5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Freunde der Verführung

Ich weis dieses Thema wurde bestimmt schon hundert mal durchgenommen aber ich bin hart am verzweifeln.

Ich schildere kurz mal mein Problem. Ich habe vor einiger Zeit ein Mädchen, welches ich schon ewig kenne (hatten lange so gut wie kein kontakt) auf einem Geburtstag gesehen. Wir haben viel miteinander geredet und getrunken und sie schien als würde sie Interesse zeigen. Der Abend lief gut für mich und ich hatte das Gefühl das nicht nur ich Interesse an ihr hatte, sondern sie auch an mir. Jedoch war nach dem Abend nicht mehr viel. Wir haben nicht miteinander geschrieben oder so. Nach paar wochen hab ich auch nicht mehr an sie gedacht und habe es bei der nächsten versucht was auch ziemlich gut geklappt hat. Nun habe ich sie an Pfingsten wieder getroffen und es lief genauso wie auf dem Geburtstag heist wir haben den ganzen Abend zusammen gesessen ect.. Ich finde sie echt heis nur weis ich nicht wie ich weiter vorgehen soll, weil ich schiss habe ne Abfuhr zu kassieren, außerdem geht sie auf eine andere Schule was mir die Sache noch erschwert weil ich keine Ahnung habe wie ich jetzt ohne needy zu wirken Kontakt verbessern soll^^

Wäre echt nice wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet.

Und bitte entschuldigt meine Rechtschreibung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey shado,

warum verwechseln eig alle immer needyness mit Interesse. Ist doch was völlig anderes, ob ich jd. "brauche", weil ich ein geringes Selbstwertgefühl habe und auch sonst keine Alternativen, oder ob ich mich für jd. interessiere.

Du musst Dich halt richtig hier einlesen, dann hättest Du bereits von Beginn an anständig eskaliert. Vielleicht denkt sie ja Du willst nur Freundschaft oder was weiss ich, ist ja auch völlig wumpe was sie denken mag.

Also ganz einfach, kontaktieren, daten, Anziehung weiter erhöhen, Kino, Emotionen auslösen und so Vertrauen schaffen, weiter eskalieren, streicheln, küssen.

Nur Mut, nur Mut, Du Hasenfuß! :good:

neo

bearbeitet von neonato

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja: Wenn Du schon weißt, dass Deine Rechtschreibung hinkt, warum bringst Du das nicht in Ordnung? Keine Kritik, nur ein kleiner Denkanstoß...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du Interesse hast zeige es.

Die Dame kann deine Gedanken nicht lesen und ist genauso unsicher wie du.

Wie? siehe Neonato

Gewinnen wirst du in jedem Fall.

Grüße

Thalim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BRING SIE NAECHSTES MAL NACH HAUSE.

halt ihre hand wenn du mit ihr laeufst, dann siehst du woran du bist. date ausmachen, abschiedskuss oder versuchen zu ihr reinzukommen (ONS)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.