12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

das ist mein erster Post überhaupt in diesem Forum. Hoffe ihr könnt mir aushelfen. :-p

War gestern auf ner Party mit Freunden, ein Bekannter von mir bringt seine Freundin und ihre Freundin mit. Wir reden und verstehen uns echt gut. Attraction ist wohl da, sie sagt mir z.B. dass ich gut aussehe. Wir reden über alles mögliche. Ich versuche schon früh einen sexual frame und wir reden über z.B. verrückte Orte an denen wir Sex hatten. Wir tanzen auch mit noch zwei anderen Mädels, die vergeben sind an meine Freunde. Danach NC aber sie sagt mir dass sie nen Freund hat. Ich sage cool hätte mich gewundert wenn nicht. Gibt mir trotzdem ihre Nummer und sagt ich soll mal auf ihre Partys kommen, da wären ne Menge Frauen froh um mich und sie stellt mir ihre Freundinnen vor. (klingt im nachhinein sehr friendzonig) Wir sitzen an einem Tisch und ein Typ mit dem ich vorher ganz kurz geredet hab (kam mir recht afc vor aber laut und recht aggressiv) merkt wohl dass wir uns gut verstehen. Er sagt zur HB dass sie mich küssen soll, ich wäre am glücklichsten und das würde ich mir wünschen. Ich war sehr überrascht und habe versucht ihn nicht zu würdigen, vor allem weil ich nicht wusste wie ich sonst hätte reagieren soll. Wir bleiben weiter am Tisch sitzen, irgendwann löst sich die Situation weil sie aufs Klo geht.

Die Situation war natürlich dann recht unangenehm für mich, weiß nicht ob ein KC drin gewesen wäre. Dann geht sie weil ihre Freunde gehen, wir umarmen uns zum Abschied.

Wir schreiben jetzt und es gibt im Nachhinein eigentlich kein Problem,

Habt ihr ne Idee wie ich da hätte reagieren können? Gibt's einen souveränen Satz der den cockblock Außer Gefecht setzt? Hätte ich mit ihr aufstehen sollen und weggehen? Wäre mir wie eine "Niederlage" vorgekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Was ist das für eine verweichlichte Scheiße? Ein aggressiver Cockblock ist, wenn der Typ dich KO schlägt.

Wenn mir so was passiert rede ich mit den Typen, entweder ich schicke die Frau kurz weg oder gehe mit ihn woanders hin. Meistens machen solche Affen nur so was vor Frauen, was auch immer die damit erreichen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Pass auf, du redest weiter."
(zu HB drehen): "und wir beide gehen Tanzen!"
Hand nehmen und tanzen gehen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit aggressiv meinte ich, dass er geschrien hat und dass das echt aus dem Nichts kam. Danke für eure Antworten

Na wenn das so ist, würde ich ständig fragen, ob er nicht lauter sprechen kann, da du ihn akustisch nicht verstanden hast bzw. dein Hörgerät defekt sein muss usw usf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Swashbuckler, was genau sagst du zu dem Typen dann wenn du mit ihm redest? Dazu muss ich sagen wir saßen in dem Moment an nem Tisch und es waren echt viele Leute drum herum.

nickname123, klingt gut, danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach ignorieren, Laser-EC mit dem Mädel und gut ist. Irgendwann verdampft er. Falls er arrgesiver wird, ihn in die Schranken weisen.

Du hast vor dem Mädel aber so oder so gewonnen, egal was der Affe macht.

bearbeitet von MaxVin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Unterschiedlich, meistens komme ich nicht in solche Situationen, weil ich recht häufig mit grimmig aussehenden Typen unterwegs bin, aber falls ich in so eine Situation komme, dann ich gebe ihm 30min und wenn er es bis dahin nicht geschafft hat, soll er sich mal zur Seite setzen und zusehen, wie das geht oder ich fange an und wenn es nach 30min nichts bringt, kann er mir zeigen was er kann, meistens lassen sie einen den Vortritt, jeder der gerne Weiber vögeln will ist offen für neue Tricks, außerdem haben die meisten Typen Angst sich in einer Challenge zu blamieren. Außer die sind tierisch besoffen und/oder dumm, dann kann man den Typen irgendwelche Geschichten erzählen von Geld und Stripperinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit aggressiv meinte ich, dass er geschrien hat und dass das echt aus dem Nichts kam. Danke für eure Antworten

Dir war das peinlich. Du bist rot im Gesicht geworden. Alles gut!

Du sagst folgendes: "Mist verdammt! Er hat recht. Ich muss dich jetzt küssen." und du küsst sie.

Das ist sogar dann gut, wenn sie dich blockt: "Du schuldest mir jetzt einen Kuss."

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Swashbuckler oder andere, habt ihr ne Idee was man ihm unter 4 Augen sagen könnte, damit er sich raushält oder einfach weggeht?

Der Tisch war nicht fest, ein ständiges Kommen und Gehen. Der Typ hätte ziemlich sicher keine Chance bei ihr gehabt und hats anders als durch dirse Aktion auch nicht versucht. Und auf sone challenge hätte er sich sowieso nicht eingelassen (nebenbei hat er mit seiner Freundin rumgeprahlt, die er angeblich hat und was keinen interessiert hat, wie gesagt AFC). Er war ziemlich dicht und hätte mich sicher nur vollgelabert wie ers zuvor schon gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mr. Summer

Das hier:

Einfach ignorieren, Laser-EC mit dem Mädel und gut ist. Irgendwann verdampft er. Falls er aggrisiver wird, ihn in die Schranken weisen.

Du hast vor dem Mädel aber so oder so gewonnen, egal was der Affe macht.

Alles andere ist das Vorspiel zur Afterparty Club Schlägerei.

Mehr unter -> Suchfunktion mit dem Begriff "AMOG".

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viel heisse Luft. Einfach nicht beirren lassen. Wenn dich einer schlägt dann wehr dich. Die ganzen Typen die das Maul aufreissen haben meist nicht drauf. Da must du keine Angst haben.

Wie schon oben erwähnt einfach mal ein Wort mit dem Typen reden falls er dich nervt. Du wirst merken die meisten kuschen dann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.