Freundin kommt auf neuen Frame nicht klar ?

59 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend liebe Gemeinde,

bin hier nur zufällig drauf gestoßen, da es ein Freund von mir empfohlen hat und da dachte ich mal, ihr könnt mir bestimmt weiterhelfen.

So nun zu meinem Problem.

Ich kenne da ein Mädchen (sie 18, ich 18) etwas länger (2 Jahre etwa) und anfangs war ich halt der natürliche dumme AFC und das Gegenteil vom Alpha, sprich, sie hat im Endeffekt fast alles entschieden.

Ich hab mir halt gedacht, dass Frauen diese feinfühlige, weiche Art gefällt und so wurde ich zu nett und hab immer geholfen, wenn sie mal von irgendwo nicht weg kam etc.pp

Dann hatten wir beide uns gestritten und der Kontakt war so gut wie abgebrochen, nur alle paar Wochen mal miteinander geschrieben mehr nicht.

Ich hab einem Freund von diesem Problem erzählt und er meinte ich soll mich in etwa wie ein "Arschloch" verhalten.

Hab nicht immer direkt geantwortet, nicht mehr viel geschrieben und eher nach Treffen gefragt, die sie meistens absagte oder meinte "meld dich nächste Woche nochmal, da hab ich Zeit". Habe mich nicht gemeldet, meistens immer eine Woche später.

Dann haben wir uns letztens auf einer Hausparty von einem gemeinsamen Freund getroffen. Hab sie erstmal völlig ignoriert und dann später am Abend fing es an ihr schlecht zu gehen. Jemand meinte dann "Bilzi helf der doch mal".

Ich dachte mir okay bin also zu ihr gegangen und meinte "komm lass uns mal an die frische Luft gehen" (wir hatten beide gut Alkohol intus).
Als wir losgegangen sind, mussten wir an deren Freundinnen vorbei die sowas meinten wie "geh doch nicht mit dem weg", was sie aber irgendwie ignorierte und wir weiter gegangen sind.

Als wir draußen spazieren waren haben wir etwas rumgemacht, was sie später nicht erwiederte, sondern abgewichen ist und mir Küsse auf die Wange gab. Lag bestimmt an den Idioten die uns nachgegangen sind.

Dort ist mir auch aufgefallen, dass ihr mein neuer Frame anscheinend nicht gefällt, sie hat sowas gesagt wie "früher hätte ich ein Punkt schreiben können und du würdest mir antworten". Da fiel mir auf, dass sie wohl meinen alten AFC Frame besser fand oder besser damit klar kam. Ich war halt jetzt derjenige der sich nicht oft meldete und wenn, dann nur kurze Texte mit der Absicht auf ein Treffen, was sie seit dem neuen Frame anscheinend kontert.

Ich meinte noch zu ihr "wenn du einer Frau zeigst, dass sie die einzige ist, dann wird sie dich nicht gut behandeln(was sie auch nicht tat)"

Ich glaube sie hat ein LSE, weil ihr die Meinung anderer ziemlich wichtig ist und an dem Abend wollte sie auch unbedingt hören, dass sie mir noch wichtig ist. und ich glaube sie spielt ein Machtspiel, was sie früher ja einfach gewann, aber jetzt es anders herum ist.

So das Ende der Geschichte ist, dass ich zu ihr meinte "ich melde mich irgendwann bei dir und dann machen wir was zusammen." Nachdem ich das sagte, zickte sie etwas rum, weil sie anscheinend wollte, dass ich mich direkt am nächsten Tag oder sowas melde.

Habe ihr dann 4 Tage später geschrieben, dass ich am Freitagabend Zeit hätte, was sie mit "Ich weiß noch nicht genau, ich schreibe dir spontan." erwiederte. Meinte daraufhin nur "ich meld mich Freitag, wenn ich bis dahin nix vor habe."

Freitag hab ich mich mit einer anderen Freundin getroffen (weiß sie aber nicht). Sie hat lediglich mein Auto nachts an einem Ort gesehn wo ich manchmal bin.

Habe ihr dann am Samstag geschrieben, "Hey du, sorry hab's gestern nicht mehr geschafft, aber hab heute Abend Zeit, so gegen 7 kann ich dich abholen." Woraufhin sie nicht geantwortet hat.

Um einiges vorab zu klären, Sex hatten wir beide schon und Kino ist kein Problem für mich, da ich es damals immer unterbewusst gemacht habe.

So meine Frage ist nun, wie ich weiter vorgehen soll und generell, was sie mir mit ihrem Verhalten sagen will.

Kommt jetzt nicht mit "Alternativen suchen blabla," davon hab ich genug, es geht mir nur darum dieses Mysterium an Frau zu verstehen.

Sollte ich ihr, wenn sie antwortet einfach sowas schreiben wie "Ich will mit dir reden, am besten jetzt die Tage, abends rum hab ich eigentlich immer Zeit." oder wie vorhin weiter nicht melden, nur alle paar Wochen einmal mit nem Treff Vorschlag?

Ansonsten, wenn ihr irgendwelche Fragen habt, oder etwas unklar ist, dann schreibt es ruhig hier rein.

Ich wiederhol mich gerne, es fehlt mir nicht an Alternativen, ich will nur wissen, warum sie so ist, wie sie ist. Kann es sein, dass sie dieses Machtgefühl von früher wieder haben will?

Schöne Nachtruhe und danke für die Antworten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie sie ist, ist - abgesehen von der Sache mit dem Wunsch nach Fremdbestätigung - nichtmal unbedingt LSE, sondern einfach nur weiblich. Jede Frau möchte empfangen, deine Aufmerksamkeit, Zuneigung. Je mehr, desto besser. Die Frage ist nur, wie du mit dieser Ressource umgehst. Gibst du ihr zuviel und vorallem auf Abruf bereit, dann ist deine Aufmerksamkeit, egal in welcher konkreten Form, praktisch kaum noch etwas wert.

Insofern handelst du da im Grunde jetzt genau richtig.

Zur Frage, wie du denn nun weitermachen solltest:

Deinen Zeilen entnehme ich, dass du dich gerne mal mit ihr zum Quatschen oder zu was auch immer treffen wollen würdest. Auf jeden Fall würdest du dich über Response freuen, nachdem auf deine letzte Nachricht nichts kam.

Was hindert dich daran, das klar zu formulieren?

Gleich ganz direkt, oder, um etwas mehr Spannung reinzubekommen, mit einem unerwarteten Reopener wie "Hättest du gerne eine Feuer- oder lieber eine Erdbestattung?" - sobald sie antwortet (egal was): "Hoppla, du lebst ja noch..." und dann zum Thema kommen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie merkt, dass sich ihr Schoßhündchen von der Leine befreit. Das gefällt ihr nicht, da es Verlustängste weckt. Andererseits steigert es aber auch die Attraction.

Scheiß drauf, ob es ihr gefällt oder nicht. Dein Frame muss nur dir gefallen uns wie es sich herausliest geht es dir ganz gut dabei.

Du könntest etwas mehr die Führung übernehmen. Wenn du ihr sagst, dass du sie Freitag anrufst, dann rufst du sie auch gefälligst am Freitag an (es sei denn in der Zwischenzeit hat sie sich respektlos verhalten). Ein Mann, ein Wort.

"Dieses Mysterium von Frau verstehen"

PDM abschalten! Setz dir eigene Ziele und ziehe diese durch!

Gruß

Snorry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du musst sie erziehen. Bei der nächsten (zufälligen) Begegnung, sagst du ihr im krassesten Ficker-Frame, dass sie sich eben nicht "spontan" melden kann, sondern dass du ein Mann mit Prinzipien bist. Wenn ein Treffen am Montag ausgemacht wird, dann hat sie Freitags pünktlichst und gut gekleidet zu erscheinen. Wenn Sie darauf keine Lust hat, dann kann sie gerne zu ihren devoten Kumpels gehen, die sich ihre Frechheiten gerne gefallen lassen.

(Ich würde das mit "Laser-EC" machen.)

Anschließend musst du mal ihre Shittests bestehen. Mach ihr nicht nur schlechte Laune, sondern drehe ihr görenhaftes Verhalten um, indem du ihren Shittest bzgl. der Zeit nachdem du dich melden sollst mit CF vom Tisch wischst. Mach ihr gute Laune, aber fordere von ihr, dass sie sich zu benehmen hat. Ggf. Freezeout bei Regelverstoß.

Sie fängt ja schon an mit Drama und sexueller Erregung zu reagieren. Das ist gut. Aber du bist wahrscheinlich der einzige Mann in ihrem Umfeld, der wirklich Game hat bzw. Alpha Eier besitzt, weil er ihr die Stirn bietet. Siehst du an: "früher hätte ich einen Punkt schreiben können und du hättest geantwortet." Deine Antwort hätte zB. so aussehen können: "Ja. Entschuldige, dass ich ein aufregendes Leben habe und nicht dein devotes Schoßhündchen bin. Aber dafür hast du ja noch den Karl, den Peter und den Daniel."

Sie hat auf jeden Fall Interesse. Aber du musst deinen Frame halten, sie wird sich massiv Shittesten.

Anrufen

Date ausmachen

Eskalieren

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nimm sie zu etwas mit. Die nächste dateanfrage ist nicht: willst du was trinken gehen" oder "willst du ein eis essen gehen", sondern "ich gehe au Party xyz, magst du mich begleiten", oder "ich will mich auf mein Studium vorbereiten und gehe ins Kunstmuseum, magst du mich begleiten", oder "Konzert, magst du mich begleiten", etc pp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast dich innert kurzer Zeit verändert. Das irritiert und ist - wie man an deinem Thread sieht- nicht verinnerlicht, sondern nur Fassade.

Wieso sonst willst du mit ihr reden?!

Die kleine muss doch nicht erzogen werden. Wenn einem jemand in seiner Art nicht passt, muss man sich ja nicht mit dem anderen einlassen oder verändern wollen - weder in die eine noch andere Richtung.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke erstmal für die vielen Antworten.

Um einiges vorab zu klären. Auf Partys wird sie niemals mitgehen, da sie auf ihren "Ruf" achtet.

Wie sie ist, ist - abgesehen von der Sache mit dem Wunsch nach Fremdbestätigung - nichtmal unbedingt LSE, sondern einfach nur weiblich. Jede Frau möchte empfangen, deine Aufmerksamkeit, Zuneigung. Je mehr, desto besser. Die Frage ist nur, wie du mit dieser Ressource umgehst. Gibst du ihr zuviel und vorallem auf Abruf bereit, dann ist deine Aufmerksamkeit, egal in welcher konkreten Form, praktisch kaum noch etwas wert.

Insofern handelst du da im Grunde jetzt genau richtig.

Zur Frage, wie du denn nun weitermachen solltest:

Deinen Zeilen entnehme ich, dass du dich gerne mal mit ihr zum Quatschen oder zu was auch immer treffen wollen würdest. Auf jeden Fall würdest du dich über Response freuen, nachdem auf deine letzte Nachricht nichts kam.

Was hindert dich daran, das klar zu formulieren?

Gleich ganz direkt, oder, um etwas mehr Spannung reinzubekommen, mit einem unerwarteten Reopener wie "Hättest du gerne eine Feuer- oder lieber eine Erdbestattung?" - sobald sie antwortet (egal was): "Hoppla, du lebst ja noch..." und dann zum Thema kommen.

Zum quatschen auch u.A, aber ich will im besten Fall reinen Tisch machen und sie anschließend nochmal richtig hart ficken.

Soll ich nicht warten bis sie antwortet, da es sonst leicht needy rüber kommt?

Sie merkt, dass sich ihr Schoßhündchen von der Leine befreit. Das gefällt ihr nicht, da es Verlustängste weckt. Andererseits steigert es aber auch die Attraction.

Scheiß drauf, ob es ihr gefällt oder nicht. Dein Frame muss nur dir gefallen uns wie es sich herausliest geht es dir ganz gut dabei.

Du könntest etwas mehr die Führung übernehmen. Wenn du ihr sagst, dass du sie Freitag anrufst, dann rufst du sie auch gefälligst am Freitag an (es sei denn in der Zwischenzeit hat sie sich respektlos verhalten). Ein Mann, ein Wort.

"Dieses Mysterium von Frau verstehen"
PDM abschalten! Setz dir eigene Ziele und ziehe diese durch!

Gruß

Snorry

Ich hab ihr gesagt, wenn ich bis dahin nix vor habe. Schien mir auch zu needy sich jedes mal zu melden.

Du musst sie erziehen. Bei der nächsten (zufälligen) Begegnung, sagst du ihr im krassesten Ficker-Frame, dass sie sich eben nicht "spontan" melden kann, sondern dass du ein Mann mit Prinzipien bist. Wenn ein Treffen am Montag ausgemacht wird, dann hat sie Freitags pünktlichst und gut gekleidet zu erscheinen. Wenn Sie darauf keine Lust hat, dann kann sie gerne zu ihren devoten Kumpels gehen, die sich ihre Frechheiten gerne gefallen lassen.
(Ich würde das mit "Laser-EC" machen.)

Anschließend musst du mal ihre Shittests bestehen. Mach ihr nicht nur schlechte Laune, sondern drehe ihr görenhaftes Verhalten um, indem du ihren Shittest bzgl. der Zeit nachdem du dich melden sollst mit CF vom Tisch wischst. Mach ihr gute Laune, aber fordere von ihr, dass sie sich zu benehmen hat. Ggf. Freezeout bei Regelverstoß.

Sie fängt ja schon an mit Drama und sexueller Erregung zu reagieren. Das ist gut. Aber du bist wahrscheinlich der einzige Mann in ihrem Umfeld, der wirklich Game hat bzw. Alpha Eier besitzt, weil er ihr die Stirn bietet. Siehst du an: "früher hätte ich einen Punkt schreiben können und du hättest geantwortet." Deine Antwort hätte zB. so aussehen können: "Ja. Entschuldige, dass ich ein aufregendes Leben habe und nicht dein devotes Schoßhündchen bin. Aber dafür hast du ja noch den Karl, den Peter und den Daniel."

Sie hat auf jeden Fall Interesse. Aber du musst deinen Frame halten, sie wird sich massiv Shittesten.

Anrufen
Date ausmachen
Eskalieren

Hätte ich so geantwortet, käme das Drama des Lebens, weil bei sowas versteht sie kein Spaß. Habe ihr schon öfters gesagt, dass ich mich leicht ausgenutzt gefühlt habe, als ich sie die paar male abholen musste und da hat sie komplett am Rad gedreht.

Nimm sie zu etwas mit. Die nächste dateanfrage ist nicht: willst du was trinken gehen" oder "willst du ein eis essen gehen", sondern "ich gehe au Party xyz, magst du mich begleiten", oder "ich will mich auf mein Studium vorbereiten und gehe ins Kunstmuseum, magst du mich begleiten", oder "Konzert, magst du mich begleiten", etc pp

Wie oben gesagt auf Partys geht sie so gut wie gar nicht, deswegen ist das Fragen so gut wie sinnlos.

Du hast dich innert kurzer Zeit verändert. Das irritiert und ist - wie man an deinem Thread sieht- nicht verinnerlicht, sondern nur Fassade.

Wieso sonst willst du mit ihr reden?!

Die kleine muss doch nicht erzogen werden. Wenn einem jemand in seiner Art nicht passt, muss man sich ja nicht mit dem anderen einlassen oder verändern wollen - weder in die eine noch andere Richtung.

Es war so gut wie Funkstille. Dann nach und nach hab ich mich verändert. Es war jetzt nicht von heute auf Morgen.

Wenn ich ihr nicht passen würde, würde sie nicht mal mit mir reden, geschweige denn mit mir mit kommen.

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat ja offenbar die einzelnen Schritte nicht mitbekommen. Für sie ist das weniger nachvollziehbar.

Ich meinte das auch auf den Tenor hier, sie zu erziehen. Wenn dir ihre Reaktion nicht passt, musst du dich nicht verbiegen um den Kontakt unbedingt zu halten. Vor allem wenn es dir offenbar nur um einen Fick geht.

Ausser die Alternativen sind doch nicht so präsent wie du das gerne hättest und wie dein Thread vermuten lässt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hätte ich so geantwortet, käme das Drama des Lebens, weil bei sowas versteht sie kein Spaß. Habe ihr schon öfters gesagt, dass ich mich leicht ausgenutzt gefühlt habe, als ich sie die paar male abholen musste und da hat sie komplett am Rad gedreht.

Dann, Sir, verzeihen sie, aber sind sie eine Pussy.

bearbeitet von Schlau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

. Siehst du an: "früher hätte ich einen Punkt schreiben können und du hättest geantwortet." Deine Antwort hätte zB. so aussehen können: "Ja. Entschuldige, dass ich ein aufregendes Leben habe und nicht dein devotes Schoßhündchen bin. Aber dafür hast du ja noch den Karl, den Peter und den Daniel."

So ein Quark kanns auch nur hier geben. Anstatt gar nix zu schreiben oder nur "Ok" oder "Früher hatten wir auch nen Kaiser", wird einem hier geraten, zum rechtfertigenden Erklärbär zu mutieren. Und schwups palabert man sich ein aufregendes Leben zurecht und wertet gleichzeit noch andere Männer ab.

Wenn eine Frau nervt, dann wird man entweder verschmitzt frech (also sie nicht ernst nehmen) oder man ignoriert sie.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat ja offenbar die einzelnen Schritte nicht mitbekommen. Für sie ist das weniger nachvollziehbar.

Ich meinte das auch auf den Tenor hier, sie zu erziehen. Wenn dir ihre Reaktion nicht passt, musst du dich nicht verbiegen um den Kontakt unbedingt zu halten. Vor allem wenn es dir offenbar nur um einen Fick geht.

Ausser die Alternativen sind doch nicht so präsent wie du das gerne hättest und wie dein Thread vermuten lässt.

Es geht mir nicht nur um den Fick. Sie als Mensch hab ich so noch nie erlebt, sie sticht aus der Masse heraus, weißt du worauf ich hinaus will?

Hätte ich so geantwortet, käme das Drama des Lebens, weil bei sowas versteht sie kein Spaß. Habe ihr schon öfters gesagt, dass ich mich leicht ausgenutzt gefühlt habe, als ich sie die paar male abholen musste und da hat sie komplett am Rad gedreht.

Dann, Sir, verzeihen sie, aber sind sie eine Pussy.

Weil ich unnötigen Stress vermeiden will?

@General Beta

Weiß jetzt nicht wie ich beim Edit eine Quote mache also antworte ich einfach so.

Als sie das sagte, hab ich auch nicht versucht mich rechtzufertigen, eher ignoriert, beziehungsweise mit einem tja, geantwortet.

Aber du weißt was ich meine.

Also ihr einfach das nächste mal wenn sie antwortet schreiben, dass ich mit ihr reden will oder wie? Das hab ich auch versucht und dann kamen antworten wie "Wir haben das doch schon oft versucht und es hat immer im Streit geendet bla bla".

bearbeitet von Bilzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

. Siehst du an: "früher hätte ich einen Punkt schreiben können und du hättest geantwortet." Deine Antwort hätte zB. so aussehen können: "Ja. Entschuldige, dass ich ein aufregendes Leben habe und nicht dein devotes Schoßhündchen bin. Aber dafür hast du ja noch den Karl, den Peter und den Daniel."

So ein Quark kanns auch nur hier geben. Anstatt gar nix zu schreiben oder nur "Ok" oder "Früher hatten wir auch nen Kaiser", wird einem hier geraten, zum rechtfertigenden Erklärbär zu mutieren. Und schwups palabert man sich ein aufregendes Leben zurecht und wertet gleichzeit noch andere Männer ab.

Wenn eine Frau nervt, dann wird man entweder verschmitzt frech (also sie nicht ernst nehmen) oder man ignoriert sie.

Du erkennst die Ironie nicht. Aber das ist nicht schlimm. Dafür siehst du gut aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Ironie.

Ja. Stimmt. Die erkenne ich wirklich nicht.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe ihr dann 4 Tage später geschrieben, dass ich am Freitagabend Zeit hätte, was sie mit "Ich weiß noch nicht genau, ich schreibe dir spontan." erwiederte.

Die Anziehung ist nicht so hoch, dass sie direkt anspringt. Ein FreezeOut wäre das Mittel der Wahl gewesen.

Habe ihr dann am Samstag geschrieben, "Hey du, sorry hab's gestern nicht mehr geschafft, aber hab heute Abend Zeit, so gegen 7 kann ich dich abholen."

Du tippst munter weiter und fährst die Anziehung komplett in den Keller.

Deshalb:

Woraufhin sie nicht geantwortet hat.

Egal was du jetzt machst: Alles außer ein FreezeOut ist needy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich der einzige, der merkt, dass er sich gar nicht verändert hat? Sich selbst einen "Frame" vorzugaukeln, hat noch niemals einen erschaffen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich der einzige, der merkt, dass er sich gar nicht verändert hat? Sich selbst einen "Frame" vorzugaukeln, hat noch niemals einen erschaffen.

Genau dies! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich der einzige, der merkt, dass er sich gar nicht verändert hat? Sich selbst einen "Frame" vorzugaukeln, hat noch niemals einen erschaffen.

Nein bist du nicht. Ich kanns nur nicht bemängeln weil für mich ich zugeben muss dass ich genau dasselbe Problem hatte.

Ich hab mir 2-3 mal vorgegaukelt "jetzt haste dich verändert". Äußerlich stimmte das auch, aber innerlich (frame-mäßig) stimmte es erst beim 4ten mal.

Man(n) kann sich vorstellen wieviel Erfolg bei Frauen ich hatte bevor das 4te mal eintrat.

Null.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wird schon werden Großer :good:

tippern einstellen. FreezeOut. deine Zeit ist ab jetzt kostbar. deinen "Frame" zur Realität werden lassen.

und schön hier berichten, wenn Sie sich bei dir meldet, für Rücksprache und nicht gleich lostippern "hast du nun Zeit für ein Treffen" ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum quatschen auch u.A, aber ich will im besten Fall reinen Tisch machen und sie anschließend nochmal richtig hart ficken.

Soll ich nicht warten bis sie antwortet, da es sonst leicht needy rüber kommt?

Der Teil in rot versinnbildlicht dein Problem. Es ist piepegal, wie etwas rüberkommt. Du sollst verdammt nochmal machen, worauf immer du wirklich Lust verspürst. Du willst sie knallen? Du willst sie treffen?

Dann kommuniziere das!

Du willst einfach alles "richtig" machen, nur ja nicht gegen PU-Regeln verstoßen und vor allem nicht needy rüberkommen (obwohl du es vielleicht sogar bist)? Dann zieh hart den FO durch.

Essentiell ist, zu erkennen, wie wichtig es ist, dass du angstfrei nach dem gehst, was dein Gefühl dir sagt. Unabhängigkeit vom Außen.

Du kannst zwischen zwei wichtigen Prioritäten auswählen und deine Ökonomie danach richten:

1. maximalen Sex haben (dann befolge sklavisch jede Regel und freeze jetzt am besten)

2. maximales Glück empfinden (dann richte dich intuititv nach dem, was dir tatsächlich JETZT gute Gefühle bringt - und wenn das tatsächlich bedeutet, dass du sie nach allem noch treffen willst, dann bedeutet es zugleich, dass du mit ihr in Kontakt treten musst (= Gegenteil des FO...))

Allerdings bedarf es dazu eines stabilen und gut entwickelten IGs, damit überhaupt mal richtig erkennen kannst, was dir tatsächlich gut tut.

Your decision, dude!

bearbeitet von BlueSky Armatus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe ihr dann 4 Tage später geschrieben, dass ich am Freitagabend Zeit hätte, was sie mit "Ich weiß noch nicht genau, ich schreibe dir spontan." erwiederte.

Die Anziehung ist nicht so hoch, dass sie direkt anspringt. Ein FreezeOut wäre das Mittel der Wahl gewesen.

Habe ihr dann am Samstag geschrieben, "Hey du, sorry hab's gestern nicht mehr geschafft, aber hab heute Abend Zeit, so gegen 7 kann ich dich abholen."

Du tippst munter weiter und fährst die Anziehung komplett in den Keller.

Deshalb:

Woraufhin sie nicht geantwortet hat.

Egal was du jetzt machst: Alles außer ein FreezeOut ist needy.

Davor meinte noch einer, man soll sein Wort halten, ich hab ihr doch geschrieben, dass ich mich melde wenn ich nix vor habe. Sie hat dies auch bejaht, oder sollte ich einfach garnix antworten nachdem sie meinte, sie schreibt mir spontan?

Bin ich der einzige, der merkt, dass er sich gar nicht verändert hat? Sich selbst einen "Frame" vorzugaukeln, hat noch niemals einen erschaffen.

Kann sein, dass ich mich noch nicht komplett verändert habe, aber ich weiß für mich selbst, wie ich früher war und wie ich jetzt bin. Ansonsten kann du ja mal erklären was genau du damit meinst.

Bin ich der einzige, der merkt, dass er sich gar nicht verändert hat? Sich selbst einen "Frame" vorzugaukeln, hat noch niemals einen erschaffen.

Nein bist du nicht. Ich kanns nur nicht bemängeln weil für mich ich zugeben muss dass ich genau dasselbe Problem hatte.

Ich hab mir 2-3 mal vorgegaukelt "jetzt haste dich verändert". Äußerlich stimmte das auch, aber innerlich (frame-mäßig) stimmte es erst beim 4ten mal.

Man(n) kann sich vorstellen wieviel Erfolg bei Frauen ich hatte bevor das 4te mal eintrat.

Null.

Selbe Antwort wie oben, vielleicht nicht den perfekten Frame, aber einen veränderten dennoch. Das hab ich auch an den Ergebnissen gesehn.

wird schon werden Großer :good:

tippern einstellen. FreezeOut. deine Zeit ist ab jetzt kostbar. deinen "Frame" zur Realität werden lassen.

und schön hier berichten, wenn Sie sich bei dir meldet, für Rücksprache und nicht gleich lostippern "hast du nun Zeit für ein Treffen" ...

Was wäre denn die optimale Antwort deiner Meinung nach?

Zum quatschen auch u.A, aber ich will im besten Fall reinen Tisch machen und sie anschließend nochmal richtig hart ficken.

Soll ich nicht warten bis sie antwortet, da es sonst leicht needy rüber kommt?

Der Teil in rot versinnbildlicht dein Problem. Es ist piepegal, wie etwas rüberkommt. Du sollst verdammt nochmal machen, worauf immer du wirklich Lust verspürst. Du willst sie knallen? Du willst sie treffen?

Dann kommuniziere das!

Du willst einfach alles "richtig" machen, nur ja nicht gegen PU-Regeln verstoßen und vor allem nicht needy rüberkommen (obwohl du es vielleicht sogar bist)? Dann zieh hart den FO durch.

Essentiell ist, zu erkennen, wie wichtig es ist, dass du angstfrei nach dem gehst, was dein Gefühl dir sagt. Unabhängigkeit vom Außen.

Du kannst zwischen zwei wichtigen Prioritäten auswählen und deine Ökonomie danach richten:

1. maximalen Sex haben (dann befolge sklavisch jede Regel und freeze jetzt am besten)

2. maximales Glück empfinden (dann richte dich intuititv nach dem, was dir tatsächlich JETZT gute Gefühle bringt - und wenn das tatsächlich bedeutet, dass du sie nach allem noch treffen willst, dann bedeutet es zugleich, dass du mit ihr in Kontakt treten musst (= Gegenteil des FO...))

Allerdings bedarf es dazu eines stabilen und gut entwickelten IGs, damit überhaupt mal richtig erkennen kannst, was dir tatsächlich gut tut.

Your decision, dude!

Die PU Regeln sind mir nicht so wichtig. Ich versuche eher mit mir im reinen zu sein, weil ich weiß, wenn ich mich melde hat sie wieder ihre Machtposition und dann kann ich nix mehr machen.

Klar würde ich mich gerne bei ihr melden und meinen Gefühlen folgen, oder was genau meinst du damit?

Und ich kann ja schlecht mit ihr in Kontakt treten, wenn sie anscheinend mehr Aufmerksamkeit o.Ä braucht.

Wegen dem IG mach ich mir nicht so große Sorgen weil ich weiß was ich will, nur verstehe halt dieses Verhalten nicht, da ich sowas bisher nie hatte. Deswegen frag ich ja auch nach, was ich denn am besten machen soll.

Gruss

bearbeitet von Bilzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Problem ist es, dass du dich zu sehr auf dieses eine Mädel fixierst. Ganz ehrlich wir können dir hier alle Tipps und Ratschläge der Welt geben, aber letzen Endes wirst du nicht darauf hören. Die einzige Person, die dir helfen kann bist du selbst!

Du musst dir selbst klar machen, dass dir das Mädchen zur Zeit nicht gut tut. Das siehst du ja alleine daran, dass ihr seid 2 Jahren Kontakt habt und sie mit dir mehr oder weniger das macht, was sie möchte und du lässt es dir gefallen!

Wenn du deinen "frame" wirklich ändern willst, lass sie los und konzentrier dich erst mal darauf, dass es dir besser geht und du unbeschwerter dadurch wirst. Danach solltest du dich erst mal auf das Wesentliche in deinem Leben konzentrieren und zudem evtl deine Freizeit interessanter gestalten.

Du möchtest wissen wie du das Mädel bekommst? So bestimmt nicht. Wenn du ausgeglichen bist und Zufriedenheit ausstrahlst, zieht das die Mädels von alleine an ;).

Sie scheint jemand zu sein, die von Grund auf auf Drama hinaus ist und auch wenn du damit gut umgehen kannst und ihre Schwächen akzeptieren kannst, lass es. Ich spreche aus Erfahrung. Solche Frauen tuen auf Dauer nicht gut und ziehen einen runter, wenn du mit ihnen was ernsteres haben möchtest.

Die Story kommt mir etwas bekannt vor. Du bist nicht zufällig aus Aachen oder :D ?

bearbeitet von IICrankII

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freeze out und in der Zeit immer schön am Inner Game weiter arbeiten!

Ja, und was soll ich dann machen, wenn sie sich meldet?

Dein Problem ist es, dass du dich zu sehr auf dieses eine Mädel fixierst. Ganz ehrlich wir können dir hier alle Tipps und Ratschläge der Welt geben, aber letzen Endes wirst du nicht darauf hören. Die einzige Person, die dir helfen kann bist du selbst!

Du musst dir selbst klar machen, dass dir das Mädchen zur Zeit nicht gut tut. Das siehst du ja alleine daran, dass ihr seid 2 Jahren Kontakt habt und sie mit dir mehr oder weniger das macht, was sie möchte und du lässt es dir gefallen!

Wenn du deinen "frame" wirklich ändern willst, lass sie los und konzentrier dich erst mal darauf, dass es dir besser geht und du unbeschwerter dadurch wirst. Danach solltest du dich erst mal auf das Wesentliche in deinem Leben konzentrieren und zudem evtl deine Freizeit interessanter gestalten.

Du möchtest wissen wie du das Mädel bekommst? So bestimmt nicht. Wenn du ausgeglichen bist und Zufriedenheit ausstrahlst, zieht das die Mädels von alleine an ;).

Sie scheint jemand zu sein, die von Grund auf auf Drama hinaus ist und auch wenn du damit gut umgehen kannst und ihre Schwächen akzeptieren kannst, lass es. Ich spreche aus Erfahrung. Solche Frauen tuen auf Dauer nicht gut und ziehen einen runter, wenn du mit ihnen was ernsteres haben möchtest.

Die Story kommt mir etwas bekannt vor. Du bist nicht zufällig aus Aachen oder :D ?

Das Problem an der Sache ist, dass sie nur eine harte Schale hat und im inneren mir eigentlich ziemlich gefällt.

Und nein, ich komme nicht aus Aachen, aber ich kann dir versichern, es gibt in jeder Stadt sowas.

Ich seh sie bald auf einer Veranstaltung bei ins in einer Woche etwa, ich glaube ich werd da einfach eine Freundin von mir mitnehmen, damit sie denkt ich wäre nicht abhängig von ihr. Klingt doch eigentlich gut oder?

bearbeitet von Bilzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na du lässt sie sich erst einmal melden und postest dann hier ihren Text - bevor du reagierst.

und dann gehst du mit einer weiblichen Begleitung zur Veranstaltung, weil du das willst und deine Begleitung gerne in deiner Nähe hast. dabei hast du Spaß und genießt die Zeit. und es kann dir scheiß egal sein, was "Mrs. Freundin kommt auf neuen Frame nicht klar" von dir denkt.

sobald du solche manipulativen Gedanken hast - ist deine neuer Frame wie von den Kollegen hier angesprochen - "vorgegaukelt". du bist abhängig von ihr, lüg dir nichts vor.

aber aus dieser Erfahrung entwickelst du dich persönlich weiter ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.