GF zum Poledance überreden

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich war mir nicht sicher in welches Forum ich meine Frage einsortieren sollen, deswegen habe ich es nun mal in den Creative Room gesteckt. Falls ein Moderator einen besseren Platz hat, bitte ich darum diesen Thread zu verschieben.

So, nun zum Thema:

Mit meiner LTR läuft alles super, bin sehr glücklich, Sex ist super etc..

Ich versuche sie nun dazu zu bringen mit Poledance anzufangen.

Sie hat es sogar schon mal gemacht und es hat ihr echt gut gefallen. Aber dann sind wir in eine andere Stadt gezogen und sie konnte nicht weiter machen. Inzwischen gibt es hier aber auch eine Poledance-Schule, zu der sie gehen könnte. Aber sie geht nicht weil sie keinen Bock hat dort alleie hin zu gehen. Sie würde gehen, wenn ihre beste Freundin mitkommt, die streubt sich aber und scheint keinen Bock zu haben.

Habt ihr irgendwelche Ideen, wie ich es anstellen kann, dass sie zumindest mal zu einem Probetraining geht? Ich denke nämlich, dass sie, wenn sie einmal da war, wieder regelmäßig gehen würde.

Komplexe hat sie übrigens keine. Sie hat in der letzten Zeit sehr hart an ihrem Körper gearbeitet und trainiert im Fitnesstudio inzwischen fast nur noch Bauchfrei. Es hindert sie also im Prinzip nur dieses "Social-Ding" weil sie keinen kennt und nicht alleine dort hin will.

Danke und Grüße

bearbeitet von pix3l

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist wie mit den "Wie Freundin dazu bringen ein paar kg abzunehmen" Threads die hier hin und wieder auftauchen. Wenn sie nicht will, wird es schwierig, und du musst dich damit arrangieren. Bei den kg kann man(n) noch vorschlagen mitzumachen und sie zu motivieren, aber ich denke nicht, dass du Poledance machen willst ;-) Ihre beste Freundin hat sie schon selber gefragt.

Sonst vielleicht andere Plattformen nutzen im Netz, wo man nach Frauen fragen kann, die auch Lust hätten. Aber auch das muss von ihr kommen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und du hast davon was genau??? Irgendwie zweifle ich oft an Threads wie "alles läuft perfekt, hammer Körper, geiler Sex, aber wie bekomme ich sie zum Poledance?". Das ist doch totaler Quatsch. Oder gehts um einen Dreier mit der besten Freundin? Sollen die beiden gemeinsam an deiner Stange tanzen???

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und du hast davon was genau??? Irgendwie zweifle ich oft an Threads wie "alles läuft perfekt, hammer Körper, geiler Sex, aber wie bekomme ich sie zum Poledance?". Das ist doch totaler Quatsch. Oder gehts um einen Dreier mit der besten Freundin? Sollen die beiden gemeinsam an deiner Stange tanzen???

Ich steh da halt drauf. Andere stehen auf Lack und Leder oder Rollenspiele, ich halt auf sowas. Wo ist das Problem?

Außerdem sagt das doch nichts über die Qualität der Beziehung aus bzw wie es läuft. Zudem hat sie ja nichts dagegen und würde es machen, wenn sie eine Begleitung hätte. Und wie DonHannibal schon richtig bemerkt hat: Ich kann da schlecht mit gehen. :D

Ich brauch ja lediglich Tipps wie ich sie evt auch ohne Begleitung dazu kriege. Vielleicht gibt's für sowas ja auch NLP-Ticks oder es war mal jedmand in einer ähnlichen Situation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und wie DonHannibal schon richtig bemerkt hat: Ich kann da schlecht mit gehen. :D

Warum?

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn du mit ihr hingehst, muss es auch nicht gleich schwul aussehen.

schau mal hier:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und du hast davon was genau??? Irgendwie zweifle ich oft an Threads wie "alles läuft perfekt, hammer Körper, geiler Sex, aber wie bekomme ich sie zum Poledance?". Das ist doch totaler Quatsch. Oder gehts um einen Dreier mit der besten Freundin? Sollen die beiden gemeinsam an deiner Stange tanzen???

Und wie DonHannibal schon richtig bemerkt hat: Ich kann da schlecht mit gehen. :D

Ich brauch ja lediglich Tipps wie ich sie evt auch ohne Begleitung dazu kriege. Vielleicht gibt's für sowas ja auch NLP-Ticks oder es war mal jedmand in einer ähnlichen Situation.

Versehe ich nicht, wieso kannst Du da schlecht mit gehen? Wenn Du doch so sehr darauf stehst.

Und nein, für sowas gibt es keine NLP-Tricks oder sonstige Manipulationen. Immerhin ist es Deine Freundin und nicht irgendein Versuchskaninchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und du hast davon was genau??? Irgendwie zweifle ich oft an Threads wie "alles läuft perfekt, hammer Körper, geiler Sex, aber wie bekomme ich sie zum Poledance?". Das ist doch totaler Quatsch.

Ne Is gar nich so abwegig, eigentlich noch recht Human. Hatte schon PN's bekommen in denen stand "wie bekomme ich sie dazu, dass Sie mir den AMG von ihrem Vater organisiert." :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und du hast davon was genau??? Irgendwie zweifle ich oft an Threads wie "alles läuft perfekt, hammer Körper, geiler Sex, aber wie bekomme ich sie zum Poledance?". Das ist doch totaler Quatsch. Oder gehts um einen Dreier mit der besten Freundin? Sollen die beiden gemeinsam an deiner Stange tanzen???

Ich steh da halt drauf. Andere stehen auf Lack und Leder oder Rollenspiele, ich halt auf sowas. Wo ist das Problem?

Naja gut, Lack und Leder bzw Rollenspiele gibts dann im Bett. Bzw beim Sex. Aber Poledance? Du hast doch keine Stange im Bett oder? Bzw irgendwo in der Wohnung. Dann würde sie ja dran tanzen und ich könnte es verstehen. Aber nur zu wissen, dass meine Freundin Poledance in einem Studio mit ihrer besten Freundin macht... also naja, die Vorstellung ist nett. Aber die kannst du ja auch so haben.

Ich verstehe es absolut nicht. Ich finde es auch toll, wenn Frauen Poledance machen. Aber nur, wenn sie bei mir im Bett sind.

Ich weiß nicht.. aber die Freundin mit NLP Tricks zum Poledance überreden... ich frage mich immer noch nur "warum?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Naja gut, Lack und Leder bzw Rollenspiele gibts dann im Bett. Bzw beim Sex. Aber Poledance? Du hast doch keine Stange im Bett oder? Bzw irgendwo in der Wohnung. Dann würde sie ja dran tanzen und ich könnte es verstehen. Aber nur zu wissen, dass meine Freundin Poledance in einem Studio mit ihrer besten Freundin macht... also naja, die Vorstellung ist nett. Aber die kannst du ja auch so haben.

Ich verstehe es absolut nicht. Ich finde es auch toll, wenn Frauen Poledance machen. Aber nur, wenn sie bei mir im Bett sind.

Ich weiß nicht.. aber die Freundin mit NLP Tricks zum Poledance überreden... ich frage mich immer noch nur "warum?"

Wenn sie geht, kriegt sie natürlich eine Stange ins Schlafzimmer. Sie muss ja auch üben. ;-)

Ich bin sogar am überlegen einfach mal eine zu kaufen und auf zubauen. Ich weiß sogar welche wirklich gute Qualität haben und welche nicht. Macht sich ja auch generell gut im Schlafzimmer, so ein Ding :D

Wegen Männer und Poledance:

Ich hätte vielleicht erwähnen sollen, dass die Schule nur für Frauen ist. Männer sind verboten.

Sonst wäre ich echt mitgekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Davon musst du nicht zwangsläufig etwas haben. Nichtmal wenn du einen Teil der Pole für das ,,Heimtraining" beisteuerst.

#Fieldtested

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Davon musst du nicht zwangsläufig etwas haben. Nichtmal wenn du einen Teil der Pole für das ,,Heimtraining" beisteuerst.

#Fieldtested

Du meinst, dass sie auch dann trotzdem nicht geht? Oder was genau meinst du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Doch, zum Training may be. Bzw., hier waren es immer Kurse zu 10 Wochen oder so. Aber das bedeutet noch lange keine Privatvorführung. Und auch nicht den Nebenjob in deinem liebsten Striplokal :blush:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Freundinnen machen Poledance. Dass ist nur sekundär das was sich Männer davon träumen, primär ist es Sport und zwar ein knallharter.

Und wenn gewisse Kraft fehlt, dann wirst noch lange auf 'annehmbares Ergebniss' warten müssen, vielleicht freut sich ja dann dein Nachfolger darüber. :-D

Wenn du kurzfristig ein Show willst, schenk ihr einen Burlesque-Workshop. ;-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

der kleine macker hier braucht das für sein ego, dass er sagen kann: "Alter, mein Bunny, dass ist so geil, die macht sogar Poledance....."

junge junge, wie alt bist du....???

da überleg ich mir doch glatt, ma das ein oder andere ernste wörtchen mit deiner mutter zu reden....

ab auf die stille treppe mit dir :help::bad:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

der kleine macker hier braucht das für sein ego, dass er sagen kann: "Alter, mein Bunny, dass ist so geil, die macht sogar Poledance....."

junge junge, wie alt bist du....???

da überleg ich mir doch glatt, ma das ein oder andere ernste wörtchen mit deiner mutter zu reden....

ab auf die stille treppe mit dir :help::bad:

Ja Supernanny... das hab ich gebraucht! Danke.. Jetzt gehts mir wieder besser.. Darf ich heute bis 8 aufbleiben und mit Papi noch Fernsehn? Morgen ist ja keine Schule. 8-)

Jetzt mal ernsthaft:

Mir geht es ganz sicher nicht darum damit anzugeben. Wie ich bereits geschrieben habe, stehe ich da einfach drauf. So wie andere auf Rollenspiele oder Bondage stehen.

Für mich ist es einfach was sehr sinnliches. Ich finde es einfach schon zu sehen wenn sich eine Frau so gut bewegen kann, ihren Körper so unter kontrolle hat und sich flexible und grazil bewegt.

Für mich ist das sehr erotisch. Und ich will sicher nicht in einen Strip-Club gehen oder gar dass sie da auftritt. Sie soll das a) für sich machen und b) sich freuen wenn ich mich darüber freue.

Wo ist also bitte schön das Problem?

Wie bereits gesagt: Sie mag Poledance, finde es total cool WEIL es IHR Spaß macht. Ich frage hier, wie ich ihr helfen kann dieses "Ich geh nur mit Freundin"-Ding zu überwinden oder wie ich vielleicht andere Anreize setzen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Einfach mal ansprechen, dass Dir das gefallen würde und vorschlagen, dass Du sie gerne mal hin fahren würdest, wenn sie möchte. Vielleicht noch mit der ein oder anderen Frau aus eurem Freundeskreis reden, mit der sie sich gut versteht und die da auch Bock drauf haben könnte. Is eigentlich keine Kernphysik. Am Schluss muss sie es selbst wollen und es geht nicht um Dich sondern um sie.

Meine Freundin hat es freiwillig angefangen und ich kann sagen es lohnt sich :-p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Einfach mal ansprechen, dass Dir das gefallen würde und vorschlagen, dass Du sie gerne mal hin fahren würdest, wenn sie möchte. Vielleicht noch mit der ein oder anderen Frau aus eurem Freundeskreis reden, mit der sie sich gut versteht und die da auch Bock drauf haben könnte. Is eigentlich keine Kernphysik. Am Schluss muss sie es selbst wollen und es geht nicht um Dich sondern um sie.

Ich habe es ja bereits angesprochen und sie weiß, dass es mir gefällt. Und angeboten Sie hin zu fahren habe ich auch schon. Wie gesagt: Die Sackgasse ist ihr Freundeskreis und evt ihre Angst vor den Fremden Leute dort.

Meine Freundin hat es freiwillig angefangen und ich kann sagen es lohnt sich :-p

Ich beneide dich sehr.. :)

bearbeitet von pix3l

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo zusammen,

also die richtige Antwort wäre gewesen:

"Wenn sie selbst sagt, dass sie Bock auf Poledance hat, aber sich nicht traut zu gehen weil ihre Freundin nicht mit geht, dann SCHENK IHR EINE POLE!"

Genau das habe ich getan. Sie hat sich riesig gefreut, hat am selben Abend alle Figuren probiert, die sie damals im Training gelernt hat. Zudem hatte sie Donnerstag ihre erste Stunde und ist über glücklich. Stellt euch vor: ihre Freundin hat jetzt doch zugesagt mit zu gehen, als sie die Stange bei uns im Schlafzimmer ausprobiert hat.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.