Was tun wen HB nicht zurückruft

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute das ich mir schön einige male Passiert, ich verstehe mich sehr gut mit HB sag Ihr das ich morgen anrufe und sie geht nicht ran, was kann man bei solch einer Situation tun?

Ich war vorgestern bei ner kleinen Party, das HB hab ich angesprochen (kannte sie vorher etwas) wir haben uns sehr gut verstanden, waren entspannt, und hatten sehr viel Körperkontakt, (hat auf meiner Brust gelegen usw.)

Hab ihr gesagt das ich sie morgen sehen will und sie anrufen werde, sie hat ja gesagt, am nächsten tag hab ich sie so gegen 13 uhr angerufen und da ist sie nicht ran gegangen und später noch mal gegen 18 uhr, genau so nicht ran gegangen, auf die Mailbox hab ich ihr nicht Gesprochen (mal ehrlich wär hört sich den noch Mailboxen an aufm Handy?) hab keine SMS geschrieben, gar nichts

sowas passiert mir schon mal, was kann ich bei solchen Situationen tun, einfach Nexten? was Ja schon doof ist wenn man sich da mehr von versprochen hat und dann liegt es nur an einem Anruf wenn es nicht klappt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Fehler passiert wahrscheinlich schon vor dem Anruf. Die Attraction ist nicht so groß dass Sie abhebt, oder zurückruft bzw. sich überhaupt meldet.

Oftmals heben Sie nicht ab, schieben aber ne Message hinterher. Aber wenn gar nix kommt, gibt's keine Attraction.

Wenn du ne Frau anrufst, und Sie nicht abhebt, kann Sie zurückrufen. Mehr ist da nicht. Nicht Hirnficken lassen.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der zweite Anruf war schon zuviel..

Wenn sie nicht dran geht dann gib dir die Blöße nicht ihr noch weiter ins Essgefach nachzurennen. Ein Anruf genügt. Sie wird deinen Anruf sehen und kann dann dementsprechend handeln - oder auch nicht.

Mein Tipp:

- 1x Anrufen, wenn sie meint sie müsste nicht drangehen ist es ihr Pech. -> Nummer löschen

- wenn sie tatsächlich beschäftigt ist kann sie dich zurückrufen oder sich bei dir melden

- nicht(!) nochmal anrufen bzw. schreiben

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt Menschen die gehen ran oder melden sich zurück.

Und es gibt Menschen, die gehen nicht ran und melden sich nicht zurück.

Mit den Ersteren verabredet man sich und verbringt gern seine Zeit. Die Zweiteren sind schnell wieder vergessen. Weil man genug Erstere hat.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso hast du auf der Party nicht eskaliert? Ich wette Carlos hat sich die Kleine am Ende geschnappt und sie ist nicht rangegangen, weil beide noch ordentlich zugange waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso hast du auf der Party nicht eskaliert? Ich wette Carlos hat sich die Kleine am Ende geschnappt und sie ist nicht rangegangen, weil beide noch ordentlich zugange waren.

:D

Das war jetzt ein Tritt in die Eier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Tipp:

- 1x Anrufen, wenn sie meint sie müsste nicht drangehen ist es ihr Pech. -> Nummer löschen

Im Prinzip ja, aber löschen würde ich die Nummer nicht. Lass sie eine Weile liegen (ruhig mehrere Wochen oder Monate) und probier es dann nochmal. In einigen Fällen ist bei mir dann doch noch was draus geworden. Oder benutze die Nummer für "Experimente", um z.B. mal die Reaktion auf provokante Nachrichten zu testen.

Wenn es wieder nichts wird, Nummer löschen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Tipp:

- 1x Anrufen, wenn sie meint sie müsste nicht drangehen ist es ihr Pech. -> Nummer löschen

- wenn sie tatsächlich beschäftigt ist kann sie dich zurückrufen oder sich bei dir melden

- nicht(!) nochmal anrufen bzw. schreiben

Anrufen - geht nicht ran - gleich eine Logistik Nachricht hinterher - fertig.

Vorteil: Sie sieht du wolltest im Gegensatz zu vielen Anderen, anrufen und hat einen guten Aufhänger sich zurückzumelden.

Nach der Logistik Nachricht ist bei mir alles abgehakt. Entweder es gibt eine Rückmeldung oder nicht.

Grüße

Thalim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.