Erfahrungen mit Multi-level marketing und der Firma Lifeplus

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, hat schon jemand Erfahrungen mit der oben erwähnten Firma gemacht? Ein Kumpel von mir will mich dafür begeistern, dass ich durch ihn Produkte bestelle. Ich bin leider nicht sicher, ob es reine Geld- und Zeitverschwendung wäre. Außerdem kann ich die Produkte anderen Leuten empfehlen und davon 5% kassieren. Er sagte, er trifft sich auch mit hässlichen Frauen und versucht sie als Kunden zu kriegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe Erfahrung in Branchen die auf dem Begriff "Stukturvertrieb" aufgebaut sind. Damals, als es noch anfing, war es eine tolle Möglichkeit ein Team aufzubauen sodass alle Geld verdienen, jeder hat nämlich verdient.. Aber der Mensch ist gierig, er will mehr und mehr und somit ist auch dieses verkaufsfördernde Werkzeug aufgrund von Übermut und Gier kaputt gegangen sodass nur noch die obersten 5 (oder weniger) verdienen.

Ob es nun Kosmetikprodukte sind, Apps, Versicherungen, oder Bananen.. ich an deiner Stelle würde es lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.