Schlechte Laune bei Frau

50 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

.. Was soll das heissen?

Es ging darum ein sextreffen für heute Abend oder Morgen auszumachen aber wegen heute ist sie in keiner guten Stimmung, weiss nicht usw. Morgen ist aber ok.

Ich schreib dann einen ellenlangen Comfort-Text um sie zu trösten(sie reist bald ab), aber ohne Schnulze, weil ich denke das ist der Grund. Darauf sie, "ich hab schon gesagt dass ich heute schlechte Laune habe, ich weiss auch nicht was ich jetzt sagen soll, lass uns lieber morgen reden"

Fickt sie heute nen anderen?

Ich mein, sie ist ja keine 8 mehr. Was heisst bitte schlechte Laune??

Ich hab ihr eh immer viel comfort gegeben weil ich dachte sie ist so ein typ. Der sex war in letzter zeit verdammt gut, also attraction auch ok. Komm mir gerade ein bisschen verarscht vor weil ich sie getröstet habe usw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Nicht das du da ne LSE Frau hast *Ironie aus*

...das heißt das Sie heute kein bock auf dich,vögeln mit dir hat. Mehr nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es ging darum ein sextreffen für heute Abend oder Morgen auszumachen aber wegen heute ist sie in keiner guten Stimmung, weiss nicht usw. Morgen ist aber ok.

Wie bitte macht man in einer LTR "Sextreffen" aus? Bei mir wird bei jedem Treffen gebumst.

Ich schreib dann einen ellenlangen Comfort-Text um sie zu trösten(sie reist bald ab), aber ohne Schnulze, weil ich denke das ist der Grund. Darauf sie, "ich hab schon gesagt dass ich heute schlechte Laune habe, ich weiss auch nicht was ich jetzt sagen soll, lass uns lieber morgen reden"

Fickt sie heute nen anderen?

Ich mein, sie ist ja keine 8 mehr. Was heisst bitte schlechte Laune??

Junge die hat schlechte Laune evtl.? Wieso dieser Mindfuck? Ob sie nen anderen fickt? Fickst DU ne andere? Könntest Du ne andere ficken jetzt?

-> Mindfuck.

Ich hab ihr eh immer viel comfort gegeben weil ich dachte sie ist so ein typ. Der sex war in letzter zeit verdammt gut, also attraction auch ok. Komm mir gerade ein bisschen verarscht vor weil ich sie getröstet habe usw

Du kommst mir ein wenig psycho vor, bei über 1000 Beiträgen vermutet man eig. was anderes.

Vielleicht hat sie einfach schlechte Laune, Du phantasierst Dir das Schlimmste zusammen anstatt Dich Deinem Leben oder anderen HBs zuzuwenden -> vielleicht mal wieder einlesen, Meditieren und ins Gym gehen Du Angsthase.

Die fliegt bald weg und anstatt cool mit der zu sein ziehst Du so ein Drama ab.

bearbeitet von Neruda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber wieso? Wir verstehen uns immer besser. Am wochenende hat sie sogar zum ersten mal (weil der Bus nicht mehr ging) bei mir übernachtet und der sex war der absolut beste bisher. Sie ist sogar mehrmals gekommen, und die male davor nicht. Ich denke ich bin sogar einer der besten banger den se bisher hatte. Also was soll jetzt der scheiss....

Edit

Keine LTR. Freundschaft+.

Jaja ich weiss, Monogamie wurde nicht vereinbart usw. Aber darum gehts hier gar nicht, wer genau liest

bearbeitet von all€

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Aber wieso? Wir verstehen uns immer besser. Am wochenende hat sie sogar zum ersten mal (weil der Bus nicht mehr ging) bei mir übernachtet und der sex war der absolut beste bisher. Sie ist sogar mehrmals gekommen, und die male davor nicht. Ich denke ich bin sogar einer der besten banger den se bisher hatte. Also was soll jetzt der scheiss....

Alter...

...der Mindfuck schreit nur so nach Verlustangst. Was ist los,lässt doch sonst immer hier den Alpha raushängen und plötzlich diese Angst?!

Bleib mal entspannt,jeder hat mal nen schlechten Tag und kein Bock auf Sex und so wie du schreibst klingt das für mich nach nicht mehr als einer FB.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte schon verdammt guten Sex mit Frauen diee mich trotzdem nicht intressierten.

So who cares wie der Sex war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Fickt sie heute nen anderen?

Wieso juckt Dich das dann.

-> Inner Game, Gym, Meditieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber wieso? Wir verstehen uns immer besser. Am wochenende hat sie sogar zum ersten mal (weil der Bus nicht mehr ging) bei mir übernachtet und der sex war der absolut beste bisher. Sie ist sogar mehrmals gekommen, und die male davor nicht. Ich denke ich bin sogar einer der besten banger den se bisher hatte. Also was soll jetzt der scheiss....

Alter...

...der Mindfuck schreit nur so nach Verlustangst. Was ist los,lässt doch sonst immer hier den Alpha raushängen und plötzlich diese Angst?!

Bleib mal entspannt,jeder hat mal nen schlechten Tag und kein Bock auf Sex und so wie du schreibst klingt das für mich nach nicht mehr als einer FB.

Ich komm mir halt ein bisschen verarscht vor, weil ich ihr glaub ich schon viel gegeben habe. Selbstvertrauen, usw.

Aber sie kommt mir auch kein bisschen wie eine lse vor. Locker so hb8. Gutes Verhältnis zum Vater,angeblich gibt er ihr immer Recht, obwohl sie noch ne jüngere schwester hat, usw.

Sie steht auch nicht auf Erniedrigung. Kann sehr geradeheraus und offen sein.

Alles in allem ne ltr kandidatin, wenn sie nicht aupair wäre..

Ja, vielleicht habe ich in ihren Augen zu wenig social proof weil sie mich noch nie zusammen mit meinen Freunden getroffen hat, sondern nur zum Sex. Aber meine Güte ich seh gut aus, verdien bald ordentlich Geld, werde hohen sozialen status haben. Sie kommt aus Portugal. Vielleicht denken Frauen von 22 Jahren ja nicht so weit im Vorraus.

Solche Gedanken machen mich dann einfach ein bisschen wütend und ich denke. Du arrogante Schlampe. Ein guter Schwanz reicht dir wohl nicht. Denkst dass du mich in der Tasche hättest, und wenn das geht dann gehts bestimmt noch besser.

Einfach so ne Scheisse halt

bearbeitet von all€

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber wieso? Wir verstehen uns immer besser.

TE, lerne, das schlechte Laune bei Frauen nicht unbedingt was mit dir zu tun haben muss.

Stelle daher auch dein Mindfuck ab.

Ist ihr Bier.

Wenn ich mal richtig fiese Laune hab, will ich mein Katzi auch nicht um mich herum haben, weil sie absolut nichts mit mir anfangen könnte. Da hilft auch kein Tröst-Blowjob.

Sondern nur Frust-Abbau durch Hass-nach-Außen kehren und exzessives Snickers weichklopfen und Erdbeertörtchen backen/kaufen.

Wer dann noch mit "Comfort" Texten kommt, wird weggedrückt.

Lerne es zu schätzen, wenn sie dir sagt, dass sie heute übel drauf ist und das nicht bei dir abladen will.

Solange sie ein nächstes Treffen vorschlägt und sich bei diesem benimmt, ist alles ok.

Edith:

Ein einfaches "Ok, aber bringe keine Kätzchen um :)" oÄ tuts.

Ob sie nu mit nem anderen pennt, kann dir niemand sagen. Da fehlt einfach Info und wäre pure Spekulation.

bearbeitet von Noodle
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich gut an.

Aber wenn ich schlechte Laune hab, dann drücke ich trotzdem niemanden weg. Ich sag auch nicht allen dass ich schlechte Laune hab..

Erwartet hätte ich auf jedem Fall einen freundlicheren Ton, da sie weiss dass ich mir schon Mühe gebe ( aber nichr beta mässig um zu gefallen, sondern weil ich mich gerne um meine Mitmenschem kümmere)

bearbeitet von all€

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich auf 180 bin will ich keine Besänftigung. Macht mich zB nur noch wütender.

Da kricht man mich ggf nur runter, wenn man mich veräppelt, oder spaßig mitmacht.

Ist Situationsabhängig.

Erwartet hätte ich auf jedem Fall einen freundlicheren Ton, da sie weiss dass ich mir schon Mühe gebe (

Naja, ewarten ist auch sowas. Du hast ne Erwatungshaltung ihr gegenüber (spinnst dir was zurecht) und sie erfüllt es nicht >> direkt Mindfuck.

Solange sie dich nicht angebrüllt und ihren Frust bei dir ungefiltert abläd, ist alles ok.

weil ich mich gerne um meine Mitmenschem kümmere

Merke:

Lass sie auf dich zukommen.

Wenn sie reden will, ok hör ihr zu. Maul zu Ohren auf.

Wenn nicht.. auch ok... weiter im Programm.

bearbeitet von Noodle
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fickt sie heute nen anderen?

Ich mein, sie ist ja keine 8 mehr. Was heisst bitte schlechte Laune??

Aber wieso? Wir verstehen uns immer besser. Am wochenende hat sie sogar zum ersten mal (weil der Bus nicht mehr ging) bei mir übernachtet und der sex war der absolut beste bisher. Sie ist sogar mehrmals gekommen, und die male davor nicht. Ich denke ich bin sogar einer der besten banger den se bisher hatte. Also was soll jetzt der scheiss....

Alter...

...der Mindfuck schreit nur so nach Verlustangst. Was ist los,lässt doch sonst immer hier den Alpha raushängen und plötzlich diese Angst?!

Bleib mal entspannt,jeder hat mal nen schlechten Tag und kein Bock auf Sex und so wie du schreibst klingt das für mich nach nicht mehr als einer FB.

Ich komm mir halt ein bisschen verarscht vor, weil ich ihr glaub ich schon viel gegeben habe. Selbstvertrauen, usw.

Aber sie kommt mir auch kein bisschen wie eine lse vor. Locker so hb8. Gutes Verhältnis zum Vater,angeblich gibt er ihr immer Recht, obwohl sie noch ne jüngere schwester hat, usw.

Sie steht auch nicht auf Erniedrigung. Kann sehr geradeheraus und offen sein.

Alles in allem ne ltr kandidatin, wenn sie nicht aupair wäre..

Ja, vielleicht habe ich in ihren Augen zu wenig social proof weil sie mich noch nie zusammen mit meinen Freunden getroffen hat, sondern nur zum Sex. Aber meine Güte ich seh gut aus, verdien bald ordentlich Geld, werde hohen sozialen status haben. Sie kommt aus Portugal. Vielleicht denken Frauen von 22 Jahren ja nicht so weit im Vorraus.

Solche Gedanken machen mich dann einfach ein bisschen wütend und ich denke. Du arrogante Schlampe. Ein guter Schwanz reicht dir wohl nicht. Denkst dass du mich in der Tasche hättest, und wenn das geht dann gehts bestimmt noch besser.

Muss ganz ehrlich sagen, dass ich dich eher in die Kategorie LSE einordnen würde.

Arbeite an deinem Innergame. Und lies dich endlich ein. Glaube das sage ich dir zum tausendsten Mal. Du machst hier immer unnötige Threads auf. Du machst immer wieder Anfängerfehler. Warum? Masochismus? Um uns zu ärgern? Wieso needy "Comfort" SMS? Seit wann macht man Sexdates aus und seit wann über SMS? Ihr fickt bereits. Wieso macht man da nicht einfach ein Treffen aus? Die Kleine ist doch nicht blöd. Die weiß worum es dir geht, will aber nicht nur darauf reduziert werden.

Sie ist also keine LSE weil HB8 und gutes Verhältnis zum Vater. Wo hast du so einen Mist her? Was hat 1. das Aussehen mit dem Inneren zutun und was hat irgendwie ihre kleine Schwester damit zutun? Erniedrigung beim Sex heißt auch nicht LSE.

Ganz ehrlich. Lass das Jonglieren mit Begriffen, die du nicht verstehst. Lies dich hier endlich ein.

Du schaffst es nicht einmal im richtigen Unterforum zu posten nach 1000 Beiträgen... wieso sind wir in der Beziehungkiste und nicht im Anfängerbereich?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Tausend Beiträge und dann so ein Post.
Das ist wirklich beeindruckend.
Dein Problem lieber TE, sind deine Erwartungen.
Du gibst etwas, damit du etwas bekommst. So läuft das aber nicht.
Es gibt bei Frauen kein Tauschgeschäft a la "Ich schenke dir meine Aufmerksamkeit dafür schläfst du mit mir, mhkay?".
Es zählen nur Anziehung, Nähe und das Gefühl der Frau bei dir in den richtigen Händen zu sein.
Wenn sie mal schlechte Laune hat, dann ist das eben so. Akzeptier das. Die Gefühle einer Frau sind manchmal weitaus vielschichtiger als du denkst und mit rationalen Argumenten häufig nicht zugänglich. Sie hat dir doch die richtige Handlungsweise vorgeschlagen: "Lass mich in Ruhe, morgen ist es wieder gut."
Aber wenn du dich gerne in ihrer kurzen negativen Phase verankern möchtest, bitte. Ein Anderer wird sie schon in einer besseren Stimmung abholen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach komm Real Gentleman...

Bisschen lse bin ich bestimmt, das geb ich zu. Den Rest der Situation hast du leider falsch verstanden...

Und dann immer diese großmäulige Ausdrucksweise "unnötige Threads"" um uns zu ärgern". Ich wette im wahren Leben bist du nicht so ein toller Hecht, sonst müsstest du es nicht hier rauslassen...

Ich soll an meinem IG arbeiten. Was soll ich denn arbeiten. Ich bin nicht needy, ich spiele keine fiesen Machspielchen, ich habe keine Angst mich zu öffnen...

Ich bin halt jemand der viel Nähe und Vertrauen mit einer Frau braucht. Ich weiss auch dass ich keinen Bock auf 10 Fb hätte, sondern lieber eine (gute) Ltr.

Pickup hat mich stark zum besseren verwandelt, aber es war nie mein Plan ein zynischer Charlie Cheen like Wichser zu werden, auch wenn das mehr Frauen gibt...

bearbeitet von all€

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Ausdrucksweise kommt daher, weil du hier ständig Threads aufmachst, welche schon 100000 Mal durchgekaut worden sind. Du machst jedes Mal Anfängerfehler. Egal was PU einem rät, du machst es nicht oder genau anders herum. Wieso? Klar bringt mich sowas auf die Palme, weil sich hier Leute Mühe geben, auf diese unnötigen, ständig doppelten Fragen antworten und man dann doch was anderes macht und drauf scheißt.

Ich frage mich echt, wie du an FB kommst. Du schreibst lange "comfort" (also needy) sms, tröstest sie (bist ihre beste Freundin und Psychologin), "baust ihr Selbstbewusstsein auf" (wie auch immer das gehen soll und warum du das auch immer machen sollst, wenn sie nicht LSE ist). Du bist eifersüchtig ohne Ende, obwohl ihr nicht mal eine Beziehung habt. Vor 4 Wochen hast du bereits einen Thread aufgemacht zum Thema Frau hat mehrere Männer (Millionenfach schon hier behandelt). Und du schiebst immer noch Brainfucks, weil Frau sich vielleicht, vermutlich eh nicht, von anderen ficken lässt.

Anrufen -> Date ausmachen -> Eskalieren -> Sex

Warum ist diese Ausführung so schwer? Sag es mir bitte.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na und? Is ja auch meine erste "Beziehung" überhaupt.

Und frauenmässig so erst richtig los ging es wo ich schon so 800 Einträge hatte.

Theorie ungleich Praxis ;)

Und meine Güte, wenns jemanden stört Fragen zu beantworten dann soll er oder sie halt nicht antworten. Bisher warst du aber der einzige der sich beschwert hat.

Und für die Prous gibt ja eh das protected Unterforum.

bearbeitet von all€

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich gut an.

Aber wenn ich schlechte Laune hab, dann drücke ich trotzdem niemanden weg. Ich sag auch nicht allen dass ich schlechte Laune hab..

Erwartet hätte ich auf jedem Fall einen freundlicheren Ton, da sie weiss dass ich mir schon Mühe gebe ( aber nichr beta mässig um zu gefallen, sondern weil ich mich gerne um meine Mitmenschem kümmere)

Sie ist aber nicht du und geht mit schlechter Laune anders um. Kann man einfach mal so annehmen.

Wieso ist sie unfreundlich? Hat sie dich beleidigt oder beschimpft?

Okay, ist halt schon frech von ihr, dass sie sich das Recht rausnimmt über ihr Empfinden selbst zu entscheiden. Die hat gefälligst deine Erwartungen zu erfüllen.

Das Problem ist nicht sie, sondern du!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da hat der gentleman wohl voll ins Schwarze getroffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn eine Frau schlechte Laune hat, lass sie in Ruhe und tipper nicht irgendwelche Nachrichten, um sie (dich selbst eigentlich) wieder aufzumuntern. Dann wirst du auch nicht enttäuscht und hast kein Brainfuck.

Ihr Antwort auf deine SMS entsprach nicht dem, was du erwartet hast. Das wäre jedoch gar nicht erst passiert, wenn du einfach akzeptiert hättest, dass sie schlechte Laune hat. Sie will reden? Ok, hör zu. Sie will ihre Ruhe? Ok, gib sie ihr. Sie zickt rum? Ok, ignoriere sie. Generell ist eine Sache wichtig: Lass dich nicht von der schlechten Laune einer Frau herunterziehen! Es bringt nichts, sich den Kopf dadrüber zu zerbrechen. Die sind halt manchmal so. Das kannst du akzeptieren und lernst damit umzugehen oder du stellst dich beleidigt dazu und schmollst. Gilt im übrigen auch in richtigen Beziehungen.

bearbeitet von j.o.
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1000+ Beiträge hier und dann das:

Es ging darum ein sextreffen für heute Abend oder Morgen auszumachen aber wegen heute ist sie in keiner guten Stimmung, weiss nicht usw. Morgen ist aber ok.
Ich schreib dann einen ellenlangen Comfort-Text um sie zu trösten

Ganz ehrlich. Ich hab nicht weitergelesen, weil jeder hier wissen sollte, dass man so nicht mit Rumheule seitens einer Frau umgeht. Und schon gar nicht, wenn es ne FB ist.

Hier eins meiner Leiblingszitate:

PU-*Gott*: "Ich hab gestern mit meiner FB ne DVD geschaut, aber sie war schlecht drauf und so hatten wir keinen Sex. War trotzdem cool."

Teller-of-Truth: "Viel Erfolg bei der Eiersuche."

Sie hat Dich an den Sackhaaren und das zerstört Attraction. Änder das. Schnell.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich komm mir halt ein bisschen verarscht vor, weil ich ihr glaub ich schon viel gegeben habe. Selbstvertrauen, usw.

Sollte sie wirklich eine LSE sein, was man anhand des Aussehens absolut nicht beurteilen kann, dann gilt folgendes:

Du kannst sie mit noch so viel Bestätigung vollstopfen, das wird für dich einen allenfalls kurzfristigen positiven Effekt haben. Langfristig macht es kaum einen Unterschied, ob du ihr sagst, wie toll sie ist.

LSE-Frauen sind bezüglich Bestätigung wie ein Fass ohne Boden. Aber diese Bestätigung verdampft quasi nach kurzer Zeit, man hat meistens nichts davon, dass man ihr die Bestätigung gegeben hat. Das einzige Mittel ist, ihr bei den Treffen eine gute Zeit mit nonverbaler Bestätigung zu geben.

SMS, Whatsapp... Sowas ist also totaler Quatsch. Darüber sollte man überhaupt keine Bestätigung geben. Man muss sie in steter Unsicherheit wiegen.

Meine Erfahrung bei LSE-Frauen: Wenn du mit ihr zusammen bist, dann sei besonders gefühlvoll. Wenn ihr euch nicht seht, dann halte sie stets in einer Unsicherheit darüber, ob sie dir weiterhin gefällt. Ihr Hirnfick erledigt alles für dich. Lass dich ja nicht auf das Spielchen ein, dass sie per SMS nach Bestätigung ruft und du ihr diese wie ein Leckerchen hinwirfst!

bearbeitet von Zilch
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok passt, danke. Hat heute ihre Periode bekommen und sich für gestern entschuldigt, Hormone im Blut und so.

Macht für mich absolut Sinn, weil sie sonst nie so komisch war.

Bezüglich unserem Getippe habt ihr Unrecht. Könnt es ja nicht wissen. Wollte gestern noch alles hier reinstellen damit ihr die Situation klarer seht, aber das ist leider zu viel auf dem Handy zu schreiben...

Hmm Zilch sowas mit Bestätigung suchen macht sie absolut nie. Sie wirkt im Gegenteil ziemlich souverän ( naja für ihr Alter ;) ).

Im Unklaren halten naja ich machs eher so dass ich im Gespräch Brotkrümel auslege dass sie sich selber denken kann dass sie nicht die einzige ist. (ist aber gelogen im Moment)

Bzgl. Selbstvertrauen geben, das hab ich nicht so gut ausgedrückt. Ich meinte damit einfache Sachen wie z.b. sie sagt dass sie Sport macht, ich lobe sie.

Sie hat ne schöne Bräune bekommen, ich sag es ihr.

Sie zeigt mir ne dominante Freundin und sagt dass sie normal die ist die immer angesprochen wird, ich sag ich find sie heiss aber naja wo die herkommt da hab ich eig noch heissere gesehen.

Sie sagt dass sie abnehmen muss, ich sag ja das stimmt. Aber weniger als sie glaubt. Und erklär ihr die Sache mit den Frauenkatalogen und der Uhrglasform, Proportionen.

Ok das sind meine Pulls.

Zwischendurch werf ich natürlich immer ein paar c&f Pushes ein, wie Kommentare zu Frauen im Strassenverkehr, dass sie "voll dumm und typisch Frau" ist dass sie sich immer noch verläuft wenn sie zu mir kommt, usw... Sie lacht immer voll und gibt mir einen Schubs. Also nix da LSE. :)

Comfort- sms, das war nichts wegen ihrem Selbstwert sondern dass sie nicht traurig sein soll wegen uns beiden dass sie bald zurück muss, man weiss nie was die Zukunft bringt und und so. Dass man sich im Sommer vielleicht auch sehen kann, mal ne woche zusammen urlaub zb

bearbeitet von all€

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

TE, man sollte dir hier die Berechtigung entziehen Posts zu verfassen bzw. Threads eröffnen zu dürfen.

"Nach 800 Beiträgen ging es mit den Frauen erst los." Ohne Worte.

Ich stimme Real Gentleman zu. Was hat dieser Thread mit einer Beziehung zu tun?

Ich versteh ja, was mit dir los ist. Du hattest noch nicht so oft Sex, deine erste "Beziehung" ist am Anrollen und du denkst dir: "Fuck, hoffentlich verlier ich sie nicht bald wieder!". Diese Verlustangst/Needyness liest man in jedem Satz heraus. Vom Hirnfick ganz zu schweigen.

Du hast noch einen weiten Weg vor dir. Mal sehen, wie viele Beiträge es noch werden, bis du wirklich ein "Erleuchteter" bist. Ich hoffe, nicht mehr so viele.

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.