PSW Silver Edition Köln 17. - 18.11.2007 Review

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Um den Reigen der Reviews zu diesem Workshop mal zu eröffnen:

Der Workshop wurde von Ra und J. durchgeführt wobei Ra circa 60% der Zeit und J. 40% gesprochen hat. Ra konzentrierte sich darauf die wichtigsten Grundlagen theoretisch zu legen und J. ergänzte dann mit Anwendungsbeispielen aus der Praxis. Die Aufgaben die man für das Fieldwork bekommt sind zwar hart und schwer aber durchaus auch in der Zeit zu schaffen, man muss es nur wollen und sich halt ein wenig dahinterklemmen und nicht langsam durch die Innenstadt (beim Daygame) spazieren. Um die ohnehin schon knappe Zeit nicht noch zusätzlich zu verknappen wäre es vielleicht sinnvoll für die zukünftigen Workshops belegte Brote und Snacks neben den Getränken anzubieten. Mit leerem Magen sargt man schlechter weil es den Inner State runterzieht. Gegen Ende des ersten Abends hat Ra ein super kooles NLP Pattern gemacht, bei dem ich tatsächlich für einen kurzen Moment in Trance gefallen bin (@Ra: Wo finde ich das nochmal ????). Meiner Ansicht nach ist der Workshop darauf ausgelegt leicht Fortgeschrittene PUAs zu pushen so wie es mir auch ergangen ist da man durch das Fieldwork gezwungen wird in kurzer Zeit eine Menge Sets zu öffnen und es mit jedem Set einfacher wird. Für komplette Anfänger wäre es bestimmt hilfreich wenn die Coaches mit ins Field gehen und vor Ort unterstützen. Für diejenigen die einen Ego Push brauchen ist dieser Workshop absolut zu empfehlen.

Ich hoffe es kommt zur besprochenen Zusammenarbeit Ra und J..

Grüße aus Hamburg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JasonC (mit dem ich die ersten Fieldworks durchziehen durfte :) ) hat es gut auf den Punkt gebracht.

Ich fand das Fieldwork sehr herausfordernd- viel Zeit blieb da nicht- sicher haben dies nicht alle geschafft- was ich verstehe!

Auf mich als ´erste frau´ die den SILVER workshop bucht (ich bin lesbisch...) wurde gut eingegangen- klar dass nicht alles für mich ´wichtig´ war (spezielle Männerthemen!) aber im Grossen und Ganzen war es phantastisch und wirklich interessant.

Vieles was Rabbit erzählt hat (zb: SEI jemand bevor Du approachest, Zielsetzung usw) gilt ebenso für Frauen- bzw für mich da ich selbst auch immer schon auf Frauen zugehen ´musste´

Ich mochte Ra´s Art der Erzählung - klar und deutlich auf den Punkt gebracht.

EInige Anekdoten aus seiner PU Laufbahn hat er auch preisgegeben, so dass das `Theoretische´ Hand und Fuss hat.

Ein hohes WIssen-NLP und Skills auf hohem Niveau (kein `Blabla`)- ein Ehrgeiz der wirklich beeindruckend ist (ich darf keine Details verraten).Für Excuses bleibt da kein Platz mehr.

Dass Ra ein PUA ist steht ausser Frage daher kann er auch vieles so gut erklären.

Der J. ist ganz anders, er ist eher verspielter, emotionaler-was den WS noch interessanter macht- jeder hat auf seine eigene Art Dinge zu erzählen, was super ist..

Message: sich selbst finden, seinen eigenen Weg gehen.

J. Anekdoten aus seinem eigenen Leben sind interessant- nur ich persönlich habe nichts mit `VIP´s` am Hut- das ist aber eine reine Geschmackssache- Viell muss ich mir das anschauen- whatever...

Manche Sachen waren player-machohaft (aber das ist nur meine sicht da ich eine Frau bin- für Männer sicher ´cool´)

J. weiss viel über Körpersprache, Stimme und kann einen Menschen sehr schnell gut einschätzen.

Also: jeder der DIr über PS etwas anderes/negatives erzählt (es gibt viele Neider): Glaube es nicht.

Der WS ist jeden einzelnen Cent seines Preises wert.

Ich finde den Preis ´psychologisch wichtig` (was seinen Preis hat schätzt Du mehr- es ist Deine Energie die Du investierst und der WS erfordert einen starken WIllen).

Dennoch: Mit Geld allein ist der Erfolg NICHT zu kaufen.

Wer denkt lediglich etwas bezahlen zu müssen und dann ´gut mit Frauen ´ zu sein belügt sich schonmal selber.

Es ist schon ein harter Wille erforderlich- auch die `Hausaufgaben´ haben es in sich!!

Ich habe mir ganz fest vorgenommmen diese konsequent durchzuziehen- und wenn dies geschehen ist- ich gebe mir hierfür 2 Wochen- schreibe ich hier einen erneuten AFTER WS REVIEW ;)

Dann: vergesst nicht die Übungen zu machen-also sich hinsetzen und die zwei DIN A 4 Seiten zu notieren, und aufzuschreiben was ihr wollt- dies ist sehr wichtig.

Ich war vorher schon ´im Feld´ - ich war Anfang des Jahres noch eine wirklich schüchterne Frau- nicht nur was Frauen angeht!

Und jetzt? Ich habe Fortschritte gemacht und mache weiterhin welche.

Bei mir persönlich kann seit ich mich mit PICK UP beschäftige berufliche Verbesserungen sehen-

gute Kommunikation ist sehr viel wert.

Wer stehen bleibt entwickelt sich zurück- dies hat RA gut rüber gebracht.

Ich finde was J. und Rabbit abziehen einfach super.

Ich weiss wie hart dieser Job sein muss- und auch daher würde ich jederzeit wieder einen WS bei Progressive Seduction buchen!

Ich als LESBE spreche mittlerweile Frauen mit Erfolg auf der Strasse an - in Clubs ist es supereinfach für mich geworden (die meisten wissen einfach nicht wie man attraction bekommt) ich kriege Nummern und Dates von Frauen die mir gefallen.

Also, wenn es bei mir als lesbischer Frau funktioniert, dann geht es erst recht bei Männern!!

Betsen DAnk für das tolle Wochenende!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Der Workshop ist einfach SUPER !!!

Ra und J. sind einfach ein hervorragendes Team von dem jeder zurecht den Titel PUA tragen darf. Es hat einfach nur Spaß gemacht denn beiden zu zu hören.

Es gab für mich, als absoluter Anfänger, sehr viel an Informationen und Tipps. Aber auch die weiter fortgeschrittenen Teilnehmer konnten einiges lernen und haben sich entwickelt.

Das Fieldwork war für mich ein harter Brocken Arbeit, der mir einiges gebracht hat, auch wenn ich ihn nicht zu 100% gelöst habe.

Der Workshop ist so viel mehr als nur ein anreihen von Strategien wie ich Frau X an Punkt Y mit Z verführe (und sie nach einem ONS nie wieder sehe). Es behandelt vieles was davor und was danach kommt. Es hilft einem zu einem Glücklichen Menschen zu werden, mit der Frau die man sich wünscht.

Aus diesem Grund kann ich den Workshop nur an jeden weiter empfehlen.

Dank an Ra und J. für diese Möglichkeit !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So dann will ich auch mal zu Wort kommen.

Der Workshop ist definitiv jeden Cent wert.

Jungs (Sergej und Max) ich weiß nicht was ihr mit mir dort gemacht habt aber ich finde dieses Gefühl einfach geil, und ich will mehr davon. Ich bin definitiv bei den nächsten Workshops mit dabei wenn ich meine Hausaufgaben erfüllt habe.

Jeder der darüber nachdenkt am Workshop teil zu nehmen dem kann ich ruhigen gewissens sagen "MACHT ES!!!".

Es geht nicht darum das man irgend welche Sprüche beigebracht bekommt im Workshop. Es geht um viel mehr. Um die individuelle Entwicklung jedes einzelnen. Mit jeder Aufgabe ist man mehr aus sieh heraus gekommen. In 2 Tagen habe ich mehr geleistet als in meinem ganzen Leben.

Knapp eine Woche nach dem Workshop bin ich jetzt im stande fremde Frauen anzusprechen ohne lange nach zu denken. Auch wenn ich körbe kassiere stört es mich nichtmal. Ich habe noch eine sehr lange Entwicklunsphase vor mir, aber ohne den Workshop hätte ich das definitiv nur mit Lektüren oder DVDs nicht geschafft.

Danke nochmal an Sergej und Max.

Ihr habt mir ein neues Lebensgefühl gegeben das ich nicht mehr missen möchte.

@Sergej,

bitte eine Freischaltung für das Elite Player Forum.

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was mit mir Passiert ist nach meinem Seminar in Köln ...Mein Bewustsein ist auf viele Dinge wie Reaktionen und auf unbewusst gesendete Signale des anderen Geschlechts aufmerksam gemacht worden . Diese entwickele ich immer weiter wobei ich andere menschen kennen lerne und nicht nur andere , ich lerne auch mich selber auf einer anderen ebene kennen . Es ist so als ob man zu seinem eigenen arbeitspartner wird mit dem man das Spiel der Verführung um die Wette Spielt . Schöhnheit nimmt andere dimensionen an . Jetzt vorhin hab ich ne schmackhafte tussy (tussy weil sie eine aggressive Reaktion gezeigt hat) angegraben wobei der anfang recht plump anfing das unser Dialog, welches so streithaft doch anfing zu einer witzigen unzertrennlichkeit von ihr aus wurde ....

Na ja ist ja jetzt auch nicht wichtig ,eigentlich wollt ich meine Freischaltung von RA und J. .Ein Dank an euch beiden . mit meinen 2 Seiten(Zielsetzung), habe ich mir noch mehr Hausaufgaben gegeben.

ps.eine gruß an die anderen jungs die dabei waren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

so, ich hatte mir vorgenommen, mein Review erst später zu schreiben, um beurteilen zu können, was der WS bei mir auf lange Sicht bewirken würde.

Zunächst einmal: Der WS war GEIL! Ich hätte mir ehrlich gesagt viel weniger erwarter vorher. Ich dachte vorher, dass der WS sehr theorielastig sein würde. Aber während des gesamten WS ist mir nicht eine einzige sec. langweilig geworden, da die Theorie meist durch sehr praxisnahe Anekdoten aufgefrischt wird.

Dazu kommt noch, dass die beiden natürlich auch ihr eigenes Konzept haben.

Ich selbst war vorher kein wirklicher Anfänger, aber trotzdem konnte ich eine Menge aus dem WS mitnehmen.

Ra und J. waren super cool, wobei besonders Ra mir mit seiner Art gefallen hat. Die beiden zusammen präsentieren super geil.

Also, ich kann den WS nur weiterempfehlen. Ich denke, dass dies auch nicht der letzte WS von PS gewesen ist, zu dem ich gehen werde.

Weiter so Jungs!

Grüße.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sieben Wochen vor dem Workshop hatte ich absolut nichts mit PU zu tun und bin durch Zufall in einem Magazinartikel auf „Progressive Seduction“ gestoßen. Nachdem ich dann über Google auf ITV aufmerksam wurde, habe ich mich spontan entschieden an einem Silver Workshop teilzunehmen- nicht weil ich total verzweifelt war (zumindest ‚noch’ nicht), sondern weil ich das Gefühl hatte, daß es an der Zeit ist einige Dinge in meinem Leben in andere Bahnen zu lenken.

Entsprechend war die Erwartungshaltung an den Workshop einerseits recht hoch, da ich es für mehr (was laut PS-Homepage auch der Sinn sein sollte) nutzen wollte als nur „Frauen verführen“, andererseits spielte ich mit dem Gedanken den PSW zwei Wochen vorher abzusagen, da ich das Gefühl nicht los wurde, daß das nur Abzocke ist.

Leute, laßt euch dies sagen: es hat sich definitiv gelohnt und zwar jeder Cent für den Workshop plus die Fahrt nach Köln.

An diesem Wochenende werden euch einige Adrenalin-Kicks; Erkenntnisse über euch und eure Umwelt; wertvolle Tips, wie und wo ihr bei euch für Veränderung ansetzen müßt; einige lustige Reaktionen auf der Straße; und zudem ein paar herzliche Lacher während des Seminars geboten.

Auf die konkreten Inhalte des Workshops will ich hier nicht eingehen, da das jeder auf der PS-Homepage nachschauen kann. Daher nur dies: die Trainer (Ra und J.) haben diesen Workshop wirklich kreativ durchdacht und ihr erhaltet eine gute Mischung aus Theorie und Praxis. Ihr lernt viel über euch und eure Umwelt, sammelt einen Haufen neuer Erfahrungen und lernt (unter anderem) negative Erfahrungen anders zu bewerten.

Resümee: Was ist heute, sechs Wochen danach, davon übrig geblieben?

Jungs, ihr bekommt im PSW Silver ein Sprungbrett hingestellt und eine Anleitung dazu, wie ihr damit einen Sprung Richtung ‚positive Persönlichkeitsentwicklung’ machen könnt.

Aber es ist wie mit dem Sprungbrett im Schwimmbad: einige stellen sich trotz Anleitung wieder vorne an den Rand und lassen sich einfach ins Wasser fallen, andere lernen danach mit dem Vermittelten das Brett zu nutzen, um hoch und weit zu springen.

Ergo: der persönliche Erfolg hängt davon ab, was ihr mit dem Gelernten anfangt!

Ich wende das Gelernte heute (so gut ich es bis jetzt kann) in allen Situationen an: Beruf, Freundeskreis, Frauen etc. und nutze zusätzlich die Zeit, in der keine Interaktion mit anderen Menschen stattfindet, um an mir zu arbeiten.

Für mich persönlich hat es bisher eine Menge für mein Inner Game gebracht- und das war auch primär, was ich mir von dem Workshop erhofft hatte; denn mit einem gesunden Inner Game habt ihr es in vielen Situationen einfacher; nicht nur bei Frauen. Zudem bestätigen mir viele Artikel in diesem Forum, daß ich hier auch an einer guten Stelle angesetzt habe.

In den Wochen nach dem Workshop habe ich oberflächliches Wissen zu den Themen NLP, Körpersprache, Emotionen usw. mittels hervorragender Literatur vertieft und profitiere sehr davon. Ich sehe in allen Bereichen meines Lebens Fortschritte und genieße die positive Entwicklung.

Sergej und Maxi: Danke dafür und macht weiter so!

Wir sehen uns sicherlich auf einem vertiefenden Workshop wieder…

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yo Jungs alles fit. Ich hoffe jeder macht krasse Fortschritte und findet oder hat schon sein inneres Gefunden. Machts gut, und immer schön locker bleiben.

Sergej und Max,

ich wollte mich auf jeden Fall bei euch nochmal bedanken. Der SW war echt bereichernd. Hut ab!!!

Wir sehen uns in München!!!Yeah!!!

Live the moment!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist nun mehr als zwei Jahre her und ich dachte ich geb mal ein `Langzeit Feedback´ zum Workshop.

Zum Thema Frauen ansprechen:Es gibt glaube ich wirklich nichts besseres als dieses `Bootcamp´ - da steht niemand neben einemund spornt an, nein- man muss selbst diese Aufgaben erledigen- der Wettbewerbsgeist ist gefragt.

Grosse Klasse!

Die VICTORY Ziele habe ich fast alle erreicht: Eines war : super gesund und fit zu sein.

Und das habe ich geschafft- ich trainiere fleissig, ernähre mich gesund, rauche nicht mehr, trinke WENN dann nur wenig Alkohol, ich gehe regelmässig zum Gesudheitscheck ( oh man, soooo viele machen das nicht und riskieren damit ihr Leben!!!), ich habe mich von negativen Elementen aus meiner Familie getrennt, übe Yoga,Meditation usw.

Ich habe beruflich mächtig aufgestockt, bin zielstrebiger ( ungefähr 5 mal so mehr!), habe viel mehr Spass an meinemBeruf, habe sogar zwei Mitarbeiter/innen und ein schönes Büro mitten in Düsseldorf.

Äusserlich bin ich attraktiver als vorher- also vorher kurze Haare, heute lange Haare und glatt- bessere Körper Haltung, etwas andere Kleidung usw.

ABER- jetzt das ganz grosse ABER...

Ich habe ein paar Monate kaum noch Frauen angesprochen, jetzt vor ein paar Tagen unterwegs und kaum etwas ginbg mehr!! Ich dachte. man, diese Angst- ich habe an dem Abend sowieso einige positive SIgnale bekommen- und nicht auf diese eingegangen.

Stattdessen habe ich mit meinen AFC Kumpels in der Ecke gestanden. Mehr oder weniger zumindest.

Ich frage mich:wo ist mein ´Killer Instinkt´ Es hat vorher sehr gut funktioniert- und ich möchte derzeit wirklich eine Frau kennenlernen- klar kenne ich schon welche, aber diesmal möchte ich etwas anderes, eine Frau mit der ich evtl eine Beziehung führen kann.

Ansprechen muss ICH- das ist genauso wie bei Männern, es ist mein Job. Warten bringt eben nichts.

Mir ist die Misere mit den AFC Kumpels noch mal ganz klar vor Augen geführt worden:

Beide attraktive, stylishe Männer, aber besaufen sich beim Weggehen-Ich selbst habe gemerkt, dass ich da nicht mehr mitgehen will- warum? Mein Freund, ein wie gesagt toller Mensch an sich, ist wenn er besoffen wird einfach anders, unkallibriert und macht eben doofe Sachen ( die eher `lower value´ sind)-das hat Alkoholtrinken eben so an sich- daher trinke ich auch nicht.

Als ich ihm sagte, Au Mann, ich traue mich heute irgendwie nicht- siehst Du, Flirten ist wie Sport, wenn man eine längere Pause eingelegt hat, dann muss man so ziemlich von vorne wieder anfangen`

Er sagte: Ach, komm schon, trink noch ein Bier.

Er selbst sagt er würde sich aufdringlich vorkommen wenn er Frauen ansprechen würde, also macht er nichts-und hofft, dass irgendwann eine Frau vorbeikommt die ihn anspricht.

Dies ist eine ganze Männergeneration die so denkt- sie begreifen nicht, dass sie einem Irrglauben auf den Leim gegangen sind.

Wo wird das den Leuten eigentlich eingetrichtert??

Fakt ist aber: ich werde wohl wieder eine SIlver machen nur um diese Aufgaben nochmal zu machen.

ALles Liebe und frohen Mut

Sylvia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.