Junges HB, keine Eskalation, brauche Ansatz zum 2. Date

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey PUAs, bin relativ neu hier und das ist auch mein erster Post, so please bear with me.

1. Mein Alter

15

2. Alter der Frau

16

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

1 Date

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

Leichte / Unabsichtliche Berührungen

fast schon weniger als das..

5. Beschreibung des Problems

Ich würde sie als eine HB6/7 einstufen.

Ich kenne sie dadurch, dass sie die Tochter einer Freundin meiner Mutter ist, und wir alle zusammen mal beim Chinesen waren. Dort haben wir kaum gesprochen, nur ein wenig über die Schule. Doch wir und unsere Eltern trafen uns öfters, auch zum Bowling etc. und wir unterhielten uns immer mehr, aber trotzdem bemerkenswert wenig. Lag wohl daran, dass ich anfangs wenig Interesse an ihr hatte und eher schüchtern war. Sie scheint auch introvertiert zu sein. Habe sie im Gespräch mal nach ihrer Nummer gefragt, haben bis spät am Abend noch viel geschrieben (2 Uhr morgens), Sympathie war vorhanden. Sie hat mich auch öfters angeschrieben, und ich manchmal sie. Mich hat es erstaunt, dass sie oft mit extrem viel Text und sehr ausführlich antwortete. Z.B. wenn ich fragte "Ist die Oberstufe wirklich so viel schwerer wie alle Lehrer immer predigen?", kamen erst mal 5 lange Antworten, größer als mein Handybildschirm.

Das erste Date (ein Treffen unter uns) ist zwei Wochen her. Wir waren am Abend Billard spielen, danach zusammen einen Kaffee trinken bei xy und dabei unterhalten über verschiedene Dinge. Am Anfang - beim Billard spielen - war es relativ still, habe versucht ein Gespräch aufzubauen durch öfteres Fragen stellen, persönliche Dinge, ihr Tanzkurzs, Fernsehserien etc., es kamen aber immer nur kurze Antworten und manchmal Gegenfragen. Ehrlich gesagt (wenn man auf das Alter schaut) glaube ich einfach nur, dass sie relativ schüchtern und einen vielleicht introvertierten Charakter besitzt, vielleicht auch nur gegenüber Jungs, ich habe keine Ahnung. Ich hatte eher das Gefühl, die Attraction zu verlieren, weil sie manchmal auf ihr Handy schaute. Wir haben uns oft angelächelt beim reden. Später beim Kaffee xy haben wir dann viel geredet und gelacht. Als ihre Schwester sie um 11 abholte, wollte ich eigentlich zum KC ansetzen, aber durch die Gegenwart ihrer älteren Schwester und weil das HB auf ihr Handy schaute, verabschiedeten wir uns nur flüchtig. Naja, dann halt beim nächsten Mal ein KC.

Das war bevor ich auf PU und dieses Forum gestoßen bin, bin also der totale Neuling. War ehrlich gesagt mein erstes Date und da ich (noch) wenig Erfahrung habe und mir nicht bewusst war, dass so etwas wie eskalieren existiert, habe ich zu diesem Zeitpunkt nicht eskaliert, ganz zu schweigen von NLP oder sonstigem.

Habe mich hier sehr viel eingelesen und alles deutet darauf hin (Signale, anlächeln, wie sie schreibt etc.), dass sie Interesse an mir hat. Als ich sie 3 Tage (habe später gelesen, die "3-Tage-Regel" sei Unfug..) nach dem ersten Treffen über WA fragte, ob sie nächstes Wochenende Zeit hätte ins Kino zu gehen (hatte hier den Gedanken, im Kino eskalieren zu können und einen Kuss anzusetzen, auch wenn ich gelesen habe, dass Kino ein angeblich schlechter Ort für ein zweites Date sei), antwortete sie immer extrem verzögert und komisch, obwohl sie meine Nachrichten gelesen hatte und oft online war.

16 Uhr

TE: Hey, hast du lust am Wochenende ins kino zu gehen? :)

HB: Welcher Film

TE: Weiß nicht ^^ Laufen viele gute Filme

17 Uhr

TE: film1, film2 oder so..

23:30 Uhr

HB: Achso :) // .. Warum "Achso" und kein Gegenvorschlag welchen Film sie sehen möchte oder etwas anderes zu unternehmen?

Nächster tag 11 Uhr morgens

TE: Welchen willst du denn sehen? :)

16 Uhr

HB: Weiss ich nicht

22 Uhr

HB: Dieses Wochenende ist aber eher schlecht nächstes oder so wäre besser ich sag dir einfach bescheid okaa?

TE: Alles klar

Zu diesem Zeitpunkt dachte ich zuerst: Abhaken, next. Aber ich habe dann aus sicherer Quelle erfahren, dass sie im Moment wirklich viel um die Ohren hat, Tanzvorführungen, Schauspielkurse etc., habe das einer Freundin erzählt und sie war der Meinung, ich sollte es noch ein mal versuchen, während ich der Meinung war, einfach abzuwarten, bis sie auf mich zukommt - habe aber nächste Woche dann doch nochmal versucht sie anzuschreiben (ich hätte wahrscheinlich lieber anrufen sollen). Nun, weiter im Text:

6 Tage später

Ich war an diesem Tag im Nachbarstadtteil G bei einem Freund. Auf dem Weg zur Bushaltestelle sah ich dort mein HB auf einer Bank sitzen. Ein Typ saß neben ihr, aber schaute woanders hin. In diesem Moment war ich sehr verunsichert wegen des Typen, mein Gedanke war: was, wenn sie einen Freund oder so hat? Natürlich Unfug, aber in dem Moment hatte ich einfach Angst, sie anzusprechen und bin weitergegangen - allerdings nicht direkt an ihr vorbei. Sie hat mich allerdings gesehen, schaute mich etwa 3 Sekunden an und schaute dann weg, ohne einen Gesichtsausdruck. Hätte sie vielleicht gelächelt oder irgendwas wär ich auf sie zugegangen - hat sie aber nicht.

Ich war sehr angepisst, hauptsächlich nicht weil ich sie nicht angesprochen habe, sondern wegen dem Jungen neben ihr. Ich habe etwas nachgedacht, und mir ist aufgefallen, es hätte auch einfach ein Fremder sein können - ein Tanzpartner oder ähnliches. Dann dachte ich mir, wenn du sie jetzt nicht anschreibst und sie dir zusagt, hakst du sie ab. Später am Abend:

22 Uhr

TE: Hey :) Hast du Zeit dieses Wochenende oder so was zu unternehmen? // sollte ich mehr die Führung übernehmen und konkreter sein, in dem, was ich will?

HB: Nächste Woche Freitag wäre gut :) diese Woche ist schlecht // war hier ehrlich gesagt überrascht, dass sie noch interessiert ist -> bin noch am Anfang mein Inner Game umzustrukturieren..

TE: Hast du so viel um die ohren? :D

HB: Ja momentan s Ch on :D

TE: So wichtig kanns doch garnicht sein :P

HB: Doch :D

TE: Echt? Naja dann halt nächsten freitag

HB: Ja wäre nett

Desweiteren hat sie um 1 Uhr morgens auf Snapchat ein Bild einer Rose gepostet und dem Schriftzug "<3". Das hat mich nochmal verunsichert...

6. Frage/n

Einige Fragen sind neben den Chatverläufen oben formuliert.

Fragen geordnet nach Priorität von oben nach unten:

- Bei schüchtern-wirkenden HBs langsam oder schnell eskalieren? Wie kriege ich mehr aus ihr heraus?

- Habe ich nach dem Attractionlosen und Escalationslosen Abend noch Chancen auf mindestens einen KC? Sonst würde sie doch keinem zweiten Treffen zustimmen, richtig?

- Kino als zweites Date akzeptabel? Ich hatte vor, spontan davor oder danach mit ihr irgendwohin noch etwas trinken oder essen zu gehen.

- Hätte ich abwarten sollen bis sie mich anschreibt wegen dem Treffen oder war es richtig, sie nochmal anzuschreiben? Was wäre aus PU-Sicht besser gewesen?

- Was hat die Rose auf Snapchat zu bedeuten? Muss es mich überhaupt interessieren? Verunsichert ein wenig..

- Ist es ein gutes Zeichen, dass sie manchmal so extrem viel antwortet über WA?

Habt ihr Verbesserungsvorschläge was hätte besser laufen können und vor allem - Tipps für das 2. Date?

Ich entschuldige mich für diese Textwand und jegliche fehlende Punkte, bin neu hier.

Vielen Dank!

aon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Okay. Hab deinen Text gelesen. Bist du wirklich erst 15? Wenn ja, dann Respekt für deinen Schreibstil. Da können sich viele in meinem Alter (23) eine große Scheibe von abschneiden.

Ich rate dir jetzt etwas - aus deiner Sicht - völlig Absurdes: Lass das mit PU sein, bis du mindestens 20 bist.

Zwei Gründe:

1. Deine Zielgruppe ist viel zu unsicher, um auf PU anzuspringen. Du wirst unnötig viel zu viele Rejections haben.

2. Du bist mental noch nicht weit genug, um die sozialen Dynamiken nachvollziehen zu können

Was du aus PU allerdings mitnehmen kannst, ist folgendes: Mach aussehenstechnisch und figurtechnisch das Beste aus dir. Dann läuft das mit dem jungen Gemüse von allein. Sei needy, mach Fehler. Du bist noch so jung. Du wirst trotzdem deine ersten Erfahrungen (Dates, Küssen, Sex) machen.

Lass dir durch PU nicht deine Jugend versauen!

Versteh mich nicht falsch. Das schreib ich nicht, weil PU eine schlechte Sache ist. Ganz im Gegenteil. Allerdings hat das in deinem Alter nichts zu suchen. Gründe siehe weiter oben.

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die schnelle Antwort Vegeta385, ja, ich bin 15, auch wenn es nicht selten vorkommt, dass mich Menschen als älter einschätzen (auch wegen der Optik, 186cm Größe etc.).

Natürlich kommt es mir jetzt absurd vor, das, wo ich mich stundenlang über eine Woche hinweg viel informiert habe (und noch nicht einmal dazu kam, es richtig auszuprobieren) und die Community kennenlerne, einfach über einen Haufen zu werfen ;)

Möchte ich auch noch garnicht tun so voreilig - aber dein Post wird mir zu denken geben. Am Aussehen bin ich am Arbeiten, betreibe seit 4 Monaten exzessiv Kraftsport und so oft wie möglich (je nach Laune) Cardiotraining. Ist im Moment auch irgendwie ein Trend, dass jeder Fitness machen muss. Ich bin da genetisch gesehen wohl prädestiniert, wenn ich mir meine Ergebnisse nach 4 Monaten anschaue, und die mit anderen Vergleiche... Schon sehr motivierend ^^

Ein paar Ratschläge zu meiner jetzigen Situation wären trotzdem gut :) Ist es eine gute Idee, das mit dem Kino?

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Übernimm Führung, such nen Film raus und ne Uhrzeit. Ansonsten, lockeren Abend verbringen...Hier und da mal versuchen Kino zu fahren. Sei Du selbst und analysiere das nicht kaputt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm. Also bei dir ist das ziemlich verzwickt.

Erstmal: Ich ziehe meinen Hut vor deiner Rhetorik und der richtigen Anwendung von Grammatik und Interpunktion, sowas sieht man in deinem Alter selten.

Dein Problem ist, dass du so gut wie 0 Erfahrungen hast mit Frauen. Das liegt einfach daran, dass du noch keine Zeit in deinem Leben hattest, anständig zu gamen. Grundsätzlich hast du aber schon einiges richtig gemacht.

Lies dich weiter ein (LDS schon gelesen?) und berücksichtige folgende Punkte:

Übernimm die Führung konsequent. Sie mag dich auch, aber sie will, dass DU den Film aussuchst. Also tu es. Ich war am We in San Andreas, weil ich mein HB da durchdominiert habe - naja der Film war ein Griff ins Klo, aber da steht man zu.

Problem ist, dass du dich im Kino nicht mit ihr Unterhalten kannst, um Comfort aufzubauen.

Dass sie, wenn sie dir gegenübersteht fast gar nichts erzählt, aber wenn sie textet es nur aus ihr heraussprudelt, ist ganz normal. Ich würde sogar sagen, es ist typisch für deine/unsere Generation.

Du musst sie halt langsam aufknacken.

Wichtig ist aber trotzdem die Eskalation. Egal was du tust, du musst eskalieren. Wenn du es nicht tust, kannst du dir selbst schon mal zum neuen Dienstposten: als bester asexueller Freund gratulieren.

Tue es nicht am Schluss des Dates. Mach es in der Mitte, wenn die Stimmung am höchsten ist. Also versprich mir jetzt, dass du beim nächsten Date eskalierst.

Du hast eigentlich so viele Sticking Points - du musst noch sehr viel lernen. Lies dich bei den Playern ein. Lies vor allem FRs.

bearbeitet von Schlau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich gesagt habe ich noch keine Bücher über PU/Verführungstheorien gelesen. Wäre das überhaupt hilfreich in meiner Altersklasse? Kann mir nur schwer vorstellen, dass mich das weiterbringen wird.

Ich habe ehrlich gesagt auch überlegt, in San Andreas zu gehen, aber werde es jetzt wohl eher bei einem anderen Film belassen. ^^ Vielleicht sogar so eine Liebesschnulze... Mal schauen.

Ich kenne viele in meinem Alter, die bereits seit Jahren eine Freundin haben und glücklich zu sein scheinen. Dass sie sich alle über PU/Verführungsmethodiken schlau gemacht haben, kann ich mir wiederum auch nur schwer vorstellen. So schwer wird es doch nicht sein, bei der Kleinen einen KC zu erreichen.

Ich verspreche, ich werde eskalieren. Ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Und nochmal am Rande: Danke für die netten Worte über meinen Schreibstil!

Ich werde euch in diesem Thread auf dem Laufenden halten und erhoffe mir damit weitere Hilfestellungen. Werde mich auch weiterhin einlesen.

Gruß

bearbeitet von aon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich ist es hilfreich. Die Frauen haben ja auch ihre manipulative Art schon seit der Geburt und wenden sie seit der Ausprägung ihrer Sexualität an.

Du wirst sehr viele Dinge erkennen, die deine Freunde falsch machen - auch die die schon eine Freundin haben. Das ist nicht dein Maßstab. Ich hatte damals auch immer eine Freundin - aber konnte nie bis zum FC eskalieren / damals wusste ich ja nicht wie und habe gedacht, die Frau muss verbal die Bereitschaft signalisieren.

Ich glaube auch, dass du mit deiner geistigen Reife (leite ich jetzt vom Schreibstil ab) in der Lage bist den Inhalt von zB. LDS locker zu verstehen.

Übrigens musst du gar nicht in eine Liebesschnulze gehen. Guck dir etwas an, was dir Spaß macht. Wenn es dir Spaß macht, macht es ihr auch Spaß. Im Moment läuft auch Kingsmen. Sehr guter Film wie ich finde. Mad Max habe ich ebenfalls schon gesehen und für naja befunden.

Denk aber nochmal über ein anderes Date nach. Lies in der Datesammlung hier im Forum nach, was du alles so machen kannst und Check deine Umgebung.

Minigolf oder Kart fahren - irgendwas aktiveres würde ich Ansagen. Wobei das schon sehr abgedroschen ist, aber es sind Klassiker, die eigentlich immer gehen. Und du kannst zB. sehr gut teasen beim Minigolf.

bearbeitet von Schlau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht werde ich mir das Buch zulegen.

Das Problem ist, dass mir irgendwie nichts so richtig zusagt. (Jetzt nur als Beispiel) Ich glaube nicht, dass sie auf sowas wie "Spazieren gehen im Wald" anspringen wird/begeistert sein wird. Ehrlich gesagt wäre ich auch unsicherer weil man da dann die ganze Zeit das Gespräch aufrechterhalten muss (anders beim Billard oder im Kino) und ich mir nicht so sicher wäre, wie ich da zu eskalieren habe oder das Treffen spannend halte (Wahrscheinlich aus dem Grund, weil spazieren im Wald sich für mich einfach langweilig anhört).

Bevor ich mich zu Tode denke, werde ich einfach:

- Abwarten bis ihrerseits etwas kommt oder sie einfach am Donnerstag anschreiben (Vielleicht garnicht anschreiben, sodass sie mich kontaktieren muss für das 2. Date, doch wenn sie es nicht tut -> korrekt verkackt)

- Zusammen mit ihr eine Kino-Location ausmachen (welches Kino am nächsten zu uns beiden ist)

- Sie fragen, ob wir vorher noch zu Starbucks oder so gehen wollen

- blabla und auf Freitag warten

Das Obere kommt mir aber so AFC-like-hashtag-ich-weiß-nicht-was-ich-überhaupt-will vor.

Etwas sagt mir, das Folgende wäre besser:

- Sie die Tage anrufen und sagen, dass wir am Freitag um xy Uhr ins Kino yx gehen werden und vorher Starbucks einen Besuch abstatten werden

Habe ich richtig verstanden? Nr.2. ist besser, oder?

Mein Problem damit ist, dass sie mich so gar nicht kennt und vielleicht möchte sie gar nicht so behandelt werden? Ich bin gerade sehr verunsichert, kann mir bitte jemand in den Arsch treten? Danke.

Wenn das Treffen nicht nur aus dem Kinobesuch besteht, sondern wir auch sitzen, reden, trinken, spazieren etc. bietet sich da viel Raum für mich an, um Comfort aufzubauen und Kino zu fahren, denke ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Ich klink mich nochmal ein: Dein Post spricht Bände. Du denkst viel zu viel nach. Hör auf mit dem Hirnfick. Deswegen sollst du PU vergessen bzw. erstmal zu den Akten legen.

Führung und Dominanz mit 15... Wer soll dich ernst nehmen? Das wird nicht funktionieren. Du meinst, du machst Krafttraining? Dann sei du selbst (mit Intelligenz scheinst du ja gesegnet) und mach deine Erfahrungen ohne PU. PU ist nochzu viel für dich. Merkt man in jedem Satz von dir.

Du musst nicht auf mich hören. Ist nur ein letzter gut gemeinter Rat von mir.

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brauche einen Rat für meinen nächsten Schritt..

Am Donnerstag schrieb sie auf meine Frage

TE: Morgen Kino xy 20:00?

HB: Bin morgen weg.. nächsten freitag ?

Dann haben wir uns allerdings auf Dienstag geeinigt. So weit so gut ... Wenn's Dienstag nicht klappt, Nummer löschen.

Am Samstag schrieb sie mich dann an:

23:00 Uhr

HB: Wie viel uhr denn ? Und welcher film?

...

Woraufhin ich ihr geantwortet habe und wir danach relativ viel geschrieben haben (ja ich sollte weniger schreiben), um die 40 Minuten.. Von ihr kamen so Sachen wie "Was machst du so? :)", "Hast du die Bilder auf Snapchat gesehen? :D" etc. immer mit vielen Smileys und allgemein schrieben wir über verschiedene Themenbereiche. Nun denn, ich dachte die Sache wäre klar mit Dienstag.

Dienstag Mittag (heute) schreibe ich sie an mit Ort und Uhrzeit wann ich sie treffen möchte, darauf kam vom HB dann über WA: "Ich musy absagen" und eine halbminütige Sprachnachricht in der sie erklärt, sie wollte früher absagen, aber ihr Handy wäre kaputt gegangen (das mag wahr sein, da ich sie gestern abend anschreiben wollte, sie aber bereits seit über 1 Tag nicht mehr online war, was für sie sehr ungewöhnlich ist, außerdem war ihre Sprachnachricht mit total schlechter Audioqualität), mit dem Grund, sie müsse ein Referat mit einer Freundin heute fertig machen, weil sie das Freitag abgeben muss und nur heute Zeit hat und blabla (habe den Sachverhalt selber nicht ganz gecheckt, war irgendwie komisch erklärt). Und sie sagte es tue ihr echt leid.

Es kam kein Vorschlag auf ein neues Treffen, somit antwortete ich nur: "Schade, dann nicht".

Habe ich richtig reagiert? Eigentlich kommt mir alles so vor, als wäre alles okay zwischen uns, warum sollte sie so viel mit mir Tippen und Treffen ausmachen um dann eine Lüge zu erfinden und unserer beider Zeit verschwenden? Scheint mir sehr unwahrscheinlich.

Deshalb möchte ich sie auch noch nicht aufgeben und die Nummer nicht löschen.. Ist ein freeze out der richtige Weg? Ich weiß nicht, was ich jetzt tun soll..

bearbeitet von aon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warten bis sie Invest faehrt. Andere Girls kennenlernen, Sport, Hausaufgaben, Deine Eltern unterstuetzen, Drachen steigen lassen etc..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar, dann lasse ich jetzt meinen Drachen steigen und spiele danach im Sandkasten.. NICHT! Aber ja, scheint mir eine gute Idee mit dem Warten bzw. was anderes machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist KEIN warten, Du sollst DEIN GEILES LEBEN leben, unabhaengig von dem Girl.

Sie ist nicht Dein Lebensmittelpunkt, sondern lediglich eine Bereicherung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich hoffe mich kann jemand nochmal in die richtige Richtung pushen.

Heute waren wir nach 2 Monaten wieder aus (Düsseldorf, Ich mit einem Kumpel und sie mit 'ner Freundin), bisschen rumlaufen, bummeln etc.. Viel geredet, gelacht etc., Eskalationsstufe unbeabsichtige Berührungen (ich hasse mich dafür).

Sie hat extra eine Verabredung verschoben, um sich mit mir zu treffen (ihre Freundin kam zufällig später dazu).

Ich kann mich erinnern sie gefragt zu haben, ob sie einen Freund hat (weil sie einen Snap mit zusammenhaltenden Händen gepostet hatte). Sie hat nicht direkt nein gesagt... Sondern ist der Frage mehr aus dem Weg gegangen, wie: "Wie kommst du darauf?" .... "Nein, das ist meine beste Freundin, wir machen immer sowas".. bla bla, ich Otto hab es aber als Nein aufgenommen und dachte die Bahn wäre frei für mich.

Ich weiß allerdings, dass sie einen Freund hat(ihr Whatsapp Status ist "18 Monate - T<3" und auf ihrem Fb ist es zu sehen.. ich hab sie allerdings nicht auf Fb geadded). Ist es ein gutes Zeichen, dass sie Ihren Freund nicht erwähnt? Kann ich da was reißen bei ihr? Ich habe das Gefühl, sie denkt entweder ich will nichts von ihr, oder sie möchte was von mir und erwähnt deshalb nicht ihren Freund.

Ich bin ratlos, soll ich sie noch gamen? Alternativen mittlerweile vorhanden, aber ich hab mich mittlerweile etwas in sie verknallt.. Muss jetzt aufpassen nicht in Oneitis zu verfallen...

Danke

(hier spricht ein totaler Anfänger)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Daten und eskalieren...Juckts Dich denn ob se nen Typen hat?! Oder willste Dein U-Boot auf Tauchstation bringen???

Junge, PDM aus und eskalieren...Einlesen...Spaß haben, Action machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Sache ist eh gelaufen...

Sie hat auf meine Anfrage auf ein Treffen nur wir beide alleine rausgehauen: "Du weißt aber schon, dass ich einen Freund hab, oder?". Ich habe alles versucht im nachhinein, sie sagte ihr Freund hätte was dagegen, wenn wir uns weiterhin treffen würden, wir könnten aber noch befreundet sein und schreiben (Hallo Friendzone!). Ich sagte ihr sogar, sie solle mit mir durchbrennen :D Aber sie sagte nur, ihr Freund ist der einzige Junge, mit dem sie sich trifft, und das soll auch so bleiben, tut mir leid. Verrückt die Jugend >.>

Ich denke nicht, dass irgendjemand hier noch Tipps haben könnte, wie ich sie gamen kann?

Ich muss mich jetzt erstmal damit beschäftigen, von der Oneitis loszukommen... Meine Fresse...

Danke für eure Hilfe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo, Du hast nicht durcheskaliert, dein Fehler, dann kam Carlos und hat die Spinnenweben entfernt, die Du vor der Grotte hast wachsen lassen...Immer wieder das gleiche Spiel, wer nicht eskaliert verliert...

Game andere Girls, melde Dich nicht mehr, Dein Invest von jetzt an = 0, was sie das abzieht ist typisch, sieh her, Carlos bumst mich ordentlich, Du hasts ja leider nicht hinbekommen, diese Schmach musste jetzt eben ueber Dich ergehen lassen.

Klopf in 2-3 Monaten nochmal an, wenn Carlos nicht mehr so "neu und heiss" ist und dann flex sie verdammt nochmal weg.

Bis dahin waeren wir wieder bei Hausaufgaben, Eltern unterstuetzen, Drachen steigen lassen UND ANDERE GIRLS GAMEN...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Carlos ist nicht "neu und heiß", sondern sie sind ein Paar seit 18 Monaten..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haettest Du durcheskaliert waeren sie kein Paar mehr...Warum?! Weil sie kein Bock mehr auf Carlos hatte und deshalb dich gedatet hat, aber dann ist ihr aufgefallen, Carlos hat Eier, Du aber nicht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach scheiße, wenn man im nachhinein sieht was man hätte anders machen sollen und was dann vielleicht geworden wäre, ist schon ein bisschen nervig. Wenigstens hab ich ein paar Sachen gelernt.

1. Du musst eskalieren

2. Verstecke deinen Penis nicht

3. Scheiß drauf ob sie 'nen Freund hat

Ich klopf da nochmal in ein paar Monaten an und führe diesen höchst interessanten Thread dann fort.

Danke heksor!

Und Royal Snitch hat wahrscheinlich recht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.