"Unbekannte" aus dem Handy.

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Community !

Vor kurzem meinte meine damalige Freundin, dass sie nicht mehr über Ihre Gefühle im klaren sei. ( Das 2-3 x in relativ kurzer Zeit )

Ich meinte dann, ok hier hast du deine Schlüssel. Hab sie nochmal gefickt bin gegangen.

Sie meinte es Tut Ihr Leid, daraufhin meinte ich wenn du mich nicht nimmst wird es eine andere tuen. Ruhig im freundlichen Ton.

Daraufhin hab ich mein Handy durchforstet und eine Handvoll Mädels angerufen, darunter Gina. Ich konnte mir aber keinen Reim mehr daraus machen, wer das war. Und das Foto bei Whats up gab auch nicht viel her.

Nachdem ich sie an der Strippe hatte fand ich heraus woher und verlangte ein Foto von Ihr. Wir redeten noch etwas dann war die Verbindung weg.

Ab jetzt geht es 1:1 mit dem Chat weiter

HB: ?

Ich: Verbindung weg

HB: scheiss whatsapp anrufe

Ich:hab jetzt eh grad keine zeit mehr. bin auf dein foto gespannt bekommst auch eins von mir ;)

HB:Weißte jetzt wer ich bin ?

3 Foto´s

*rotwerd smilys*

Wiegesagt ich hatte zu tuhen, par Stunden später kam dann

HB: ??

Stunden später antwortete ich wieder

Ich:hey puhh ich hab schon das schlimmste befürchtet ;) ja ich weiß es wieder :) Wo wohnst du den jetzt?

HB: Hahaha ok :D Immer noch in Krefeld und du ?

Ich: auch. am samstag abend treffen ?

HB: Du willst mich Treffen ? Wie kommts denn dazu ? Erst konntest du dich nicht an mich errinern und jetzt so ? :aggressive::lol:

Ich: hahah ja du darfst dich geert fühlen

HB: :aggressive: ok :lol:

Ich: filmchen gucken :-p ? oder weg gehen

HB: Bei dir ? Mir egal :)

Ich: ja würde gehen. Bei dir geht nicht ?

HB: Ich hab aber erst am Montag wieder geld ^^ Also Film gucken. Ne bei mir gehts nicht . Du wolltest mir noch ein Foto von dir schicken :fool:

Ich: haha ok... das auch noch.. blind date ;) ok bis Samstag hast du eins keine sorge

HB:Zählt nicht weil du jetzt weiß wie ich aussehe. :D Schick ma jetzt. Aber vielleicht bin ich ja auch nicht Gina sondern Manuel Neuer.

Ich: Süß :-p ungeduldige :D wiegesagt bis Samstag, :spiteful: boha ja für den würde ich schwul werden xD

HB: hahaha verliebt ? Und jaaa, wenns um sowas geht, bin ich vooooooll ungeduldig :angel:

Ich: Ja über beide Ohren ;) gucken wo du noch überall ungeduldig drin bist :spiteful:

HB: :D Spinner aber kannse ja austesten ;);) Wenn du neugierig bist :P

Ich:gucken ob du mich neugierig machen kannst. Samstag Abend xy Uhr bei mir kennst du dich aus in xyy ?

HB: Wenn du neugierig werden willst :Pneee warum ?

Ich: kommst du mit auto ?

HB: neee

Ich:Ok dann hol ich dich von der bushaltestelle ab.

HB: hab auch kein ticket

Ich: Sehr gut :D, Schwarzfahren ;)

HB: klar mit dem bus xD Wo in xy wohnst du denn?

Ich: :D hastn stück schokolade > schoko ticket.

HB: hahahah und wenn ich erwischt werde zahlst du die 40 euro wa :lol:

Ich: klar zahl ich gerne :lol: sind peanuts

HB: hahaha

Ich: Also kannst du dir das leisten mit dem bus ? ^^

HB: Jetzt schick man Foto :fool: ich denke ja

Ich: muss ich noch mit photo shop bearbeite moment

HB: :fool:

Ich: :lol:

HB: Nach dem bearbeiten siehst dann so aus wie justin bieber. Aber in wirklichkeit biste alf ? :lol:

Ich: :D alf ist dagegen noch schön.

HB: spasti xD Wohnst den allein oder noch zuhause ?

Ich: klar bei mutti :D

HB: echt jetzt ? :fool:

Ich: Foto ich zieh bald wieder aus ! ist eine übergangs lösung 8-)

HB: Wieder ? haste Haustiere ?

Ich: 1 Kuh und eine Ziege, lecker frische Milch. Einen Affen den schick ich los Sachen klauen.

HB: deine mum ist die Ziege und ich die Kuh ? :D Mich musst du jeden tag melken ;)

Ich:ja vorher hab ich alleine gelebt und mit freundinnen zsm. hahah gucken was passiert wenn ich an deinen nippeln spiele.

HB: :D:D

Ich: ich guck mal eben die Verbindung nach die nimmste dann und ich komm dich abholen.

HB: ok , aber sag jetzt mal echt, hasse Haustiere?

Ich: ne , Verbindung xy dann und dann.

HB: danke und was machen wir Samstag dann so ausser Film gucken ?

Ich: Ich stelle dich meinen eltern vor. wir gucken natürlich mit denen gemeinsam den Film und danach essen wir alle miteinander weißte :D

HB: Ok ich bring Tulpen mit :D

Ich: ^^ du bist ne gute. ja nimm bitte die aus unserem Vorgarten. Kannst was zum knappern mit bringen.

HB: Ok, dann sorg dafür das die nicht gucken. :D oh ich kann nur mich zum Verzehr anbieten.

Ich: willst was trinken ? ich muss nicht unbedingt aber wenn du dann mach ich auch. ^^ oh mist :( ;) dann besorg ich was.

HB: kann smirnoff ice mit bringen ;) Foto

Ich: das war der mit den hardcore vielen prozenten oder ? ;) lange nicht mehr getrunken

HB: ist ne große Flasche :D ja genau der. 1 pin und du bist weg.

Ich: :) weiß garnicht obs mir schmeckt. falls nicht mehr für dich. puhhh dabei bin ich garnicht trink fest da reicht n halber.

HB: haha weiß selbst nicht obs mir noch schmeckt hahaha nein sag ma echt, was machen wir samstag ? Wie lange kann ich bei dir bleiben bis ich rausgeschmissen werde ?

Ich: also würde erstmal nicht mehr als film vornehmen. wenn wir den überhaupt schaffen zu gucken :D ja nach 2-3 tagen wäre es dann langsam aber sicher zeit zu gehen ;)

HB: :D Warum sollten wir den nicht schaffen zu gucken ?

Ich: weil der in slow motion gezeigt wird weisste :D

HB: spastie :D:D:D

lg jojo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liest sich für mich eher nach einer Frau die sehr offen mit ihrer Sexualität umgeht. :) da hast einen guten Fang gemacht. Top.

Aber so richtig lehrreich ist das nicht. Auch nicht besonders spannend zu lesen die Story. Du versuchst auf Hard2get zu machen. Unnötig. Sie wollte so oder so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liest sich für mich eher nach einer Frau die sehr offen mit ihrer Sexualität umgeht. :) da hast einen guten Fang gemacht. Top.

Aber so richtig lehrreich ist das nicht. Auch nicht besonders spannend zu lesen die Story. Du versuchst auf Hard2get zu machen. Unnötig. Sie wollte so oder so.

Lehrreich ist der frame auch auf sexueller Ebene. Das händeln von Shittests. Führung übernehmen. Wenn du das alles drauf hast kannst davon nicht mehr viel lernen jo ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe du berichtest uns die nächsten Tage von deinem Date heute Abend. Wie alt seid ihr?

bearbeitet von King_BaSh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.