10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 28

Sie: 29

Etappe: Sex

Hey ich hab nach langer Zeit mal wieder eine Frage, weil ich keine Ahnung was da jetzt schief gelaufen sein soll. War letztes Wochenende auf einem Festival und habe mit einem netten Mädel geschlafen. Waren dann die ganze Zeit dort zusammen und hatten ausgemacht, dass wir uns mal besuchen.

Hier die Kommunikation seit wir vom Festival weg sind:

...

Seit dem keine Antwort mehr! War meine letzte Nachricht so scheisse oder wo könnte das Problem liegen?

Meint ihr, es ist okay, wenn ich heute Abend mal anrufe? Oder einfach nur ein "Nicht gut?" als Nachricht.

bearbeitet von HBK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mal eine einfache Antwort!

Da steht ... viel Text.

Im Prinzip nur Needyness nach 17 Stunden und 30min nicht melden (per WhatsApp) :wallbash::wallbash::wallbash:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moment, der 27. war.... gestern! Gestern am späten Abend hast du sie gefragt. Jetzt fragst du wenige Stunden später, was da los ist. Und das alles wegen ner Alten die du am WE mal gebumst hast.

Atme mal locker durch die Hose. Du bist 28...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht nur deine letzte Nachricht war scheisse.

Irgendwo hier in den Basics steht etwas von Frauen warten lassen, ihnen die Möglichkeit geben, sich nach dir zu sehnen. Sie schreibt dir, dass sie Bock auf dich hätte obwohl es die Gegebenheiten nicht in der Situation erlauben.... warum antwortest du da drauf?

Von dir kommt permanent unverzüglich ne Antwort. Zu viel tippen lässt die Stimmung kippen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War letztes Wochenende auch ein einem Festival (war wohl das gleiche mein Freund ;-) ) und habe mit einer gevögelt. Donnerstag Sex und bis zum Montag rumgechillt und abgehangen. Wir schreiben per WhatsApp seit Montag und werden uns in 2-3 Wochen sehen. Wo ist das Problem mit dem tippen? Ich verstehe das hier immer nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kommt erstens auf das Alter an und zweitens ob man das mit dem Tippen kann oder nicht. Wenn es bei Dir klappt ist es doch gut.

Die Empfehlung es sein zu lassen ist bisher mit Sicherheit in der breiten Masse erfolgreicher. Was ist daran nicht zu verstehen ?

Das siehst Du doch am Gejammer das kommt wenn die Frauen nicht mehr antworten.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil anscheinend nicht das verdammte Tippen Schuld daran ist, sondern, dass sie sich einfach nur mal hat ficken lassen. Eine Freundin von mir lässt sich immer die Nummer der Typen geben, im Falle sie sei dann mal schwanger von einem ONS.

Aber ja, somit hast du Recht, tippen einstellen und next.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

noch dreimal schreiben, keine dummen fragen ala was hast du gemacht? wie gehts?, sondern dich selber unterhalten.

immer noch keinen Antwort -> lass es ruhen bis sie sich meldet.

Was soll eigentlich diese paranoia? Du hast sie gefickt oder? wenn sie nicht antwortet hat das nichts mit dir zu tun, sondern sie will einfach nicht (beziehungsangst/tage/naegeltrocknen/siehatsvergessen/frauensachenhalt).

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.