2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Tag zusammen,

nach längerer Zeit habe ich auch mal wieder eine Frage.

Folgende Situation: Ich befinde mich derzeit in einem "Freundeskreis" nenne ich es mal, der auch c.a 8 Mädels und einem Kollegen besteht.

Abundzu kommen auch noch andere Kollegen und Freundinnen dazu. Das ist aber eig. erstmal der Kern.

Ich halte bei allein eigentlich einen guten sexuellen frame, das heißt nichts friendzone mäßiges.

Streicheln hoch am Oberschenkel, engeres Kuscheln etc.

Es ist bei Einzelpersonen auch kein Problem weiter zu eskalieren.

Nun folgt das Problem: Ich habe zurzeit 3 Targets in der Gruppe, mit denen es sehr gut läuft und Sex im Prinzip schon sicher ist.

Da ich zuvor nie in solchen Umfeldern war, weiß ich nicht genau wie ich damit umgehen soll.

Bspw. vor 2 Std. saß Target 1 frontal auf meinem Schoß und hat mich umarmt, hat sich auf meinen Schwanz gesetzt (mit Hose natürlich), als ich kurz gelegen habe etc. pp.

Target 2 und 3 waren natürlich auch dort, haben es aber glaube ich nicht wirklich mitbekommen.

Am Freitag schlafen wir mit 3 Kollegen und 6 Frauen bei mir, vorher noch an' See. Meine 3 Targets sind auch dabei.

Mit einer wird wohl sicher was laufen.

Meine Frage; Wie gehe ich mit den anderen um, wenn ich die eine behandle? Will natürlich am liebsten mit allen 3 parallel was laufen haben, weiß aber nicht wie sie dann reagieren.

Ist natürlich immer stark Typabhängig, bei einer sollte es kein Problem sein, weil sie ebenfalls in einer offenen Beziehung ist.

Ich bin in der Gruppe auf jeden Fall als Sexueller Typ akzeptiert und enger Körperkontakt ist nie ein Problem.

Wie würdet ihr das mit den 3 also am besten handhaben? Wäre vielleicht auch ein 3er möglich? Und wenn ja, wie iniziiere ich das am besten?

Lg, J5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade, dass keine Antwort kam.

Haben es so gelöst, dass mein Kollege sich ein Target gepackt hat und ich halt ein anderes gelay'd habe. Die 3. wurde erstmal ignoriert, kann sie aber gut ab denke ich.

Jetzt am Freitag wird ein 4. Target von mir auch da sein, eins der anderen hingegen nicht. Werde mich auf no.4 konzentrieren.

Wollte nur ein Statusupdate raus hauen, falls es irgendwem irgendwie hilft.

Grüße.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.