Kurzer Chat mit Eutertier

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe heute einen relativ kurzen Chat mit einer Frau aus meiner Nähe gehabt. Sie ca. 3 Jahre jünger (bin 28), ein wenig Fressglück auf den Rippen. Für mich ne HB 6.

Vorweg: Momentan hab ich Lust auf das leeren von prallen Tüten. Mehr nicht.

Ich:Ich finde Frauen mit Piercing ja ganz toll. Wollte mir ja auch mal eins machen lassen. Durch die Lippe stell ich mir aber seeerhr schmerzhaft vor. Ist doch so oder nicht?

Sie:Nein Garnicht perfektes Anfänger piercing

Ich:Anfänger? Wo lässt man sich denn als fortschrittlicher piercen?

Sie:Am Rest des Körpers wahrscheinlich

Ich:Das ist natürlich einfach. Wenn nichts mehr hinpasst, einfach viel essen, dann gibt's wieder Platz für Piercings.

Sie:oh no

Ich:Warum nicht? Das trifft natürlich nur auf Frauen zu. Dann besteht wenigstens keine Gefahr mehr für Eisenmangel. Bei Männern sehen Piercings sowieso seltsam aus. Oder was meinst du?

Sie:ha ha, auch bei Männern gibt es piercings die gut aussehen

Ich:Aber nur bei den älteren mit Falten oder? Wenn ich mir den Papst Franziskus mit Nasenring und Chin-Piercing so vorstelle...?

Sie:Ich glaube er hätte da was dagegen! Aber warum sollten ältere Männer keine piercings haben?

Ich:Ältere Männer sollten Tattoos haben! Clint Eastwood mit Piercing... nee. Tattoos und Schnaps. Und Frauen. Vielleicht noch Fußball. Das gefällt dir doch sicherlich auch

--> ab hier hatte ich keinen Bock mehr auf die Tussi. Fragt mich nicht warum, aber ab da an hab ich nicht mehr darüber nachgedacht, was ich der Bitch schreibe.

Sie:Was ist mit piercings die man nicht sieht

Ich:Ist ne geile Sache bei Frauen, finde ich als Mann. Aber nicht bei Männern... So wie du fragst, hast du sicherlich welche davon.

Sie:Sicher nicht nur eins, aber ich rede von penispiercing sollte jeder Mann haben

Ich:Seh ich anders. Ein richtiger Mann kann auch durch andere Qualitäten mit seinem Johnny überzeugen als mit einem Ring im besten Stück.

Sie:Aber es ist wesentlich reizvoller ich spreche aus Erfahrung

Ich:Ich hoffe, du sprichst als Frau und nicht als Beuteltier. Ansonsten sollten wir das Gespräch lieber abbrechen, ich steh auf Frauen! wink.png
Sie: [zehntausend lach smileys]
Ich:Du lachst! Hier passieren die tollsten Sachen... Reden wir lieber wieder über Piercings bei Frauen. Die Mutter eines Freundes hatte auch welche an dunklen Stellen. War doch ganz reizvoll. Wobei ich die Stäbe doch angenehmer finde als diese Ochsenringe. Womit darf man bei dir rechnen?
Sie:Ich wurde hier auch schon gefühlt tausend mal zu einem Dreier eingeladen nun ja, ich habe beides
Ich:Das ist mir noch nicht passiert, aber dafür gehen mir 18 jährige Teenies auf den Nerv. Da hast du aber Glück, dass du mich kennengelernt hast. Ich habe damit schon einige Erfahrung sammeln können, wie man diese Teile am besten ausnutzen kann wink.png
Sie:18jährige nun gut dafür geht man dann schon fast in den Knast kenne ich
Ich:Das nicht, aber der meiste Teil ist im Kopf so hell wie die Höhlen untertage.
Sie: [fünftausend lach smiley] ich verstehe
Ich:(2 stunden später, hatte derzeit keinen bock auf die, wollte aber trotzdem mal fragen) Weißt du, ich werd irgendwie müde vom ganzen getippse hier. Hast du Interesse an nem Treffen?
Sie:Nein aber nette Masche
Ich:War ne nette Unterhaltung. Schönen Abend noch.
Sie:Danke gleichfalls
Das Tittenmonster hat mich eigentlich nicht richtig attracted, ausser halt ihre fetten Bälle, mit denen ich gern mal gespielt hätte.
Wie findet ihr den chat bzw. was hättet ihr anders gemacht, um der Kuh die Milch abzulassen?
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Reite nicht so viel auf dem Opener rum. Du wiederholst und wiederholst dich. Nach ihren ersten Smileys hättest du versuchen können dir die Nummer zu holen:"Tippen finde ich langweilig und ich möchte deine Stimme hören,lass uns telefonieren.".

Im Zweifelsfall gebe ich immer meine Nummer raus,das hilft meistens. Hab noch keine negativ Erfahrung gemacht, ist aber trotzdem eine Prepaid bzw. Zweitnummer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm Sie hat Alternativen ... DU (nicht) ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind

Na geil, da hat der Zwergenrammler ja richtig was gerissen.

20min über Piercings reden, wenn man selbst keins hat und dann nach einem Date fragen. Das wirkt cool und lässig. Noch kurz auf Huben reduzieren, weil man ja eigentlich kein Interesse hat und dann eröffnet man einen Thread und fragt die anderen, wo die Fehler liegen. Ist auch schwer zu sehen, wenn man sich darauf konzentriert, möglichst zielsicher daneben zu trampeln.

Aber ich glaube, dass lag an der Ollen mit den dicken Dingern, wenn du mit mir 20min über mein Piercing reden würdest und mir noch erklärst, warum Männer nie eins haben sollten, obwohl ich drauf stehe. Ich würde mit dir augenblicklich in die Kiste hüpfen. Ich wüsste gar nicht wohin mit meiner Attraction (vielleicht auf die ignore-Liste oder so).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich an ihrer stelle hätte auch dankend abgelehnt.

Das ließt sich alles so kühl und Unsympathisch. Wenn du dich so präsentierst wie hier, und dann so mit den Damen schreibst wird das nie was ( außer vielleicht mit ne HB2 wenn du Glück hast).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist eigentlich nur peinlich.

Ich bewundere aber die Frau, dass sie dir tatsächlich noch geantwortet hat bei all den Peinlichkeiten.

"Das ist natürlich einfach. Wenn nichts mehr hinpasst, einfach viel essen, dann gibt's wieder Platz für Piercings."
Ab da hättest du es bei mir versaut gehabt. Plump, vulgär, primitiv - such dir ein Adjektiv aus.


Dann noch die Abwertung der Frau in deinem Beitrag... srsly, you got some damn issues!

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie lenkt das Thema auf "Penispiercing" und du gehst nicht darauf ein. Warum?

Zu dem Zeitpunkt war sie scharf, nach 2 Stunden Geplänkel nicht mehr....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.