Zentrale Cafés für Dates

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hi Mitmünchner,

ich bin grade auf der Suche nach neuen Date Locations für erste Kennenlerndates. Bei gutem Wetter finde ich den verrückten Eismacher super, zentral, lecker, Gesprächsstoff und danach einfach durch den englischen Garten spazieren.

Jetzt hätte ich aber gerne mal eine Alternative für verregnete oder kältere Tage.

Habt Ihr gute Ideen? Möglichst zentral, gut zum Unterhalten (also keine ultralaute Musik wo man sich anschreien muss) und bequem.

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Café Cord in der Sonnenstraße oder Café Mozart am Sendlinger Tor. Letzteres hat, wenn man Glück hat (oder entsprechend reserviert) wunderbar gepolsterete Bänkchen ein bisschen abseits vom Hauptgeschehen, Mädels gefällt das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.