Ol' man BootCamp Steggl aus M & Kurzer aus B

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Woche I - Tag I

01.06.2015 - 07.06.2015 Aufgaben:

1) Stelle Augenkontakt mit möglichst vielen fremden Personen her und halte ihn länger als die Person.
2) Sage zu 50 fremden Personen "Hi".

Hey Steggl, hi Community :) Wir starten ein Gemeinschaftscamp im Süden und im Osten Deutschlands.

Wie kommt es zum Gemeinschaftscamp von Steggl und KurzerB? Kleiner Querverweis:

http://www.pickupforum.de/topic/142623-mitstreiter-fur-1-juni-gesucht/#entry1992027

Mache mal den Anfang. Da ich den Tag über heute die ganze Zeit über mit Kollegen eingesperrt war, blieb mir nur morgens vor dem Kaffee, kurz Mittags und Nachmittags auf dem Heimweg die Möglichkeit, die Aufgaben zu erfüllen.

Muss gestehen, "Hi" habe ich heute lediglich zu Leuten gesagt, die mich gegrüßt haben und zweimal beim Einkaufen. Eigeninitiative Nuuuull.. Morgens Morgenmuffel, mittags in Moabit unterwegs gewesen (sagst da jemanden "Hi" kommt zu 80% "eyyy alter, paar aufs Maul?" zurück) und nachmittags zu groggy... fange morgen aktiv an, da sich dort sicher gute Gelegenheiten durch viel Freizeit ergeben.

Augenkontakt mit mehrfachen resonanten Grinsen zu 100% gehalten und hat Laune gemacht :P ja, auch in Moabit. Wenn man das bewusst macht, puscht das auch schon finde ich.

0/0 Hi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi kurzerB,

coole Sache dass du den Thread gestern schon eröffnet hast, hier können wir dann in Woche 2 weiter machen ;-)

Mein Montag war leider mau, es ging mir ähnlich wie dir. Dank ländlichem wohnen, kurzem Weg in die Arbeit mit dem Auto zur Firma vor der großen Stadt hatte ich nicht so viele Gelegenheiten, es wurden dann aber doch 10/50 Guten Morgen/Hi/Servus. Heute werde ich beim Mittagessen in der Kantine also etwas nachlegen müssen, 15 müssen für heute schon drin sein.

Ab heute scheint die Sonne, da sollten die Leute viel offener sein und auch den Blickkontakt besser halten, denke ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Steggl, hey Leutz!

also ehrlich? Habe heute 8 wildfremden Leuten auf der Straße „guten Tag“ oder „hi“ gesagt. Davon waren 4 mediumBabes, 2 Muttis, 1 Omi und 1 Opi … und hätte nicht gedacht, dass mich das so viel Überwindung kostet, einfach „Un“situationsbedingt aus heiterem Himmel jemanden zu grüßen :P bzw. überhaupt grüßen zu wollen. Die meisten schauen ja schon nach schauen nach Blickkontakt schon Richtung Boden :/

Meine im Büro, Kollegen, Kunden oder Postbote alles kein Problem. Die zähle ich auch nicht, weil es ja nicht dazu beiträgt, mich aus der Comfortzone zu holen. Ick globe ihr do untn hobs oafacha ^^ Sehe schon Steggl stolzieren über die Straße, "servus"

Glaube morgen tue ich einfach so als wär ich Bayer und grüße auch mit servus. ^^

Muss mich mal ranhalten

-.-

8/10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Probier's aus, vielleicht hilft der Exotenbonus? ?

Ich wollte eigentlich erst morgen Posten weil's wieder peinlich war aber ...

Heute über den Tag wieder nur fünf geschafft und mich sauber geärgert, vor allem weil ich beim Essen ein HB6 sah und sie nicht angesprochen habe ?

Egal, denk ich mir, gehe ich halt zur Tanke und hol mir ein Bier. Bin schon fast zurück und hab wieder nur vier mehr, sehe ich 200m vor daheim drei Mädels (ca. 16) mit Fahrrädern am Straßenrand stehen und mit der Luftpumpe kämpfen ? Ich biete Ihnen meine Hilfe an, hol meine Pumpe und quatsche ein bisschen mit Ihnen.

Wurde ein netter kurzer Ratsch (kommen aus einem Ort ca. 7km von meinem Heimatort) und da fragt mich die eine nach meinem Alter. Da waren sie sehr überrascht als ich Ihnen 38 sagte und als ich überrascht zurück gefragt habe wie alt sie mich schätzen würden meinten sie einhellig dass ich wie maximal 25 aussehe und mich sehr gut gehalten habe! ?

Danke, so etwas hört man sehr gerne ??? Hat sich mit 10 für heute dann doch noch gelohnt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nimmer ?

Eben klingelt' an der Tür, eins von den Mädels steht vor meiner Wohnungstür im zweiten Stock ?

Stellt sich raus dass sie mir zum Dank ein Päckchen Kaugummi gekauft hat und sich bedanken wollte und dass E. 17 J. ist (gut geschätzt Steggl) und sich durch das ganze Haus (9 Parteien, ich bin die letzte ?) geklingelt hat um mir den Kaugummi zu überreichen . W T F?

So etwas ist mir auch noch nicht passiert. Dabei war ich vorhin eigentlich nur mäßig gut drauf als ich Ihnen geholfen habe. Wenn ich mein "immer game" also jetzt kontinuierlich verbessern kann, dann bin ich ja mal gespannt wie's beim ausgehen läuft ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woche I Tag 6

So gestern und heute ist es bis jetzt ganz gut gelaufen und habe bisher 35 / 50 Hi's/salut/wie läuft's gegeben :D.

Bin heute Abend solo unterwegs und am Donnerstag mit einer Freundin im Quasimodo Berlin unterwegs. In erste Linie um Spaß zu haben und vielleicht mit ihrer Hilfe ein paar unbekannte Damen kennenzulernen bzw. Ihr ein paar Typen vorzustellen "lol

Das wird spannend, und bin neugierig wie es laufen wird ^^ bin das erste mal mit einer aufgeklärten weiblichen Pivot unterwegs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War jetzt viel Unterwegs (Stustaculum am Mi und Do) und habe das mitzählen aufgegeben, die 50 aber locker voll gemacht ??

Ich habe schon etwas aus Woche zwei vor gegriffen und mit vielen Unbekannten Männern Gespräche gestartet, bei vielen Frauen habe ich aber (noch) versagt, freue mich schon auf die kommenden "Herausforderungen " ??

kurzerB: Nur noch 15, die machst du easily! ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja - Pivot: Ich bearbeite seit einiger Zeit meine Ex-Ex und sie wäre ein guter Pivot (und ein toller Bestandteil eines MFF-Dreiers), wenn nicht immer wieder ihr beknackter Ex auftauchen würde und mir meine ganzen Vorarbeiten zu Nichte macht ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo, heute ist ja Samstag, bin ganz zuversichtlich :) Bootcamp war schon in so weit erfolgreich, dass ich meinen Arsch alleine raus bewege *g

Naja, habe das Glück noch ganz gute Verbindungen zu den Ex meiner Freunde zu haben (durch Päärchenabende usw..) Die sind für mich was Anfassen angeht tabu. Soeine Grundsatzregel von mir und das sorgt hoffentlich für kopffreien Spaß mit ihr. Äußerlich ist sie für die meisten Kerle sicher eine 8 und charakterlich einfach eine Zuckerschnute.

So, also herzlichen Glückwunsch zu deinem Zieleinlauf. Nächste Woche wird bestimmt etwas heftiger ^^ Bin jetzt weg. Howdi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.