4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin

Hat jemand Erfahrungen mit diesen gemacht? Also ich stehe einfach total auf asiatische Frauen, kann sein dass es vielen so geht aber bei mir ist es irgendwie ziemlich extrem hab ich den Eindruck. Momentan beschäftige ich mich größtenteils mit Online Game und da sehe ich auch ab und zu mal welche ( im Gegensatz zu draußen...). Nun scheinen die Asiaten ja aber ein bißchen anders zu ticken als wir. Mir kommt es so vor als ob der Status/Job des Mannes so ziemlich alles bedeutet und der Rest fast irrelevant ist. Wie kriegt man solche Frauen ins Bett wenn man genau das aber momentan nicht wirklich bieten kann ?

Mal als Beispiel zur Verdeutlichung: In einem Profil von einer 31 jährigen Asiatin stand irgendwie blabla kann sein dass ich sehr lange brauche um zu antworten blablabla.... und dann: "write what you do for work to have a faster respond!"

Geht's noch ? Ich mein ok, die sucht anscheinend nach dem Partner für's Leben ( auf Tinder.. ) aber ich finde das irgendwie schon sehr daneben.Wahrscheinlich kriegt man dann auch keine Antwort wenn man nicht gerade Zahnarzt ist oder so ?

Hat da jemand andere Erfahrungen gemacht ? Oder liegt es am Alter (30+) weil die alle so langsam Panik kriegen und sich bisher nur mit ihrer Karriere beschäftigt haben ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht sollte man kurz eine Unterscheidung machen:

Es gibt Asiatinnen (Meist aus der Ecke Südostasien), die einfach einen wohlhabenden europäischen Ehemann suchen. So eine Art Katalogfrau im Selbstmanagement. Da punktest du natürlich mit Status.

Ansonsten kann ich nicht bestätigen, dass Asiatinnen, die hier länger leben, oder aufgewachsen sind, in irgendeiner Weise anders ticken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist Tinder Junge. Geile Bilder rein von dir, dann kriegste antworten. Scheiß Bilder = keine/wenig/langsame Antworten. Völlig egal woher das Mädel kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.