Meine erste Osteuropäerin!

87 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

....Sie kommt aus Polen .... Erfahrung mit polnischen Frauen gemacht?

wenn du den Part aus deinen Gedanken streichen kannst, hast du einfach eine gute Zeit mit ihr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass dich nicht zum Goldesel machen.

Hat einen guten Job, eigenes Haus und 1 Tochter.

Sie trinkt keinen Alkohol, raucht nicht, das Haus ist aus der Scheidung geblieben und sie rakert sich ab, es zu bezahlen.

Es ist nicht gegen mal ein Essen bezahlen zu sagen. Aber pass auf wenn du dann sehr schnell bei ihr einziehst was dann für Sprüche kommen.

Klassiker sind da "du verdienst mehr als zahlst du auch mehr" z.b.

Pass beim Gaststatus auf, der wird sehr schnell verloren gehen.

Habe auf Arbeit auch einige Osteuropa Mädels, wie im Lehrbuch. Ausgleich von Defiziten durch Kleidung, übermäßig viele Orbiter die entsprechend harsche Führung von ihrer "Königin" erfahren etc. pp.

Du musst mir sagen wo es lang geht - da gehen bei mir schon die Alarm glocken an!

Einlesen, ganz schnell. Manipulation und Double Binds, da musst du Sattelfest werden sonst ist das Pferd im sterben!

ich ziehe nicht bei ihr ein, auch nicht langsam...

Hast du mal schlechte Erfahrungen gemacht? Kommt so rüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

....Sie kommt aus Polen .... Erfahrung mit polnischen Frauen gemacht?

wenn du den Part aus deinen Gedanken streichen kannst, hast du einfach eine gute Zeit mit ihr.

Das geht schon wegen des niedlichen Akzent nicht :friends:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mitteleuropäerinnen (wie auch Deutsche), wir sind auch alle Zentraleuropäer (natürräumlich und kulturhistorisch)

Die Mitte Europas liegt sehr viel weiter östlich, als manche sich vorstellen wollen.

Und statistsich wird Polen zu Osteuropa gezählt. Was für das Thema hier ziemlich egal ist.

Generelle Unterschiede zwischen Deutschen und Polinnen wirds eher geben, weil die Emanzipation um so unbekannter wird, je weiter du nach Osten gehst. Und dabei merkt man auch heute noch deutlich, wo früher mal der eiserne Vorhang verlief.

Naheliegend ist, dass darum die meisten Polinnen immernoch in schärferen Kategorien denken, als wir es gewohnt sind. Was gerade bei den Polinnen zu einer gewissen Ambivalenz führen kann, die hier aufgewachsen sind. Die mögen dann zwar drauf bestehen, dass sie ihren Kaffee selbst zahlen. Weil sie es anders machen wollen, als ihre Verwandten in Osteuropa. Was aber nicht unbedingt bedeutet, dass dein Kontostand sie nicht latent interessiert.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du mal schlechte Erfahrungen gemacht? Kommt so rüber.

Polin nicht, aber mit deutschen und tschechischen Frauen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mitteleuropäerinnen (wie auch Deutsche), wir sind auch alle Zentraleuropäer (natürräumlich und kulturhistorisch)

Die Mitte Europas liegt sehr viel weiter östlich, als manche sich vorstellen wollen.

Und statistsich wird Polen zu Osteuropa gezählt. Was für das Thema hier ziemlich egal ist.

Generelle Unterschiede zwischen Deutschen und Polinnen wirds eher geben, weil die Emanzipation um so unbekannter wird, je weiter du nach Osten gehst. Und dabei merkt man auch heute noch deutlich, wo früher mal der eiserne Vorhang verlief.

Naheliegend ist, dass darum die meisten Polinnen immernoch in schärferen Kategorien denken, als wir es gewohnt sind. Was gerade bei den Polinnen zu einer gewissen Ambivalenz führen kann, die hier aufgewachsen sind. Die mögen dann zwar drauf bestehen, dass sie ihren Kaffee selbst zahlen. Weil sie es anders machen wollen, als ihre Verwandten in Osteuropa. Was aber nicht unbedingt bedeutet, dass dein Kontostand sie nicht latent interessiert.

Ich werde das mal beobachten. Mir ist das Thema auch nicht fremd. Ein guter Freund von mir hat seit 5 Jahren eine Freundin in Russland und fliegt ständig hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mitteleuropäerinnen (wie auch Deutsche), wir sind auch alle Zentraleuropäer (natürräumlich und kulturhistorisch)

Die Mitte Europas liegt sehr viel weiter östlich, als manche sich vorstellen wollen.

Über geographische Grenzen zu dikutieren macht nicht wirklich Sinn, weil die jeder so ziehen kann wie es ihm beliebt. Ich würde aber Polen, Tschechien und alles was östlich von Deutschland liegt und ehemals Ostblock war, als Osteuropa bezeichnen. Genau das wird im übrigen auch meist darunter vertanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist aber falsch, weil Ostblock nichts mit Osteuropa zu tun hat.

Es sind naturräumliche Grenzen. Ja, es wird da draußen viel falsch gerdedet, daher muss man es ja nicht nachmachen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, kurzes Update.

Sie hat mich gestern zuhause besucht und ist bis gerade geblieben. Bin völlig hin und weg.... hatte NOCH NIE so ein herzliches, gefühlvolles, zärtliches geiles Weib!

Es war aber kein reines Fickwochenende....wollte ein bisschen den Alltag testen, mit einkaufen, kochen, spazierengehen, Fussball gucken und reden. Sex gab es auch. Mit war es fremd, dass Frauen mit 46 Jahren noch so abgehen können und das auch zeigen.

Ich denke, dass wird was :db:

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist aber falsch, weil Ostblock nichts mit Osteuropa zu tun hat.

Es sind naturräumliche Grenzen. Ja, es wird da draußen viel falsch gerdedet, daher muss man es ja nicht nachmachen.

Wenn ich "osteuropäerin" in die Forensuche tippe, bekomm ich mehr Ergebnisse, als ich lesen mag. Aber recht weit vorne gibts nen Thread von dir, in dem es mit einer Frau komplett schief geht. Ich glaub mit einer Tschechin. Dir wird da gesagt, dass zwei verschiedene Kulturen aufeinanderprallen - und du erklärst, dass sie ja nicht aus Ost- sondern aus Mitteleuropa stammt.

Ich denke, dass wird was :db:

Alter Schwede. Mal völlig unabhängig von ihr: Dass du die Frau für einen Hauptgewinn hälst, Alltag testest und denkst, dass es was wird - das liegt daran, dass dir aktuell die Hormone zu den Ohren rauskommen.

Ich mein, nix gegen Hormoncocktail. Nur gibts von dir schon ein paar Threads, in denen es um ziemliche Verwicklungen mit Frauen geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf alten Schiffen segelt es sich gut. (So kenne ich den)

Dann genieße mal. Einerseits empfinde ich klar Neid, andererseits bin ich erst 46 und dann darf ja noch was kommen, was mich "umhaut" (lässt mich hoffen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke, Thalios, dem schließe ich mich an! :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist aber falsch, weil Ostblock nichts mit Osteuropa zu tun hat.

Es sind naturräumliche Grenzen. Ja, es wird da draußen viel falsch gerdedet, daher muss man es ja nicht nachmachen.

Wenn ich "osteuropäerin" in die Forensuche tippe, bekomm ich mehr Ergebnisse, als ich lesen mag. Aber recht weit vorne gibts nen Thread von dir, in dem es mit einer Frau komplett schief geht. Ich glaub mit einer Tschechin. Dir wird da gesagt, dass zwei verschiedene Kulturen aufeinanderprallen - und du erklärst, dass sie ja nicht aus Ost- sondern aus Mitteleuropa stammt.

Ich denke, dass wird was :db:

Alter Schwede. Mal völlig unabhängig von ihr: Dass du die Frau für einen Hauptgewinn hälst, Alltag testest und denkst, dass es was wird - das liegt daran, dass dir aktuell die Hormone zu den Ohren rauskommen.

Ich mein, nix gegen Hormoncocktail. Nur gibts von dir schon ein paar Threads, in denen es um ziemliche Verwicklungen mit Frauen geht.

Ja, du hast vielleicht Recht. Ich bin ziemlich überwältigt und diese Begegnung hat mich alten Sack richtig in Stimmung gebracht, aber man lernt ja auch dazu und ich glaube, dass diese Frau sich nicht verstellt.

Wenn es denn ein Rohrkrepierer wird - ich komm auch gut allein zurecht. Schade wäre es trotzdem.

Du hast seinerzeit schon hilfreiche Kommentare zu meinen Berichten abgegeben und ich lege Wert auf deine Meinung!

Fliege nächstes Wochenende erstmal für 10 Tage mit einem Freund in den Urlaub - viellicht komme ich dann etwas runter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast lessons

So, kurzes Update.

Sie hat mich gestern zuhause besucht und ist bis gerade geblieben. Bin völlig hin und weg.... hatte NOCH NIE so ein herzliches, gefühlvolles, zärtliches geiles Weib!

Es war aber kein reines Fickwochenende....wollte ein bisschen den Alltag testen, mit einkaufen, kochen, spazierengehen, Fussball gucken und reden. Sex gab es auch. Mit war es fremd, dass Frauen mit 46 Jahren noch so abgehen können und das auch zeigen.

Ich denke, dass wird was :db:

Lass dich nicht verunsichern von Kommentaren. Manche sind inspirierend, manche boren in irgendwelchen vermeintlichen Schwächen herum. Einfach weitermachen.

Viel Glück!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, kurzes Update.

Sie hat mich gestern zuhause besucht und ist bis gerade geblieben. Bin völlig hin und weg.... hatte NOCH NIE so ein herzliches, gefühlvolles, zärtliches geiles Weib!

Es war aber kein reines Fickwochenende....wollte ein bisschen den Alltag testen, mit einkaufen, kochen, spazierengehen, Fussball gucken und reden. Sex gab es auch. Mit war es fremd, dass Frauen mit 46 Jahren noch so abgehen können und das auch zeigen.

Ich denke, dass wird was :db:

Lass dich nicht verunsichern von Kommentaren. Manche sind inspirierend, manche boren in irgendwelchen vermeintlichen Schwächen herum. Einfach weitermachen.

Viel Glück!

Danke, aber ich weiß ja, dass ich zu Anfang sehr euphorisch bin und versuche jetzt das etwas neutraler zu sehen. Ich kriege das auch ganz gut hin, glaube ich! Sie ist deutlich emotionaler!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fliege nächstes Wochenende erstmal für 10 Tage mit einem Freund in den Urlaub - viellicht komme ich dann etwas runter.

Wie gesagt: Nix gegen Hormone. Du kannst mit ihr ruhig so euphorisch weiter machen, wie du angefangen hast. Die Kleene kann ruhig dein Hauptgewinn als Frau sein - solange sie einer von vielen Hauptgewinnen deines Lebens ist. Urlaub, Kumpels, Job, Sport, Frau, usw.

Weisst, was gemeint ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fliege nächstes Wochenende erstmal für 10 Tage mit einem Freund in den Urlaub - viellicht komme ich dann etwas runter.

Wie gesagt: Nix gegen Hormone. Du kannst mit ihr ruhig so euphorisch weiter machen, wie du angefangen hast. Die Kleene kann ruhig dein Hauptgewinn als Frau sein - solange sie einer von vielen Hauptgewinnen deines Lebens ist. Urlaub, Kumpels, Job, Sport, Frau, usw.

Weisst, was gemeint ist?

:yes::good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alltag testen? Dafuq... Oneitis vom Feinsten.

Die hätte ich erstmal nicht mehr aus dem Bett gelassen.

Wofür Alltag testen? Bindung ist Frauen Sache!

Ich würde mal sagen deine Eier sind schon abgebunden, bald kommt der saubere Schnitt und weg sind sie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, kurzes Update.

Sie hat mich gestern zuhause besucht und ist bis gerade geblieben. Bin völlig hin und weg.... hatte NOCH NIE so ein herzliches, gefühlvolles, zärtliches geiles Weib!

Es war aber kein reines Fickwochenende....wollte ein bisschen den Alltag testen, mit einkaufen, kochen, spazierengehen, Fussball gucken und reden. Sex gab es auch. Mit war es fremd, dass Frauen mit 46 Jahren noch so abgehen können und das auch zeigen.

Ich denke, dass wird was :db:

Lass einfach den Gedanken "Alltag testen" weg - und alles ist gut!

Und wenn ihr ein ganzes WE zusammen verbringt, hu, das ist für einige hier ein Problem, ist doch völlig normal, wenn man sich gerade kennen lernt und kennen lernen will. Und dazu Hormone und Dauerständer, Knutschen, kuscheln und reden, kochen und....was ist da dabei? Solche Zeiten sind mit Kindern verdammt schwer zu organisieren!

Genieß auch die Zeit mit deinen Kumpels - und alles ist perfekt - nix Oneitis.

Genieß es einfach, so oft passiert das mit fifty something nicht mehr....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alltag testen? Dafuq... Oneitis vom Feinsten.

Die hätte ich erstmal nicht mehr aus dem Bett gelassen.

Wofür Alltag testen? Bindung ist Frauen Sache!

Ich würde mal sagen deine Eier sind schon abgebunden, bald kommt der saubere Schnitt und weg sind sie.

wenn du meinst......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, kurzes Update.

Sie hat mich gestern zuhause besucht und ist bis gerade geblieben. Bin völlig hin und weg.... hatte NOCH NIE so ein herzliches, gefühlvolles, zärtliches geiles Weib!

Es war aber kein reines Fickwochenende....wollte ein bisschen den Alltag testen, mit einkaufen, kochen, spazierengehen, Fussball gucken und reden. Sex gab es auch. Mit war es fremd, dass Frauen mit 46 Jahren noch so abgehen können und das auch zeigen.

Ich denke, dass wird was :db:

Lass einfach den Gedanken "Alltag testen" weg - und alles ist gut!

Und wenn ihr ein ganzes WE zusammen verbringt, hu, das ist für einige hier ein Problem, ist doch völlig normal, wenn man sich gerade kennen lernt und kennen lernen will. Und dazu Hormone und Dauerständer, Knutschen, kuscheln und reden, kochen und....was ist da dabei? Solche Zeiten sind mit Kindern verdammt schwer zu organisieren!

Genieß auch die Zeit mit deinen Kumpels - und alles ist perfekt - nix Oneitis.

Genieß es einfach, so oft passiert das mit fifty something nicht mehr....

Alltag testen war vielleicht der falsche Ausdruck und assoziiert einen zu weiten Blick nach vorn. Nein, das versuche ich nicht mehr zu machen. Laufenlassen und die Zeit genießen.

Und ein ganzes WE zusammen zu verbringen ist für mich völlig normal, vor allem wenn sie in einer anderen Stadt wohnt.

Weiß nicht, wer hier noch Ü50 ist, aber dann wird die Zeit immer wertvoller.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hatte mich schon, ich glaube am 4.September ist das Heft erschienen, krank gelacht. Ist schon rattig die Gabi-Maus. :-) Zum Glück gibt es die Sextouristen wie Banana-Joe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.