Alternate Day Fasting - jeden 2.Tag großes Defizit.

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus zusammen,

da ich ein bisschen Fett angebaut habe, und ich das runterhaben möchte bevor es a) in den Sommerurlaub geht in 3 Wochen, und b) wieder leicht in den Aufbau gehe, mache ich zurzeit folgendes:

Tag A: Normal essen, viel Protein, moderat Kohlenhydrat, wenig raffinierter Zucker und genau im Gesamtumsatz ~ 2400 kcal.

Tag B: Ein Essen am Tag, meistens Blumenkohl und 200g Pute. Defizit von knapp 2000kcal.

Denkt ihr, das haut so hin ? Um 2.5 KG Fett zu verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist einfach.

Für mich die angenehmste Form in einem größeren Defizit zu bleiben, ohne gründlich Kalorien zählen zu müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann man machen. ja. An den anderen Tagen mehr carbs kann im Zweifelsfall sinnvoll sein um auf längere Sicht die Hormone in Schach zu halten, die bei einer Diät eben scharf gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist ne gute Methode. Denke auch kurze Fastenphasen(PSMF), abgewechselt mit nen paar Tagen normaler Ernäherung sind unglaublich effektiv. Psychologisch und physisch betrachtet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.