Wing 25-30 in Düsseldorf / Essen

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hi,

ich suche Leute fürs clubben/feiern in Düsseldorf oder Essen.

Ich bin 28 und habe etwas PU-Erfahrung, gehe aber eher entspannt an die Sache ran und bin kein PU-Nerd.

Der Fokus beim rausgehen sollte daher sein, Spaß zu haben. Natürlich sollte das ein oder andere Set gemacht werde, aber ich suche keine Leute, die Panik kriegen nur weil mal ne halbe Stunde keiner was angesprochen hat ;)

Falls Ihr ähnlich drauf seid könnt ihr mir gerne eine PN schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich wohne zwar in Dortmund, aber ich hätte durchaus Interesse auch mal in Essen weg zu gehen, ist ja nicht so weit weg. Leider funktioniert mein PN-System nicht immer einwandfrei, sonst hätte ich eine PN geschickt.

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nabend Zusammen !!!!!



Also es besteht eine Essener WA Gruppe wir suchen motivierten Jungs, also gerne PN mit Handynummer an mich, schon seid ihr drin.



Treffen sind aktuell Mittwochs und Samstags ;)



Bin leider nicht so oft on hier, daher bitte PNs senden diese sehe ich sofort in meinem Emailpostfach!


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jungs, leute die Bock haben aus düsseldorf wuppertal und nähe einfach pn an mich mit handynummer ich leite euch an den düsseldorfer lair

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

 

kleine Info.. die Essener Treffen sind nun immer Donnerstags und Samstag ;) Wer Bock hat einfach ne PN an mich!

 

cu later

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast SupermannNRW
Am 22.12.2015 um 22:26 , tascabeat schrieb:

Nabend Zusammen !!!!!

 

 

 

 

Also es besteht eine Essener WA Gruppe wir suchen motivierten Jungs, also gerne PN mit Handynummer an mich, schon seid ihr drin.

 

 

 

 

 

Treffen sind aktuell Mittwochs und Samstags 😉

 

 

 

 

 

Bin leider nicht so oft on hier, daher bitte PNs senden diese sehe ich sofort in meinem Emailpostfach!

 

Wäre bei der WhatsApp Gruppe auch gern dabei, leider spinnt messenger. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einen Wunderschönen !

Wer Interesse an regelmäßigen  Treffen in Düsseldorf und Umgebung hat, kann sich gerne bei mir melden !

Lg
Nacon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.