10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

schreibe grade mit einem HB haben uns aber noch nicht getroffen. Anfangs hab ich viel mit ihr geschrieben und gemerkt, dass vielleicht meine attraction schneller singt.

In welchen Zeitabständen schreibt ihr wieder zurück und auf was achtet ihr beim Textgame.

Sie soll ja nicht den Eindruck bekommen als würde man die ganze Zeit am Handy hängen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfangs hab ich viel mit ihr geschrieben und gemerkt, dass vielleicht meine attraction schneller singt.

+

Sie soll ja nicht den Eindruck bekommen als würde man die ganze Zeit am Handy hängen.

You understand?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In welchen Zeitabständen schreibt ihr wieder zurück und auf was achtet ihr beim Textgame.

Schreiben nur zum Schreiben ist gaga. Das führt ja zu nichts! Schreib ihr aus einem Grund.

Ich warte min die 1.5 fache Zeit wie sie gebraucht hat zum Antworten gebraucht hat - außer sie antwortet gleich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Greenbert88

Diese Wartespielchen sind 4. Klasse. Lass den Scheiss direkt sein.

Schreib nur das Nötigste und halte es kurz. Sei freundlich. Zeig ab und zu auch mal Initiative. Frauen schreiben halt gerne. Es tut dir nicht weh, wenn du dich da etwas anpasst und deine Eier fallen auch nicht ab.

Du musst nicht auf jede verdammte Nachricht reagieren. Schreibt sie morgens, kannst du auch mal abends antworten. Die Frauen, die das stört, willst du sowieso nicht kennenlernen.

Ein Treffen sollte zeitnah vereinbart werden.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich antworte wenn ich Bock und Zeit habe. Mal ist es gleich, mal ist es Stunden später.

In welchen Zeitabständen schreibt ihr wieder zurück und auf was achtet ihr beim Textgame.

Schreiben nur zum Schreiben ist gaga. Das führt ja zu nichts! Schreib ihr aus einem Grund.

Ich warte min die 1.5 fache Zeit wie sie gebraucht hat zum Antworten gebraucht hat - außer sie antwortet gleich.

Sitzt Du echt da und rechnest Dir aus wie lange sie gebraucht hat um zu antworten und ab wann Du dann wieder anntworten darfst ? Nur mal so aus neugier.

Und ja es führt tatsächlich zu nichts, das stimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schreib doch einfach wenn du Zeit hast. Wenn du ihr den ganzen Tag immer instant back schreiben kannst dann solltest du grundsätzlich was an deinem Leben ändern.

Ich warte min die 1.5 fache Zeit wie sie gebraucht hat zum Antworten gebraucht hat - außer sie antwortet gleich.

What the fuck?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

schreibe grade mit einem HB haben uns aber noch nicht getroffen. Anfangs hab ich viel mit ihr geschrieben und gemerkt, dass vielleicht meine attraction schneller singt.

In welchen Zeitabständen schreibt ihr wieder zurück und auf was achtet ihr beim Textgame.

Sie soll ja nicht den Eindruck bekommen als würde man die ganze Zeit am Handy hängen.

Schreib ihr doch einfach wenn du Zeit hast. Du hast ja hoffentlich besseres zu tun als zu warten bis sie dir schreibt? Sollte sie sich darüber aufregen, lass es ihr Problem sein.

Schreiben nur zum Schreiben ist gaga. Das führt ja zu nichts! Schreib ihr aus einem Grund.

Ich warte min die 1.5 fache Zeit wie sie gebraucht hat zum Antworten gebraucht hat - außer sie antwortet gleich.

Versteh hier ebenso den Zeitfaktor nicht. Je nach Wichtigkeit/Sinn würde hier für mich eine Rolle spielen. Sollte es nur sinnlose Scheisse aus Langeweile sein kann sie sicherlich lange auf eine Antwort warten!

Gruß

Selector

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schalt den Hirnfick aus, und wach endlich auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Kernproblem hinter der Frage des TE ist, dass viele Männer Angst haben direkt auf eine Nachricht zu antworten.

Die Frau könnte ja sonst denken: "Man, der ist ja fix...der hat wahrscheinlich die ganze Zeit auf sein Handy gestarrt und nichts besseres zu tun."

Wer solche Ängste hat, der sollte sein Handy am besten gleich wegwerfen!


Ich antworte auf Nachrichten je nach Laune, Priorität und Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.