76 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wenn man hier so denn Thread liest könnte man echt meinen ihr redet hier über eine supertolle geile Großstadt wo überall und immer was los ist ... so toll ist die Stadt nicht und gehört dazu noch zu den unfreundlichsten und untolerantesten Orten von ganz Deutschland !

wenn du Kohle, Status und einen gut bezahlten angesehenen Job hast dann bist wer hier und wirst akzeptiert !

Teilweise muss ich dir Recht geben!

Zum Leben ist München echt geil! Von Berlin muss ich z.B. kotzen! In Hamburg sind mir zu viele Asoziale! Ist halt ne Typfrage was man will!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn man hier so denn Thread liest könnte man echt meinen ihr redet hier über eine supertolle geile Großstadt wo überall und immer was los ist ... so toll ist die Stadt nicht und gehört dazu noch zu den unfreundlichsten und untolerantesten Orten von ganz Deutschland !

wenn du Kohle, Status und einen gut bezahlten angesehenen Job hast dann bist wer hier und wirst akzeptiert !

Ja stimmt, aber wenn man ein heißes Mädl ist lässt es sich bei den ganzen Reichen gut aushalten ;)

Also passt's schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

naja unfreundlicher als Berlin oder Frankfurt? Wohl kaum!

Und tausendmal toleranter und ausländerfreundlichrt als jede Stadt im Osten, und gewiss nicht weniger als die Städte im Westen.

Es gibt halt nur das schnöselige Schickeria-Klientel. Aber dem kann man ja ausweichen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn man hier so denn Thread liest könnte man echt meinen ihr redet hier über eine supertolle geile Großstadt wo überall und immer was los ist ... so toll ist die Stadt nicht und gehört dazu noch zu den unfreundlichsten und untolerantesten Orten von ganz Deutschland !

wenn du Kohle, Status und einen gut bezahlten angesehenen Job hast dann bist wer hier und wirst akzeptiert !

Jep, in München leben 1,4 Millionen Millionäre, jeder hat ne eigene Bank und fährt mindestens Porsche - das ist München :)

@Kirk

Stimmt, jetzt erinner ich mich. Geh schon seit Jahren nur noch über den Saunabereich-Eingang rein, da is immer Platz und keine Kinder.

Ist mir noch gar nicht aufgefallen das auf meinem Garagenstellplatz ein Porsche steht und bei meinem Kontostand überseh ich wohl immer paar Nullen :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nach engmaschiger Balint Sitzung mit Mikel (hier ein Dankeschön an Mikel und seiner Krankenschwester :give_rose: ), habe ich ebenfalls den Entschluss gefasst nach München zu gehen.

Diesbezüglich hätte ich aber nur eine Frage:

"...Lust auf einen Kaffee zu gehen?" - IC.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast GoGoGo

Die wesentlichen Fragen wurden hier ja bereits beantwortet. Darum mal eine wahllose Empfehlung aus meiner Zeit damals in Muc:

Frühstück im Backspielhaus. Das ist etwas weiter draußen und manchmal sitzt Lothar Matthäus am Nebentisch, aber wenn man damit leben kann, dann ist das wirklich ein wunderbares Frühstück. Sehr liebevoll zubereitet mit tollen Zutaten und sehr frisch. Ich gehe dort immer noch hin, wenn ich ab und zu in Muc bin. Auch eine nette Datelocation.

Grüß Gott.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

als Münchner beantworte ich dir gerne deine Fragen per PN

bearbeitet von 2cents

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erneut vielen Dank für eure Beiträge und PNs und das Angebot, mal zusammen Feiern zu gehen.

Es gibt immer noch wichtige Fragen zu klären:

  • Wo gibt’s in der Innenstadt einen Volksbank-Raiffeisenbank-Geldautomat? (ein Bekannter meinte in der Nähe von Jack & Jones?)
  • Wie komme ich an Karten Bayern vs. Eintracht? Mehrere Menschen haben mir gesagt, das sei unmöglich, weil viele Fans bereits auf Plätze/Karten warten. Aber es muss doch irgendwelche Tricks geben? Irgendeinem Fan-Club beitreten oder so?
  • Eine Bekannte aus München hat mir gesagt, dass in München alles ein bisschen schicker ist: Frauen wenden mehr Zeit zum Auftakeln auf und wer sich eine Weinflasche im Supermarkt kauft, auf eine Wiese setzt und genießt wird schief angeschaut. True or False?

Danke Anoroth & jon29, ich habe mir heute die Seite der Olympiaschwimmhalle angeschaut. Für die Öffentlichkeit freigegeben sind leider nur Sprungtürme bis 10m.

Danke Kirk, gerne mehr Tipps zu Unternehmungen in München und Infos zu den Cross Fittern (vielleicht wechsel ich ja auf die böse Seite des Sports). Der Umkleide-Tipp in der Therme ist Gold wert – egal ob nun kniehoch oder nicht – da ich das allerdings auch in Frankfurt habe, suche ich gerne noch weitere ausgefallene Orte.

GoGoGo

+ Frühstücks-Tipp

– "Grüß Gott": bitte verschont mich noch ein wenig und habt Erbarmen. Im Radio und TV läuft grad ’ne Werbung, wo jemand Bayrisch spricht und das reicht mir vollkommen.

Danke fürs Angebot, 2cents.

P.S.: Schön finde ich, dass es in München mind. 4 Fairteiler und 1 Givebox gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • Wo gibt’s in der Innenstadt einen Volksbank-Raiffeisenbank-Geldautomat? (ein Bekannter meinte in der Nähe von Jack & Jones?)

Ich war letztens auch suchen, ist ein wenig kompliziert. Habs denn aufgegeben und bin mit dem Auto zur nächsen Geschäftsstelle, die im Navi drin war gefahren(Das hat extra ne Option für Banken.).

https://www.vr.de/privatkunden/filialsuche.html?teilnahme_vrde=true&api_deeplink_id=59&q=M%C3%BCnchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Wenn die FKKler im englischen Garten die schiefen Blicke ertragen bin ich sicher, du wirst das mit der Weinflasche auch schaffen.

Ein Kumpel von mir war auch bei der VR, der konnte bei der Spardabank kostenlos Geld abheben, davon gibts etwas mehr hier. Das ist aber schon so einige Jahre her, also keine Ahnung ob das (überall/noch) so ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

In Bezug auf die Geldautomaten:

Da gibt es auch einen in der Nähe von dem Balla Bene, das ich beschrieben habe, Türkenstraße, Ecke Theresienstraße, schräg gegenüber einer Bäckerei.

Ich bin auch bei der Kartoffelbank und Automaten sind in München eher rar gesät. Informier dich mal bei deiner Bank, ob es da in München Partner gibt, bei denen du kostenlos Geld abheben kannst, auch wenn es andere Banken sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Solange du dich anpasst wird keiner dich schief anschauen. Ich sagte doch schon, hier ist die unfreundlichste Stadt Deutschlands und Minderheiten werden hier nicht toleriert, als Ausländer, homosexueller, Punk Oder kiffer usw wird dir das Leben schwer gemacht und du wirst tatsächlich schief angeschaut.manche schauen schon blöd wenn man statt nem Augustiner mit ner Flasche Beck's rumläuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also jetzt wirds unheimlich IC.

Die große starke Frau schafft es nicht einmal einen Bankomaten zu finden und sich Fußballtickets zu besorgen? Na die Sonne geht morgen im Westen auf.

:-p

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast GoGoGo

Ich glaube sie ist "einfach" nur gerne extrem gut vorbereitet für diesen Schritt von FFM nach MUC ;) Muss auch schmunzeln.

Planungsfanatiker sind toll. Davon kann ich viel lernen... Wenn ich irgendwo länger hinfahre denke ich immer nur an mein Ladekabel, DKB Kreditkarte (damit hebt man übrigens weltweit umsonst ab, FYI) und je nach Wetter Wintermütze oder Badehose.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Solange du dich anpasst wird keiner dich schief anschauen. Ich sagte doch schon, hier ist die unfreundlichste Stadt Deutschlands und Minderheiten werden hier nicht toleriert, als Ausländer, homosexueller, Punk Oder kiffer usw wird dir das Leben schwer gemacht und du wirst tatsächlich schief angeschaut.manche schauen schon blöd wenn man statt nem Augustiner mit ner Flasche Beck's rumläuft.

Was du für n scheis laberst.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Solange du dich anpasst wird keiner dich schief anschauen. Ich sagte doch schon, hier ist die unfreundlichste Stadt Deutschlands und Minderheiten werden hier nicht toleriert, als Ausländer, homosexueller, Punk Oder kiffer usw wird dir das Leben schwer gemacht und du wirst tatsächlich schief angeschaut.manche schauen schon blöd wenn man statt nem Augustiner mit ner Flasche Beck's rumläuft.

Was du für n scheis laberst.
warst schon mal raus aus deinem tollen München ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Battle wie schlimm man es in München getroffen hat? :-D

Selbst wenn dem so wäre, wen interessiert es, wenn Leute einen schief ansehen?! Wie interessant kann das Leben desjenigen schon sein, wenn die konsumierte Biermarke anderer Thema ist... ?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jap.

wo warst ? in Starnberg ? ... ich mein raus aus Bayern !
Dude, du laberst Müll. Bist du ein müllautomat? bearbeitet von nto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jap.

wo warst ? in Starnberg ? ... ich mein raus aus Bayern !
Dude, du laberst Müll. Bist du ein mullautomat?
die Situation ändert sich wenn du mal schwarze Haut hättest, schwul wärst Oder wegen einem gemütlichen joint auf der Parkbank Von der Polizei total auseinandergenommen + anschließende Hausdurchsuchung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.