Mitstreiter für 1. Juni gesucht

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus Männer,

ich sehe dass das DJBC wirklich etwas besonderes ist und einen dazu zwingt es auch wirklich zu MACHEN (und nicht nur zu lesen und darüber zu philosophieren).

Ich möchte also am Montag 01. Juni mit der Woche 1 beginnen und würde mich darüber freuen "Mitstreiter" zu finden die es parallel angehen wollen. Sozusagen T"eam-work" an verteilten Orten ? Wir können aus unseren Erfahrungen lernen, gemeinsam über unsere Fehler lachen und unsere Erfolge feiern ?

Also, wer ist dabei?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich eigentlich gut an, die paar og dates der letzten paar Wochen haben Lust auf mehr ohne viel voriges blabla geschreibsl gemacht. Bin dabei Steggl!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jup, lass doch kurz hören was deine Ziele sind, die du dir durch das absolvieren des Camps erarbeiten möchtest.

Bei mir ist es definitiv meine fehlende Routine beim ansprechen. Habe mit pausen zwei Langzeitbeziehungen hinter mir und musste noch nie eine Dame ansprechen (so komisch das auch klingt) war ich auch bei kürzeren Affären anfangs immer der passive Part. Nun, das möchte ich ändern. Mein erstes großes Ziel ist es, sofort wenn mir eine Frau gefällt zu eröffnen und dadurch ein Kennenlernen zu ermöglichen. Und das locationunabhängig.

Erstell gerne schon einen thread in Woche eins.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry doppelt, übe noch mit dem Handy ;)

bearbeitet von kurzerB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi kurzerB,

mir geht es da ähnlich wie dir. Um es mal kurz zusammen zu fassen: Mein Ziel ist ein ähnlicher Lifestyle wie der von Maximilian P. zu haben, ich mag ihn, finde ihn authentisch und meine Hintergrundgeschichte ist ähnlich wie seine.

Ich möchte also "bewusst wählen" können! Meine Ehefrau (gerade nach 10 Jahren zusammen geschieden), die Geschichte danach (3 Monate Affäre aus OG) und jetzt die allerletzte Geschichte bin ich immer so "hinein geschlittert". Ich war super drauf, die Frau heiß auf mich und dann war ich in einer Beziehung. Die Frauen haben mich ausgesucht, nicht dass ich mich jetzt groß beschweren würde aber UND JETZT HALTET EUCH FEST:

Die borderline LSE-HD ist jetzt endlich ausgezogen. Wir waren brutal ineinander verschossen, der Sex war sensationell und hat mich soooo nach vorne gebracht, aber ich habe sie nach drei Wochen gefragt ob sie bei mir einziehen will. Ich erspar euch den Rest aber irgendwie haben mich immer die Frauen gewählt und ich habe irgendwie immer JA gesagt, vielleicht befürchtend dass nix besseres kommt?

Ich will die "alte Ordnung" wieder herstellen. Ich will die Frauen ansprechen die mir gefallen, sie vögeln wie ich geil bin, Spaß mit Ihnen haben und dann entscheiden ob und wieviel Zeit ich mit dieser Frau verbringen will ?

Dummerweise spreche ich sie noch nicht an, ich bin aber auch wählerisch. Ich muss mir vorstellen können am nächsten Tag neben ihr auch aufwachen zu wollen.

Egal. Ich grüße Fremde Leute ständig, halte auch Augenkontakt und unterhalte mich auch kurz ab und zu. Ich möchte aber ab Woche zwei Selbstsicher auf hübsche Frauen zugehen. Ich erwische mich dabei wie sich Ideen entwickeln, konnte sie aber nicht probieren. Heute wollte ich eine HB5 in einem Rossmann ansprechen, sie fragen welcher Duft besser ist und deshalb an beiden meiner Handgelenke riechen lassen (ginge natürlich auch umgedreht) aber es ging nicht. Egal, wichtig ist dass diese Ideen kommen und ich sie einfach ausprobier! ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ja, über Herrn P. habe ich auch schon mal etwas gehört ;) Wenn du 10 Jahre verheiratet warst, gehörst du ja auch schon zum älteren „Schlag“. Meine letzten beiden Beziehungen gingen einmal sieben und fünf Jahre. Die letzte mit sieben Jahren ist jetzt ein gutes Jahr her. Kann mich also gut in deine AA hineinversetzen wenn ich von mir ausgehe ;p Meine Attention ist auch heute gut da. Bspw. in der Bahn, sie schaut mich an und ich sie, bekomme ein Lächeln – ich lächle zurück und dann stehe ich auf …. – nicht um sie anzusprechen sondern um auszusteigen – lol.

Nach dem Aussteigen bleibe ich dann meist erstmal stehen und denke „W T F ist mit mir los hier?“ xD

Denke das kommt durch unsere langen Beziehungen und einfach fehlende Übung-Routine. Meine auf Partys, situationsbedingt beim Grillen oder auf der Arbeit ist es ja auch kein Problem ins Gespräch mit HB zu kommen. Hier Nachbarn in der Nähe, die man halt öfter sieht, sagt man ja auch guten Tag und hält kurz Smalltalk über die neue Terrasse usw.

Halt nur diese AA auf der Straße und unterwegs gegenüber den Damen. Einfach nur peinlich, das gehört weg und dazu wird gecampt.

Bin übrigens 34 Jahre alt, komme aus Berlin. Freue mich schon auf unser „Ol' dirty man camp“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja, 38 Jahre alt und rAFC in München ? Ich merke aber was ich über Jahrzehnte falsch gemacht habe und ich seit einigen Tagen aber Gott sei Dank "So what" und mache mich vom Ergebnis und Lauf langsam unabhängig und ich denke dass hier einer der wichtigsten Schlüssel liegt, denn wenn sie mich nicht kennen lernen und erleben will ist das ja ihr Problem und nicht meins ?

Wollen wir uns den Wochenthread teilen? Ich denke dass könnte witzig werden ? Ich muss jetzt los in den Biergarten! ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.