Freundin kommt auf neuen Frame nicht klar ?

59 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mittlerweile bin ich auch der Meinung, dass es für deine persönliche Entwicklung besser ist mal die Dame komplett abzuschreiben. Wenn ihr euch dann zufällig seht, dann einfach freundlich aber distanziert bleiben.

Wenn Sie das Eis ignoriert und nicht auf die Idee kommt dich einzuladen (die ganze Geschichte war ja symbolisch), dann hat sie nun mal kein Interesse für dich. Mit der Überverfügbarkeit machst du dich ja nicht interessanter.

Beim FO kannst du doch nur 2 Sachen erreichen.

1. Sie findet dich wieder interessant -> WIN

2. Sie findet dich trotzdem nicht interessant -> Jede weitere Investition von deiner Seite ist Zeitverschwendung deiner wertvollen Lebenszeit.

Aber die Ansage: "ich dachte ich wäre was besonderes." WTF? :blink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Normal "Hallo" und "Tschuess", nicht vollabern lassen, wenn sie Dich vollquatscht, sorry, bin gerade im Gespraech...o.Ä...

Auf solche SMS wird nicht geantwortet, wasn das für ne Ansage "Ich dachte, ich wäre was Besonderes..." - Attention Whore hoch 10...

Allein nach so einer Message wäre sie für mich auf immer und ewig verbrannt...

Ignorier sie zum Teufel wäre mein Rat.

Habe ja bereits gesagt, dass, als wir spazieren waren, sie sich richtig angestrengt hat, dass ich ihr zustimme sie sei was besonderes. Was ja eigentlich nicht ganz verkehrt ist, aber ich hab ihr die Bestätigung nicht gegeben.

Beim FO, wird sie mir irgendwann schreiben und wenn ich nicht antworte kommt dann sowas wie "ich nehme an du willst kein Kontakt mehr mit mir haben."

Wenn ich ihr sage, dass sie mir ein Eis schuldet, dann wird sie entweder schreiben okay und dann auf den Vorschlag den ich mache mit "ich weiß noch nicht genau, ich melde mich bei dir." antworten oder es ignorieren.

Du sollst ihr ja auch nicht unbedingt direkt sagen, dass sie dir ein Eis schuldet - sie soll selbst darauf kommen und danach handeln. Ansonsten ist sie - gelinde gesagt - scheiße für dich. (ist sie)

Du beschreibst selbst wunderbar, welche zwei Dinge du bei ihr zu erwarten hast - also - HERRGOTT - was hält dich an dieser Frau?

Ich sags dir: Oneitis und ein ultraschwaches Selbstwertgefühl.

Und? Bäumt sich etwas in dir auf? Ja klar!

"Nein, ich habe kein ultraschwaches Selbstwertgefühl! Ich kann alles, ich bin ein Gewinner, ich kann nicht verlieren, ich bin nicht so schlecht, wie alle denken, ich muss es euch und allen zeigen!"

- bekannt? Exakt das ist dein Ego, die absolute Schwäche. Und die zeigst du nirgends deutlicher als im Umgang mit dieser Frau.

Wahre innere Stärke akzeptiert und steht dazu. Wenn du verlierst, alle denken du wärst richtig mies, dann sagt sie: "Es ist OK so!" "ICH bin OK so, egal ob ich gewinne verliere, reich oder arm, schlau oder dumm etc. pp.". Wahre innere Stärke zeigt sich durch (völlige) Unabhängigkeit von außen, MUSS nichts aber DARF alles.

Ein starkes Selbstwertgefühl hast du, wenn es dir egal ist, wie die Dinge ausgehen, wenn es dir völlig egal ist, was andere denken oder inwiefern du Dinge erreichst, die allgemein üblich als "erstrebenswert" gelten. Was du möchtest, zählt. Ausschließlich. Es geht darum, wie sehr du bei dir selbst bist - unahängig von allem Äußerem, allem anderen.

In deinem Streben nach genau dieser Frau zeigst maximale Abhängigkeit. Dir kann es nur gut gehen, wenn du das mit ihr geregelt bekommst. Stimmt! Aber eben anders, als es für normativ richtig empfunden wird. Wirklich geregelt ist diese Sache dann, wenn du bemerkst, dass du keine Scheiße in deinem Leben haben willst, dazu stehst und danach handelst.

"Adieu Baby!" - je früher dieser Satz fällt, desto früher kannst du dich endlich der wunderschönenen Dinge annehmen, die dieses Leben längst für dich bereit hält, die du aber absolut versäumst, während du an deinem abstrusen Ego und dieser Tussi festhältst. All die Frauen, die tollen Erlebnisse und Glücksgefühle, insbesondere eine Partnerin, die dir tiefste Liebe oder negativen Scheiß schenkt, gehen derweil an dir vorbei.

Fix it! Fast.

Mein Ego ist momentan anders, ich hab hier ja nur ein Problem aufgelistet. Klar ist diese Frau meine Schwäche, sonst würde ich ja nicht nach Rat fragen.

Daran kann ich nix ändern, dass mir halt nicht immer alles egal ist wie was ausgeht. Weil einfach jeder Mensch zumindest etwas darauf achtet, was andere von ihm halten.

Wenn ich ihr Adieu schreibe, wird es eine ewig lange Diskussion mit anrufen etc. geben. Das hatten wir schon mal.

Mittlerweile bin ich auch der Meinung, dass es für deine persönliche Entwicklung besser ist mal die Dame komplett abzuschreiben. Wenn ihr euch dann zufällig seht, dann einfach freundlich aber distanziert bleiben.

Wenn Sie das Eis ignoriert und nicht auf die Idee kommt dich einzuladen (die ganze Geschichte war ja symbolisch), dann hat sie nun mal kein Interesse für dich. Mit der Überverfügbarkeit machst du dich ja nicht interessanter.

Beim FO kannst du doch nur 2 Sachen erreichen.

1. Sie findet dich wieder interessant -> WIN

2. Sie findet dich trotzdem nicht interessant -> Jede weitere Investition von deiner Seite ist Zeitverschwendung deiner wertvollen Lebenszeit.

Aber die Ansage: "ich dachte ich wäre was besonderes." WTF? :blink:

Bei uns ist sowas nicht Gang und gebe, mit dem einladen.

Ja ich denke mittlerweile auch ein FO wäre das einzig richtige.

Wie gesagt, das mit dem "ich wäre was besonderes" hab ich von dem Gespräch auf der Hausparty abgeleitet.

Oder ich könnte doch die Attraction hochfahren, indem ich sie absichtlich mich mit einer anderen Frau sehen lasse oder?

Weil darauf war sie schon immer sauer, selbst wenn ich nur mit Frauen geschrieben hab. Und steigert mein Social Proof.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Okay, sag doch gleich, dass du auf Selbstzerstörung stehst.

Vergiss meinen Link und die Tipps und mach, was du für richtig hältst.

Aber tu uns einen Gefallen:

Verschwende nicht weiter unsere Zeit.

Wer nicht hören will, muss fühlen.

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Mutter hat mich grad angerufen...du sollst das mit diesem ominösen PU lassen und wenn du schon einen Profilnamen nutzt, dann sollst du dich nicht "Schlau" nennen, sondern "Schlumpf".

Muhahhaha. Yes, I'm awesome. Hast du dich von meiner Mutter betaisieren lassen oder warum gibst du hier ihre Anweisungen weiter? Sie hat eine Vorliebe für devote AFCs. Mach im Beginner Forum bitte einen eigenen Thread auf und ich werde dir bei deinen charakterlichen Schwächen helfen. Bis dahin: Get rid,DICK!

@TE

Du hast ne Oneitis und hältst deinen Frame nicht. Es haben dir schon so viele User eine Analyse zu deinen Problemen gegeben und du drehst dich im Kreis. Reiß dich endlich zusammen und tue was man dir sagt. Hör auf dagegen zu Argumentieren z.B. dass es zwei Optionen gäbe. Entweder du willst Hilfe oder du willst rumheulen.

Ab jetzt konsequenter Freeze out, bis die Frau investiert. Danach:

Date ausmachen.

Eskalieren.

Stell dich auf Drama ohne Ende ein. Ich würde mir eine andere Dame suchen bzw. FTOW.

bearbeitet von Schlau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, sag doch gleich, dass du auf Selbstzerstörung stehst.

Vergiss meinen Link und die Tipps und mach, was du für richtig hältst.

Aber tu uns einen Gefallen:

Verschwende nicht weiter unsere Zeit.

Wer nicht hören will, muss fühlen.

Grüße!

Du verstehst einfach nicht, was ich damit sagen will oder?

Ihr gebt mir hier nur grobe Anweisungen, aber auf die was passiert wenn Situationen bin ich dann nicht vorbereitet. Sag doch einfach direkt, dass du keine Ahnung hast wie man das in den Griff kriegt und verschwende nicht meine Zeit.

Gruß!

Deine Mutter hat mich grad angerufen...du sollst das mit diesem ominösen PU lassen und wenn du schon einen Profilnamen nutzt, dann sollst du dich nicht "Schlau" nennen, sondern "Schlumpf".

Muhahhaha. Yes, I'm awesome. Hast du dich von meiner Mutter betaisieren lassen oder warum gibst du hier ihre Anweisungen weiter? Sie hat eine Vorliebe für devote AFCs. Mach im Beginner Forum bitte einen eigenen Thread auf und ich werde dir bei deinen charakterlichen Schwächen helfen. Bis dahin: Get rid,DICK!

@TE

Du hast ne Oneitis und hältst deinen Frame nicht. Es haben dir schon so viele User eine Analyse zu deinen Problemen gegeben und du drehst dich im Kreis. Reiß dich endlich zusammen und tue was man dir sagt. Hör auf dagegen zu Argumentieren z.B. dass es zwei Optionen gäbe. Entweder du willst Hilfe oder du willst rumheulen.

Ab jetzt konsequenter Freeze out, bis die Frau investiert. Danach:

Date ausmachen.

Eskalieren.

Stell dich auf Drama ohne Ende ein. Ich würde mir eine andere Dame suchen bzw. FTOW.

Das ist doch schonmal eher was.

Also soll ich jegliche Nachrichten ignorieren bis ein "lass uns treffen" o.Ä. kommt?

Edit: Was erwartet ihr denn von mir, ich hab euch doch schon zugestimmt. Hab ich halt ein oneitis Problem, na und? Und ich hab keine Lust den Kontakt für immer abzubrechen (vorzutäuschen ist was anderes).

Aber ich seh das nicht ein, für das Rechtfertigen einiger Informationen direkt zum Idioten beschimpft zu werden. Wenn ich mich selbst zerstören wollte, würde ich hier nicht nach Hilfe fragen oder?

Im Endeffekt will ich nur, dass sie mal ihre Fassade verliert und so zu mir ist, wie sie eigentlich sein will und nicht dieses coole getue vor allen Anderen, versteht ihr mich jetzt besser?

Gruß

bearbeitet von Bilzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn alles schon geschrieben wurde:

Sie will genau so zu dir sein wie sie zu dir ist! Kapier das! Sie will so Scheise zu dir sein weil du es mit dir machen lässt. Du bist kein Mann in ihren Augen und wirst es in naher Zukunft auch nicht werden, EGAL was du machst.

Natürlich hast du keine Lust auf nen Kontaktabbruch. Wenn das easy wäre, würde es nichts bringen.

Was wäre wenn:

Kann man dir nicht beantworten, weil jeder Mensch anders ist. Man kann aus Erfahrung sprechen, aber einen Leitfaden, ne 1zu1 umsetzbare Anleitung, dass plötzlich alles gut wird GIBT ES NICHT!

Was du machen SOLLTEST, WENN sie dir wieder n Krümmel hinwirft: nichts. Alles Ignorieren. Dich frei machen von ihr.

Was du machen kannst, wenn sie dich wirklich treffen will: eskalieren! Aber die Gelegenheit dazu gibt sie dir vermutlich nicht mehr.

Bei der Vorgeschichte ist sie nett zu dir weil du dich anders verhältst als gewohnt, sie wirft dir paar Krümmel hin, will was mit dir unternehmen und du springst --> alles beginnt von vorne. Du denkst alles wäre jetzt anders weil sie ja so nett war. In deinen worten "sie hat ihre fassade verloren. Sie ist wie sie sein will. Nicht das coole getue vor anderen".

Natürlich kannst du ewig so weitermachen und vielleicht kommt es irgendwann mal wirklich zum sex. Aber willst du Wochen, Monate, vielleicht Jahre deines Lebens so abhängig von einer Person verbringen und vergeuden? Dich an Hoffnungen Klammern obwohl es so fucking viele andere Coole Frauen gibt? Darunter sogar welche die wirklich auf dich stehen und nicht nur auf die Aufmerksamkeit!!

Das ist es wovon vegeta spricht. Selbstzerstörung.

Du brauchst dich hier vor niemandem rechtfertigen, aber wunder dich nicht dass hier so viele einfach nur den Kopf schütteln.

Du hast es in der Hand. Entscheide. Zieh weiter und schenke den Menschen Aufmerksamkeit die du magst und die dich auch mögen. Lern Frauen kennen die gut zu dir sind und es nicht nötig haben die Krümmel hinzuwerfen.

Oder bleib stehen, mach so weiter und geh langsam dran kaputt, weil dein Selbstwertgefühl von dieser einen Frau abhängig ist.

Achja, "nehme an du willst keinen Kontakt mehr?"

- "richtig", dann bei whatsapp blockieren.

Oder schreib ihr wenn's dir besser damit geht einen kleinen Text ala

"Ja richtig, ich merke mir tut das nicht gut und deswegen will ich keinen Kontakt mehr. Wünsche dir ne schöne Zeit!" -> blockieren. (!! Sonst gehst du auf jede weitere tipperei eh wieder ein)

Bei Treffen, nett aber distanziert bleiben. Immer. Es geht nicht um ein Game oder Regame. Sondern darum loszukommen! Sie investiert maybe, wie ich oben schon schrieb. Das ist dir egal. Du gehst auf gar nichts ein. Nett, aber fucking distanziert und kurz angebunden!

"Blablabla lange nicht gesehen wie geht's dir? Lass mal wieder was machen"

- "Hey, ja super danke der Nachfrage! Ach da drüben ist ja der Tobi. Hi Tobi, blablablub"

Streich die Frau aus deinem direkten Kontakt. Sie will dich nicht.

bearbeitet von nto
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn alles schon geschrieben wurde:

Sie will genau so zu dir sein wie sie zu dir ist! Kapier das! Sie will so Scheise zu dir sein weil du es mit dir machen lässt. Du bist kein Mann in ihren Augen und wirst es in naher Zukunft auch nicht werden, EGAL was du machst.

Natürlich hast du keine Lust auf nen Kontaktabbruch. Wenn das easy wäre, würde es nichts bringen.

Was wäre wenn:

Kann man dir nicht beantworten, weil jeder Mensch anders ist. Man kann aus Erfahrung sprechen, aber einen Leitfaden, ne 1zu1 umsetzbare Anleitung, dass plötzlich alles gut wird GIBT ES NICHT!

Was du machen SOLLTEST, WENN sie dir wieder n Krümmel hinwirft: nichts. Alles Ignorieren. Dich frei machen von ihr.

Was du machen kannst, wenn sie dich wirklich treffen will: eskalieren! Aber die Gelegenheit dazu gibt sie dir vermutlich nicht mehr.

Bei der Vorgeschichte ist sie nett zu dir weil du dich anders verhältst als gewohnt, sie wirft dir paar Krümmel hin, will was mit dir unternehmen und du springst --> alles beginnt von vorne. Du denkst alles wäre jetzt anders weil sie ja so nett war. In deinen worten "sie hat ihre fassade verloren. Sie ist wie sie sein will. Nicht das coole getue vor anderen".

Natürlich kannst du ewig so weitermachen und vielleicht kommt es irgendwann mal wirklich zum sex. Aber willst du Wochen, Monate, vielleicht Jahre deines Lebens so abhängig von einer Person verbringen und vergeuden? Dich an Hoffnungen Klammern obwohl es so fucking viele andere Coole Frauen gibt? Darunter sogar welche die wirklich auf dich stehen und nicht nur auf die Aufmerksamkeit!!

Das ist es wovon vegeta spricht. Selbstzerstörung.

Du brauchst dich hier vor niemandem rechtfertigen, aber wunder dich nicht dass hier so viele einfach nur den Kopf schütteln.

Du hast es in der Hand. Entscheide. Zieh weiter und schenke den Menschen Aufmerksamkeit die du magst und die dich auch mögen. Lern Frauen kennen die gut zu dir sind und es nicht nötig haben die Krümmel hinzuwerfen.

Oder bleib stehen, mach so weiter und geh langsam dran kaputt, weil dein Selbstwertgefühl von dieser einen Frau abhängig ist.

Achja, "nehme an du willst keinen Kontakt mehr?"

- "richtig", dann bei whatsapp blockieren.

Oder schreib ihr wenn's dir besser damit geht einen kleinen Text ala

"Ja richtig, ich merke mir tut das nicht gut und deswegen will ich keinen Kontakt mehr. Wünsche dir ne schöne Zeit!" -> blockieren. (!! Sonst gehst du auf jede weitere tipperei eh wieder ein)

Bei Treffen, nett aber distanziert bleiben. Immer. Es geht nicht um ein Game oder Regame. Sondern darum loszukommen! Sie investiert maybe, wie ich oben schon schrieb. Das ist dir egal. Du gehst auf gar nichts ein. Nett, aber fucking distanziert und kurz angebunden!

"Blablabla lange nicht gesehen wie geht's dir? Lass mal wieder was machen"

- "Hey, ja super danke der Nachfrage! Ach da drüben ist ja der Tobi. Hi Tobi, blablablub"

Streich die Frau aus deinem direkten Kontakt. Sie will dich nicht.

Ich bin jetzt auch nicht bessessen, kann sein, dass ich das so rübergebracht hab.

Aber das hört sich schonmal gut an, werde dann WENN! irgendwas passiert es hier einfach rein schreiben.

Danke und Gruß

Edit: Auch wenn ihr jetzt mit Heugabeln auf mich schmeißt.

Auch wenn es aus PU Sicht keinen Sinn ergibt, aber ich weiß, dass dieses Mädchen wenn es mir schlecht gehen würde oder so direkt bei mir wäre. Also in Notsituationen da.

bearbeitet von Bilzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.