Was ist für euch effizienter? Daygame oder Clubgame?

  

224 Mitglieder haben abgestimmt

Du besitzt keine Berechtigung, an dieser Umfrage abzustimmen, oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

er sagt, dass wenn man in den Club geht und die heißen Weiber da ignoriert um einfach selber spass zu haben, dann stimmt mit einem irgendwas nicht :D

Ach quatsch, jedem das seine. Wenn mache Boys wirklich Spaß dran haben nur zu tanzen oder mit den Jungs ne gute Zeit zu haben ist das völlig ok. Ich kauf den meisten das aber nicht ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe zwar nicht mehr aktiv sargen, aber ich finde man kein Club-Game nicht mit dem Daygame vergleichen und pauschal sagen, was effizienter ist.

Beides hat so seine Vor- und Nachteile. Kommt drauf an, was man selber für ein Typ ist. Es gibt Leute, die fühlen sich auf der Straße unsicher, weil es ja creepy rüberkommen könnte. Creepy ist es nur, wenn man sich auch so verhält. Ich laufe z. B. keiner Frau hinterher, spreche sie blöd von hinten an oder gebe ihr allgemein ein schlechtes Gefühl.

Auf der Straße läuft es viel subtiler, ich falle nicht mit der Tür ins Haus (kein direct game in dem Sinne). Schließlich will ich mich selber dabei gut und entspannt fühlen und ggf. ejecten, ohne mir blöd vorzukommen.

Es gibt auch Leute, die im Club nervös werden, weil all die Leute mitten im Geschehen sind.
Im Club ist es wieder vollkommen anders, die Leute wollen feiern, Spaß haben und sich amüsieren. Da herrscht ein komplett anderes Energie-Level als auf der Straße. Trotzdem sollte man nie über's Ziel hinausschießen! Alkohol, Drogen, Lichter und Laute Musik - das sind alles Faktoren, die man berücksichtigen sollte.

Und nicht jeder, der im Club abhängt, will auch neue Leute kennenlernen oder einen (sexual) Partner finden. Viele Leute wollen einfach nur dem Alltag und Stress entfliehen, da kann schon ein billiger Opener das AUS bedeuten!

Mir ist ehrlich gesagt im Club auch viel zu laut, deshalb läuft mein Game eher nonverbal ab. Viel Augenkontakt, aber keine needyness-Energy!

Auch wenn es verrückt klingt, mein Ziel ist es manchmal zu versuchen, dass ICH von der Frau angesprochen werde. Ich sehe das als Spiel, bei dem ALLES möglich ist, es aber keinen Verlierer gibt. Warum soll ich denn als Mann den ersten Schritt machen? Verdammt noch mal, wir sind im Club!

Im Grunde genommen ist mir scheiss egal, was im Club passiert! ICH habe meinen Spaß so oder so, und mache meine Laune nicht von irgendwelchen Frauen abhängig.

Z. B. kann ich mich an eine schöne Situation erinnern: Ich war in einem Club, tanzte mir die Seele aus dem Leib. Unsere Blicke trafen sich mehrmals auf der Tanzfläche. Ich strahlte vor Freude - sich lächelte mich immer wieder an. Ich holte mir einen Drink an der Bar und setzte mich etwas entfernt von der Tanzfläche hin. Keine 2 Min. später sitzt die Frau neben mir mit ner Flache in der Hand. Ich denke mir so: "Boah, die kriegt ja gar kein Ton raus" und fange an zu Grinsen. :-D

Sie: "Warum grinst du so so frech?" :diablo:


BOOOOOOM!!! =@



Wir haben heute noch Kontakt. Freundschaft würde ich es nicht nennen, dafür kennen wir uns nicht lange genug. Außerdem wohnt sie ca. 600 km von mir entfernt.
Aber wir sind schon ein Mal in der Kiste gelandet, als ich in ihrer Stadt war und wir gemeinsam feiern gegangen sind. Tolle Frau, aber ich kann mir auf der Distanz einfach nicht mehr vorstellen.

bearbeitet von Phos4*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"tanzte mir die Seele aus dem Leib.. "

das kann ich nicht nachvollziehen ohne hintergedanken zu haben Frauen dort aufzureissen :d
Komm sei mal ehrlich du Heuchler :D ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast energy.

Wieso Clubgame Spaß macht?!

Schnelle Eskalation, man kann tanzen, die Musik genießen, komplett vom Alltag abschalten, kann verschiedene bescheuerte Maschen probieren und es springen die lustigsten Geschichten dabei raus.

Aber ist eben Typsache. Manche lieben das Clubgame, andere hassen es. Jedem das Seine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"tanzte mir die Seele aus dem Leib.. "

das kann ich nicht nachvollziehen ohne hintergedanken zu haben Frauen dort aufzureissen :d

Komm sei mal ehrlich du Heuchler :D ^^

Is aber so, ehrlich. Ich gehe gar nicht mehr so häufig raus wie früher. Obwohl ich eigentlich nie krass am Wochenende unterwegs war. Aber das Leben besteht eben nicht nur aus Party, nur wird man mit dem Alter (musikalisch) anspruchsvoller und man pickt sich die Rosinen raus.

Ich würde lügen, wenn ich mich nicht freuen, wenn schöne Frauen am Start sind. Aber ich weiß sehr wohl, wie oberflächig und primitiv die Feier-Welt in den Clubs sein kann, von daher mache ich mir keine großen Illusionen, ich könnte die Mutter meiner Kinder im Club kennenlernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

er sagt, dass wenn man in den Club geht und die heißen Weiber da ignoriert um einfach selber spass zu haben, dann stimmt mit einem irgendwas nicht :D

Ach quatsch, jedem das seine. Wenn mache Boys wirklich Spaß dran haben nur zu tanzen oder mit den Jungs ne gute Zeit zu haben ist das völlig ok. Ich kauf den meisten das aber nicht ab.

Ok jetzt kapier ich es. Nein, ich meine natürlich High Energy Game. In dem Sinne, zB man kommt als mexikanische Piraten verkleidet in die Bar und macht erst mal die Bude unsicher. Oder sonst was was einem einfällt. Einen so dummen Spruch bringen dass er wieder gut ist und die schockierten/ bewundernden Blicke genießen. Gemeinsam darüber ablachen. Whatever.. :crazy:

Genau das unterscheidet einen dann doch von der Masse. Wenn man Gelassenheit und Spaß ausstrahlt, können geile Dinge passieren.

Man geht dann auch nicht immer nur mit Männern weg sondern z.B. gemisches Vorglühen auf einer WG-Party. Dann kann man sich schon mal beschnuppern. Und im Club kann man sich dann den KC und alles weitere holen.

Ich mag so ne Mischung aus "normalem" Weggehen und ab und zu richtig Caveman rein in die Clubs :crazy:

Dann hat man sowohl die sozialen Kontakte und LTR-Screening, als auch das Ausbrechen aus den normalen Mustern und kann dann jeden Scheiss machen den man will ohne Konsequenzen.

Streeten hab ich schon ein paar Mal gemacht, zB einkaufen und dann so 3-5 Frauen angesprochen. Aber iwie sind dann alle hektisch oder blocken sehr schnell... Wer geht als Frau schon shoppen mit der Erwartung dort den nächsten BF kennenzulernen.

Und dann richtig so 10-20 Frauen pro Tag ansprechen bloss um einen Lay hinzukriegen.... na ja jedem das seine.. Mir fehlt da die Frustrationstoleranz.

bearbeitet von all€

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

. Also du solltest schon mal 1.90m groß sein...

absoluter bullshit !

sorry, ich muss das einfach mal schreiben. das ist sowas von falsch.

ich bin gerademal 1,79 groß. hatte letztes jahr 60 snl aus dem clubgame.

die größe ist im snl sogar kontraproduktiv. meine erfahrung ist eher, dass frauen mit etwas kleineren viel lieber sofort mitgehen, da mehr vertrauen bzw. sicherheit.

ich schreib das einfahc mal, um euch die augen zu öffnen.

ich glaub sogar, dass 1,78 bis 1,82 optimal für snl ist.

bei langzeitbeziehungen / dating ist größe jedoch von vorteil ... zugegeben .. aber für snl kontraproduktiv

bearbeitet von beutelkatze
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Daygame.

Viel @ infinity mehr Auswahl.

M.E.n. quasi zero Bitchshield.

No competition.

Es gibt erstaunlich viele Frauen, die kaum jemals in Clubs gehen.

Man kann sich besser unterhalten. Aus mehreren Gründen. Keinen zu laute Musik. Frauen sind häufig alleine unterwegs und nicht in Begleitung ihrer Freundinnen. Sie fühlen sich unbeobachteter.

Könnte noch 1000 andere Gründe nennen, warum Daygame einfach ungleich besser, leichter und vor allem viel ergiebiger ist.

Daygame ftw..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Daygame.

Viel @ infinity mehr Auswahl.

M.E.n. quasi zero Bitchshield.

No competition.

Es gibt erstaunlich viele Frauen, die kaum jemals in Clubs gehen.

Man kann sich besser unterhalten. Aus mehreren Gründen. Keinen zu laute Musik. Frauen sind häufig alleine unterwegs und nicht in Begleitung ihrer Freundinnen. Sie fühlen sich unbeobachteter.

Könnte noch 1000 andere Gründe nennen, warum Daygame einfach ungleich besser, leichter und vor allem viel ergiebiger ist.

Daygame ftw..

kann dir da absolut zustimmen. sehr sehr viele frauen trifft man abends im club nicht an. bzw. super viele gehen max. 2-3 mal im jahr nur abends aus.

clubgame eignet sich meiner ansicht nach perfekt für snls, während man beim daygame auf ltr frauen stößt. frauen zum heiraten ... clubgame sind meist partygirls, die für ne ltr auf dauer viel zu anstrengend sind... kann da aaus eigener erfahrung sprechen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das was euch mehr Spaß bereitet! Ganz einfach!

Der größte "Effizienzbooster" ist eure Ausstrahlung!

Wenn ihr Bock drauf habt feiern zu gehen, ihr so richtig heiß seid das Tanzbein zu schwingen, einfach Spaß habt, weil ihr das so wollt, dann strahlt ihr das auch aus! Und das sehen die Girls, auf einmal seht ihr nur noch Ärsche um euch rum, die Girls bombadieren euch mit IOIs, jeder Approach macht einfach Spaß, egal was dabei herauskommt. Und ehe ihr euch verseht wacht ihr neben eurem HB auf.
Wenn ihr aber in den Club geht, nur um Frauen aufzureisen, Numbersgame betreibt, dann sehen das die Girls auch, wirkt aber schon needy;-) Klar, kann gut gehen, ist aber mehr Arbeit als Spaß!

Gleiches beim Daygame. Wenn ihr gutgelaunt, an einem Frühlingstag durch die Fußgängerzone flaniert, und mit den Girls flirtet, weil es euch Spaß macht, dann steigt die Erfolgsquote überproportional!
Wenn ihr dagegen nur stupides sargen/bzw. Numbersgame betreibt, weil ihr sonst ja keinen Fick bekommt, dann strahlt ihr das auch aus. Klar Numbersgame funzt auch, ist aber auch irgendwie Arbeit.

Also macht das, was euch Spaß macht, wo ihr wirklich dahinter steht, egal was dabei rauskommt. Nennt sich dann Outcome Independent, und ist eine wirklich mächtige Waffe. Aber auch etwas, was man nicht durch Routinen oder ähnliches lernen kann, es braucht halt Zeit und Entwicklung...

Fieldtestet!

P.S. Um in den richtigen State zu kommen, vor einem Clubbing Abend, höre ich z.B. daheim beim Kochen, in der Badewanne oder einfach so meine Lieblingsmusik. Das endet manchmal sogar damit, dass ich alleine durch die Wohnung tanze...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cubgame ist für mich deutlich effitzienter.

Argumente:

- Man kann viel leichter und schneller eskalieren

- Frauen sind angetrunken

- Man kann in kurzer Zeit sehr viele Sets machen

- Leute stehen nicht unter Zeitdruck und suchen oft Kontakt

- Es ist gesellschaftlich akzeptierter

- Man kann ein Set öfter am Abend approachen

- Nochmal: Eskalation!

Clubgame ftw.

bearbeitet von Kernassi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.