Kleidung für Partyurlaub (und auch allgemein)

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo PUler,

nachdem ich mein Abi nun hinter mir habe will ich mal mein Arsch hochkriegen und mich entwickeln (Persönlichkeit,PU,Aussehen,Hobby...),

da es für mich eine Art neuer Lebensabschnitt ist, den ich persönlich auch mit einem "Neustart" beginnen möchte.

Nunja, doch bevor dies alles beginnt, gibt es noch eine große Abireise auf die ich mich persönlich extrem freue.

Problem dabei ist nun aber, dass ich speziell für meinen Urlaub neue Kleidung brauche und

ich mich diesmal darum bemühen wollte mich recht ordentlich bzw. stilsicher zu kleiden.

Habt ihr irgendwelche Orientierungsmöglichkeiten, oder soll ich mich einfach nach den standart Tipps orientiere, die hier abermals im Forum empfohlen werden.
Allerdings frage ich mich selbst ob ich meinen kompletten Stil in diese Richtung ändern soll, auch wenn ich erst 18 bin aber trotzdem finde,dass es recht gut aussieht.
Vergleiche ich mich z.B mit den anderen, um vielleicht Kleidungsinspirationen zu finden,

sehe ich allerhand zerissene Jeans oder bedruckte Shirts oder diese abgelatschten Sneaker oder neonfarbende Nikes die cool sein sollen...

Ich bin also irgendwie in einem hin und her zwischen "Mainstream"-Kleidung und den Empfehlungen des Forums...

Gut, wie auch immer bin ich vielleicht etwas abgedriftet vom eigentlichen Thema. Also back2topic:

Soll ich mir, gerade weil es im Urlaub wahrscheinlich "bullenheiß" wird, irgendwelche T-Shirts und Tanktops und kurze Hosen zulegen,
oder mich doch an Hemden und ein paar schönen Chinos orientieren (wobei man diese wohl auch passend kombinieren könnte) ?
Und was für Schuhe sollten es wohl sein? Stoffschuhe? Flip-Flops?

Wie man sieht könnte ich den einen oder anderen Rat gebrauchen.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für einen Abi Urlaub langen ein paar Shorts (Bermudas sind schön) und einige Shirts am besten auch einfarbig. Im Urlaub geht für mich auch ein TankTop klar(mit passendem Körper), im Forum sehen das viele anders. Dazu Bootsschuhe oder lockere weiße Sneaker und du siehst ordentlich aus.

Mit 18 sollte man sich schon ordentlich anziehen, aber etwas lockerer als hier oft empfohlen wird geht auc. im Sauf Urlaub guckt niemand auf deine Klamotten, so lange du keine Lumpen trägst.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shorts, Bootsschuhe, Poloshirt/TShirt und ab gehts.

Alles andere sprengt schnell das Budget und sitzt aufgrund der wenigen Erfahrung schlecht.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.