8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey

Jetzt starten bald die sommerevents (Maturareisen etc) welche tipps gibts für solche Events bez Frauen aufreißen??

Wäre dankbar für ein paar hilfreiche tipps

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Festival mit Zelt:
Anmachen (Umarmung/Highfive), rummachen, Hand nehmen, zum Zelt latschen

Wenn Festival ohne Zelt:

Anmachen (Umarmung/Highfive), rummachen, Hand nehmen, irgendwohin latschen wo keiner ist (Busch, der Grund eines Sees, etc)

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey

Jetzt starten bald die sommerevents (Maturareisen etc) welche tipps gibts für solche Events bez Frauen aufreißen??

Wäre dankbar für ein paar hilfreiche tipps

Dönermafia und Hen Rider haben alles gesagt. Einfacher als auf einem Festival - was meint, dass die gängigen gesellschaftlichen Konditionen nicht gelten, 24 Stunden irgendwo gesoffen wird oder andere Drogen geschmissen, viele halbnackt herumlaufen und beinah alle irgendwo Sex im Hinterkopf haben - geht's nicht. Fang da bloß nicht mit der 7 Stunden Regel an. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fürs Festival einpacken:

-Konfettipistole

-Leuchtstäbchen (die man so knicken muss)

-Synapsenkitzler aufs Handy laden:

-Lustiger Hut *optional

Die Liste geht noch weiter, aber mir fällt grad nix mehr ein. Ansonsten einfach approachen und gleich eskalieren, wurde hier alles schon genannt.

Möglicher approach auf einem Festival:

-"hey seid ihr gut drauf?"

-"zeig mir deine titten!"

Protip: Einen Tag vorher anreisen um sich einen guten Platz fürs Zelt aussuchen zu können. So wie bei uns. Wir hatten unser "Lager" ziemlich am Anfang, wo viele Leute vorbeilaufen. Wir konnten einfach vom Zelt aus Leuchtstäbchen auf vorbeilaufende HB's werfen und sie so zu uns locken. Da waren recht viele HB's, obwohl insgesamt deutlich weniger Frauen als Männer da waren.

bearbeitet von Dr Gonzo
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Dr. Gonzo bist du schon ganz weit vorne.

Dazu noch ne laufende Eismaschine und das wird ein Selbstläufer. Kannst du 1-1 auf den Cluburlaub im Hotel übertragen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.