5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das ist die falsche Rubrik, aber ich will die anderen nicht zumüllen.

Hier der Gedanke:

Die Grundlegende Pick-Up Logik wird ja in dieser Gleichung zusammengefasst:

Attraction + Comfort = Sex

Was, wenn man die Gleichung umstellt ?

Attraction = Sex - Comfort

(Ist das Cavemanstyle, Alpha oder was schlimmes sogar ?)

Comfort := Sex - Attraction

(Ist das Kuscheln oder ein Besuch im Puff ?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist die falsche Rubrik, aber ich will die anderen nicht zumüllen.

Hier der Gedanke:

Die Grundlegende Pick-Up Logik wird ja in dieser Gleichung zusammengefasst:

Attraction + Comfort = Sex

Das zeugt entweder von mangelhaftem Pickupverständnis oder desaströsen Mathematikverständnis.

Oder beides.

Nein. Leider nicht.

Ich habe sogar meine Bachelorarbeit über die Computersimulation von Gruppendynamik geschrieben.

Da gibt es ganz gute Ansätze. Aber da rede ich u.a. von künstlichen neuronalen Netzen und untersuche die Hierarchie von Jungen einer Vierten Klasse.

Also weitaus komplexere Modellierungen bei weitaus einfacheren Betrachtungen.

Aber auch da nehme ich nicht so Formeln & Aussagen.

bearbeitet von maccheroni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ImWithNoobs

Das ist die falsche Rubrik, aber ich will die anderen nicht zumüllen.

Hier der Gedanke:

Die Grundlegende Pick-Up Logik wird ja in dieser Gleichung zusammengefasst:

Attraction + Comfort = Sex

Exakt, deshalb gilt auch:

Attraction + Comfort = Sex //+Attraction + Comfort - 2Sex

<=> 2 Attraction + 2 Comfort - 2 Sex = Attraction + Comfort - Sex

<=> 2(Attraction + Comfort - Sex) = Attraction + Comfort - Sex // :(Attraction + Comfort - Sex)

<=> 2 = 1

Das heißt zwei Schwänze sind genauso gut wie einer! Das mag man nicht glauben, aber das ist wie das Ziegenproblem, auf die Intuition darf man sich nicht verlassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

<=> 2(Attraction + Comfort - Sex) = Attraction + Comfort - Sex // :(Attraction + Comfort - Sex)

<=> 2 = 1

Attraction + Comfort = Sex | - Sex

Attraction + Comfort - Sex = 0

Er teilt durch die Null! Verbrennt den Zahlenzauberer!!!

Ich suche mal eben meine Mistgabel, hoffe es finden sich noch andere, die ihn mit durchs Dorf treiben.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.