Etwas verhalten mit dem Umgang bei Frauen.Denke zu viel

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hilfe ich bin normalerweise schon selbstbewusst, nur merke ich dass ich innerlich noch etwas verkrampfe wenn ich Frauen näher komme und mit ihnen rede. Letztens habe ich mit einer Kollegin

Arbeitsplatz geredet über dass Joggen was wir letztes Jahr gemacht haben und so, ging ganz gut nur unwohl. Irgendwie habe ich dass Gefühl angst davor zuhaben einer Frau wirklich näher zu kommen ich habe oft noch Schwierigkeiten einfach locker zu bleiben.Gut jetzt bei einer Arbeitskollegin muss man da sowieso vorsichtiger sein, aber beim Privaten bin ich da auch etwas verhalten. Ich denke einfach meist zu viel nach.(zu Negativ)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne da jetzt ne konkrete Frage entdecken zu können würde ich sagen, dass sich sowas einfach mit der Zeit legt.

Einfach jede Chance nutzen, mit Mädels zu reden. Ohne da direkt zu viel reinzuinterpretieren. Und freu Dich über kleine Erfolge wie ein König.

Ist im Moment nervig, ging mir auch lange so. Aber wenn Du am Ball bleibst wird das mit der Zeit besser. Es lohnt sich. Viel Erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.