Diesen Sommer Aachen und Umgebung

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Jungs.

Ich komme aus Aachen. Bin relativ neu in Pick Up. Möchte daher massiv Erfahrungen sammeln.
Hab irgendwie den Eindruck das es in Aachen Leute gibt, die jemanden zum gemeinsamen ansprechen suchen, aber irgendwie dafür kein richtiges Netzwerk hier im Forum besteht.

Mein Anliegen besteht daher mit diesem Thread alle aktiven Leute die Pick Up betreiben möchten aus Aachen oder Umgebung in diesem Thread zu sammeln.
Ihr könnt mir gerne eine PN schreiben oder in diesen Thread, am besten beides.

Wir können auch gerne eine WhatsApp-Gruppe oder sowas machen.

Viele Grüße

M.

bearbeitet von 91pua91
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi M.!!! Hast du mittlerweile dem Aachener Lair einen Besuch abgestattet? Die Jungs sind ziemlich aktiv momentan. Schreib mir bei Interesse eine PN und ich vermittel dich an die entsprechenden Leute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.