Portemonnaie vergessen....

45 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vielleicht interessiert ja jemand, wie ich mir beim ersten Date direkt den Aufhänger für das zweite sicher (wenn ich denn will ;-) ) und wie ich die ersten Dates für mich kostengünstig halte. Und zwar gehe ich zu den ersten Dates ohne Portemonnaie hin, tue dann ganz überrascht, dass ich es "blöderweise" zu Hause liegen lassen habe (halt zu busy gewesen), lasse mich dann beim ersten Date einladen und wenn ich denn will, ist mein Aufhänger fürs zweite Date direkt die Gegeneinladung, weil ichs ja wieder gut machen muss! Ansonsten habe ich immerhin auf Kosten des Weibs getrunken/gegessen. Field tested.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke wenn umgekehrt die Frau ihr Portmonaie vergessen würde, würde ich Absicht vermuten: Auf meine Kosten sich ausführen lassen. Kein schönes Gefühl wenn das beim Date zwischen uns beiden steht, obs nun wirklich ausversehen war ist mal dahin gestellt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Idee ist exzellent.

Du hast wenig Geld auf Tasche und dein Magen knurrt-->Maskulin sagst du ein Date in einem sehr guten Restaurant an, welches du ihr unbedingt zeigen möchtest-->du schlemmst nach Herzenslust-->Dann gehst du kurz weg, kommst wieder und sagst das du sie einladen wolltest aber festgestellt hast dein Portemonaie zu Hause liegen gelassen zu haben-->Sie legt aus-->Ihr fahrt noch ficken zu ihr oder dir.

Wenn sie nicht ficken will du aber schon bestehst du auf ein zweites Date bei dem du alle Kosten trägst.

Wenn sie nicht ficken will und dich auch nicht wiedersehen muss warst du kostenfrei essen.

M O P A R

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geil und ziehmlich erbärmlich zu gleich :D

Aber Dates müssen nicht teuer sein, manchmal reicht auch eine Tafel Schokolade am Strand. Orgineller als mit der x. Person wieder einen Kaffee/Bier zu trinken oder was hübsches zu essen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollte die Frau die Rechnung bezahlen wenn sie eingeladen wurde? Verstehe ich nicht. Der Mann muss selber zusehen wie er das Problem löst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollte die Frau die Rechnung bezahlen wenn sie eingeladen wurde? Verstehe ich nicht. Der Mann muss selber zusehen wie er das Problem löst.

Nochmal zum langsam mitlesen:

Die Einladung ist in Wirklichkeit keine-->Der PUA suggeriert gegenüber dem Target das er sich aufgrund eines generösen Aktes zu Gunsten des Targets in einer unvorhersehbaren Notsituation befindet, die zu lösen er die Hilfe des Targets benötigt-->Eine gespielte Schwäche - ein Stück menschliche Verwundbarkeit die ihm sogar gesteigerte Sympathie einbringen kann.

Wenn das klappt schlägt er drei Fliegen mit einer Klappe:

Er bekommt ein teures Abendessen bezahlt, hat dazu eine Steilvorlage für die Ansage eines weiteren Treffens und kann sie zusätzlich noch am selben Abend oder aber beim nächsten Date layen.

Sein Einsatz ist ein Abendessen für ein weiteres Date.

Wenn sie flaked sieht er sie nicht wieder und sie ihr Geld ebenso nicht.

Optimal wäre natürlich wenn er nach dem ersten Abendessen einen ONS schafft-->Wie ein echter Asphaltcowboy.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie jetzt? Er sagt der Frau, dass er sie einlädt, ein Mann, ein Wort. Dazu muss ein Mann stehen.

Mimimimi, ich hab mein Portmonnaie vergessen ist lächerlich.

Soll er sein Smartphone als Sicherheit dalassen, aber keine Frau anschnorren.

Sach ma, habt ihr schon mal ein Date mit einer Frau gehabt?

bearbeitet von Doedelmann
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der PUA suggeriert gegenüber dem Target das er sich aufgrund eines generösen Aktes zu Gunsten des Targets in einer unvorhersehbaren Notsituation befindet, die zu lösen er die Hilfe des Targets benötigt-->Eine gespielte Schwäche - ein Stück menschliche Verwundbarkeit die ihm sogar gesteigerte Sympathie einbringen kann.

Du weißt du bist zu lange im Pickup Forum, wenn mittlerweile nicht mal mehr an macho alpha gedacht wird, sondern an gespielte schwächen "zu gunsten der sympathie steigerung".

Der Trick ist meines erachtens nach moralisch schlecht. Ich würde mich mit so einer nochmal treffen um mich zurück einladen zu lassen, dann die person in den wind schiessen (wenn sie mir nicht zugesagt hat). Wer mit mir ein zweites date will und fickt, trifft sich ein zweites mal und fickt. Wen ich ausnehme der trifft sich ein zweites mal um sich das wiederzuholen, aber fickt mich immernoch nicht und wird mich auch danach nicht sehen wollen.

bearbeitet von Twisted
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was wenn die Frau auch keine Kohle dabei hat?

Tellerwaschen. Ein besseres Bonding gibt es auf dem Date nicht. C&F, P&P, Comfort, Rapport, Escalation, lässt sich dort alles spielend einfach einbauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

quatsch, die Frau bläst dem Restaurantbesitzer einen und gut ist

nur dumm, wenn der gay ist... :)

bearbeitet von pullermann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schön, dass zumindest zum Teil das Potential erkannt wird.

Man muss das ganze natürlich mit einem gewissen Augenzwinkern und einer gehörigen Portion Selbstironie rüberbringen - dann bringt diese "vermeintliche Schwäche" das Date so richtig in Gang, wie mopar darlegt.

Und wer Angst hat, dass auch die Dame kein Geld mit hat (hat sie aber eh;)): Zum Einstieg könnt ihr die Story auch schon direkt zum Date-Start bringen - dann hat das Date einen unkonventionellen Start, bisher hat sich noch jede Dame dafür entschieden das Date trotzdem stattfinden zu lassen und zu investieren )....und wie Menschen halt so sind...wer investiert, erhofft sich Rendite.. in Form eines unvergesslichen Abends ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich, ich habe selten eine so dusselige Idee gelesen. Zu meiner Zeit war es üblich, dass der Mann die Frau einlud. Und auch heute habe ich damit die meisten Erfolge: Es ist ein schönes Date, und der Gentleman zahlt völlig selbstverständlich. Es ist eine Geste der Wertschätzung, alte Schule. Und wenn das Date schlecht ist, zahlt trotzdem der Mann. Er ist ja selbst Schuld und hätte die Frau nicht daten müssen :)

"Date möglichst kostengünstig halten", das muss ich mal meiner neuen Affäre erzählen. Was sich manche Jungs so ausdenken. Sie wird sich kaputtlachen und dann werden wir uns küssen und vögeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sach ma, habt ihr schon mal ein Date mit einer Frau gehabt?

Leider schon zu viele...vielleicht ein Grund für die andauernde Ebbe im Portemonaie.

Damals dachte ich auch so klassisch wie Bernd, das alte depressive Brot: Der Gentleman finanziert den Abend.

-->Das ist heute jedoch nicht mehr modern.

In der Frühzeit, als Geld oft knapp war habe ich mehrere Dates auf einen Nachmittag gelegt um nicht jedesmal Sprit und Zeit investieren zu müssen.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MOMENT, MOPAR! Du hast zwar Trillionen mal so viele Post wie ich, aber das nur, weil ich immer bei, in und auf den Frauen war.

Ja, da wird man als Brot auch mal etwas runzelig. Und vielleicht ein bisschen pleite. ABER NIEMALS DEPRESSIV! SO!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber Mopar, wenn du wirklich schon Mal eine Frau getroffen hättest müsstest du wissen, es ist das Allerletzte wenn der Mann als Trottel dasteht der seine Geldbörse vergisst.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schön, dass zumindest zum Teil das Potential erkannt wird.

Man muss das ganze natürlich mit einem gewissen Augenzwinkern und einer gehörigen Portion Selbstironie rüberbringen - dann bringt diese "vermeintliche Schwäche" das Date so richtig in Gang, wie mopar darlegt.

Und wer Angst hat, dass auch die Dame kein Geld mit hat (hat sie aber eh;)): Zum Einstieg könnt ihr die Story auch schon direkt zum Date-Start bringen - dann hat das Date einen unkonventionellen Start, bisher hat sich noch jede Dame dafür entschieden das Date trotzdem stattfinden zu lassen und zu investieren )....und wie Menschen halt so sind...wer investiert, erhofft sich Rendite.. in Form eines unvergesslichen Abends ;-)

Eine Idee ist absoluter Schwachsinn.

Es gibt genau 2 Fälle:

1. Sie steht auf dich und will dich wieder sehen und

2. Sie steht nicht auf dich und will dich nicht wieder sehen

Glaubst du ernsthaft, dass eine Frau ihre Meinung wegen 16,38€ ändert und plötzlich geil auf dich wird ?

Du hast das Prinzip der Verführung nicht gecheckt. Es geht um sexuelle Anziehungskraft und nicht um Logik (Geld).

Keine Logik der Welt wird ihre Gefühle ändern.

Peace out. Ich bin draußen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht interessiert ja jemand, wie ich mir beim ersten Date direkt den Aufhänger für das zweite sicher (wenn ich denn will ;-) ) und wie ich die ersten Dates für mich kostengünstig halte. Und zwar gehe ich zu den ersten Dates ohne Portemonnaie hin, tue dann ganz überrascht, dass ich es "blöderweise" zu Hause liegen lassen habe (halt zu busy gewesen), lasse mich dann beim ersten Date einladen und wenn ich denn will, ist mein Aufhänger fürs zweite Date direkt die Gegeneinladung, weil ichs ja wieder gut machen muss! Ansonsten habe ich immerhin auf Kosten des Weibs getrunken/gegessen. Field tested.

Schei$$idee, NULL Style, vom Start weg ein peinlich-bedürftig-vertrottelter Frame..

Freunde,

lasst sowas. Bitte!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast lessons

Wenn man als Mann das Portemonaie vergisst, weil man wichtigeres im Kopf hat - z.B. die Welt zu retten - dann ist das halt so. Muss das HB mit klarkommen. Im Zweifel hinterlässt man das HB als Pfand. Wenn das Date gut war, besorgt man schnell Geld (Blutspende z.B. oder als Straßenmusiker), wenn das Date nicht so gut war, ist auch egal.

Mit Anfang 20 hatte ich ´mal ein Date, da hat das HB einen Aufstand im Restaurant gemacht von wegen das Essen wäre nicht gut gewesen und sie würde nicht bezahlen. Ist die auch mit durchgekommen. Ich meinte ganz treuherzig, mein Essen wäre auch nicht so gut gewesen. Wir haben uns dann mit dem Kellner so geeinigt, dass ich mein Essen bezahle, HB brauchte ihr Essen nicht bezahlen und wir haben quasi Hausverbot. War ein HB aus Düsseldorf und war in Düsseldorf. Hat schon seinen Grund warum wir Kölner eine Aversion gegen die Düsseldorfer haben. Obwohl... küssen konnte sie schon sehr gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.