53 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ergänzend muss man erwähnen das ich diese Woche 3 Nummern bekommen habe. Alle drei ein riesiger Reinfall. Die erste wundert sich warum ich Anrufe. Die zweite ignoriert mich einfach mal und die dritte antwortet mit der Frage ob sie heute Zeit hat einfach mal mit warum hahahaha. Oh man schlechter kanns echt nicht mehr werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schreib doch einfach mal an den Beispielen wie du dir die nummern geholt hast.

Ich vermute da liegt dein Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also die erste hab ich nicht lange gesprochen. Nach einem 10 minütigem Gespräch hab ich einfach nach der Nummer gefragt. Allerdings kenn ich sie schon etwas länger. Die zweite hab ich indirekt gefragt und nach ihrer Aufforferung sie direkt zu fragen hab ich sie eben direkt gefragt. Und bei der dritten hab ich beinahe ewig gesprochen und sie ebenfalls direkt nach ihrer Nummer gefragt. Vor allem mit dem letzten zwei mädels hab ich mich eigentlich super verstanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was hast du danach gemacht?

Noch geblieben?

Gesagt, dass du gerne mit ihr was unternehmen möchtest?

Das du dich meldest?

Wenn du gute antworten haben willst, dann musst du schon ins detail. Ich kann mit deinem Post leider so nix anfangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber TE, wenn du in deinen SMS genau so wenig auf Grammatik und Rechtschreibung achtest wie in diesem Forum, wundert es mich nicht, dass du keine Antwort bekommst. Versuche es doch, dich das nächste mal, wenigstens ein bisschen zu bemühen. Bei mir ist ein Mädchen direkt unten durch, wenn sie keinen sinnvollen Satz fehlerfrei hinbekommt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mann, Mann... wenn ich das als Frau lese:). Ich schließe aus dem Kontext, dass ihr beide etwas jünger seid, eine reifere Frau würde schon mal nicht dem Mann andeuten, dass, wenn er sie nach der Nummer fragen würde, sie ihm geben würde. Also ein Mädel, das das Rollenverständnis hat, dass es sich so gehört, dass der Mann fragt. Der Mann hat in diesem Falle Gott sei Dank den Wink verstanden und sie gefragt. Nach dem Rollenverständnis, das hier offenbar befolgt wird, brauchst du höchstwahrscheinlich nicht zu erwarten, dass diese Frau hier sich ins Zeug legt und dir den Hof macht. So werden Mädchen nicht erzogen. Wenn du nervös bist, ist sie es auch, und wenn du dich zehn mal fragst, ob sie Interesse hat, dann tut sie es genau so wenn nicht noch mehr, FALLS sie Interesse hat. Und es ist nicht unbedingt so, dass du es eindeutig erkennst.

Konkret ist Folgendes passiert: ihr habt euch gut verstanden, du hast ihre Nummer und somit die Chance, mit ihr in Kontakt zu treten. Du fragst ganz unpersönlich und neutral, ob sie gut nach Hause gekommen ist - sie antwortet dir. Hilft manchmal sich vorzustellen, was man an der Stelle der anderen Person getan hätte. Mehr kannst du hier nicht erwarten. Wenn du ein Date willst, dann ruf sie an und frag EINDEUTIG. Wenn sie nicht ans Telefon geht, ruf nochmal an, ohne etwas hineinzuinterpretieren - nicht jeder ist telefonischt gut erreichbar oder macht sich telefonisch gut erreichbar. Im Moment scheinst du mehr damit beschäftigt zu sein, nicht den eindeutigen ersten/zweiten/dritten Schritt zu machen - nicht dass sie denken könnte, du wollstest was von ihr. Du willst ja nur was von ihr, wenn sie was von dir will, und erst wenn sie eindeutig zeigen sollte, dass sie was will, würdest du auf eine persönlichere Ebene - in diesem Falle die Ebene eines Anrufs - gehen.

Eigentlich redest du dir ein, dass sie nichts von dir will und interpretierst das sowohl in ihre Nachricht als auch in die Tatsache , dass sie nicht ans Telefon gegangen ist, hinein. Ich denke, du hast (unbewusst)Angst vor der Ablehnung und bist der Situation schön aus dem Weg gegangen, indem du das Ganze zu deinen ungunsten interpretiert hast.

Da ist noch überhaupt kein persönlicher Kontakt stattgefunden, eine neutrale SMS zu schicken zeigt kein eindeutiges Interesse deinerseits, und dass es weitergehen soll. Und die Frau - falls sie Interesse hat - weiss in dem Falle vielleicht auch nicht, was sie nun von dem Ganzen halten soll, vielleicht weil sie erwartet, dass der Mann den Schritt macht (nach dem Motto - dem habe ich meine Nummer gegeben, jedem gebe ich meine Nummer auch nicht, und der macht nichts):). Frauen denken zuweilen noch um mehr Ecken als Männer, wenn es um das andere Geschlecht geht, je jünger sie sind, weil man sie einfach restriktiver erzieht.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mann, Mann... wenn ich das als Frau lese:). Ich schließe aus dem Kontext, dass ihr beide etwas jünger seid, eine reifere Frau würde schon mal nicht dem Mann andeuten, dass, wenn er sie nach der Nummer fragen würde, sie ihm geben würde. Also ein Mädel, das das Rollenverständnis hat, dass es sich so gehört, dass der Mann fragt. Der Mann hat in diesem Falle Gott sei Dank den Wink verstanden und sie gefragt. Nach dem Rollenverständnis, das hier offenbar befolgt wird, brauchst du höchstwahrscheinlich nicht zu erwarten, dass diese Frau hier sich ins Zeug legt und dir den Hof macht. So werden Mädchen nicht erzogen. Wenn du nervös bist, ist sie es auch, und wenn du dich zehn mal fragst, ob sie Interesse hat, dann tut sie es genau so wenn nicht noch mehr, FALLS sie Interesse hat. Und es ist nicht unbedingt so, dass du es eindeutig erkennst.

Konkret ist Folgendes passiert: ihr habt euch gut verstanden, du hast ihre Nummer und somit die Chance, mit ihr in Kontakt zu treten. Du fragst ganz unpersönlich und neutral, ob sie gut nach Hause gekommen ist - sie antwortet dir. Hilft manchmal sich vorzustellen, was man an der Stelle der anderen Person getan hätte. Mehr kannst du hier nicht erwarten. Wenn du ein Date willst, dann ruf sie an und frag EINDEUTIG. Wenn sie nicht ans Telefon geht, ruf nochmal an, ohne etwas hineinzuinterpretieren - nicht jeder ist telefonischt gut erreichbar oder macht sich telefonisch gut erreichbar. Im Moment scheinst du mehr damit beschäftigt zu sein, nicht den eindeutigen ersten/zweiten/dritten Schritt zu machen - nicht dass sie denken könnte, du wollstest was von ihr. Du willst ja nur was von ihr, wenn sie was von dir will, und erst wenn sie eindeutig zeigen sollte, dass sie was will, würdest du auf eine persönlichere Ebene - in diesem Falle die Ebene eines Anrufs - gehen.

Eigentlich redest du dir ein, dass sie nichts von dir will und interpretierst das sowohl in ihre Nachricht als auch in die Tatsache , dass sie nicht ans Telefon gegangen ist, hinein. Ich denke, du hast (unbewusst)Angst vor der Ablehnung und bist der Situation schön aus dem Weg gegangen, indem du das Ganze zu deinen ungunsten interpretiert hast.

Da ist noch überhaupt kein persönlicher Kontakt stattgefunden, eine neutrale SMS zu schicken zeigt kein eindeutiges Interesse deinerseits, und dass es weitergehen soll. Und die Frau - falls sie Interesse hat - weiss in dem Falle vielleicht auch nicht, was sie nun von dem Ganzen halten soll, vielleicht weil sie erwartet, dass der Mann den Schritt macht (nach dem Motto - dem habe ich meine Nummer gegeben, jedem gebe ich meine Nummer auch nicht, und der macht nichts):). Frauen denken zuweilen noch um mehr Ecken als Männer, wenn es um das andere Geschlecht geht, je jünger sie sind, weil man sie einfach restriktiver erzieht.

Ich muss schon sagen das ich echt beeindruckt bin wie sehr du recht hast. Dennoch bin ich extrem nervös weil ich sie gestern angerufen habe und sie sich nichtmal gemeldet hat. Klar kann ich aufhören mich selbst unter Druck zu setzen und sie einfach anschreiben und fragen was los war aber wieso zum Teufel sollte sie trotz Anruf nichtmal ein Lebenszeichen von sich geben. Naja vllt sollte ich wirklich mal ins kalte Wasser springen und sie einfach nochmal anrufen. Jedenfalls danke für deinen großartigen Beitrag. Hat mir echt nochmal richtig Mut gemacht.

bearbeitet von adamanger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss schon sagen das ich echt beeindruckt bin wie sehr du recht hast. Dennoch bin ich extrem nervös weil ich sie gestern angerufen habe und sie sich nichtmal gemeldet hat. Klar kann ich aufhören mich selbst unter Druck zu setzen und sie einfach anschreiben und fragen was los war aber wieso zum Teufel sollte sie trotz Anruf nichtmal ein Lebenszeichen von sich geben. Naja vllt sollte ich wirklich mal ins kalte Wasser springen und sie einfach nochmal anrufen. Jedenfalls danke für deinen großartigen Beitrag. Hat mir echt nochmal richtig Mut gemacht.

Wenn ich verpasste Anrufe auf meinem Handy sehe, gehe ich meistens davon aus, dass falls es wichtig war, die Person sich nochmal melden wird. Nur wenn ich eine Ahnung habe worum es geht oder es ganz ganz wichtige Leute in meinem Leben sind, dann rufe ich auch zurück. Das erspart mir eine Menge Arbeit, denn die meistens rufen an, weil sie irgendwas wollen (Hilfe bei X, einen Rat, Arbeit etc.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ich muss die Herangehensweise einfach ändern. Heutzutage ist es einfach ungewöhnlich anzurufen. Zum einen weil man gleich reagieren muss und zum anderen weil chatten vor allem in Zeiten von Whatsapp bequemer ist. Zukünftig muss ich einfach einen Grundsatz setzen: erstmal anschreiben und wenn es sich ergibt einfach anrufen. Ich habe jetzt drei Nummern in den Müll geworfen und das nur weil ich vllt zu aufdringlich war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht schreiben, anrufen, und zwar strategisch zu den Zeiten, zu denen sie am wahrscheinlichtsten da ist, und das ist irgendwann abends. 2 -4 Anrufe können ruhig auf ihrem Display sein (nach nur einem aufgeben geht nicht), zeigt ja nur, dass du Interesse hast. DANN kannst du eine SMS schicken und schreiben, dass du mehrmals versucht hast, sie telefonisch zu erreichen und es dir leider nicht gelungen ist und dass sie sich bei dir melden soll. Kein "was war los?" oder "warum". SIe muss nichts, und du auch nicht. Wenn dann nichts kommt, dann will sie nicht. Und auch da: wie sich einer verhält, hat mit ihm/ihr zu tun - vielleicht hat sie Schiss, vielleicht einen Freund, vielleicht sonst was. Da sie dir die Tel.Nr. gegeben hat und noch quasi mit der Bitte, dass DU sie fragst, dann hast du ihr gefallen. Punkt. Klopf dir auf die Schulter, fühl dich attraktiv und versuch's bei einer anderen:).

bearbeitet von Traumtänzerin
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gestern mit einer anderen geschrieben. War ebenfalls iwie kein Interesse da. Ich gebs auf, vllt muss ich einfach noch mehr an mit arbeiten. Ich werd wahrscheinlich auch nie verstehen wieso man mir seine Nummer gibt und dann entweder Anrufe ignoriert oder kein Interesse zeigt. Danke für eure Hilfe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist quasi ganz normal und passiert die ganze Zeit. Ich war auch sehr lange darüber erstaunt. Die Frauen könnten sich was anderes in der Zwischenzeit überlegen oder zB manchmal wollen sie einen loswerden in dem sie ihm die Handynummer gegeben... Ich finds zwar arschig aberso funktioniert halt die Welt, sobald man akzeptiert,dass eine Handynummer keine Fickgarantie ist, wird alles wieder ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht schreiben, anrufen, und zwar strategisch zu den Zeiten, zu denen sie am wahrscheinlichtsten da ist, und das ist irgendwann abends. 2 -4 Anrufe können ruhig auf ihrem Display sein (nach nur einem aufgeben geht nicht), zeigt ja nur, dass du Interesse hast. DANN kannst du eine SMS schicken und schreiben, dass du mehrmals versucht hast, sie telefonisch zu erreichen und es dir leider nicht gelungen ist und dass sie sich bei dir melden soll. Kein "was war los?" oder "warum". SIe muss nichts, und du auch nicht. Wenn dann nichts kommt, dann will sie nicht. Und auch da: wie sich einer verhält, hat mit ihm/ihr zu tun - vielleicht hat sie Schiss, vielleicht einen Freund, vielleicht sonst was. Da sie dir die Tel.Nr. gegeben hat und noch quasi mit der Bitte, dass DU sie fragst, dann hast du ihr gefallen. Punkt. Klopf dir auf die Schulter, fühl dich attraktiv und versuch's bei einer anderen:).

Ich kann leider nur einmal "gefällt mir" drücken.

Sogar die Damen sagen Anrufen statt schreiben. Und dennoch werden wir im Beginnerbereich demnächst einen neuen Threat haben mit dem Titel "warum schreibt sie nicht zurück?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann dir da nur zustimmen. Allerdingds hab ich halt Angst das ich als aufdringlich und verrückt abgestempelt werde. Ich hab sie bis jetzt einmal angerufen und sie hat sich einige Tage später trotzdem nicht zurückgemeldet. Soll ich es heute Abend nochmal probieren oder es einfach sein lassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann dir da nur zustimmen. Allerdingds hab ich halt Angst das ich als aufdringlich und verrückt abgestempelt werde. Ich hab sie bis jetzt einmal angerufen und sie hat sich einige Tage später trotzdem nicht zurückgemeldet. Soll ich es heute Abend nochmal probieren oder es einfach sein lassen?

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat bereits verloren.

Ruf an, falls sie nicht rangeht sende eine SMS und lade sie auf etwas ein "Gehe am Samstag zum Poetry Slam, komm mit". Damit wirkst du nicht wirklich aufdringlich oder verrückt.

Falls auf SMS nichts kommt, dann next und sie in Ruhe lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab sie jetzt ca. ne Woche später angeschrieben (Ja ich weiß ich sollte sie anrufen aber bin einfach ne pussy) und die Reaktion war durchaus positiv. Wir haben etwas hin und her getextet und mir ist aufgefallen, dass die Initiative doch von mir ausging. Ich will sie morgen anrufen und nach einem Treffen fragen. Wann sind die besten Zeiten für einen Anruf und sollte ich sie nexten wenn sie absagt. Vor allem soll ich direkt fragen oder mehr indirekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast snowball56

Lieber abends anrufen.

Einfach direkt fragen und Date ausmachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liest Di Dir hier die Beiträge eigentlich durch ?

Kann dir da nur zustimmen. Allerdingds hab ich halt Angst das ich als aufdringlich und verrückt abgestempelt werde. Ich hab sie bis jetzt einmal angerufen und sie hat sich einige Tage später trotzdem nicht zurückgemeldet. Soll ich es heute Abend nochmal probieren oder es einfach sein lassen?

Ich hab sie jetzt ca. ne Woche später angeschrieben (Ja ich weiß ich sollte sie anrufen aber bin einfach ne pussy) und die Reaktion war durchaus positiv. Wir haben etwas hin und her getextet und mir ist aufgefallen, dass die Initiative doch von mir ausging. Ich will sie morgen anrufen und nach einem Treffen fragen. Wann sind die besten Zeiten für einen Anruf und sollte ich sie nexten wenn sie absagt. Vor allem soll ich direkt fragen oder mehr indirekt.

Nicht schreiben, anrufen, und zwar strategisch zu den Zeiten, zu denen sie am wahrscheinlichtsten da ist, und das ist irgendwann abends. 2 -4 Anrufe können ruhig auf ihrem Display sein (nach nur einem aufgeben geht nicht), zeigt ja nur, dass du Interesse hast. DANN kannst du eine SMS schicken und schreiben, dass du mehrmals versucht hast, sie telefonisch zu erreichen und es dir leider nicht gelungen ist und dass sie sich bei dir melden soll. Kein "was war los?" oder "warum". SIe muss nichts, und du auch nicht. Wenn dann nichts kommt, dann will sie nicht. Und auch da: wie sich einer verhält, hat mit ihm/ihr zu tun - vielleicht hat sie Schiss, vielleicht einen Freund, vielleicht sonst was. Da sie dir die Tel.Nr. gegeben hat und noch quasi mit der Bitte, dass DU sie fragst, dann hast du ihr gefallen. Punkt. Klopf dir auf die Schulter, fühl dich attraktiv und versuch's bei einer anderen:).

Traumtänzerin hat Dir eine perfekte Anleitung zusammengeschrieben. Mach einfach das was da steht.

Und ja Du sollst direkt fragen. Du bist der Mann, Du führst. Die Frau hat Dich ja schon fast angebettelt dass Du mal direkter wirst. Trau Dich ruhig was, davon geht die Welt nicht unter. Wenn Du ewig so vorsichtig in Deiner Comfortzone rumpimmelst wird Dir auch keine Frau zufliegen.

Und das mit dem nexten hast Du auch noch nicht so verstanden.

Du sollst nexten wenn sie OFFENSICHTLICH kein Interesse hat.

Wenn sie Dir 5x absagt ohne Angabe von Gründen oder Alternativterminen und auf Deine Kontaktversuche überhaupt nicht reagiert dann kannst Du nexten. Aber nicht wenn sie einmal nicht ans Telefon ging oder wenn sie einmal nicht aufs Date kann. (Ich hab das jetzt mal etwas überspitzter formuliert damit Du es besser verstehst).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir mal jemand verraten, warum dieser Post von Traumtänzerin hier ständig quer gequotet wird? Ich weiß nicht mehr, wo ich es überall erwähnt habe, aber für mich ist das nahezu absurd. Ich würde auch tunlichst davon Abstand nehmen, so zu handeln. Oder gibt es hier irgendjemanden, der mit vier Mal in Abwesenheit anrufen und anschließender Führungsübergabe per SMS dergestalt Erfolg hatte, dass er nicht needy rüber gekommen wäre und vom Target was anderes als 'nen Mitleidsfick spendiert bekommen hätte?

bearbeitet von Frozen Mind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er wird quer gequotet weil jeder Neuling schreiben will statt anzurufen und keine Ahnung hat ob er freezen, nexten oder es einfach nochmal versuchen sollte. Das ist in meinen Augen ne ganz nette Anleitung. Ein Leitfaden für Anfänger wenn man es so will.

Wenn Du Dich jetzt an den viermal aufhängen willst dann mach das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir mal jemand verraten, warum dieser Post von Traumtänzerin hier ständig quer gequotet wird? Ich weiß nicht mehr, wo ich es überall erwähnt habe, aber für mich ist das nahezu absurd. Ich würde auch tunlichst davon Abstand nehmen, so zu handeln. Oder gibt es hier irgendjemanden, der mit vier Mal in Abwesenheit anrufen und anschließender Führungsübergabe per SMS dergestalt Erfolg hatte, dass er nicht needy rüber gekommen wäre und vom Target was anderes als 'nen Mitleidsfick spendiert bekommen hätte?

Ja, die Männer, die mich sprechen wollten - ich bin bei einem letztens nicht 'rangegangen, weil ich z.B. stressige Tage hatte, die dann auch schnell vergangen sind. Als ich auf mein Handy irgendwann schaute, erschrack ich und rief zurück und erklärte auch, warum ich mich die ganzen Tage nicht gemeldet hatte.

Wenn du damit aussagen willst: ich will dich erreichen und kann mir vorstellen, dass du einfach nicht 'rangegangen bist, weil du Stress hast, und nicht, weil ich so ein kleiner nichtbegehrenswerter Nobody bin, dann wirst du dich hinterher vielleicht nicht so abgelehnt fühlen und stattdessen sagen, was war das denn für eine seltsame Frau, mit so einer will ich nichts zu tun haben - wenn sie sich nicht gemeldet hat. Und aus Mitleid ficke ich schon mal keinen, ich ficke einen, damit es MIR Spaß macht - stell dir vor, uns Frauen macht der Sex auch Spaß 8-) . Es heisst zwar The Game, aber der Preis ist der Sex, und nicht das Gefühl, wer gewinnt den Wettbewerb, sein Gesicht nicht zu verlieren, wobei dieses Gefühl etwas Subjektives ist und mit einem selbst eher zu tun hat als mit der Realität.

Kannst natürlich einmal anrufen und dann schmollen, dass die aroganten Frauen, denen ja 10 Männer an jeder Ecke (und das in einem Land wie Deutschland) lauern, es nicht nötig haben, zurückzurufen. Mir fällt auf, dass einige hier genaue Anleitungen wollen, wie man was macht, weil (noch) eigene Erfahrungen fehlen: das Rezept heisst, zu machen, was man innerlich eigentlich will, und wenn es die Angst ist, die einen davon abhält, sollte genau diese Angst der wichtigste Grund sein, daraufhin zu arbeiten, diese Angst zu überwunden, denn nur so wird man frei, das zu tun, was man wirklich möchte. Gilt für alle Lebensbereiche. Und man kann nicht immer dasselbe Resultat erwarten - die Menschen sind nun mal verschieden.

Wie oft ich persönlich anrufen würde, hängt davon ab, wie gut ich denjenigen kenne und welches Vertrauen da ist. Bei einem völlig Unbekannten würde ich 2 mal probieren und dann eine SMS schicken. Aber das würde ICH machen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry das dieser Text so spät kommt aber es gibt zu der ganzen Geschichte nicht mehr viel zu sagen. Kurzum ich habe es verbockt. Meine Frage wäre nur wie ich die Angst loswerden kann die Frau auch mal anzurufen und nicht nur ihre Nummer auf meinem Handy vergammeln zu lassen. Ich bin mir einfach nie sicher was ich sagen soll wenn ich nach ein oder zwei Tagen anrufe.

bearbeitet von adamanger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast snowball56

Die Angst ist bei dir vorhanden, dass merkt man. Aber das ist ganz normal. Das geht den meisten Männern so. Am besten, du vergegenwärtigst dich deiner Angst und rufst sie einfach an. Denn denk dran: Wenn du es nicht machst, macht es ein anderer.

Anrufen - sie in Stimmung bringen (etwas lustiges erzählen) - Date ausmachen - an die Frau ranmachen (eskalieren)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War es Street oder Club game?

Du bist hier um zu lernen.

  • Überleg Dir wie Du schnell im Gespräch einen hohen Wert kommunizierst - DHV halt. Ein paar Schwanks aus Deinem Leben die Humor, Intelligenz, Sportlichkeit whaterver kompakt schnell vermitteln. Dann baust Du attraction auf und deine NC werden solider - Flakes gehen zurück.
  • Dann musst sie halt noch qualifizieren
  • Denk über diese Situation nach den nächsten 100 approaches nochmals nach :)
  • Wenn es street war versuch mal gar nich an die Nummer zu denken sonder auf ein Instant Date zu gehen....gleich mit Ihr ins Cafe/Bar/Spaziergang

Mach mal weitere 500 approaches .

bearbeitet von Trisin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trete dir jedes mal wieder in den Arsch, wenn die Angst über dich siegt. Vielleicht überlegst du dir auch eine Bestrafung, jedes mal wenn du kneifst schrubbst du mit einer Zahnbürste die Fliesen im Bad.

Mit der Zeit wird das Telefonieren dann immer normaler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.