Weißes Leinenhemd mit hölzernen Knöpfen

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey.

Ich suche für den Sommer ein weißes Leinenhemd (Slim Fit). Die Knöpfe sollten am liebsten aus dunklem Holz (oder was ähnlichem) sein. Das ein bisschen Kontrast vorhanden ist. Kombinieren möchte ich das ganze mit einer dunkelblauen Jeans und Brille/Uhr/Armband (Auch alles eher dunkel. Uhr & Armband aus Leder). Schuhe kp. Ich denke normale Sneaker. Buttondownkragen wäre ideal.

Erst mal: Was haltet ihr davon? Vorstellbar?

Habe in den Läden meiner Stadt nichts vergleichbares gefunden. Nur 100% weiße Hemden wie das hier zB:

https://www.breuninger.com/scotch-soda-leinen-baumwoll-hemd-slim-fit/1000158669/detail.cmd

Das mit den Knöpfen wäre eben echt cool... vll hat ja hier jemand einen Vorschlag/Hinweis.

Falls ihr meine Idee schlecht findet, freue ich mich über alternative Kombinationsmöglichkeiten (insb. bei der Hose).

bearbeitet von thndr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Style sage ich mal nichts.

Wenn du kein Hemd mit hölzernen Knöpfen findest, kannst du solche sicherlich kaufen und von Hand annähen (ist auch für ein Mann nichts Unmögliches).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Luxire kannst du dir dein Hemd nach Belieben gestalten, inklusive Knopfwahl.

Ich finde Sneaker + Hemd passt nicht zusammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Dudeism

Ich finde Sneaker + Hemd passt nicht zusammen.

Kommt darauf an, was man unter Sneakern versteht. Keds gehen gut zum Hemd, AirMax eher weniger...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.