Einige Beiträge lassen sich nicht aufrufen

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich benutze oft die Suchfunktion und einige Beiträge lassen sich nicht öffnen - und das seit einigen Tagen.

Beispiel: http://www.pickupforum.de/topic/30225-gespraechsfuhrung-%26gt%3B-nie-wieder-peinliche-gespraechspausen/

oder http://www.pickupforum.de/topic/76344-bahn-%26gt%3B-3-4minuten-zeit/?hl=bahn

Fehler im Forum? Fehler bei mir?

Gruß

Trailrunner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja ich kann auch beide Links nicht sehen, also liegt wohl nicht an dir und deinem Netzzugang....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Webbrowser meldet:

"Es traten zu viele Umleitungen auf"

falls das die Admins weiter hilft ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir funktioniert es auch nicht oO

Könnte sein, dass die Topics noch in der Suchmaschine indiziert sind, aber ansonten im Blackboard liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.