Brauche Hilfe bei Lovoo-Chat

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe mich etwas im Online Game geübt. Leider fehlt mir noch die Erfahrung und ich habe den Eindruck, dass ich es ohne Hilfe nicht zu einem Treffen bringen werde.

Ich:Ich hab dich gerade meinen Freunden gezeigt – sie meinten du siehst arrogant aus. Ich hab gesagt „Ach quatsch, schau dir das Gerät doch mal an“. Du musst jetzt wirklich symphatisch sein, ansonsten hat mein Gespür echt versagt.

Sie:Ich sehe arrogant aus? ohje:D

Ich:Und polemisch wie ein Matheprof. zu Erstsemestern.

Sie:alter:D


Ich:Du darfst auch xxx zu mir sagen. Obwohl, warte. Da wären wir ja schon fast in ner Beziehung. Das geht mir dann doch zu schnell. Es würde sicher gut passen, aber ich glaube, dass du garnicht mal kochen kannst.

Sie:Wasn los hier?:D Ich kann besser backen als kochen:D

Ich:Ist zwar nicht das gleiche wie kochen, aber ich geb dir mal nen Pluspunkt, weil ich auf Donuts abgeh wie ein Fuchs im Hühnerstall. Ich werd mir jetzt nach dem Training erstmal was feines kochen und den restlichen Abend mit weitem Blick auf meine Stadt abchillen. Wie sieht's bei dir aus? Machst du heute noch was anderes, als dir Gemeinheiten für die Erstsemester auszudenken?

Sie:Danke. immerhin ein was positives an mir:D wo wohnst du? ne ich habe heute den ganzen Tag gebacken. ich mache nichts mehr:D


Ich:Backe backe Kuchen, die yyy hat gerufen. Was haste denn schönes gebacken. Riesenbretzeln mit Schnapsgeschmack? Ich hab ne Wohnung in Gera. Ist so eine halbe Metropole mit einem Haufen von Arbeitslosen, weißt du? Aber eigentlich ganz cool, wenn man weiß, wie man hier gut leben kann. Die haben hier sogar Studenten. Also noch. Wo wohnst du?

Sie:Haha ja:D Einen Selterskuchen mit bunten Streuseln und einen Schokokuchen mit hellen Streuseln:D weil ich morgen letzten Praktikumstag im Kindergarten habe:D Ja ich kenne Gera:D ich wohne eine halbe Stunde davon entfernt:D in aaa

Ich:Na, guten Start in den Tag gehabt? Endlich Freitag und die Sonne kommt auch langsam raus mit ihrer wohligen Wärme! Ich hätte mir damals auch so eine nette Erzieherin gewünscht, die mir Kuchen backt. Stattdessen durfte ich immer die Ställe unserer Karnickel im Kindergarten ausmisten, weil ich die Mädels am Zopf gezogen habe. Böser Junge haben die mich genannt. Verstehe ich bis heute nicht. aaa... liegt das nicht irgendwo im bbb? Was machst du nach dem Praktikum bzw. studierst du?

Sie:Ey Misses Kinderkuchen. Kennst du dich mit Hunden (nicht die aus Stoff) aus? Ich hab hier nen Notfall

Ich:Hab ne Hundephobie:D

Sie:Denen hat mein Kuchen auch geschmeckt grinning.png Naja da hast du immerhin Stall ausmisten gelernt:D und Mädchen sind eh scheiße. die kann man auch mal an Haaren ziehen grinning.png aaa ist das mit dem abgebrannten Asylantenheim. ja das liegt im bbb Das Praktikum gehört zu einer Ausbildung zur Sozialassistentin

Ich:Verdammte sch... Ich weiß nicht was ich mit dem Köter von einer Freundin machen soll. Der zerpflückt mir hier meine Gitarre. Dafür brauch ich die doch, um mich wieder bei den Mädels beliebt zu machen nachdem ich an ihren Haaren gezogen habe. Da du ein Mädchen bist (nehm ich doch an) sollte ich mal an deinen ziehen (also die, die auf deinem Kopf sind). Zur Wiedergutmachung spiel ich dir aber nichts vor. Lieber lad ich dich auf ein Bier ein. Du bist lustig und das mag ich, auch wenn ich sonst grimmig bin und Tageszeitung lese. Und da du gerade Sozialassistentin lernst, kannst du mir vielleicht sogar Manieren beibringen.

Sie:Aussetzen?:DD Du hast dich gerade selbst gerettet, als du gesagt hast du spielst mir nichts vor sondern lädst mich lieber auf ein Bier ein:D ich hasse nämlich Romantik.:D also so Kerzen,Rosen, Gitarre spielen und so:DD Ja ich kriege dich schon hingrinning.png

Ich:Du weißt doch garnicht, was ich spiele. Vielleicht bin ich ja Ultra gothic. Stehst du doch bestimmt drauf. Na, jetzt hast du dich aber auf was eingelassen, wenn du mich erziehen willst. Ich wünsche dir viel Glück. Aber wir können es gern versuchen. Ich bin sogar so nett (und das passiert nicht oft), dass du aussuchen darfst, wo und wann wir eins malzen gehen. Ich bin ja für Gera. Die haben sogar ganz annehmbare Bars. Aber ich komm auch gern nach aaa. Also, wenn es da Bars gibt. Oder Was zu trinken.

Sie:Nein ich höre eigentlich nur Rap. und dann auch noch am liebsten frauenverachtend. das ist komisch ich weiß grinning.png allerdings trinke ich kein Bier aber das macht nichts:D ja gera ist ok in aaa gibt's zur Zeit nur Polizei, Kamerateams und Demos. wobei jetzt eigentlich nur noch die Polizei da ist und es sich beruhigt hat. aber bars sind hier natürlich Fehlanzeige grinning.png

Ich:F*ck, du bist ne rockerbraut! Passt zu meiner Harley, die ich mir irgendwann kaufe, wenn ich groß genug bin. In aaa scheint ja mehr abzugehen als auf den maikrawallen in Berlin. Machen wir das so: Da ich dich irgendwie mag, darfst du dir das Datum und die Zeit raussuchen. Den Ort bestimm aber ich. Das liegt daran, dass ich hier die geilste Unterwäsche hab und weiß, wo es das beste Naschwerk gibt.

Sie:ok deal:D die geilste Unterwäsche?:DD

Ich:Na klar doch. Das Problem ist nur, dass die mir in letzter Zeit so oft ausgeht. Aber frag jetzt nicht, ob ich dir auch was davon gebe oder verkaufe. Wenn dann tausche ich nur. Ich muss mir jetzt erstmal was kochen. Komm gerade vom Joggen und hab nen Mordshunger. Brauche auch noch ne gute Grundlage für's Trinken heute Abend. Hab gehört Antilope soll ganz gut sein. Was machst du heute Abend?

Sie:Nein danke:D Ja mach das:D Ich geh in ddd in ccc feiern

Ich:Bei Kerzenschein und romantischer Gitarrenmusik?

Sie:Bitte nicht:D

Ich:<Name der Veranstaltung> Nee, klingt eher nach Absturz als Kerze

Sie:Ich hasse Romantik:D und Absturz wirds nicht. ich bin fahrer:D

Ich:Mein Beileid. Ich merke schon, du willst alles auf die harte Tour. Wahrscheinlich sind auch deine Brüste aus Stahl. Ich nenn dich ab jetzt nur noch Axel. Da muss ich mir das nochmal mit dir überlegen. Vielleicht check ich das mal in nem Telefonat ab. Schicke mir mal deine Nr. zu. Wenn ich dann mal Zeit habe, rufe ich mal durch und dann werde ich ja sehen, ob du ne Schlägerstimme hast oder (hoffen wirs!) mich eine Mädchenstimme empfängt.

Sie:grinning.pngD Nein die sind echt. Auch ohne Silikon oder so:D Ich hasse telefonieren. ich werde nicht rangehen:D

Ich:Alter! Sowas hab ich echt noch nicht erlebt. Macht Praktikum im Kindergarten (und isst bestimmt auch heimlich Kinder), hört Rapmusik, hasst Mädchen und telefonieren, trinkt aber kein Bier. Die Härte. Aber interessant. Soll ich dich mal mit ins Gym nehmen zum Pumpen? Würdest wahrscheinlich alle Typen dort alt aussehen lassen.

Sie:Nein ich bin faul:D

Ich:Na klar, hätte ich ahnen müssen. Mach lieber ne Umschulung zum Truckerfahrer. Ich besorg dir nen Namensschild mit "Axel". Kannst du dir dann vorn reinhängen.

Sie:Danke Danke:D

Ich:Ich geh jetzt zum vorglühen. Wünsche dir einen guten Abend im ddd!

Sie:Danke dir auch (:

War einer meiner ersten Chats, bei denen mal eine geantwortet hat. Ich habe den Eindruck, dass ich bissl auf die Kasper/Friend Schiene komme.

Was würdet ihr jetzt tun? Vielen Dank für eure Hilfe schonmal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie:alter:D

Ich:Du darfst auch xxx zu mir sagen. Obwohl, warte. Da wären wir ja schon fast in ner Beziehung. Das geht mir dann doch zu schnell. Es würde sicher gut passen, aber ich glaube, dass du garnicht mal kochen kannst.

Sie:Wasn los hier?:D Ich kann besser backen als kochen:D

Ich:Ist zwar nicht das gleiche wie kochen, aber ich geb dir mal nen Pluspunkt, weil ich auf Donuts abgeh wie ein Fuchs im Hühnerstall. Ich werd mir jetzt nach dem Training erstmal was feines kochen und den restlichen Abend mit weitem Blick auf meine Stadt abchillen. Wie sieht's bei dir aus? Machst du heute noch was anderes, als dir Gemeinheiten für die Erstsemester auszudenken?

Was du schreibst liest sich fü sich genommen richtig gut, aber auf mich wirkt das ingesamt wie hard try, also einfach zu viel von dir auf ihr "ein Wort oder ein Satz" - Geschreibsel. Passt auch nicht immer so ganz.

Du fackelst da nen richtiges Feuerwerk ab...

Aber online-game ist auch nicht meine Stärke. Bin gespannt was die Profis sagen!!! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.