13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 20

Ihr Alter: 19

Etappe: Sexuelle Berührungen

Anzahl Dates: Kennenlernen im Club, zwei Wochen später ein Treffen

Und nun zu der Situation:

Das HB habe ich vor zwei Wochen im Club kennengelernt. Dort gab es auch den NC und KC. Die Attraction war meinem Anschein nach sehr hoch: Sie machte alle Locationwechsel mit und fragte mich schließlich nach meiner Nummer, Abschiedskuss von ihr. HB wohnt etwa 200km weg und kommt nur in meine Stadt wegen ihrer Freundinnen, mit denen sie auch feiern war.

Heute kam sie wieder vorbei, weil sie zum Geburtstag von einer ihrer Freundinnen eingeladen wurde. Vorher holte ich sie vom Bahnhof ab (kurzer Kuss zur Begrüßung, den ich jedoch initiierte), wir gingen Eis essen und dann zu mir. Die Gespräche flossen währenddessen auf jeden Fall sehr gut und der Vibe war gut.

Dass wir uns beide zum FC treffen, war uns wohl beiden klar, wie ich die Sache sehe. Am Montag telefonierten wir und ich meinte "dann ist es ja noch hell, wenn wir uns sehen" mit der Anspielung darauf, dass sie am Abend zu ihrem Geburtstag fährt und der Rest vorher gelaufen sein muss. Das Ganze verstand sie und antwortete etwas in Richtung "das stört ja nicht".

Bei mir zu Hause angekommen, kam es dann auch relativ zügig zum Makeout. Wir lagen auf meinem Bett, haben rumgeknutscht und meine Hand wanderte Richtung Oberkörper. Schon im Club fiel mir auf, dass sie ihren Mund nicht so weit aufmacht, wie die meisten anderen. Da sie allerdings sonst nichts zu stören schien, hab ich das als ihre Eigenart gedeutet.

Plötzlich kam dann eine Art Freeze von ihr. Ich fragte, ob sie bequem läge und sie meinte "eher nicht so". Dann setzte sie sich und fing an nach Zugverbindungen zu schauen... Da hatten wir gerade 17:30h und ihre Freundin hatte für 20h eingeladen. Das war schon etwas komisch. Die Situation war auf einmal nicht mehr so entspannt und nach einigen Nachfragen meinte sie, dass ich sie an ihren Ex erinnern würde. Aufgrunddessen könne sie sich nicht entspannen und habe eine Blockade im Kopf. Sie wollte sogar direkt zum Bhf.

Ich: "Woran machst du denn fest, dass ich wie dein Ex sei?

HB: "*Grübeln* an deiner Art... Du küsst genauso, hast eine ähnliche Statur und betonst die Sachen ähnlich."

Ich: "und an diesen paar Sachen machst du fest, dass zwei Personen gleich seien? Das find ich sehr interessant, dass es vorallem die ersten oberflächlichen Eindrücke sind, woran man zwei Menschen miteinander vergleicht. Schließlich macht eine Person vielmehr aus, als die Sachen, die du nennst."

Im Laufe des Gespräches ging es dann darum, dass ich nicht ihr Ex sei, sie nicht meine Ex war, sie kompliziert denke und eine Person ja vorallem über innere Werte definiert wird. Als ich merkte, dass ihr Block sich eher verfestigte, fing ich an auf ihren Ex einzugehen. Nach einigen allgemeinen Fragen, versuchte ich gezielt emotionale Themen anzusprechen.

Ich: "Was denkt er denn über Zeit?" ..."über Gerechtigkeit?"... "über sich, seine Umwelt, für was setzt er sich ein, engagiert sich, welche Werte vertritt er?"

Die Fragen bemühte sie sich erstaunlich ehrlich und offen zu beantworten.

Das Fazit war, dass wir uns nicht gut genug kennen, sodass sie eine genauere Unterscheidung zwischen mir und ihrem Ex machen könnte. Dieser Grund war für mich total logisch und ich folgerte, dass es am mangelnden Rapport legen musste.

Zur besseren Übersicht, das Folgende in Kürze:

-Wir spielten zusammen etwa eine Stunde lang vierhändig Klavier, was ihr viel Spaß machte und sie begeisterte.

-Sie meinte, dass es schwer sei, den ersten Eindruck zu ändern. Vermutlich bin ich doch nicht so ähnlich wie ihr Ex. Küsse von mir wurden nicht geblockt, aber sie ging auch nicht wie am Anfang darauf ein.

-Mein Vater kommt nach Hause. Sie ist verunsichert, wie sie reagieren soll, weil sie zum Bhf wollte. Ich: "Wovor hast du Angst? Meinst du, du siehst ihn nochmal?" HB: "Weiß ich nicht." Sagt dann kurz Hallo und ihren Namen.

-Ich: "Ich finde es unfair, dass du mich mit wem vergleichst, obwohl du mich gar nicht kennst." HB: "Ja, das stimmt. Dafür hasse ich mich gerade selber etwas."

Die Verabschiedung am Bhf war ziemlich trocken, aber ich merkte, dass es ihr recht unangenehm war, die ganze Situation.

Es geht hier weniger um direkte Lösungen. Hat irgendwer Erfahrungen damit, bzw. Überlegungen, wie man sinnvoll damit umgehen kann in Zukunft?

bearbeitet von el huevo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast dir das Ruder selbst aus der Hand nehmen lassen. Im Einzelnen.

Bei mir zu Hause angekommen, kam es dann auch relativ zügig zum Makeout. Wir lagen auf meinem Bett, haben rumgeknutscht und meine Hand wanderte Richtung Oberkörper. Schon im Club fiel mir auf, dass sie ihren Mund nicht so weit aufmacht, wie die meisten anderen. Da sie allerdings sonst nichts zu stören schien, hab ich das als ihre Eigenart gedeutet.

Plötzlich kam dann eine Art Freeze von ihr. Ich fragte, ob sie bequem läge und sie meinte "eher nicht so".

Warum? Warum? Wer viel fragt, bekommt viele Antworten. Wenn man nicht gerade auf dem Boden, sondern in einem deutschen Bett liegt, ist diese Frage mal sowas von überflüssig. Ach ja, sonst natürlich auch.

Dann setzte sie sich und fing an nach Zugverbindungen zu schauen... Da hatten wir gerade 17:30h und ihre Freundin hatte für 20h eingeladen. Das war schon etwas komisch. Die Situation war auf einmal nicht mehr so entspannt und nach einigen Nachfragen meinte sie, dass ich sie an ihren Ex erinnern würde. Aufgrunddessen könne sie sich nicht entspannen und habe eine Blockade im Kopf. Sie wollte sogar direkt zum Bhf.

Du hast sie nicht geil genug gemacht, falsch eskalliert. Die Situation hätte man relativ einfach mit C&F vom Tisch wischen können. Stattdessen ziehst du es vor, eine Konversation zu eröffnen. Hattest du keine Erektion in der Hose? Muss ich dich jetzt einfach mal fragen.

-Wir spielten zusammen etwa eine Stunde lang vierhändig Klavier, was ihr viel Spaß machte und sie begeisterte.

Mal 'ne andere Frage: Sie verweigert dir den Sex (okay, es war deine Schuld, aber trotzdem), und zur Belohnung bekommt sie Spaß am Klavier?

Eigentlich war diese ganze Scheiße ein einziger großer Shittest und du hast ihn mal sowas von völlig verkackt.

Es geht hier weniger um direkte Lösungen. Hat irgendwer Erfahrungen damit, bzw. Überlegungen, wie man sinnvoll damit umgehen kann in Zukunft?

Weniger verbalisieren und mehr handeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass wir uns beide zum FC treffen, war uns wohl beiden klar, wie ich die Sache sehe.

Lies dich mal ein zu Bitchshield.

Plötzlich kam dann eine Art Freeze von ihr.

Und zu LMR.

Ich fragte, ob sie bequem läge und sie meinte "eher nicht so".

Kannst ruhig fragen - nur nicht auf ne Antwort warten, sondern sofort handeln. Entweder sie so zurechtrücken, wie du sie haben willst und eskalieren. Oder aufstehen und sie freezen. Oder beides kombinieren. Sie zurechtrücken, kurz eskalieren und dann aufstehen und was anderes machen.

Dann setzte sie sich und fing an nach Zugverbindungen zu schauen...

OK - wenns soweit ist, sofort Handy wegnehmen und eskalieren. Blockt sie, dann aufspringen und sie schnellstmöglichst und bei bester Laune zu ihren Freundinnen kutschieren.

nach einigen Nachfragen meinte sie, dass ich sie an ihren Ex erinnern würde. Aufgrunddessen könne sie sich nicht entspannen und habe eine Blockade im Kopf. Sie wollte sogar direkt zum Bhf.

Ich: "Woran machst du denn fest, dass ich wie dein Ex sei?

HB: "*Grübeln* an deiner Art... Du küsst genauso, hast eine ähnliche Statur und betonst die Sachen ähnlich."

Ich: "und an diesen paar Sachen machst du fest, dass zwei Personen gleich seien? Das find ich sehr interessant, dass es vorallem die ersten oberflächlichen Eindrücke sind, woran man zwei Menschen miteinander vergleicht. Schließlich macht eine Person vielmehr aus, als die Sachen, die du nennst."

Im Laufe des Gespräches ging es dann darum, dass ich nicht ihr Ex sei, sie nicht meine Ex war, sie kompliziert denke und eine Person ja vorallem über innere Werte definiert wird. Als ich merkte, dass ihr Block sich eher verfestigte, fing ich an auf ihren Ex einzugehen. Nach einigen allgemeinen Fragen, versuchte ich gezielt emotionale Themen anzusprechen.

Ich: "Was denkt er denn über Zeit?" ..."über Gerechtigkeit?"... "über sich, seine Umwelt, für was setzt er sich ein, engagiert sich, welche Werte vertritt er?"

Die Fragen bemühte sie sich erstaunlich ehrlich und offen zu beantworten.

Das Fazit war, dass wir uns nicht gut genug kennen, sodass sie eine genauere Unterscheidung zwischen mir und ihrem Ex machen könnte. Dieser Grund war für mich total logisch und ich folgerte, dass es am mangelnden Rapport legen musste.

Zur besseren Übersicht, das Folgende in Kürze:

-Wir spielten zusammen etwa eine Stunde lang vierhändig Klavier, was ihr viel Spaß machte und sie begeisterte.

-Sie meinte, dass es schwer sei, den ersten Eindruck zu ändern. Vermutlich bin ich doch nicht so ähnlich wie ihr Ex. Küsse von mir wurden nicht geblockt, aber sie ging auch nicht wie am Anfang darauf ein.

-Mein Vater kommt nach Hause. Sie ist verunsichert, wie sie reagieren soll, weil sie zum Bhf wollte. Ich: "Wovor hast du Angst? Meinst du, du siehst ihn nochmal?" HB: "Weiß ich nicht." Sagt dann kurz Hallo und ihren Namen.

-Ich: "Ich finde es unfair, dass du mich mit wem vergleichst, obwohl du mich gar nicht kennst." HB: "Ja, das stimmt. Dafür hasse ich mich gerade selber etwas."

Kennste den?

Es geht hier weniger um direkte Lösungen. Hat irgendwer Erfahrungen damit, bzw. Überlegungen, wie man sinnvoll damit umgehen kann in Zukunft?

Es geht nur um direkte Lösungen.

Schau:

Du hast die Kleine im Club aufgegabelt und zum Vögeln eingeladen. Mit Kategorien wie "sinnvoll" hat das nix zu tun. Darum kommst du auch mit Diskussionen und Logik nicht weiter.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauen suchen sich zu 99,9% Maenner die aehnlich gestrickt sind...Psychologischer Faktor, Vater - Tochterbeziehung etc...

Auf so ein Gebrabbel wird garnicht eingegangen, ignoriert und weitereskaliert, statt den Erklaerbaer zu miemen...

Klingt eher alles nach philosophischen Duett...

Weniger (zer)reden, dafuer umso mehr eskalieren, sollte eigentlich klar sein und damit wuerde man dann auch 99% der Probleme hier im Forum lösen...(Tipperei ebenfalls einstellen)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus euren Antworten lese ich annäherend geschlossen heraus, dass mein Reden kontraproduktiv war und ich mich zu leicht von meinem Ziel habe abbringen lassen.

Ich liste euch einmal meine Überlegungen und Überzeugungen auf, die mich dazu gebracht haben, entsprechend zu handeln. Was sehr ihr genauso, was anders? Was haltet ihr für LBs?

  1. Wir kennen uns nicht lange --> fehlender Rapport --> Eskalation ohne Block nicht ohne Manipulation möglich (genau genommen muss sie ja nur das Gefühl bekommen, dass man sich schon länger kennt. Bzw. muss sie sich nur wohl fühlen. Sonst wären SNL o.ä. theoretisch ja gar nicht möglich...) Beim Schreiben fange ich an, das gerade selbst als Limiting Belief zu identifizieren. Denn nur weil man jemanden nicht lange kennt, bedeutet dies ja nicht, dass man nicht auf einer Wellenlänge ist.
  2. Das HB wohnt weit weg. Hätte ich sie in dem Moment nach Hause gefahren, glaubte ich, damit jede Möglichkeit für einen späteren Lay auszuschließen. Womöglich ist die Wahrscheinlichkeit jetzt jedoch genauso hoch, nachdem ich mir vor ihr die Eier abgeschnitten habe.
  3. Weitere Annäherungsversuche von mir wurden von ihr eher ertragen als genossen. Sie fühlte sich meinem Erscheinen nach unwohl. Mit dem Anfang eines Gesprächs wollte ich ein wenig die Situation auflockern, was mir wohl gelang, jedoch verflüchtigte sich damit auch der Lay.

Zuviel Bedenken.

Gute Zusammenfassung.


Dann setzte sie sich und fing an nach Zugverbindungen zu schauen...


OK - wenns soweit ist, sofort Handy wegnehmen und eskalieren. Blockt sie, dann aufspringen und sie schnellstmöglichst und bei bester Laune zu ihren Freundinnen kutschieren.

Das wäre auf jeden Fall auf den ersten Blick die Reaktion mit der höchsten Kongruenz. Aber der Lay wäre weg. Ist er das nicht so oder so?



Kennste den?

Es geht hier weniger um direkte Lösungen. Hat irgendwer Erfahrungen damit, bzw. Überlegungen, wie man sinnvoll damit umgehen kann in Zukunft?

Es geht nur um direkte Lösungen.

Schau:

Du hast die Kleine im Club aufgegabelt und zum Vögeln eingeladen. Mit Kategorien wie "sinnvoll" hat das nix zu tun. Darum kommst du auch mit Diskussionen und Logik nicht weiter.

Kennste den?

Bodo Wartke kenn ich und ich seinen ironischern und spitzfindigen Humor finde ich echt geil.

Was du schreibst klingt, es tut mir leid, logisch... :pardon: :D Wie hättest du reagiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie hättest du reagiert?

Hab ich doch geschrieben.

Du gehst halt von Anfang an davon aus, dass du den Lay in der Tasche hast. Das merkt sie. Und damit geht Spannung flöten. Darum mehr p&p. Halt sie auf den Zehenspitzen. Wechsel das Tempo. Sei unberechenbar. Provozier sie.

Dafür musst du keine großen Aktionen starten. Meist reicht es, dass du bereit bist, das Date jederzeit gut gelaunt zu beenden, dass sie garnicht erst auf die Idee kommt, an irgendwelche Bahnverbindungen zu denken. Und wenn sie doch von ihrem Ex anfangen sollte, dann lob ihn in höchsten Tönen. Muss ein cooler Typ sein. Jedenfalls einer mit gutem Gespür für Klassefrauen. Danach freust du dich ausführlich über ihren Männergeschmack und wechselst als nächtes das Thema auf irgendwas total harmloses. Kurz bevor du wieder eskalierst.

Mach das mal. Und dann guck dir an, was passiert.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es mir bisher schon häufig passiert, dass ich relativ erfolgreich aproache (sowohl Clubgame als auch bei Stammtischen o.ä.), jedoch beim ersten oder zweiten Treffen ich es nicht schaffe, die Spannung und damit die Attraction aufrechtzuerhalten. Klassisches Daygame habe ich noch nicht ausprobiert.

Meine Vermutung ist, dass ich mich schon zu sehr auf getane Fortschritte stütze und damit eine Entwicklung in die gewünschte Richtung eher verhindere. Wie baut ihr auf dem letzten Treffen auf, ohne zu viel vorauszusetzen/zu erwarten?

200km entfernung, reboundguy.

Meinst du, dass ich zweite Wahl in ihren Augen bin und sie andere Alternativen im Petto hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du machst da weiter wo Du aufgehoert hast, immer! War das letzte ein KC, begrüßt Du sie mit einem KC usw. Ich tendiere auch dazu, eher einen Schritt vorzugehen...Letztes Date Umarmung, bei nächsten setz ich sofort zum KC zur Begrüßung an, dann weiß sie auch gleich wo die Reise hingeht...

Am Anfang 2-5 Date ist es nicht immer ganz einfach die Spannung hochzuhalten, denn die oberflächlichen Themen sind abbgegrast, aber idR besteht noch nicht genug Comfort und Rapport um den Gegenpart an sich ranzulassen..

Hier gibt es mEn zwei Wege:

1.) Du faehrst den harten sexuellen Frame, damit steigerst Du Dein Value kurzeitig, aber idR wird nicht mehr als eine Bettgeschichte daraus

2.) Oder Du faehrst Paerchentypische Geschichten auf, in den Zoo gehen, Museum, Baden usw. Sorgt für mehr Comfort und Rapport und vor allem, Du hast immer Gespraechsthemen...

Ich bspw. geh beim zweiten Date gern auf Bartour, viele Leute high energylevel, dass ist genau mein Ding und es gibt mEn keinen besseren Weg Comfort und Rapport zu festigen...

bearbeitet von heksor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie baut ihr auf dem letzten Treffen auf, ohne zu viel vorauszusetzen/zu erwarten?

Hab ich dir geschrieben.

Schau: Spannung entsteht nicht dadurch, dass sie dich jederzeit haben kann. Stell dir vor, du bist ein fliegender Hädler auf einem orientalischen Markt und verkaufst irgendwelchen Glitzerkitsch. Jetzt kommt eine blonde Touristin in Hotpants und ist offensichtlich total hin und weg von einem Armreif aus deinem Blingbling-Sortiment. Merkst du daran, dass sie deine Auslage lächelnd mit geweiteten Pupillen fixiert, zielstrebig auf deinen Stand zukommt, das Ding sofort in die Hand nimmt, überstreift, noch breiter strahlt als zuvor, usw.

Erwartest du in dem Moment ein spannendes feilschen um den Preis - oder freust du dich schon über das Geschäft, das du sicher in der Tasche hast?

Und als sie nach dem Preis fragt, nennst du gelangweilt grinsend einen so unverschämt hohen Betrag, dass deine Konkurrenten links und rechts vor Neid erblassen. Auch wenn sie nur ein Zehntel zahlen würde, würdest du noch guten Gewinn machen.

Jetzt stell dir vor, sie guckt dir treu lächelnd in die Augen, legt den Armreif wieder auf deinen abgewetzten Verkaufstisch und fängt ansatzlos an mit dir übers Wetter zu plaudern. Und nachdem ihr nach ein paar Sätzen bei einem persönlichem Thema gelandet seid, verabschiedeet sie sich herzlich von dir.

Am nächsten Tag siehst du das kleine Miststück lächelnd an deinem Stand vorbeischlendern. Sie winkt dir verbindlich zu - und plaudert mit deinen Konkurrenten. Am übernächsten Tag erscheint sie nicht. Und du fragst dich, warum dir das überhaupt auffällt.

Amn dritten Tag steht sie plötzlich vor dir. Begrüßt dich mit deinem Namen, freut sich über das Wetter, erkundigt sich nach deinen Söhnen, lobt den glitzernden Armreif in deiner Auslage, der den von dir genannten Preis sichert wert ist - aber leider: Seit ihre Eltern verstarben, muss sie sich und ihre zwei kleine Brüder alleine durchbringen.

Erwartest du jetzt ein spannendes Verkaufsgespräch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr interessante Parabel, Aldous. Mal sehen, ob ich sie richtig verstanden habe.

Und als sie nach dem Preis fragt, nennst du gelangweilt grinsend einen so unverschämt hohen Betrag, dass deine Konkurrenten links und rechts vor Neid erblassen.

In dem Moment, wo ich ihr einen derart hohen Preis sage, damit ich eine möglichst hohe Verhandlungsbasis habe, nehme ich doch jegliche Spannung aus dem Gespräch. Denn ich kenne ihren Hintergrund überhaupt nicht, hebe mich bzw. meinen Artikel jedoch in den Himmel. Dass zwischen unseren Positionen Welten liegen, wird dann erst drei Tage später deutlich.

Die Frage ist also, wie ich sie von ihrer interessierten Position erfolgreich "abhole". Ist es das, was alle als Kalibrierung bezeichnen?

Ich würde nun versuchen, stärker auf sie einzugehen. Wie wäre es mit:

"Der Armreif steht Ihnen hervorragend. Es passt längst nicht zu jedem so gut. Finden Sie das nicht auch?/Was meinen Sie?"

bearbeitet von el huevo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne, anders. Versuch mal ob Spannung entsteht, wenn du ihr betont harmlos erklärst, wie du ihr beim nächsten frechen Kommentar den Finger in den Po stecken wirst.
Meist wird sie dir erst nicht glauben, und dann quieckend um die zwei Meter weit springen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.