4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum,

1. Mein Alter

22
2. Alter der Frau
20

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
1,5

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")
Fingern und Ansatz eines Blowjobs

5. + 6. Beschreibung des Problems + Fragen

Kurz zu dieser HB, läuft eigentlich alles gut, aber habe gerne Feedback zu meinen Erlebnissen, kann ja nicht schaden :)

HB vor ca. 1,5 Wochen getroffen und #NC gemacht. Dann paar Whatsapp Gespräche geführt (jaja, ich weiß, aber es funktioniert zumindest bei mir), bis wir dann ein Date für diesen Montag ausgemacht haben. Zwischenzeitlich festgestellt, dass wir beide eine gemeinsame Freundin haben (ihre Studienkollegin und bei mir die Freundin eines Kollegen). Diese hat sich dann zum Ziel gemacht uns zusammenzuführen und zu verkuppeln. Fand ich süß, hat auch nicht geschadet, weil man quasi ne Art Insider hatte für Gespräche.

Letzten Freitag hat dann besagte Freundin, die HB auf nen Männerabend von uns mitgenommen (Haben häufig Abende mit Leuten aus der Gegend und sie schließt sich an, da wir sie eig alle seit Jahren kennen). War ziemlich überrascht und etwas nervös zu Beginn, da ungewohnte Situation, aber lief doch recht gut. Zusammen geredet, gelacht, etwas P&P und C&f von beiden Seiten. Ab und zu mit ihr geredet und ab und zu, was mit den Kumpels gemacht (Dart, Billiard), um nicht zu needy rüberzukommen.

Sie kam dann irgendwann auf mich zu und meinte sie wolle was mit mir trinken. Kurz zuvor hat unsere gemeinsame Freundin unauffälig mitgeteilt, dass ich es ihr angetan hätte. Waren dann kurz zu zweit alleine an der Theke und hab dann versucht etwas die Eskalation zu steigern. Dreiecksblick, in den Arm nehmen etc. Sie guckt mich dann plötzlich mit ganz großen Augen an (Gott, die Augen :woot: muss mich echt mal langsamer verlieben :P) und lenkt das Gespräch von selbst aufs Küssen bzw. Rummachen (ist wirklich ne etwas direktere HB :)).

Hab sie dann auf den Balkon in dem Laden gezogen und geküsst --> Makeout. Wurden dann irgendwann von meinen Freunden unterbrochen, da sie gehen wollten. Haben uns dann verabschiedet, da ich heim wollte (langer Tag, müde) und sie mit der Freundin noch feiern gegangen sind. Anscheinend hat sie da auch noch von mir geschwärmt :)

Hatten dann eigentlich für Montag ein Date in der Stadt vereinbart, mit Eis essen/Bar/was noch so spontan einfällt. Das hat sie dann aber spontan auf zu sich nach Hause umgeplant. Waren dann kurz bei ihr an ner Eisdiele und dann ab auf ihr Zimmer (wohnt noch daheim) und nach kurzem Kuscheln, gut 3 Stunden rumgemacht. Sex hat sie geblockt, weil 1. Date etc. Hab das zwar langsam brechen können, hatten dann aber leider keine Zeit mehr, da sie Besuch bekommen haben und ich gehen musste. Zumindest die Finger hat ich aber noch drin und hatte anscheinend ganz gute Arbeit geleistet, um sie heiß zu machen :bunny:

So, jetzt meine Fragen:

1. Ich find eigentlich, dass ich bisher fast alles richtig gemacht habe. Versuche den Invest im Moment etwas runterzuhalten, d.h. bisher nur ein kurzes Gespräch, wann wir uns wiedersehen. Sie hat dann gemeint, dass sie vllt Donnerstag Abend Zeit hat, muss sie aber noch schauen. Sie meldet sich aber noch deswegen. Fehler meinerseits oder kann man hier die Führung etwas abgeben, da das 1. Date ja ganz gut lief? Werde vielleicht morgen nochn Bild schicken, wenn ich am Baggersee bin und ansonsten am Wochenende anrufen, falls sie flaked. Rechne aber ehrlich gesagt nicht damit.

2. Ich bin trotzdem etwas unsicher. Habe von unserer gemeinsamen Freundin erfahren, dass sie seeeehr gerne flirtet und häufig Typen um sich herum ansammelt (übersptitz formuliert). Des Weiteren hat sie auch gemeint, dass sie nicht weiß, wie weit sie mit diesen immer geht. Ich solle also das Ganze nicht überbewerten, dass sie mich nach Hause mitnimmt, da sie das schon einmal mitbekommen hätte.

Sie ist auch allgemein selbstbewusster und unabhängiger als andere HB's die ich bisher immer hatte. Diese haben mich eigentlich schon nach dem 1. Date immer mit Interesse bombardiert. Also Treffen selbst vorgeschlagen, im Whatsapp genervt etc. Das macht sie alles nicht. Sie hat ein ausgefülltes Leben (Sport, Familie, Freunde, Musik) und auf jeden Fall auch andere Männer, die Interesse haben. Das ist zwar auf der einen Seite ne Bestätigung für mich, dass ich persönlich eine positive Entwicklung mache und bei "attraktiveren und interessanteren" Frauen landen kann, auf der anderen Seite fehlt mir allerdings die Sicherheit, des Investments der Frau. Also dieses Gefühl, dass ich merke "ok, die hab ich im Sack". Es ist eher ein Spiel auf gleichem Level. Sie himmelt mich nicht an. Sie setzt ihre Shit-Tests ganz anderster ein, als ich es gewohnt bin. Testet mich auf ne Art und Weise, die viel subtiler ist als sonst. Und das macht echt Spaß, diese dann trotzdem zu entlarven.

Gleichzeitig macht mir dieses Spiel aber unglaubliche Angst. Ich sitze hier und zerbreche mir den Kopf bei einer HB, die ich Normalfall in 2 Tagen layen werde. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass der kleinste Fehler mein Ende bedeuten könnte und sie einfach den nächsten in der Liste anschreibt. Und das würd mich (jetzt schon..Oneitis-Gefahr?!) ziemlich abfucken. Und das obwohl ich morgen ein Date mit ner anderen HB habe. Irgendwelche Tipps oder Ratschläge hierzu?

3. Als ich ihren Bruder und ihre Mutter kennengelernt habe, kamen bei beiden Kommentare, die mich etwas stutzig gemacht haben. Der Bruder entgegnete mit einem genervten "Oh ne, nicht schon wieder", als er mich sah. Und die Mutter meinte nur "Ah, stellst ihn mir diesmal vor?". Fand das erst lustig, aber im Nachhinein hat mich das etwas zum Grübeln gebracht. Ich steh auf Frauen, die ihre Sexualität ausleben. Aber vielleicht nicht unbedingt parallel zu mir. Und das nicht mal aus Egogründen (ich mach das selber z.B. auch eher ungern, also immer nur 1 langfristige FB), sondern eigentlich auch aus gesundheitlichen Gründen. Oder mach ich mir da zu große Sorgen?

Danke für alle Antworten schonmal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du klingst da reichlich verkopft und geplant, also hagelt es Shittests.

Was mich an Shittests und vielen dazu hier im Forum stört, ist, dass es immer nur darum geht, die Shittests zu bestehen, statt sich mal zu fragen, warum Frau den Mann mit Shit testet....

Offensichtlich probiert das Mädel gerne aus, ob die Typen was draufhaben, es macht ihr Spaß (männliche Reaktion: Schlampe) so what, das machen Jungs auch gerne (dieselben Männer: Held).

Hast du das IG/Frame, da (mindestens) mitzuhalten?

Es kann dir doch egal sein, mit wie vielen sie sich trifft, ihr habt keine Beziehung. Ist es dir nicht egal, nexte sie. Umerziehen kannst (und solltest) du sie nicht. Genieße ihre Erfahrung und lerne.

Was ihre Mami und ihr Bruder sagen, kann dir auch am Arsch vorbeigehen, solange sie höflich zu dir sind. Ansonsten: Komm HB, wir gehen zu mir.

Aber du bleibst immer schön freundlich zu allen - das ist ihr zu Hause - wenn du noch was von ihr willst.

Wenn du sie nach einem Date fragst, sie antwortet mal sehen, dann kannst du

A) abwarten bis sie zusagt (wenn es dann "zu spät" ist, hat sie halt Pech gehabt)

B) einen anderen Termin vorschlagen: Kann sie den auch nicht: Next

C) Selbst absagen - du willst nicht warten - und dich freundlich verabschieden: Ich rufe dich an. Ein paar Tage später wieder anrufen. Will sie dann auch nicht: next

....

Z) Dich fragen, warum sie nicht sofort zusagt und dein Game überdenken/überarbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Shittests war eigentlich nur ein Beispiel. Sie kommen nicht allzu oft vor. Und wenn dann eben sehr subtil und sanft. Nichts zu krasses, wie bei vielen anderen jüngeren Frauen.

Ja, klar. Bin ja selber nicht gerade unerfolgreich in letzter Zeit und sehe sie jetzt deswegen nicht als Schlampe. Aber hast schon recht, vielleicht sollte ich das einfach so laufen lassen, wie ich es ja sonst eigentlich auch immer mache. Nur bei ihr macht mir der Konkurrenz-Gedanke etwas Sorgen. Weiß auch nicht wieso. Hat sich aber z.B. heute wieder etwas gelegt und sehe das Ganze auch etwas nüchterner als zuvor.

Sie hat mir halt heute nochmal gesagt, dass sie mir erst im Laufe des Tages sagen kann, ob und wann ich kommen könnte. Sie bekommen Besuch von Bekannten der Familie und die haben sich anscheinend seit Monaten nicht gesehen, weshalb sie nur ungern abhauen will. Und das ist mir dann doch etwas zu unsicher. Ich sitz jetzt nicht den ganzen Tag am Telefon und warte darauf, dass sie mir schreibt. Wäre ja needy as fuck. Ich habe ihr jetzt gesagt, dass ich dann was anderes mache (Grillen mit Freunden) und sie mir trotzdem schreiben kann, falls sie noch Zeit hat am Donnerstag. Werde dann aber vermutlich nicht hingehen morgen. Ruf dann am Samstag oder Sonntag nochmal an und schau mal, ob Montag was geht. Wenn dann wieder ne Ausrede kommt, ohne Gegenvorschlag, dann nexte ich sie. Ist die Vorgehensweise so in Ordnung? Wäre ja ne Mischung aus deinen 3 Vorschlägen.

Zu Z: Keine Ahnung. Hatte das noch nie, dass ich ein Date mit Heavy Makeout + Fingern hatte und danach die Attraction nicht merklich gestiegen ist. Hatten auch sonst keine Gesprächspause oder komischen Moment beim Date. Unsere gemeinsame Freundin meinte auch, dass sie das Date echt schön fand. Von daher keine Ahnung. Vielleicht will sie auch einfach nur, dass ich die Führung übernehme und sie verführe. Ihre Absagen waren bisher, soweit ich das beurteilen kann, immer glaubwürdig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurzer Nachtrag:

Habe am Samstag nochmal nachgefragt, ob sie Montag Zeit hat. Daraufhin hat sie mir abgesagt, da sie dort abends bereits eine Sitzung hätte. Auf meine Nachfrage, ob sie denn noch bis Donnerstag Zeit hat (fliege da nach Malle) kam ebenfalls eine negative Antwort, da sie sehr viel Stress haette mit der Uni etc.

Für mich ein klares Zeichen von Desinteresse. Hab ihr dann gesagt, dass ich mich nach dem Urlaub mal melde und man dann ja vllt noch was organisieren kann (Dummer Fehler von mir...). Habe aber ehrlich gesagt auch keine Lust mehr auf sie und hab sie auch schon genextet. In den letzten Tagen kam auch nix mehr von ihr, weshalb ich auch selber sicher bin, dass die Luft raus is. Schade, sie war wirklich faszinierend. Aber aus Fehlern lernt man ja. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.