Freundin kommt auf neuen Frame nicht klar ?

59 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nein, nein und abermals nein. Kollege, ich glaub du verstehst es nicht. Merkst du nicht, dass du deine Taten wieder nach ihr richtest? Hier geht es um mehr als das Mädel. Es geht darum, dass du ein bisschen Selbstachtung vor dir hast und du gedanklich von ihr weg kommst. Das ist doch schon ungesund wie du ihr hinter her läufst. Zwar tust du so als ob du dich mit anderen Frauen triffst, aber im Endeffekt dann doch, um bei ihr was auszulösen? Merkst du nicht selbst, dass da was gewaltig schief läuft? Triff dich doch mit deiner anderen Freundin um deinen Spaß mit ihr zu haben!

Krieg es doch in deinen Kopf, dass die werte Dame, von der die Rede ist, nichts von dir will und du aus Liebe zu dir selbst weiter ziehen solltest!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na du lässt sie sich erst einmal melden und postest dann hier ihren Text - bevor du reagierst.

und dann gehst du mit einer weiblichen Begleitung zur Veranstaltung, weil du das willst und deine Begleitung gerne in deiner Nähe hast. dabei hast du Spaß und genießt die Zeit. und es kann dir scheiß egal sein, was "Mrs. Freundin kommt auf neuen Frame nicht klar" von dir denkt.

sobald du solche manipulativen Gedanken hast - ist deine neuer Frame wie von den Kollegen hier angesprochen - "vorgegaukelt". du bist abhängig von ihr, lüg dir nichts vor.

aber aus dieser Erfahrung entwickelst du dich persönlich weiter ...

Ich kann ja schlecht Stunden warten, bevor ich antworte, was wäre denn das Ziel der nächsten Konversation?

Hast vermutlich recht, muss meine Denkweise anders gestalten.

Nein, nein und abermals nein. Kollege, ich glaub du verstehst es nicht. Merkst du nicht, dass du deine Taten wieder nach ihr richtest? Hier geht es um mehr als das Mädel. Es geht darum, dass du ein bisschen Selbstachtung vor dir hast und du gedanklich von ihr weg kommst. Das ist doch schon ungesund wie du ihr hinter her läufst. Zwar tust du so als ob du dich mit anderen Frauen triffst, aber im Endeffekt dann doch, um bei ihr was auszulösen? Merkst du nicht selbst, dass da was gewaltig schief läuft? Triff dich doch mit deiner anderen Freundin um deinen Spaß mit ihr zu haben!

Krieg es doch in deinen Kopf, dass die werte Dame, von der die Rede ist, nichts von dir will und du aus Liebe zu dir selbst weiter ziehen solltest!

Ist auch nicht so leicht von jetzt auf gleich das so zu ändern.

Edit:

Ich hab übrigens einen dummen Fehler gemacht..

Ich hab gestern Abend mal geguckt, ob sie wenigstens meine Nachricht gelesen hat und da ist mir aufgefallen, dass sie das letzte mal vorgestern Abend online war, also schrieb ich ihr ob alles okay sei. Was sie nicht beantwortete.

Danach rief ich sie einfach an, sie ging auch direkt dran und ich fragte ob alles okay bei ihr sei. Sie meinte nur, dass sie krank geschrieben ist und deswegen nicht so oft am Handy sei. Hat noch gefragt ob alles ok bei mir ist und dass es lieb von mir war sich zu melden, aber es ist alles ok.

So ich weiß, dass war das dümmste was ich machen konnte und ich steh wieder ganz am Anfang. Zu meiner Verteidigung, es ist deutlich schwerer als es aussieht und es ist nur bei ihr so!

Soll ich dennoch ein FO machen und warten bis sie was schreibt oder hat sich da jetzt was geändert?

bearbeitet von Bilzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar einen FO. Auch wenn es dir schwer fällt. Du musst unbedingt mal auf andere Gedanken kommen. Hier wird ja gern empfohlen andere Mädels zu gamen, was auch richtig ist. Mache einfach irgendwas was du schon immer mal machen wolltest, krieg den Kopf frei. Schnapp dir deine Jungs und geht zum Paintball, geh in den Kletterpark, zum Golfschnupperkurs und was weiß ich alles ;-)

na du lässt sie sich erst einmal melden und postest dann hier ihren Text - bevor du reagierst.

und dann gehst du mit einer weiblichen Begleitung zur Veranstaltung, weil du das willst und deine Begleitung gerne in deiner Nähe hast. dabei hast du Spaß und genießt die Zeit. und es kann dir scheiß egal sein, was "Mrs. Freundin kommt auf neuen Frame nicht klar" von dir denkt.

sobald du solche manipulativen Gedanken hast - ist deine neuer Frame wie von den Kollegen hier angesprochen - "vorgegaukelt". du bist abhängig von ihr, lüg dir nichts vor.

aber aus dieser Erfahrung entwickelst du dich persönlich weiter ...

Ich kann ja schlecht Stunden warten, bevor ich antworte, was wäre denn das Ziel der nächsten Konversation?

Hast vermutlich recht, muss meine Denkweise anders gestalten.

Ich antworte bei allen Menschen generell erst wenn mir danach ist. Man kann denken, dass es unfreundlich und arrogant sei. Aber man muss auch nicht immer verfügbar und kann auch anderweitig beschäftigt sein.

Ziel der Konversation nach dem FO: Treffen bei dir und dann mach den nackten Mann :-D

bearbeitet von Bill
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar einen FO. Auch wenn es dir schwer fällt. Du musst unbedingt mal auf andere Gedanken kommen. Hier wird ja gern empfohlen andere Mädels zu gamen, was auch richtig ist. Mache einfach irgendwas was du schon immer mal machen wolltest, krieg den Kopf frei. Schnapp dir deine Jungs und geht zum Paintball, geh in den Kletterpark, zum Golfschnupperkurs und was weiß ich alles ;-)

na du lässt sie sich erst einmal melden und postest dann hier ihren Text - bevor du reagierst.

und dann gehst du mit einer weiblichen Begleitung zur Veranstaltung, weil du das willst und deine Begleitung gerne in deiner Nähe hast. dabei hast du Spaß und genießt die Zeit. und es kann dir scheiß egal sein, was "Mrs. Freundin kommt auf neuen Frame nicht klar" von dir denkt.

sobald du solche manipulativen Gedanken hast - ist deine neuer Frame wie von den Kollegen hier angesprochen - "vorgegaukelt". du bist abhängig von ihr, lüg dir nichts vor.

aber aus dieser Erfahrung entwickelst du dich persönlich weiter ...

Ich kann ja schlecht Stunden warten, bevor ich antworte, was wäre denn das Ziel der nächsten Konversation?

Hast vermutlich recht, muss meine Denkweise anders gestalten.

Ich antworte bei allen Menschen generell erst wenn mir danach ist. Man kann denken, dass es unfreundlich und arrogant sei. Aber man muss auch nicht immer verfügbar und kann auch anderweitig beschäftigt sein.

Ziel der Konversation nach dem FO: Treffen bei dir und dann mach den nackten Mann :-D

Ich denke, das mache ich jetzt auch mal. Einfach ein FO, wenn ich sie sehe, dann normal mit ihr plaudern, oder warten bis sie auf mich zukommt?

Der nackte Mann... Klappt bestimmt! Glaube sie liebt nur die Anerkennung und deswegen müsste ich dafür Gott weiß was tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend liebe Gemeinde,

bin hier nur zufällig drauf gestoßen, da es ein Freund von mir empfohlen hat und da dachte ich mal, ihr könnt mir bestimmt weiterhelfen.

So nun zu meinem Problem.

Ich kenne da ein Mädchen (sie 18, ich 18) etwas länger (2 Jahre etwa) und anfangs war ich halt der natürliche dumme AFC und das Gegenteil vom Alpha, sprich, sie hat im Endeffekt fast alles entschieden.

Ich hab mir halt gedacht, dass Frauen diese feinfühlige, weiche Art gefällt und so wurde ich zu nett und hab immer geholfen, wenn sie mal von irgendwo nicht weg kam etc.pp

Dann hatten wir beide uns gestritten und der Kontakt war so gut wie abgebrochen, nur alle paar Wochen mal miteinander geschrieben mehr nicht.

Ich hab einem Freund von diesem Problem erzählt und er meinte ich soll mich in etwa wie ein "Arschloch" verhalten.

Hab nicht immer direkt geantwortet, nicht mehr viel geschrieben und eher nach Treffen gefragt, die sie meistens absagte oder meinte "meld dich nächste Woche nochmal, da hab ich Zeit". Habe mich nicht gemeldet, meistens immer eine Woche später.

Dann haben wir uns letztens auf einer Hausparty von einem gemeinsamen Freund getroffen. Hab sie erstmal völlig ignoriert und dann später am Abend fing es an ihr schlecht zu gehen. Jemand meinte dann "Bilzi helf der doch mal".

Ich dachte mir okay bin also zu ihr gegangen und meinte "komm lass uns mal an die frische Luft gehen" (wir hatten beide gut Alkohol intus).

Als wir losgegangen sind, mussten wir an deren Freundinnen vorbei die sowas meinten wie "geh doch nicht mit dem weg", was sie aber irgendwie ignorierte und wir weiter gegangen sind.

Als wir draußen spazieren waren haben wir etwas rumgemacht, was sie später nicht erwiederte, sondern abgewichen ist und mir Küsse auf die Wange gab. Lag bestimmt an den Idioten die uns nachgegangen sind.

Dort ist mir auch aufgefallen, dass ihr mein neuer Frame anscheinend nicht gefällt, sie hat sowas gesagt wie "früher hätte ich ein Punkt schreiben können und du würdest mir antworten". Da fiel mir auf, dass sie wohl meinen alten AFC Frame besser fand oder besser damit klar kam. Ich war halt jetzt derjenige der sich nicht oft meldete und wenn, dann nur kurze Texte mit der Absicht auf ein Treffen, was sie seit dem neuen Frame anscheinend kontert.

Ich meinte noch zu ihr "wenn du einer Frau zeigst, dass sie die einzige ist, dann wird sie dich nicht gut behandeln(was sie auch nicht tat)"

Ich glaube sie hat ein LSE, weil ihr die Meinung anderer ziemlich wichtig ist und an dem Abend wollte sie auch unbedingt hören, dass sie mir noch wichtig ist. und ich glaube sie spielt ein Machtspiel, was sie früher ja einfach gewann, aber jetzt es anders herum ist.

So das Ende der Geschichte ist, dass ich zu ihr meinte "ich melde mich irgendwann bei dir und dann machen wir was zusammen." Nachdem ich das sagte, zickte sie etwas rum, weil sie anscheinend wollte, dass ich mich direkt am nächsten Tag oder sowas melde.

Habe ihr dann 4 Tage später geschrieben, dass ich am Freitagabend Zeit hätte, was sie mit "Ich weiß noch nicht genau, ich schreibe dir spontan." erwiederte. Meinte daraufhin nur "ich meld mich Freitag, wenn ich bis dahin nix vor habe."

Freitag hab ich mich mit einer anderen Freundin getroffen (weiß sie aber nicht). Sie hat lediglich mein Auto nachts an einem Ort gesehn wo ich manchmal bin.

Habe ihr dann am Samstag geschrieben, "Hey du, sorry hab's gestern nicht mehr geschafft, aber hab heute Abend Zeit, so gegen 7 kann ich dich abholen." Woraufhin sie nicht geantwortet hat.

Um einiges vorab zu klären, Sex hatten wir beide schon und Kino ist kein Problem für mich, da ich es damals immer unterbewusst gemacht habe.

So meine Frage ist nun, wie ich weiter vorgehen soll und generell, was sie mir mit ihrem Verhalten sagen will.

Kommt jetzt nicht mit "Alternativen suchen blabla," davon hab ich genug, es geht mir nur darum dieses Mysterium an Frau zu verstehen.

Sollte ich ihr, wenn sie antwortet einfach sowas schreiben wie "Ich will mit dir reden, am besten jetzt die Tage, abends rum hab ich eigentlich immer Zeit." oder wie vorhin weiter nicht melden, nur alle paar Wochen einmal mit nem Treff Vorschlag?

Ansonsten, wenn ihr irgendwelche Fragen habt, oder etwas unklar ist, dann schreibt es ruhig hier rein.

Ich wiederhol mich gerne, es fehlt mir nicht an Alternativen, ich will nur wissen, warum sie so ist, wie sie ist. Kann es sein, dass sie dieses Machtgefühl von früher wieder haben will?

Schöne Nachtruhe und danke für die Antworten!

Lieber TE, alles richtig gemacht, gratuliere! Was mich etwas stört, ist dieses "IchmusseinArschlochsein"-Denken. Sei Dir vollkommen bewusst, dass Dein Handeln nichts arschlochmäßiges an sich hat, im Gegenteil, jemand, der auf Kommando springt und den Mädls hilft, nur aus der Absicht heraus, sie ins Bett zu bekommen, ist ein Arschloch. Das ist wichtig, zu verstehen, weil der Niceguy nett und höflich ist, aber eine "hässliche" Absicht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend liebe Gemeinde,

bin hier nur zufällig drauf gestoßen, da es ein Freund von mir empfohlen hat und da dachte ich mal, ihr könnt mir bestimmt weiterhelfen.

So nun zu meinem Problem.

Ich kenne da ein Mädchen (sie 18, ich 18) etwas länger (2 Jahre etwa) und anfangs war ich halt der natürliche dumme AFC und das Gegenteil vom Alpha, sprich, sie hat im Endeffekt fast alles entschieden.

Ich hab mir halt gedacht, dass Frauen diese feinfühlige, weiche Art gefällt und so wurde ich zu nett und hab immer geholfen, wenn sie mal von irgendwo nicht weg kam etc.pp

Dann hatten wir beide uns gestritten und der Kontakt war so gut wie abgebrochen, nur alle paar Wochen mal miteinander geschrieben mehr nicht.

Ich hab einem Freund von diesem Problem erzählt und er meinte ich soll mich in etwa wie ein "Arschloch" verhalten.

Hab nicht immer direkt geantwortet, nicht mehr viel geschrieben und eher nach Treffen gefragt, die sie meistens absagte oder meinte "meld dich nächste Woche nochmal, da hab ich Zeit". Habe mich nicht gemeldet, meistens immer eine Woche später.

Dann haben wir uns letztens auf einer Hausparty von einem gemeinsamen Freund getroffen. Hab sie erstmal völlig ignoriert und dann später am Abend fing es an ihr schlecht zu gehen. Jemand meinte dann "Bilzi helf der doch mal".

Ich dachte mir okay bin also zu ihr gegangen und meinte "komm lass uns mal an die frische Luft gehen" (wir hatten beide gut Alkohol intus).

Als wir losgegangen sind, mussten wir an deren Freundinnen vorbei die sowas meinten wie "geh doch nicht mit dem weg", was sie aber irgendwie ignorierte und wir weiter gegangen sind.

Als wir draußen spazieren waren haben wir etwas rumgemacht, was sie später nicht erwiederte, sondern abgewichen ist und mir Küsse auf die Wange gab. Lag bestimmt an den Idioten die uns nachgegangen sind.

Dort ist mir auch aufgefallen, dass ihr mein neuer Frame anscheinend nicht gefällt, sie hat sowas gesagt wie "früher hätte ich ein Punkt schreiben können und du würdest mir antworten". Da fiel mir auf, dass sie wohl meinen alten AFC Frame besser fand oder besser damit klar kam. Ich war halt jetzt derjenige der sich nicht oft meldete und wenn, dann nur kurze Texte mit der Absicht auf ein Treffen, was sie seit dem neuen Frame anscheinend kontert.

Ich meinte noch zu ihr "wenn du einer Frau zeigst, dass sie die einzige ist, dann wird sie dich nicht gut behandeln(was sie auch nicht tat)"

Ich glaube sie hat ein LSE, weil ihr die Meinung anderer ziemlich wichtig ist und an dem Abend wollte sie auch unbedingt hören, dass sie mir noch wichtig ist. und ich glaube sie spielt ein Machtspiel, was sie früher ja einfach gewann, aber jetzt es anders herum ist.

So das Ende der Geschichte ist, dass ich zu ihr meinte "ich melde mich irgendwann bei dir und dann machen wir was zusammen." Nachdem ich das sagte, zickte sie etwas rum, weil sie anscheinend wollte, dass ich mich direkt am nächsten Tag oder sowas melde.

Habe ihr dann 4 Tage später geschrieben, dass ich am Freitagabend Zeit hätte, was sie mit "Ich weiß noch nicht genau, ich schreibe dir spontan." erwiederte. Meinte daraufhin nur "ich meld mich Freitag, wenn ich bis dahin nix vor habe."

Freitag hab ich mich mit einer anderen Freundin getroffen (weiß sie aber nicht). Sie hat lediglich mein Auto nachts an einem Ort gesehn wo ich manchmal bin.

Habe ihr dann am Samstag geschrieben, "Hey du, sorry hab's gestern nicht mehr geschafft, aber hab heute Abend Zeit, so gegen 7 kann ich dich abholen." Woraufhin sie nicht geantwortet hat.

Um einiges vorab zu klären, Sex hatten wir beide schon und Kino ist kein Problem für mich, da ich es damals immer unterbewusst gemacht habe.

So meine Frage ist nun, wie ich weiter vorgehen soll und generell, was sie mir mit ihrem Verhalten sagen will.

Kommt jetzt nicht mit "Alternativen suchen blabla," davon hab ich genug, es geht mir nur darum dieses Mysterium an Frau zu verstehen.

Sollte ich ihr, wenn sie antwortet einfach sowas schreiben wie "Ich will mit dir reden, am besten jetzt die Tage, abends rum hab ich eigentlich immer Zeit." oder wie vorhin weiter nicht melden, nur alle paar Wochen einmal mit nem Treff Vorschlag?

Ansonsten, wenn ihr irgendwelche Fragen habt, oder etwas unklar ist, dann schreibt es ruhig hier rein.

Ich wiederhol mich gerne, es fehlt mir nicht an Alternativen, ich will nur wissen, warum sie so ist, wie sie ist. Kann es sein, dass sie dieses Machtgefühl von früher wieder haben will?

Schöne Nachtruhe und danke für die Antworten!

Lieber TE, alles richtig gemacht, gratuliere! Was mich etwas stört, ist dieses "IchmusseinArschlochsein"-Denken. Sei Dir vollkommen bewusst, dass Dein Handeln nichts arschlochmäßiges an sich hat, im Gegenteil, jemand, der auf Kommando springt und den Mädls hilft, nur aus der Absicht heraus, sie ins Bett zu bekommen, ist ein Arschloch. Das ist wichtig, zu verstehen, weil der Niceguy nett und höflich ist, aber eine "hässliche" Absicht hat.

Mir ist kein besserer Vergleich sonst eingefallen. Aber danke!

Sie hat übrigens geantwortet undzwar "sorry, hab deine Nachricht nicht gesehen gehabt, wie du ja schon mitbekommen hast . [und dieser Affe der sich die Augen zuhält]"

Einfach drauf nicht antworten? Weil ich wollte sie noch fragen ob sie die Freundin von einem guten Freund von mir kennt, also Thema wechseln? Oder FO durchziehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles, aber auch JEDER Scheiss von ihr wird von jetzt an ignoriert, bis sie ein Date vorschlaegt.

Der Affe der sich die Augen zuhaelt bin ich, wenn ich den Scheiss hier lese.

Dein geistiges Invest ist bei 100%, sorry Alter...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die PU Regeln sind mir nicht so wichtig. Ich versuche eher mit mir im reinen zu sein, weil ich weiß, wenn ich mich melde hat sie wieder ihre Machtposition und dann kann ich nix mehr machen.

Klar würde ich mich gerne bei ihr melden und meinen Gefühlen folgen, oder was genau meinst du damit?

Und ich kann ja schlecht mit ihr in Kontakt treten, wenn sie anscheinend mehr Aufmerksamkeit o.Ä braucht.

Wegen dem IG mach ich mir nicht so große Sorgen weil ich weiß was ich will, nur verstehe halt dieses Verhalten nicht, da ich sowas bisher nie hatte. Deswegen frag ich ja auch nach, was ich denn am besten machen soll.

Gut, du hast dich jetzt bei ihr gemeldet. Und? Wie fühlt sich das jetzt an? Gut? So danach, als würdest du noch mehr dieser Gefühle bekommen, wenn du ihr nochmal / weiter schreibst?

Fühlt sich scheiße an, so desinteressiertes Zeug (und nix anderes ists, was sie dir geschickt hat), zu bekommen, hm?

Wenn du deinem innersten Gefühl jetzt folgt sagt es dir also ziemlich eindeutig: "Finger weg von der Alten!!", nicht? Wie wärs, wenn du mal nach diesem Gefühl gehst, anstatt nach deinem Kopf, der dir sagt, "wow, sie ist innerlich so toll, hat hald ne harte Schale, die allerdigns top aussieht". Dein Kopf, jedes Menschen Kopf ist in solchen Emotionssachen (nichts anderes sind Flirts) völlig inkompetent. Geh nach deinem Gefühl, dass dir im innersten doch eigentlich längst pochend sagen müsste, "Weg von der!!".

Und basta.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles, aber auch JEDER Scheiss von ihr wird von jetzt an ignoriert, bis sie ein Date vorschlaegt.

Der Affe der sich die Augen zuhaelt bin ich, wenn ich den Scheiss hier lese.

Dein geistiges Invest ist bei 100%, sorry Alter...

Das ist bei mir aber normal, dass ich im Kopf immer über alles nachdenke.

Durchziehen, ihre Nachricht war ja nicht mal eine Frage.

Hat sich bisschen mehr ergeben, werde es gleich unten erläutern.

Die PU Regeln sind mir nicht so wichtig. Ich versuche eher mit mir im reinen zu sein, weil ich weiß, wenn ich mich melde hat sie wieder ihre Machtposition und dann kann ich nix mehr machen.

Klar würde ich mich gerne bei ihr melden und meinen Gefühlen folgen, oder was genau meinst du damit?

Und ich kann ja schlecht mit ihr in Kontakt treten, wenn sie anscheinend mehr Aufmerksamkeit o.Ä braucht.

Wegen dem IG mach ich mir nicht so große Sorgen weil ich weiß was ich will, nur verstehe halt dieses Verhalten nicht, da ich sowas bisher nie hatte. Deswegen frag ich ja auch nach, was ich denn am besten machen soll.

Gut, du hast dich jetzt bei ihr gemeldet. Und? Wie fühlt sich das jetzt an? Gut? So danach, als würdest du noch mehr dieser Gefühle bekommen, wenn du ihr nochmal / weiter schreibst?

Fühlt sich scheiße an, so desinteressiertes Zeug (und nix anderes ists, was sie dir geschickt hat), zu bekommen, hm?

Wenn du deinem innersten Gefühl jetzt folgt sagt es dir also ziemlich eindeutig: "Finger weg von der Alten!!", nicht? Wie wärs, wenn du mal nach diesem Gefühl gehst, anstatt nach deinem Kopf, der dir sagt, "wow, sie ist innerlich so toll, hat hald ne harte Schale, die allerdigns top aussieht". Dein Kopf, jedes Menschen Kopf ist in solchen Emotionssachen (nichts anderes sind Flirts) völlig inkompetent. Geh nach deinem Gefühl, dass dir im innersten doch eigentlich längst pochend sagen müsste, "Weg von der!!".

Und basta.

Das kann ich drehen wie ich will, so ein Gefühl verspühre ich nicht, weil es wie so ein geben & nehmen ist, weißt du worauf ich hinaus will.

@all

Gestern ist übrigens noch was passiert, was ihr mir bestimmt erläutern könnt.

Ich bin zu einem Freund gefahren, der draußen auf mich gewartet hat. Ich komm also dahin und da steht sein Auto und das von der Alten. Ich fahr ran, verhalte mich ganz normal, dann fährt die Alte erstmal weg.

Später waren woanders, wo die Alte diesmal kam. Ich musste danach aber leider weg, also bin ich losgefahren, woraufhin sie mich anrufte.

Sie meinte ob ich mich mit Fußmatten von Autos auskenne, weil ihre immer unter die Kupplung rutscht. Ich hab ihr also ein Treffpunkt vorgeschlagen, wo sie auch erschienen ist. Mit ner Freundin und einem Kollegen von mir. Ich war da mit demselben Freund zu dem ich gefahren bin.

Dann sind alle bis auf wir beide weg gegangen und ich hab mir die Matte mal angeschaut. Hab natürlich soviel Kino geschoben wie nur ging, einen schönen festen Klaps auf den Hintern.

Hab der Alten gesagt, wenn das mit der Matte nicht vollständig klappt soll die mal zu mir in die Werkstatt kommen, ich schreib der morgen (also heute) wann die vorbei kommen soll. Sind dann nach 15 Minuten etwa weg gefahren.

Sie hat mir noch geschrieben "hast du gut hingekreigt, mit der Matte, hängt nurnoch minimal unter der Kupplung.:)" Hab ihr gesagt sie braucht X neu woraufhin sie antwortete woher man das bekommt. Ich meinte nur "Ich schau mir das morgen mal genauer an, schreibe dir dann." was sie mit "okay" beantwortete

Abends ist die Alte nochmal dahin gekommen, wo wir am chillen waren. Dort hat keiner das Thema von uns angesprochen, war wieder so ein hin und her.

Am Ende wollten die noch zu Rock am Ring fahren und ich meinte ich fahre nicht, weil ich kein bock hab. Dann kam die Alte zu mir und meinte sie will dass ich mitkomme, ich sagte ich nur, dass ich nicht kann weil ich morgen früh raus muss. So verblieben wir dann auch und die sind irgendwann nach Hause gefahren.

Was ich jetzt wissen will ist, ob ich der heute noch schreiben soll, dass die mal vorbei kommen soll oder nicht schreiben? Weil das Thema mit der Fußmatte war ja schon etwas unnötig um sich dafür zu treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommst du die männlicher vor, wenn du eine Frau als "die Alte" bezeichnest?

Mal als winziger Hinweis: ein wahrer Mann hat es nicht nötig so über jemanden zu reden um sich ggf über ihn zu stellen.

Das klingt nach kleinem Selbstbewusstsein oder pseudo Rapper-Kid.

Hat auch etwas mit Respekt zu tun ;)

bearbeitet von Matt_bn
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo, sie ist der Puppenspieler und nun rate mal, wer die Marionette ist...Ehrlich, ich bin raus...Bei sowenig Selbstachtung hilft nurnoch eine Therapie.

Viel Glück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du merkst was, Bilzi, oder?

Jetzt machst du ihr auch noch den Deppen und reparierst ihre Matte?

Das kann ich drehen wie ich will, so ein Gefühl verspühre ich nicht, weil es wie so ein geben & nehmen ist, weißt du worauf ich hinaus will.

Nein, ich weiß nicht, worauf du hinaus willst.

Wenn es sich so super toll anfühlt, dich mit ihr abzugeben, dann versteh ich nicht, weshalb du uns hier wieder und wieder Geschichten von ihr reinsteckst und um Rat suchst. Dann müsste ja eigentlich alles laufen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass du dich wirklich gut dabei fühlst, was du da ihr gegenüber abziehst.

Versuch, dich in deinen Bauch reinzufühlen. Was sagt der dazu? Gefühle sind keine Kopfsache, also hat ein rationales Abwägen wie "Geben und Nehmen" hier auch absolut nichts verloren.

Verstehst du, was dir hier gesagt werden möchte? Wenn nicht, bleibt nur noch die stumpfe PU-Empfehlung "FO", nach allen Regeln der Kunst!

Aber dann halt dich wenigstens daran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo, sie ist der Puppenspieler und nun rate mal, wer die Marionette ist...Ehrlich, ich bin raus...Bei sowenig Selbstachtung hilft nurnoch eine Therapie.

Viel Glück.

Ja, was soll ich denn deiner Meinung nach machen? Wenn man so viel mit einem Menschen erlebt hat, fällt es schwer sich einfach so von ihm zu trennen.

Und vor allen Dingen ist es immer so, wenn ich sie so gut wie vergessen hab, taucht sie plötzlich wieder auf und dann fängt alles von vorne an.

Du merkst was, Bilzi, oder?

Jetzt machst du ihr auch noch den Deppen und reparierst ihre Matte?

Das kann ich drehen wie ich will, so ein Gefühl verspühre ich nicht, weil es wie so ein geben & nehmen ist, weißt du worauf ich hinaus will.

Nein, ich weiß nicht, worauf du hinaus willst.

Wenn es sich so super toll anfühlt, dich mit ihr abzugeben, dann versteh ich nicht, weshalb du uns hier wieder und wieder Geschichten von ihr reinsteckst und um Rat suchst. Dann müsste ja eigentlich alles laufen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass du dich wirklich gut dabei fühlst, was du da ihr gegenüber abziehst.

Versuch, dich in deinen Bauch reinzufühlen. Was sagt der dazu? Gefühle sind keine Kopfsache, also hat ein rationales Abwägen wie "Geben und Nehmen" hier auch absolut nichts verloren.

Verstehst du, was dir hier gesagt werden möchte? Wenn nicht, bleibt nur noch die stumpfe PU-Empfehlung "FO", nach allen Regeln der Kunst!

Aber dann halt dich wenigstens daran.

Ich hab da nix repariert, das war vielleicht eine Sache von 2 Minuten, es ging mir eher um den Vorwand wegen soetwas den Kontakt zu mir zu suchen.

Worauf ich hinaus will ist, dass ich mich mit ihr richtig gut fühlen kann, aber auch richtig schlecht, es gibt da so ein Sprichwort "Crazy who can make me the happiest, can make me the saddest." So in etwa meine ich das auch.

Ich muss ehrlich sagen, ich bin schon so lange in diesem Teufelskreis, dass ich gar nicht mehr weiß was ich da machen soll. Warum hab ich ja hier weiter oben geschrieben.

Beim FO wird sie sich auch irgendwann melden, und dann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ob sie sich meldet ist irrelevant. Der FO wird erst gebrochen, wenn sie (ausreichend) investiert. Das ist ein enorm wichtiger Unterschied.

Ja, was soll ich denn deiner Meinung nach machen? Wenn man so viel mit einem Menschen erlebt hat, fällt es schwer sich einfach so von ihm zu trennen.
Worauf ich hinaus will ist, dass ich mich mit ihr richtig gut fühlen kann, aber auch richtig schlecht, es gibt da so ein Sprichwort "Crazy who can make me the happiest, can make me the saddest." So in etwa meine ich das auch.

Du bist in üblem Maße von ihr abhängig. Merkst du selbst, oder? Das wird jetzt gefixt, dann gehts dir besser.

Aber täusch dich nicht. Wenn du das wirklich angehen willst, steckt eine Menge Arbeit vor dir. Lohnt sich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du sollst sie verdammt nochmal ignorieren, bis sie ein Date vorschlaegt (allgemeinhin als Invest bekannt) und dann durcheskalieren...Meine Güte.

Es ist scheiss egal, ob es zwei Min dauert wenn Du was fuer sie tust oder drei Std, es geht um die Message, darum, dass Du Dich von ihr nicht zum Hampelmann machen laesst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und vor allen Dingen ist es immer so, wenn ich sie so gut wie vergessen hab, taucht sie plötzlich wieder auf und dann fängt alles von vorne an.

Klar will sie nicht dass ihr orbiter abhaut. Sobald sie das merkt wirft sie dir nen krumel hin. Anscheinend reicht das bei dir ja auch ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hör auf Heissenberg, hat sie nicht mal gesagt, dass ein "." ausreicht damit du wieder ankommst? Jetzt muss sie schon größere Krümel dir zuwerfen.

An deiner Stelle würde ich auch mehr von ihr fordern. Sag ihr sie schuldet dir ein Eis für die Fußmatte und freezen bis sie dich zum Eis essen einladen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ob sie sich meldet ist irrelevant. Der FO wird erst gebrochen, wenn sie (ausreichend) investiert. Das ist ein enorm wichtiger Unterschied.

Ja, was soll ich denn deiner Meinung nach machen? Wenn man so viel mit einem Menschen erlebt hat, fällt es schwer sich einfach so von ihm zu trennen.
Worauf ich hinaus will ist, dass ich mich mit ihr richtig gut fühlen kann, aber auch richtig schlecht, es gibt da so ein Sprichwort "Crazy who can make me the happiest, can make me the saddest." So in etwa meine ich das auch.

Du bist in üblem Maße von ihr abhängig. Merkst du selbst, oder? Das wird jetzt gefixt, dann gehts dir besser.

Aber täusch dich nicht. Wenn du das wirklich angehen willst, steckt eine Menge Arbeit vor dir. Lohnt sich.

Ja, dann erklär mir mal wie bitte.

Du sollst sie verdammt nochmal ignorieren, bis sie ein Date vorschlaegt (allgemeinhin als Invest bekannt) und dann durcheskalieren...Meine Güte.

Es ist scheiss egal, ob es zwei Min dauert wenn Du was fuer sie tust oder drei Std, es geht um die Message, darum, dass Du Dich von ihr nicht zum Hampelmann machen laesst.

Ja ich dachte eher so, dass es einen Grund geben muss, warum sie mich extra dafür anruft, und das direkt nachdem ich von ihr weg gefahren bin.

Klar hätte ich sagen können "mach selber", aber i.d.R. bin ich zu jedem freundlich wenn er mich um ein gefallen bittet.

Und vor allen Dingen ist es immer so, wenn ich sie so gut wie vergessen hab, taucht sie plötzlich wieder auf und dann fängt alles von vorne an.

Klar will sie nicht dass ihr orbiter abhaut. Sobald sie das merkt wirft sie dir nen krumel hin. Anscheinend reicht das bei dir ja auch ;)

Früher besser als heute, ihr könnt ja schlecht von mir erwarten, dass ich von jetzt auf gleich auf alles Scheiße und sie immer meide.

Hör auf Heissenberg, hat sie nicht mal gesagt, dass ein "." ausreicht damit du wieder ankommst? Jetzt muss sie schon größere Krümel dir zuwerfen.

An deiner Stelle würde ich auch mehr von ihr fordern. Sag ihr sie schuldet dir ein Eis für die Fußmatte und freezen bis sie dich zum Eis essen einladen wird.

Sie meinte, wenn sie ein . schreiben würde, würde ich ihr trotzdem noch antworten, aber so ist halt meine Art, ich schreib mit jedem viel, da ist sie nix besonderes.

Ja jetzt treffen sich wieder 2 Meinungen auseinander, der eine sagt FO bis sie sich zum treffen meldet, der andere sagt ich soll von ihr ein Eis fordern.

Ich kann auch ja mal sagen wie es in beiden Situationen etwa ausgehen wird.

Beim FO, wird sie mir irgendwann schreiben und wenn ich nicht antworte kommt dann sowas wie "ich nehme an du willst kein Kontakt mehr mit mir haben."

Wenn ich ihr sage, dass sie mir ein Eis schuldet, dann wird sie entweder schreiben okay und dann auf den Vorschlag den ich mache mit "ich weiß noch nicht genau, ich melde mich bei dir." antworten oder es ignorieren.

Übrigens als ich ihr geschrieben hab, sie soll vorbei kommen, wegen der Fußmatte, kam sie etwa geschlagene 3h nicht online und hat danach irgendwas mit war keine gute Zeit geantwortet. Hab dann einfach Kein Problem geschrieben und gut ist.

Dann sagt doch mal explizit was ich machen soll, ich mein nur weil wir jetzt nicht miteinander schreiben, heißt das nicht, dass wir uns nirgendwo mehr sehen werden, was soll ich dann da machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Kollege, ich mach sogar die Arbeit für dich.

Lies das: http://www.pickupforum.de/topic/25040-oneitis-eine-zusammenfassung-und-erklaerung/

Dann verstehst du es hoffentlich.

Du bist abhängig von der Frau. Ein FO ist gut, aber hier hilft nur der kalte Entzug -> völlige Kontaktsperre.

Ich könnte jetzt einen Roman schreiben, aber im Link ist alles ausführlich erklärt, sodass ich mir die Scheibarbeit beruhigt sparen kann.

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du musst sie erziehen. Bei der nächsten (zufälligen) Begegnung, sagst du ihr im krassesten Ficker-Frame, dass sie sich eben nicht "spontan" melden kann, sondern dass du ein Mann mit Prinzipien bist. Wenn ein Treffen am Montag ausgemacht wird, dann hat sie Freitags pünktlichst und gut gekleidet zu erscheinen. Wenn Sie darauf keine Lust hat, dann kann sie gerne zu ihren devoten Kumpels gehen, die sich ihre Frechheiten gerne gefallen lassen.

(Ich würde das mit "Laser-EC" machen.)

Anschließend musst du mal ihre Shittests bestehen. Mach ihr nicht nur schlechte Laune, sondern drehe ihr görenhaftes Verhalten um, indem du ihren Shittest bzgl. der Zeit nachdem du dich melden sollst mit CF vom Tisch wischst. Mach ihr gute Laune, aber fordere von ihr, dass sie sich zu benehmen hat.

Deine Mutter hat mich grad angerufen...du sollst das mit diesem ominösen PU lassen und wenn du schon einen Profilnamen nutzt, dann sollst du dich nicht "Schlau" nennen, sondern "Schlumpf".
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kollege, ich mach sogar die Arbeit für dich.

Lies das: http://www.pickupforum.de/topic/25040-oneitis-eine-zusammenfassung-und-erklaerung/

Dann verstehst du es hoffentlich.

Du bist abhängig von der Frau. Ein FO ist gut, aber hier hilft nur der kalte Entzug -> völlige Kontaktsperre.

Ich könnte jetzt einen Roman schreiben, aber im Link ist alles ausführlich erklärt, sodass ich mir die Scheibarbeit beruhigt sparen kann.

Grüße!

Okay, einiges daraus wusste ich zwar noch nicht, aber das hilft mir bei meinem Problem auch nicht wirklich weiter.

Wie soll ich sie denn meiden, wenn wir teilweise denselben Freundeskreis haben?

Bzw. Was soll ich machen, wenn sie einfach auf mich zukommt und mich anspricht? Oder mir Dinge anfängt zu schreiben wie "hast wohl kein bock mehr auf kontakt.", "ich dachte ich wäre was besonderes."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Normal "Hallo" und "Tschuess", nicht vollabern lassen, wenn sie Dich vollquatscht, sorry, bin gerade im Gespraech...o.Ä...

Auf solche SMS wird nicht geantwortet, wasn das für ne Ansage "Ich dachte, ich wäre was Besonderes..." - Attention Whore hoch 10...

Allein nach so einer Message wäre sie für mich auf immer und ewig verbrannt...

Ignorier sie zum Teufel wäre mein Rat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim FO, wird sie mir irgendwann schreiben und wenn ich nicht antworte kommt dann sowas wie "ich nehme an du willst kein Kontakt mehr mit mir haben."

Wenn ich ihr sage, dass sie mir ein Eis schuldet, dann wird sie entweder schreiben okay und dann auf den Vorschlag den ich mache mit "ich weiß noch nicht genau, ich melde mich bei dir." antworten oder es ignorieren.

Du sollst ihr ja auch nicht unbedingt direkt sagen, dass sie dir ein Eis schuldet - sie soll selbst darauf kommen und danach handeln. Ansonsten ist sie - gelinde gesagt - scheiße für dich. (ist sie)

Du beschreibst selbst wunderbar, welche zwei Dinge du bei ihr zu erwarten hast - also - HERRGOTT - was hält dich an dieser Frau?

Ich sags dir: Oneitis und ein ultraschwaches Selbstwertgefühl.

Und? Bäumt sich etwas in dir auf? Ja klar!

"Nein, ich habe kein ultraschwaches Selbstwertgefühl! Ich kann alles, ich bin ein Gewinner, ich kann nicht verlieren, ich bin nicht so schlecht, wie alle denken, ich muss es euch und allen zeigen!"

- bekannt? Exakt das ist dein Ego, die absolute Schwäche. Und die zeigst du nirgends deutlicher als im Umgang mit dieser Frau.

Wahre innere Stärke akzeptiert und steht dazu. Wenn du verlierst, alle denken du wärst richtig mies, dann sagt sie: "Es ist OK so!" "ICH bin OK so, egal ob ich gewinne verliere, reich oder arm, schlau oder dumm etc. pp.". Wahre innere Stärke zeigt sich durch (völlige) Unabhängigkeit von außen, MUSS nichts aber DARF alles.

Ein starkes Selbstwertgefühl hast du, wenn es dir egal ist, wie die Dinge ausgehen, wenn es dir völlig egal ist, was andere denken oder inwiefern du Dinge erreichst, die allgemein üblich als "erstrebenswert" gelten. Was du möchtest, zählt. Ausschließlich. Es geht darum, wie sehr du bei dir selbst bist - unahängig von allem Äußerem, allem anderen.

In deinem Streben nach genau dieser Frau zeigst maximale Abhängigkeit. Dir kann es nur gut gehen, wenn du das mit ihr geregelt bekommst. Stimmt! Aber eben anders, als es für normativ richtig empfunden wird. Wirklich geregelt ist diese Sache dann, wenn du bemerkst, dass du keine Scheiße in deinem Leben haben willst, dazu stehst und danach handelst.

"Adieu Baby!" - je früher dieser Satz fällt, desto früher kannst du dich endlich der wunderschönenen Dinge annehmen, die dieses Leben längst für dich bereit hält, die du aber absolut versäumst, während du an deinem abstrusen Ego und dieser Tussi festhältst. All die Frauen, die tollen Erlebnisse und Glücksgefühle, insbesondere eine Partnerin, die dir tiefste Liebe oder negativen Scheiß schenkt, gehen derweil an dir vorbei.

Fix it! Fast.

bearbeitet von BlueSky Armatus
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.