11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Helden des Pick Up und smarten Mistkerle! ;)

Bin absolut neu hier und benötige dringendst eure HILFE.

Ich (21) treffe mich schon seit einigen Wochen mit einem Mädchen (17) aus meinem Ort. Wir hatten schon vorher oft Blickkontakt bevor wir uns kennengelernt hatte.

Wir treffen uns jetzt fast jedes Wochenende spät am Abend zum Spazieren gehen und sie fragt mich auch öfters ob ich bei dieser oder jener Party anzutreffen bin.

Ich hatte ihr bei der letzen Party an die Brust gefasst als wir uns küssten und beim letzen Treffen hab ich ihr leicht aber nicht zu grob zwischen die Beine gefasst, darauf hatte sie mich intensiver geküsst und nach einiger Zeit aber den Kuss abgebrochen.

Sie ist zwar ein wenig schüchtern und zurückhaltend bzw ruhig aber Stille Wasser sind ja grundsätzlich tief ;)

Meine Frage also, wie komme ich ihr jetzt noch ein paar Schritte Näher? Wie bringe ich sie ins Bett?

Beste Grüße und danke schon mal für eure Unterstützung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Meine Frage also, wie komme ich ihr jetzt noch ein paar Schritte Näher? Wie bringe ich sie ins Bett?

Am besten da n Date ausmachen, wo du ein Bett findest, bzw. schnell zu einem hinkommst.

Stichwort Logistik.

Versteh das jetzt nicht so richtig.

"Komm lass uns zu mir, dir, dahinten hin, in mein Auto"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie ist zwar ein wenig schüchtern und zurückhaltend bzw ruhig aber Stille Wasser sind ja grundsätzlich tief ;)

Sie ist 17, und noch grün hinter den Ohren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auswärts Daten, ist wie von hinten durch ie Brust ins Auge, total umständlich. Such dir einen Pseudogrund aus sie erneut zu treffen und bring das zu ende was du angefangen hast. Da ist es auch gleich, dass der Grund total absurd ist, und wenn es wie ein Vorposter schon gennant hatte im Auto ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie ist zwar ein wenig schüchtern und zurückhaltend bzw ruhig aber Stille Wasser sind ja grundsätzlich tief ;)

Sie ist 17, und noch grün hinter den Ohren.

Täusch Dich nicht....

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die schnellen Antworten Jungs ;) das werd ich bestimmt austesten :)

Zuhaus is das Problem das ich halt nicht wirklich oder nur selten ungestört bin........könnts aber mal versuchen.

Wie siehts damit aus wenn ich mich zu ihr Nachhause einlade, was haltet ihr davon und wie würdet ihr das ganze formulieren? Klappt das???!!! :D

Wenn alles hinhaut wie würdet ihr es in folgenden Situationen angehn?

Situation1 : Sie meldet sich beim nächsten mal und ich sag ihr "Komm zu mir!" Daurauf schreibt sie "wieso?" oder "Was hast du vor?" -- > Was antworte ich darauf sollte es dazu kommen?

Situation 2: Wir kommen ins Bett, sie will aber keinen Sex? Abhaken oder Zeit lassen?

Beste Grüße Leute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lad sie zu dir nach Hause ein um zu kochen und eine DVD anzugucken. Dann dabei eskalieren, irgendwann landet man im Bett. Wenn sie kein Sex will muss man dieses akzeptieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Forum "For Beginners", Unterforum "Finden und Heranziehen" -> Thread "Vom Hi bis zum Sex"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forum "For Beginners", Unterforum "Finden und Heranziehen" -> Thread "Vom Hi bis zum Sex"

Genau schau in den Thread mal rein, da hast du alles wichtige. Hier noch der Link

http://www.pickupforum.de/topic/25940-vom-ersten-hi-bis-zum-sex/

Wenn alles hinhaut wie würdet ihr es in folgenden Situationen angehn?

Situation1 : Sie meldet sich beim nächsten mal und ich sag ihr "Komm zu mir!" Daurauf schreibt sie "wieso?" oder "Was hast du vor?" -- > Was antworte ich darauf sollte es dazu kommen?

Situation 2: Wir kommen ins Bett, sie will aber keinen Sex? Abhaken oder Zeit lassen?

zu Sit.1.: Weißt du, du bist ein Mann und als Mann ist es vollkommen normal eine Frau attraktiv zu finden und es ist auch vollkommen okay ihr das mitzuteilen, du musst das nicht auf deine Hauswand sprühen oder auf dein FB-Profil hochladen, aber es ist halt okay und du kannst ihr das auch ruhig sagen bzw. zwischen den Zeilen sub komunizieren. Du hast Zeit, du möchtest die Zeit mit ihr verbringen. Sie ist eine interessant Person und dazu noch heiß!

zu Sit.2.: Das nennt man "hier": Last Minute Resistance (LMR) auch dazu findest du im oben verlinken (Haupt-)Thread

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super danke!!!!!

Werd mich gleich mal ordentlich einlesen! :))

Beste Grüße!!

Peace!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.