Akutes Problem nach 5 Jahren Beziehung. Please help Männerz

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vllt braucht sie keine Aufmerksamkeit von Außen, sondern im Allgemeinen. Wie viel Arbeitest du denn? Geh mal mit ihr essen. Geh irgendwo hin und unterhalte dich mit ihr, bewusst und nicht genervt. Dir fehlt attraction. Arbeite daran und gib klare Linien vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was lernt ihr für Frauen kennen? Wieso wird das weibliche Geschlecht hier so dargestellt, dass es andauernd 120 % Aufmerksamkeit braucht und nicht ohne Bestätigung kann, beziehungsweise gleich zum nächst Besten geht? Da bekommt sie mal für eine Zeit lang nicht genug Aufmerksamkeit, weil der Partner ackern muss und tippert gleich mit irgendwelchen Typen, um etwas zu kompensieren? Wie ein Hund der bellt, weil er von seinem Herrchen nicht genug Zuneigung bekommt?

Vernachlässigung hin oder her. Genrell fehlen hier zu viele Details, um zu urteilen - bsp. wie es im Bett läuft.

bearbeitet von j.o.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also meine persönliche Erfahrungen sind, dass es egal ist wie du den Esel fütterst. Asi bleibt Asi oder eben nicht.

Zb meine Freundin sitzt nur noch in meinem Haus rum und sortiert ihre Louis Vuitton & Gucci Sammlung. Trotzdem haut Sie immer auf den Putz.

Ich habe quasi den gleichen Status wie der DHL Mann. Wir sind beide letzendlich nur Gucci-Lieferant. Naja ok, sie ist ja ganz lieb ;) Zumal sie immerhin seit Jahren täglich geil ist. Das ist ja schonmal was;) Wollte nur damit sagen.. Heu oder Hafer hat keine Auswirkungen auf den Esel

Es geht immer nur um die persönliche Performance. Wenn du zb Lionel Messi kaufst, musst du ihm 18 Millionen € Gehalt zahlen, trotzdem bringt er seine Leistung unabhägig vom Geld.... aus liebe zum Sport, wie Sepp Blatter sagen würde. Es geht also immer um das Talent bzw den Charakter/Erziehung. In diesem Sinne wird sich dein Häschen zuhause sehr wahrscheinlich auch in Zukunft den ein oder anderen Lover halten... außer es knallt jetzt mal so dermaßen dass ein Umerziehungsprozess in ihrem Hirn stattfindet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich würde nicht zwangsläufig gleich davon ausgehen das sie wirklich sex hatten. Und auch nicht gleich so überreagieren. Sprich sie darauf an, sag es ist nicht ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.