"Es war sehr schön, wir müssen es nochmal tun" - aber kein Kontakt mehr

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 22
Alter der Frau:20
Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1

Etappe der Verführung:

- Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.)
- Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.)
- Küssen
Beschreibung des Problems:

Hallo,

habe folgendes Problem:

Hab eine Dame im Club kennengelernt und mich sehr lange mit ihr unterhalten (30-40 min im Raucherbereich) mit anschließendem NC.

Später dann zwei Wochen geschrieben im 2 Tagetakt und nach den 2 Wochen, dann gedatet waren in ner anderen stadt in ner bar(dort leichte unabsichtliche Berührungen) und auch zusammen wirklich spaß gehabt, weil viele Gemeinsamkeiten aufgetaucht sind.

Später hab ich vorgeschlagen noch spazieren zu gehen und sie hat sofort zugestimmt. Beim Spaziergang haben wir mal Händchen gehalten mal war sie einfach nur in meinem Arm.

Später beim Nachhause fahren während der Fahrt dann volle Eskalation mit Absichtlichtlichen Berührungen vorallem an ihren Händen und ihrem Hals..

Und dann auch an der Ampel einen KC gewagt.. Man hat gemerkt, dass sie überracht war(kam vlt auch zu spontan) aber später dann noch einen zweiten und dritten leichten KC gehabt. (kurzer KC). Sie hat nichts abgeblockt weder die Berührungen noch den Kuss, aber von sich aus keine Berührungen oder andere Einladungen(nach dem Motto: mach weiter) getätigt.

Am Ende hat sie gesagt, dass es sehr schön war und wir es nochmal machen müssen! Haben dann provisorisch gesagt in 3 Wochen (70 Km entfernt voneinander),weil Sie sagte sie ist die ersten Wochenenden verplant. So jetzt kommt das Problem, obwohl das Date sehr gut verlief (sie hat sogar die Zeit vergessen und wir waren später zuhause als sie es eigentlich vorhatte) ist das Problem, dass wir nach dem Date bisher nur 2 mal geschrieben haben und beidemale habe ich Sie angeschrieben vorher war es so, dass wir uns abwechselnd angeschrieben haben.

Den letzten Kontakt hatten wir jetzt vor 4 Tagen.

Wie soll ich jetzt weiter vorgehen, Sie noch ein drittes mal anschreiben? Wenn ja wie? Oder einfach bis mich mal wieder anschreibt nicht tun?

bearbeitet von webmarkus123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie soll ich jetzt weiter vorgehen, Sie noch ein drittes mal anschreiben? Wenn ja wie? Oder einfach bis mich mal wieder anschreibt nicht tun?

Hier eine bessere Frage: 70km fahren wegen "nix"?

Das musst dir selber beantworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Generell ist zu empfehlen den Invest zurück zu fahren, wenn ersichtlich wird, dass die Kontaktsuche nicht gleichermaßen erfolgt.

Um das aber wirklich beurteilen zu können, wäre es vielleicht nicht ganz verkehrt zu wissen, ob ihr über 0815 Themen schreibt, beziehungsweise wie die Dynamik darin ist.

Ohne jetzt den Teufel an die Wand malen zu wollen: 3 Wochen sind schon eine verdammt lange Zeit, in der sich datingsmäßig sehr viel tun kann, auf beiden Seiten!

70km sind jetzt aber auch nicht die Welt, je nach zeitlichen und finanziellen Möglichkeiten.

bearbeitet von Uchiha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vom Geschreibe her würde ich sagen etwas mehr als 0815 aber dazu muss man auch sagen, dass ich immer versucht so wenig wie möglich zu schreiben, damit man beim Date mehr zu labern hat. Hatte kein Bock auf interviewmässiges schreiben.

Was ich aber gemerkt habe ist, dass viel über LTR geredet hat, von wegen alle ihre freundinnen haben grad nen freund und so.. und von wegen ihre mama würde mich voll cool finden und sowas, aber ich hab da einfach mitgemacht quasi als Frame.

Was genau würde heißen invest zurückziehen? Also gar nicht mehr schreiben oder einen kontaktversuch noch unternehmen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt Frauen, die keinen Bock haben auf getippe. Meine Ex-LTR war so, unsere Text-Kommunikation war immer minimal, nur um logistische Sachen zu klären. Waren wir längere Zeit räumlich getrennt, wurde vielleicht kurz miteinander telefoniert, aber der Rest dann meistens auf das Wiedersehen verschoben.

Vielleicht ist sie ähnlich und hat keine Lust auf viel getippe, da sie genug andere Sachen zu tun hat. Wenn du also merkst dass von ihr nicht viel zurück kommt, dann passe dich ihrem Kommunikationsstile an. Statt ihr jeden Tag zu schreiben was du gerade gegessen hast, rufst du an, führst kurzen small talk, und machst dann das nächste Date aus (hey, in 2 Wochen bin ich wieder in Stadt X. Lass in Kneipe Y am Freitag gehen, 20 Uhr). Und bis dahin bleibst du still. Vielleicht ein paar Tage vorher eine kurze lustige SMS schreiben und auf das Date freuen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was genau würde heißen invest zurückziehen? Also gar nicht mehr schreiben oder einen kontaktversuch noch unternehmen ?

Ich meine damit nicht, dass du jetzt gekünselt oder manipulativ handeln sollst, nur schwächt es die Spannung ab, wenn es so wirkt als wenn man keine Alternativen hat (damit sind nicht andere Frauen gemeint), bzw. nichts besseres zu tun hat. Andererseits kenne ich Mädels, die sich vernachlässigt fühlen, wenn man ihr nicht alle 3 Tage geschrieben hat. Muss man ein Gespür für entwickeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Denk einfach nicht so viel darüber nach.

Ruf sie doch eine Woche bevor du sie Treffen willst an, mach ein kurzes Telefongame (5-10 min, paar Insider, bring sie zum Lachen, erzähl ein bisschen von dir (ABER NICHT ZU VIEL)) und dann mach ein Treffen aus. Sag ihr du meldest dich dann am Tag vor dem Treffen und dann passt das doch. Manche Frauen wollen halt nicht viel schreiben, ist mal was neues.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Generell ist zu empfehlen den Invest zurück zu fahren, wenn ersichtlich wird, dass die Kontaktsuche nicht gleichermaßen erfolgt.

[...]

No offense, aber das ist einfach totaler PU-Gehirnwäsche-Bullshit.

@TE

DU bist der Mann und DU führst den ganzen Spaß. Es ist VÖLLIG EGAL, OB und WIE OFT sie sich meldet.

Einige Girls melden sich NIEEE bei Dir, aber sagen sofort zu, wenn Du ne Ansage machst.

Hatte das schon oft bei Girls nach dem Schema:

Nummer, WhatsApp Date-Vorschlag, Absage von ihr ohne Gegenvorschlag.

Irgendwann wieder WA Date-Vorschlag von mir, Absage ohne Gegenvorschlag von ihr.

Beim zweiten oder dritten oder vierten Mal, dann Zusage und gebangt.

Wenn Du wartest, dass sie sich meldest, verschwendest Du einfach nur Zeit.

Wenn es Dich wirklich stört, dass sie nicht von sich aus schreibt oder keine Gegenvorschläge macht, DANN sag das. Aber sag ihr das, WEIL DU DAS WILLST und nicht, weil Du es im PU-Forum gelesen hast.

Beispielsweise stört es mich kein bisschen, wenn Girls sich nicht von selbst melden, aber es nervt mich, wenn ich das Gefühl habe meine Zeit zu verschwenden. Wenn also viele Absagen kommen und ich nicht das Gefühl habe, dass sie noch interessiert ist, spreche ich das einfach an und die Sache ist geklärt. Wenn sie dann immer noch rumhampelt, beende ich das meistens, weil es mir zu doof ist.

Du musst machen was DU willst und darfst nicht darauf warten, dass sie die Arbeit macht.

Wenn Du sie also wieder treffen willst (und sie will das ja anscheinend auch), DANN MELDE DICH VERDAMMT NOCH MAL BEI IHR!

Und bevor jetzt kommt "Oooh, immer wieder 'investen' ist needy! Stichwort Alternativen!", oh man.

Es ist mir fucking egal, ob sie denkt ich hätte keine Alternativen, weil ich Alternativen habe.

Beispiel: Ich habe ich 3 neue Nummern am Start. Für Montag Frage ich #1 nach nem Date, sie sagt ab, dann #2 sie sagt ab, dann #3, sie sagt zu. Für Dienstag frage ich dann wieder #1, sie sagt wieder ab. Ich frage wieder #2 und sie sagt zu. Am nächsten Tag frage ich WIEDER #1. Ich habe Alternativen und trotzdem habe ich sie jeden Tag gefragt, ob sie Zeit hat. Wo ist das fucking Problem? :D

bearbeitet von Hen Rider
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frage Dich einfach, warum sich diese Frau noch einmal mit dir treffen sollte (aus ihrer Sicht)!

Warum? War denn so besonderes daran, dass sie es "wirklich" nochmal machen möchte?

>>>>> Und dann auch an der Ampel einen KC gewagt.. Man hat gemerkt, dass sie überracht war(kam vlt auch zu spontan)

Sie war überrascht, weil sie dachte das Du gar keine Eier hast! ;-)

Früher habe ich oft zu hören bekommen "Hey, war echt toll, müssen wir wiederholen" - dabei gabs noch nicht mal einen

KC o.Ä. Ist nie wieder was von denen gekommen.

Irgendwann habe ich dann einfach mal auf diese Aussage geantwortet: "Warum das denn?? Fandest Du es denn nicht langweilig??"

Damit rechnet man nicht... und dann lachten sie und es kamen Antworten wie "Ja!!! Hey, dann nächstes mal, aber dann richtig!"

Hat mir damals geholfen, als ich nicht eskalieren konnte, im letzten Moment noch sowas raushauen - die Sache war eh gegessen

dachte ich mir.

Mittlerweile eskaliere ich automatisch. Dann weiß ich woran ich bin und kann, falls nichts zurück kommt, innerlich abschließen

und habe den Kopf frei.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Generell ist zu empfehlen den Invest zurück zu fahren, wenn ersichtlich wird, dass die Kontaktsuche nicht gleichermaßen erfolgt.

[...]

1. No offense, aber das ist einfach totaler PU-Gehirnwäsche-Bullshit.

2. Und bevor jetzt kommt "Oooh, immer wieder 'investen' ist needy! Stichwort Alternativen!", oh man.

1. Passt schon, sehe ich vollkommen ein. Sollte nicht so rüber kommen.

2. Als Ferndiagnose zu sagen wo er steht ist schwierig. Dass er needy wirkt, habe ich nie gemeint. Er soll nur sein Kopf frei machen und nicht mit offenen Armen in die Kreissäge rennen (Richtung hinterher laufen).

Fazit: Wenn ich es zu dem Zeitpunkt hätte so abrufen können, hätte ich es wie du formuliert ;). Wobei ich es irgendwann auch einfach sein lasse. Ab einen gewissen Punkt weiß sie, dass ich interessiert bin und dann wird es mir eben zu blöd, dass nochmal was von mir kommt.

bearbeitet von Uchiha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist IMMER WIEDER DAS GLEICHE ALTE VERHALTEN:

Nach dem Date - Gedankenmaschine! :

Frau: ,,Das Date war wirklich schön, aber irgendwie bin ich mir noch unsicher. Männer wollen doch eh alle nur Sex. Oder ist er doch nur ein ,,netter" Junge? Ich wart jetzt einfach ab, was kommt und ob er Intresse hat"

Mann: ,,Verdammte Scheiße, es lief doch alles so gut und jetz krieg ich keine Bestätigung mehr von ihr. Scheiße, scheiße, was mach ich jetzt?"

Zwei Tage vorbei - Frau meldet sich nicht

Frau: ,,Hat der Horst nun Intresse oder nicht. Ich weiß eigentlich auch schon gar nicht mehr so genau, wie er aussieht."

Mann: ,,Scheiße, scheiße, ich hab ihr jetz schon nen lustigen Spruch geschrieben mit viel Smalltalk und inhaltslosem Blabla, aber irgendwie gehts nicht weiter. Was mach ich denn jetzt nur? Freezeout? Next? Invest runter? Glaub, die will mich nicht mehr"

Eine Woche nach dem Date - Frau meldet sich immer noch nicht

Frau: ,,Hm, der hat wohl wirklich kein Intresse. War ja klar, dass auch DER nur mal wieder mit mir rummachen wollte. Warum sollte ich auch mal einen abkriegen?"

Mann: ,,Verdammt, jetz hab ich schon die zweite und dritte C&F- SMS rausgehauen und immer noch gehts nicht weiter. Ich glaube.... next! "

Zeit in Passivität ist dein Feind ---> Anrufen! Anrufen ! Anrufen ! Verdammt noch mal und eins !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe genau das gleiche Problem.

Hast ne Lösung gefunden? ?

knall immoment mein FB mit tollen Sachen voll, was ich so mache aber es kommt einfach nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe genau das gleiche Problem.

Hast ne Lösung gefunden? ?

knall immoment mein FB mit tollen Sachen voll, was ich so mache aber es kommt einfach nix.

Seht doch zwei Posts über dir...

Anrufen! Anrufen ! Anrufen ! Verdammt noch mal und eins !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja das habe ich gelesen. ..

Das Problem ist aber, Ich sagte Ihr melde Du dich, da sie jetzt 6 Wochen Hardcore lernen will.

Sie sagte auch, dass es für sie normal ist. Ihre beste Freundin und sie haben alle 3 Wochen ma Zeit.

Ich möchte ungern Needy rüber kommen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Rumgetexte lassen, anrufen, von Sache begeisterten, diese Sache dann gemeinsam in die Tat umsetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rumgetexte lassen, anrufen, von Sache begeisterten, diese Sache dann gemeinsam in die Tat umsetzen.

Absolut naheliegend und vermutlich doch zu einfach das es der TS machen würde.

Das Date liest sich nach last-chance-makeout Versuch.

Sie hat mitgemacht. Nix besonderes-->machen viele.

Ruf sie an.

Nicht in drei Wochen oder so sondern dann wenn du grad Bock hast-->ordentliches Telefongame und ne Ansage wann ihr euch trefft.

Notfalls kannst du einen Vorwand erfinden weshalb du grad zufällig in ihrer Nähe bist.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.