Freundin zweifelt an Beziehung?

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 19

Sie: 18

Dauer der Beziehung: 5 Monate

Art der Beziehung: LTR

Hallo zusammen, meine Freundin scheint mir an der Beziehung zu zweifeln. Ich bin ihr erster richtiger Freund und sie hat mir auch das erste mal Sex gehabt.

Sie kam vor kurzem damit zu mir dass wir zu wenig miteinander reden würden und ich ihr nicht offen genug gegenüber bin und sie meint außerdem sie kennt mich noch nicht richtig.

In den letzten 2 Wochen haben wir uns nicht oft gesehen, 1 Mal die Woche vielleicht, lag daran dass ich irgendwie keine Lust hatte mich mit ihr zu treffen und auf Sex mit ihr hatte ich irgendwie auch kein Bock. Sie war bei mir oder ich bei ihr, haben nur etwas TV geschaut und beieinander übernachtet, das wars dann, zu mehr hatte ich selber kein Bock.

Sie hat mir außerdem gesagt dass wir ja nur zuhause rum sitzen und nichts machen und dass sie das auf Dauer nicht kann und im Moment selber nicht weiß was sie will.

Dem kann ich zustimmen, habe in den letzen 2 Wochen wenig in unsere Beziehung investiert.

Dazu kommt noch dass ich eifersüchtig bin und ihr nicht komplett vertraue was sie auch stört. Sie hat ein paar männliche beste Freunde und hier und da mal ein Bekannten. Momentan hat sie einen alten Freund wieder gesehen und sich mit ihm alleine getroffen, das kann ich noch verkraften aber jetzt kommt sie damit dass sie mit ihm ein Wochenende wohin fahren will vielleicht nach Hamburg oder so. Ich weiß nicht was ich davon halten und wie ich darauf reagieren soll, mich stört das extrem aber wie soll ich damit umgehen? Einfach hinnehmen und versuchen gefühlskalt zu bleiben oder ihr Grenzen aufzeigen?

Ich weiß auch nicht genau ob ich ihre Aussagen 1 zu 1 deuten kann oder eine ganz andere Nachricht dahinter steckt so wie es beim Pick Up immer ganz groß propagiert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Grenzen aufzeigen, damit machst du alles kapput.

Auch hier gilt: Es gibt wenig was sich nicht mit Konkurrenz regeln lässt. Sie fährt mit XY nach Hamburg? Cool, dann wünsch ihr viel Spaß und erzähl ihr, dass du dich in der Zwischenzeit mit Nadine treffen wirst, die du so lange nicht mehr gesehen (Subtext: gevögelt) hast. Insgesamt aber schwierig wegen dem Alter. Du scheinst ein ziemlicher Langweiler zu sein und sie hat gerade ihre Sexualität entdeckt und will jetzt - verständlicherweise - was erleben. Frag dich mal woher deine Angst kommst, dass sie dir fremdficken könnte? Das scheint tief zu sitzen bei dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was willst du eigentlich?

Du willst sie nicht ficken und du hockst nur in der Bude rum.

Und dann heulst du rum, wenn sie sich Alternativen sucht, dass sie gefälligst an deinem langweiligen Leben teilhaben soll, neben dir sitzend und in den TV/Tag hinein starren soll.

Get a life.

Da ist keine komplexe oder abstrakte Botschaft dahinter. Sie will Führung und Action, aber du verhältst dich wie ein 80 jähriger impotenter Opa, der seine Oma neben sich im Ohrensessel sitzen haben will. Und der Gag ist, dass sie dir sogar klipp und klar gesagt hat, was sie stört.

Was ist los mit dir?

Hör auf sie einzuschränken und fang an sie zu verführen. Nachher fährst du ihr noch hinterher nach HH und kontrollierst ihr Handy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wie kann ich das am besten ändern? Habe halt nicht soo viele Alternativen, Freunde habe ich zwar auch die meistens aber selber nur rum hocken, chillen, einen rauchen oder am Wochenende mal saufen etc. Hinzu kommt noch ich bin ziemlich unkreativ was Freizeitaktivitäten angeht und außer Sport nicht so viel was ich regelmäßig und gerne mache. Bin jetzt mit dem Abitur durch und habe jetzt jeden Tag frei das verstärkt die Gammelei auch noch.

Ich weiß nicht das die Zukunft bringt geschweige denn was ich als nächstes machen will weil ich auch Angst habe was die Zukunft bringt, knüpfe relativ schlecht Kontakte und so weiter.

Habe auch oft Gefühlschwankungen, mal gehts mir gut mal gehts mir scheiße, denke mir halt oft was für ein scheiss Leben ich habe und mir will eh keiner Kontakt haben.

bearbeitet von abgeseechta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, also:

Freundin will mit einem anderen Kerl wegfahren; sorry geht nicht klar. Klare Ansage und gut ist. Frame und so

Nun aber zum Hauptproblem: Was ist denn los bei dir ?

Ihr seid 5 Monate zusammen normalerweise fickt man jede freie Minute, du führst null und bist so attraktiv wie ein Glas Wasser im Regen. Deine Beziehung ist durch, hätte vollster Verständnis wenn sie dich abschießt; für die nächste Beziehung gilt VerFÜHRUNG endet nie!

Bist noch jung kann noch werden.

Lösungsansätze:

Im Leben:

Was willst du ?

Wo willst du hin?

Worin bist du gut?

Beziehung:

Willst du die Beziehung?

Wenn ja warum bist du Eifersüchtig?

Willst du Führung übernehmen?

Und wenn alle hier immer so cool machen bekomme ich manchmal das kotzen; für mich herrscht absolutes Unverständnis dafür in einer Beziehung sich mit irgendwem anderes das Bett zu teilen.

bearbeitet von Cattani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, also:

Freundin will mit einem anderen Kerl wegfahren; sorry geht nicht klar. Klare Ansage und gut ist. Frame und so

Ich habe langsam das Gefühl die Kinder und Frauenbesitzer nehmen überhand in dem Forum.

Alter du Besitzt die Frau nicht, sie kann machen und lassen was sie will. Das Hat nichts mit Frame usw. zu tun dass nennt man kontrollieren und einengen.

Wenn hier schon so ein Schweiß gelabert wird brauch ich mich nicht wundern warum ich keine wirklich unkomplizierte Frau mehr finde.

Eifersucht/Drama/Kontrolle/Podestdenken usw gehören nicht in eine gesunde Beziehung.

Meine Exen hatten Freunde die ich bis heute nicht kenne, wenn sie es nicht will das ich sie kennenlerne dann ist das so. Wenn Sie mit denen in die Sauna will dann soll sie das machen, wenn sie mit ihnen nach Malle fliegen will soll sie das machen. Ich durfte es ja auch und habe es auch gemacht. War sogar mal drei Monate mit zwei Mädels in Schweden unterwegs.

Sie ist kein Objekt was du besitzten kannst, sie ist ein Mensch und kann frei entscheiden, du wirst sie niemals besitzen können.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wie kann ich das am besten ändern? Habe halt nicht soo viele Alternativen, Freunde habe ich zwar auch die meistens aber selber nur rum hocken, chillen, einen rauchen oder am Wochenende mal saufen etc. Hinzu kommt noch ich bin ziemlich unkreativ was Freizeitaktivitäten angeht und außer Sport nicht so viel was ich regelmäßig und gerne mache. Bin jetzt mit dem Abitur durch und habe jetzt jeden Tag frei das verstärkt die Gammelei auch noch.

Ich weiß nicht das die Zukunft bringt geschweige denn was ich als nächstes machen will weil ich auch Angst habe was die Zukunft bringt, knüpfe relativ schlecht Kontakte und so weiter.

Habe auch oft Gefühlschwankungen, mal gehts mir gut mal gehts mir scheiße, denke mir halt oft was für ein scheiss Leben ich habe und mir will eh keiner Kontakt haben.

Mit dem Kiffen aufhören wäre schon mal eine Möglichkeit und dann such dir einen Sportverein. Dort lernst du coole Leute kennen und noch viel wichtiger kommst mal in Bewegung. Das wird sich bald auch auf alle deine anderen Lebensbereiche auswirken. Du wirst mehr Antrieb und Disziplin bekommen, wirst deine Freundin aggressiver gamen und sie besser führen. Führung ist allgemein in meinen Augen der wichtigste Punkt in einer Beziehung. Hier lernst du wie Führung funktioniert: http://marriedmansexlife.com/2014/02/the-leadership-moment-quota/ Das ist am Anfang gar nicht einfach, aber Frauen saugen Führung auf wie eine Sandwüste Wasser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, also:

Freundin will mit einem anderen Kerl wegfahren; sorry geht nicht klar. Klare Ansage und gut ist. Frame und so

Ich habe langsam das Gefühl die Kinder und Frauenbesitzer nehmen überhand in dem Forum.

Alter du Besitzt die Frau nicht, sie kann machen und lassen was sie will. Das Hat nichts mit Frame usw. zu tun dass nennt man kontrollieren und einengen.

Wenn hier schon so ein Schweiß gelabert wird brauch ich mich nicht wundern warum ich keine wirklich unkomplizierte Frau mehr finde.

Eifersucht/Drama/Kontrolle/Podestdenken usw gehören nicht in eine gesunde Beziehung.

Meine Exen hatten Freunde die ich bis heute nicht kenne, wenn sie es nicht will das ich sie kennenlerne dann ist das so. Wenn Sie mit denen in die Sauna will dann soll sie das machen, wenn sie mit ihnen nach Malle fliegen will soll sie das machen. Ich durfte es ja auch und habe es auch gemacht. War sogar mal drei Monate mit zwei Mädels in Schweden unterwegs.

Sie ist kein Objekt was du besitzten kannst, sie ist ein Mensch und kann frei entscheiden, du wirst sie niemals besitzen können.

Immer ruhig großer, unser TE ist 19. Mit 19 hätte ich das auch alles andere als lustig gefunden wenn meine Freundin mit nem anderen Typen ein Wochenende weg fährt, dazu kenne ich meinesgleichen gut genug. Zumal wichtig ist was vorher kommuniziert worden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Freundin zweifelt an der Beziehung und Du siehst sie zwei Wochen kaum und vögelst sie dann nichtmal. Und das mit 19, wo die meisten schon horny sind, wenn man nur "Titten!" ruft. Vielleicht zweifelt sie ja zurecht und die Luft ist raus. Ich lese absolut gar nichts in Deinem Text, warum ihr zusammenbleiben solltet.

Es war fünf Monate nett - warum ein totes Pferd weiterreiten wollen?

Ist zwar nicht die Antwort, die Du Dir erhofft hast, dass "PU sie propagieren wird". Aber ganz ehrlich:

- Du bist langweilig

- unternimmst nichts mit ihr

- bist eifersüchtig

- vögelst sie nicht

- etc...

Wenn sie hier posten würde, hätte ich ihr geraten, Dich vor dem Hamburg Trip bereits abzuschiessen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur die Überschrift und 5 Monate LTR gelesen.

Sie ist sich unsicher -> sie macht einen Schritt zurück, du machst 2!

Invest rausnehmen, weniger oft Treffen, ihr Zeit geben.

Auf keinen Fall verfügbarer werden! Sehnsucht nach dir gibt es erst wenn du auch mal weg bist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du es nicht in Ordnung findest sag ihr das.
Sag ihr dass du das nicht unterstützen und gutheissen würdest wenn sie mit ihm nach Hamburg fahren würde, schlag ihr ein Weekend mit dir in Berlin vor.

Wenn sie nach dem Grund fragt, afugrund von Respekt gegenüber des Partners, ganz einfach.

Auf den Rest geh ich nicht ein du erkennst genug früh was das Problem ist. rumlauern usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich finde den fehler im eingangsposting dahingehend, dass er wirklich ausgesprochen ambivalent ist.

der TE schreibt "ich will sie nicht, bin aber eifersüchtig auf ihre männlichen freunde". dazu die tatsache, hier um hilfe zu bitten, zeigt mir eher das die junge dame dem TE enorm wichtig ist.

für mich liest sich das wie der ewige evergreen:

Sie kam vor kurzem damit zu mir dass wir zu wenig miteinander reden würden und ich ihr nicht offen genug gegenüber bin und sie meint außerdem sie kennt mich noch nicht richtig.

das betaisierungsmonster hat zugeschlagen, aber richtig gründlich! typisch dafür: frau sagt solche sachen wie"sie meint außerdem sie kennt mich noch nicht richtig"

In den letzten 2 Wochen haben wir uns nicht oft gesehen, 1 Mal die Woche vielleicht, lag daran dass ich irgendwie keine Lust hatte mich mit ihr zu treffen und auf Sex mit ihr hatte ich irgendwie auch kein Bock. Sie war bei mir oder ich bei ihr, haben nur etwas TV geschaut und beieinander übernachtet, das wars dann, zu mehr hatte ich selber kein Bock.

du flunkerst :-)

richtig müsste es heißen: "es lag daran das sie keine lust hatte auf treffen" und "auf sex hatte sie auch keine lust"

und dann kommen immer automatisch solche aussagen von frauen:

Sie hat mir außerdem gesagt dass wir ja nur zuhause rum sitzen und nichts machen und dass sie das auf Dauer nicht kann und im Moment selber nicht weiß was sie will.

so, und jetzt kommt auch noch ein absturzbeschleuniger...

Dazu kommt noch dass ich eifersüchtig bin

und was macht jede frau der welt, wenn sie das bemerkt? man nennt es salz in die wunde :-)

deswegen auch dieses:

Momentan hat sie einen alten Freund wieder gesehen und sich mit ihm alleine getroffen [...] aber jetzt kommt sie damit dass sie mit ihm ein Wochenende wohin fahren will vielleicht nach Hamburg

dein roter alarm erledigt dann den rest.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte nix davon wenn meine Freundin mit einem anderen Kerl im Bett pennt, das hat mit besitz nix zu tun; wenn mir was nicht passt kann ich immer gehen wenn sie es trotzdem machen will, muss jeder für sich selbst entscheiden.

Niemand verliert hier seinen Frame wenn man bei wichtigen! Sachen mal sagt was man davon hält;

Ist auch ein Unterschied ob sowas 1 mal in 8 Jahren passiert oder am Unter der Woche 5mal ;

Und das ich mich mit 19 auch umgeschaut hätte nach was zum dicken wenn mein Freund so ein Langweiler ist und mich nicht bumst ist doch klar.

bearbeitet von Cattani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wie kann ich das am besten ändern? Habe halt nicht soo viele Alternativen, Freunde habe ich zwar auch die meistens aber selber nur rum hocken, chillen, einen rauchen oder am Wochenende mal saufen etc. Hinzu kommt noch ich bin ziemlich unkreativ was Freizeitaktivitäten angeht und außer Sport nicht so viel was ich regelmäßig und gerne mache. Bin jetzt mit dem Abitur durch und habe jetzt jeden Tag frei das verstärkt die Gammelei auch noch.

Ich weiß nicht das die Zukunft bringt geschweige denn was ich als nächstes machen will weil ich auch Angst habe was die Zukunft bringt, knüpfe relativ schlecht Kontakte und so weiter.

Habe auch oft Gefühlschwankungen, mal gehts mir gut mal gehts mir scheiße, denke mir halt oft was für ein scheiss Leben ich habe und mir will eh keiner Kontakt haben.

Dieser Beitrag zeugt von viel Unzufriedenheit und Ziellosigkeit. Die Probleme mit deiner Freundin sind nur die Folge davon, dass du mit dir selbst nicht klar kommst. Und da musst du ansetzen.

Du weißt nicht, wie es weitergeht? Egal! Fang mit irgendetwas an. Den perfekten Weg gibt es nicht. Das Bewusstsein vom/zum eigenen Leben kommt mit der Erfahrung, die du sammelst.

Wolltest du schon immer mal etwas machen? Probier es aus. Bist du sportlich aktiv? Träume, Wünsche? Egal was, fang einfach an und finde Dinge, die dich zufrieden stellen. Hab keine Angst vor Rückschlägen oder davor Dinge wieder fallen zu lassen, wenn sie dir nicht zusagen, gehört dazu.

Finde deinen Weg durchs Leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hätte meine Freundin kein bock mehr auf Sex und würde nur mit mir TV sehen wollen, würde ich auch an der Beziehung zweifeln und mit Carlos nach HH fahren.

Du hast so viele Baustellen, aber bei deinem Alter kein Problem. Dir wurden hier zum Glück schon gute Hinweise gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter, du bist 19. Werde mal aktiver.

Du hast zu viel Zeit und weißt nicht was du tun sollst?

Melde dich in einem Sportverein an -> Neue Leute, Sozialkompetenz wird sich verbessern, dein Aussehen/deine Ausstrahlen wird sich verbessern

Suche dir einen coolen Nebenjob, der dir Spaß macht -> Im besten Fall Kontakt zu Leuten, du entwickelst dich weiter, sammelst Erfahrung, gut für deinen Lebenslauf und dein weiteres Leben, mehr Kohle (für dich und für gemeinsame Aktivitäten mit der Perle)

Du brauchst Veränderungen in deinem Leben, sonst bereust du es später, wenn du älter bist. Verschenk dein Leben nicht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde sagen an Führung mangelt es nicht, ich bin eigentlich immer derjenige der irgendwelche Entscheidungen trifft. Mir ihr zusammen irgendwohin zu fahren scheitert schon daran weil ich als armer Schüler nicht gerade Geld habe für sowas.. Sportverein fällt auch ins Wasser weil ich dadurch dass die meisten abends unter der Woche immer Training haben immer in den nächsten Ort fahren müsste das aber nicht klappt wegen beschissener Zug Verbindungen.. (abends um 20 Uhr fährt kein Zug mehr, am Wochenende auch nicht anders, das schränkt mich wirklich in allen Dingen extrem ein!).

Sie hat sich bei mir entschuldigt dass sie gesagt hat dass sie mit dem Typen weg fahren will und es doch nicht machen würde, es nur ein guter Freund sei und nicht ihr Typ etc..

Was Nebenjobs betrifft habe ich schon viele verschiedene gemacht darunter Gastronomie, und auf Partys gearbeitet. Habe bis vor kurzem auch in einem Kino gearbeitet, hat mir auch sehr viel Spaß gemacht vor allem weil man da auch mit vielen verschiedenen Menschen zu tun hat.

bearbeitet von abgeseechta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hast du die Büchse der Pandora geöffnet. Du hast dem anderen unnötigerweise Value gegeben und ihn als Konkurrenz anerkannt. Rechne schon mal mit einigen Shittests in Zukunft.

Klar deine Situation war nicht gerade angenehm und uns jungen Hüpfer fehlt ein bisschen die Gelassenheit bei solchen Momenten, aber in Zukunft würde ich auf so etwas entspannter reagieren.

Anstatt irgendwelche Grenzen aufzuzeigen solltest du lieber ein geiler Typ werden mit einem spannendem Leben, deine Freundin wird dann nie auf den Gedanken kommen mit jemand anderem als dir etwas zu unternehmen.

Letzter Tipp: Knall sie beim nächsten wiedersehen so richtig durch.

Grüsse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat gestern Schluss gemacht. Ich habe ihre Entscheidung akzeptiert und war freundlich zu ihr, nicht ausfallend und gejammert habe ich auch nicht. Haben noch ein wenig miteinander über die Beziehung geredet, sie hat angefangen zu weinen und ich hab sie in den Arm genommen. Danach noch ein wenig Smalltalk und dann hab ich mich von ihr verabschiedet. Wollen auch Freunde bleiben aber in nächster Zeit will ich keinen Kontakt zu ihr aufnehmen.

Es tut zwar sehr weh aber wenn ich so drüber nachdenke finde ich es auch besser so, freut mich dass wir das so geklärt haben.

Als Grund meinte sie, sie liebt mich nicht mehr richtig, wir haben verschiedene Interessen und es sei nicht nur dass wir in letzter Zeit so wenig miteinander unternommen und nur gegammelt haben.

Was mich sehr wundert ist, vor zwei Wochen war noch alles in Ordnung! Sie hat mir auch liebe Nachrichten WhatsApp geschickt, alles ok. Ich hatte da aber keine Lust auf sie und dementsprechend haben wir uns wie bereits geschrieben kaum gesehen und nur gegammelt. Dann habe ich langsam gemerkt wie ihre Aufmerksamkeit abnimmt und immer weniger auf meine Nachrichten antwortet, dann kam irgendwann ein riesen mega Text in Whatsapp mit dem Inhalt: Sie kann das so nicht dass wir nur gammeln und TV schauen, sie nicht weiß was sie momentan will und nicht damit klar kommt dass ich ihr nicht komplett vertraue (andere Geschichte ist jetzt nicht so wichtig).

Jetzt würde ich gerne was alles in der Beziehung passiert ist reflektrieren allerdings sind Gründe wie dass sie mich nicht mehr liebt nicht sehr aussagekräftig, ich will gerne wissen was ich falsch gemacht habe.

Wie gesagt sie hat auch zu mir mal gesagt sie ist froh mich zu haben, dass sie Beziehung mit mir sich einfach gut anfühlt. Wir hatten regelmäßig Sex und der war auch gut wie ich fande. Ich war auch ihr erster Sexualpartner und habe ihr ein paar Dinge gezeigt dass sie ja noch keine Erfahrung hat.

Und jetzt hat sie die Beziehung einfach hingeschmissen.

Ich hab zwar zwischenzeitlich auch über ein Beziehungsaus meinerseits nachgedacht als die Zeit war wo ich keine Lust auf sie hatte. Meine Gründe sind sehr vielfältig:

Sie ist eher passiv und zurückhaltend, wünsche mir eigentlich ein anderen Typ Frau. Sie ist einfach so lieb und unschuldig, eigentlich ziemlich langweilig oder liegt das an mir? Ist scheiße wenn ich versuche das beste drauß zu machen bei einem Treffen wenn wir uns draußen treffen was unternehmen oder so und sie einfach nur es hinnimmt und so passiv ist. Bin jetzt auch mit Abi durch und demnächst heißt es auch Abschied nehmen von Heimat wegen Studium, hatte diesen Gedanken die ganze Zeit im Hintergrund was mit mir und ihr passiert wenn es soweit ist, ich will wegen einer Beziehung keine Kompromisse bei meiner Zukunft eingehen. Dann kommt auch noch das Verlangen nach anderen Frauen. Noch ein weiterer Grund ist sie ist was Essen angeht auch sehr sehr zurückhaltend und ich das komplette Gegenteil, ich will ne Freundin mit der ich geil essen gehen kann, was bestellen, kochen oder sonst was und sie, sie isst einfach nichts und dann noch sehr sehr wenig. Wenn wir uns trafen musste ich sie sozusagen zwingen mitzuessen damit ich mir nicht so dumm vorkomme wenn ich alleine was esse.

Ich glaube die sehne mich nach ihr weil ich mich mit ihr nicht so alleine gefühlt habe und es einfach so schön ist, jemanden zu haben.

Hinzu kommen noch äußere Einflüsse wie dass wir 30km weit auseinander wohnen und ich auch nicht sonderlich mobil bin, was spontane Unternehmungen sehr schwer macht und wir alles planen mussten wann wir uns sehen und sowas. Wir haben außerdem einen komplett unterschiedlichen Freundeskreis. Hatte Angst sie mit raus zu nehmen zu meinen Freunden weil sie einfach komplett anders ist und ich Angst hatte sie rennt mir weg oder es wir total langweilig. Bin mit meiner Ex nie weggegangen raus oder so deswegen weiss nicht wie man sich verhält wenn man mit seiner Freundin unter Menschen und Freunden ist???? Glaube davor habe ich am meisten Angst.

Ich versuche nach vorne zu schauen, sie wird nicht die letzte sein. Aber ich versuche aus Fehler zu lernen und versuche möglichst genau meine Fehler zu finden und es bei der nächsten anders zu machen.

bearbeitet von abgeseechta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Greenbert88
Wollen auch Freunde bleiben aber in nächster Zeit will ich keinen Kontakt zu ihr aufnehmen.

Oh man...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(...)

In den letzten 2 Wochen haben wir uns nicht oft gesehen, 1 Mal die Woche vielleicht, lag daran dass ich irgendwie keine Lust hatte mich mit ihr zu treffen und auf Sex mit ihr hatte ich irgendwie auch kein Bock. Sie war bei mir oder ich bei ihr, haben nur etwas TV geschaut und beieinander übernachtet, das wars dann, zu mehr hatte ich selber kein Bock.

du flunkerst :-)

richtig müsste es heißen: "es lag daran das sie keine lust hatte auf treffen" und "auf sex hatte sie auch keine lust"

(...)

Eventuell hast du die Erfahrung nicht gemacht, aber bei mir kam es auch schonmal vor das ich über einen längeren Zeitraum keine Lust auf Sex mit meiner damaligen LTR hatte (Sie wollte schon! Habe mich gefüht als wäre ich die Frau die Kopfschmerzen vortäuschen muss o.ä.). Kann also durchaus die Empfindungen des TE teilen.

Woran das nun liegt ist die eigentliche Frage. Und die Antwort kam mit erst viel später in den Sinn: Mein Leben war zu dem Zeitpunkt ganz einfach nicht ausgelastet, hatte kein Ziel vor Augen, hab mich gehen lassen, wusste nicht wohin mit mir, mein Kopf war voller Gedanken, kein Platz für Sex...

@TE:

Geh mal in dich und denk darüber nach ob es bei dir nicht ähnlich aussieht.

Ich habe leider erst zu spät gemerkt wie diese Gleichgültigkeiten und sexuellen Abweisungen meiner Ex gegenüber die Beziehung und Ihren Respekt vor mir zerstört haben.

bearbeitet von Lenz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(...)

In den letzten 2 Wochen haben wir uns nicht oft gesehen, 1 Mal die Woche vielleicht, lag daran dass ich irgendwie keine Lust hatte mich mit ihr zu treffen und auf Sex mit ihr hatte ich irgendwie auch kein Bock. Sie war bei mir oder ich bei ihr, haben nur etwas TV geschaut und beieinander übernachtet, das wars dann, zu mehr hatte ich selber kein Bock.

du flunkerst :-)

richtig müsste es heißen: "es lag daran das sie keine lust hatte auf treffen" und "auf sex hatte sie auch keine lust"

(...)

Eventuell hast du die Erfahrung nicht gemacht, aber bei mir kam es auch schonmal vor das ich über einen längeren Zeitraum keine Lust auf Sex mit meiner damaligen LTR hatte (Sie wollte schon! Habe mich gefüht als wäre ich die Frau die Kopfschmerzen vortäuschen muss o.ä.). Kann also durchaus die Empfindungen des TE teilen.

Woran das nun liegt ist die eigentliche Frage. Und die Antwort kam mit erst viel später in den Sinn: Mein Leben war zu dem Zeitpunkt ganz einfach nicht ausgelastet, hatte kein Ziel vor Augen, hab mich gehen lassen, wusste nicht wohin mit mir, mein Kopf war voller Gedanken, kein Platz für Sex...

@TE:

Geh mal in dich und denk darüber nach ob es bei dir nicht ähnlich aussieht.

Ich habe leider erst zu spät gemerkt wie diese Gleichgültigkeiten und sexuellen Abweisungen meiner Ex gegenüber die Beziehung und Ihren Respekt vor mir zerstört haben.

So ungefähr sah es und sieht es bei mir in letzter Zeit auch aus. Habe jetzt jedoch einen Ferienjob angefangen so dass ich erstmal etwas sinnvolles mache. Wir hatten zwar auch Sex die letzten Male, war jedoch nicht mit so viel Leidenschaft wie sonst. Sie war erst das letzte mal vor 4 Tage bei mir und da hatten wir auch Sex und dann hat es angefangen und ich hab hier den Thread eröffnet.

bearbeitet von abgeseechta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schonmal daran gedacht das nicht alles manipulationsversuch ist und zuzuhören? Du sagst du hast keinen bock auf sie gehabt und wenn ihr euch gesehen habt, habt ihr ferngesehen und nichts gemacht. Hammer Beziehung, versteh garnicht wieso man sowas beendet. So stellt sich eine 18 jährige, die wahrscheinlich auch oft ihre Beziehung mit der der Freunde vergleicht, sich sicher ihre Jugend vor.

Aber nein, betaisierung und alphaness muss ihn durchdringen und gott erschlag mich.. Auch sex war hier nicht das Zauberwort. Sondern mal wieder Dinge unternehmen die Spaß machen. Das ist auch immer so ein pickup forums ding, Sex als Lösung für alles. Glaube das liegt daran das die meisten hier untervögelt reinkommen / sind und deshalb Sex als das Maß aller Dinge sehen. (Natürlich gehört Sex in eine gute Beziehung, absolut und definitiv. Aber der mangelnde ist hier nicht das Problem, sondern die Auswirkung.)

Mach es bei der nächsten Beziehung insofern besser das du dir eine Stubenhockerin suchst, die mit diesem life style zufrieden ist. Gibt es hunderte von, sehen aber auch meistens dementsprechend aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie kam den Tag danach einfach zu mir, also sie kam dahin wo ich wohne. Sie hat mir meine Sachen gebracht, hab dann Tschüss gesagt und gegangen. Sie ist mir hinterhergelaufen und wollte sich noch richtig verabschieden haben uns dann umarmt. Kaum bin ich zuhause schreibt sie mir noch dass sie dachte dass ich mit ihr reden will, habe ich ihr irgendwann geschrieben weil ich das ganze nicht akzeptieren kann, dann. Hab ihr dann geschrieben ne hat sich erledigt und sie war wann irgendwie sauer habe dann aber nicht mehr geantwortet.. was soll ich machen ich will sie zurück...

Haben jetzt die Tage keinen Kontakt mehr gehabt, habe mich zusammen gerissen ihr nicht zu schreiben aber es fällt mir so schwer und ich glaube es irgendwie nicht dass sie mich aufeinmal nicht mehr liebt oder was auch immer.... sollte ich sie vielleicht mal anrufen oder schreiben mich mit ihr treffen ich hab keine ahnung

bearbeitet von abgeseechta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.