8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Halli hallo,

wie der Titel schon sagt, ich suche preiswerte/gute Brogues-Schuhe, am besten in der Farbe schwarz.

Preislimit: ca. um 300,-- Euros.

Fragen an die Schuh-Experten:

- Wo (gerne auch I-Net-Adressen) gibt es was Gutes zu kaufen?

- Welche Marken sind gut/empfehlenswert, Erfahrungen?

- Ach ja, gibt es auch ne Sommervariante von den Brogues bzw. schwitzt man sich da denn Ast ab im Sommer oder sind die schon gut zu tragen, sind ja wohl eher so für den Herbst/Frühling ausgelegt, oder?

Thanks im voraus.

bearbeitet von Edgar von Schlecker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@dltdftftw:

mehr so für den Alltag.

so für den urbanen Dschungel, wenn man sich dezent und trotzdem einigermaßen stylisch fortbewegen will - und nicht gerade auf Air Max oder sonstige 0815-Sneaker zurückgreifen möchte.

also eher casual-chic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hm, gute frage, warum eigentlich nicht?

but back on topic:

haste gute info´s für mich?

burgund müsste ich dann aber in real life anprobieren, um zu sehen ob mir die farbe auch zusagt...

peace yo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von Shoepassion kann ich nur abraten. Die Schuhe sind nicht schön, insbesondere mit der künstlich verdunkelten Spitze.

Bei dem Preisniveau würde ich mir lieber sowas wie Crockett & Jones Westfield anschauen:

crockett2.jpg

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.