Warum lassen Männer sich Shittests gefallen?

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ernstgemeinte Frage.

Wenn eine Frau shittestet, ist doch klar, daß sie den Mann nur zu ihrem Amusement ein bißchen tanzen lassen will.

Wenn Männer nicht so bedürftig wären und nicht auch noch den dämlichsten Shittest analysieren würden, müßten sie nicht dauernd als Bittsteller bei Frauen auftreten.

Ich warte noch auf die Frage.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die bessere Frage wäre doch: "Wie lassen sich Männer shittests gefallen" ;)

Antwort: Mit List, Witz und viel Gelassenheit.

So betrachtet, ist es doch nichts Anderes, als unbewusste Neugier der Mädels um Grenzen auszuloten. Sei es in der Disko, um plumpe Trampel auf Abstand zu bringen (Diejenigen, die sich in diesen Momenten als "witzig" und "gelassen" formieren - wecken Interesse).

Oder sei es bei Affären (kein fremdgehen gemeint). Ein Mädel, dass von dir angetan ist, indem du ihr tolle Abende verschaffst/du dir tolle Abende mit ihr verschaffst.... wird dich "shittesten"! (völlig unbewusst)!

Um hier einfach mal diesen "negativ behafteten Unterton" der sogenannten Shittests zu relativieren ;) Manche Mädels ham's gerade selber nicht auf'm Schirm, dass sie sich görig benehmen. Und wenn sich dann noch manch weichgespültes Männlein vor'n Karren spannen lässt - naja, dann ist das Unglück halt komplett ^^

Jeder, der einen "shittest" erkennt/wahrnimmt kann sich glücklich schätzen. Denn das zeigt, dass man sich mit seiner Umwelt/Persönlichkeit auseinandersetzt.

[An diejenigen, die diesen Kommentar nicht ganz blicken: Nicht denken, dass Arschloch = coole Sau ist.... Wenn du das glaubst, bist du einfach nur ein Arschloch!]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernstgemeinte Frage.

Wenn eine Frau shittestet, ist doch klar, daß sie den Mann nur zu ihrem Amusement ein bißchen tanzen lassen will.

Wenn Männer nicht so bedürftig wären und nicht auch noch den dämlichsten Shittest analysieren würden, müßten sie nicht dauernd als Bittsteller bei Frauen auftreten.

Einlesen:

Überhaupt zu versuchen, STs zu "gewinnen" ist falsch.

Grundlagenwissen.

Ob und wie weit man sich auf STs einlässt muss jeder selbst wissen.

______________

Im Wörterbuch von Männern ist der Eintrag "Shittest" nicht vorhanden. Den gibt es nur bei Pickupern. Da reden wir aber nicht von Männern, sondern unsicheren Jungs.

Gut, dass der richtig krasse Sailor hier unter uns ist - der natürlich ganz und garnicht so ist und immer alles weiß, sich aber trotzdem hier rumtreibt. ;-)

bearbeitet von Vierviersieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube Du wirfst Shittests und unverschämtes Verhalten in einen Topf. Shittests sind toll, denn sie gehören zum Flirtspiel dazu und sind das Salz in der Suppe. Sie elegant und zweideutig parieren zu können macht Spaß und unterscheidet erfolgreiche von nicht erfolgreiche Männer. Hat also seine Daseinsberechtigung.

Auf unverschämtes Verhalten sollte man sich nicht ein lassen.

Genau der Punkt.

Ich schmeiße ebenfalls beides in den Topf. Es gibt gute Shittests, und schlechte Shittests. Bei mir kann sich die Frau selber aus dem Game schießen. Auf gute, überlegte, intellektuelle (humorvolle) Shittests reagiere ich sehr gerne. Wenn Sie mit nem dummen Spruche oder blöden Frage kommt, kann sein dass Sie raus ist. Naive Frauen kann ich gar nicht.

Noch ein Tipp von mir: Egal wie Ihr geshittestet wird, könnt Ihr in 80% der Fälle folgendes antworten:

"Warum? Damit du anfangen kannst Interesse an mir aufzubauen?" Das hab ich aus Fight Club.

Ne absolute Granate, mit der keine Frau rechnet. Meistens stehen Sie dann perplex da und sagen mal gar nix vor lauter erstarrt. Diese kurze Funkstille nutzt man indem man nachlegt. "Immer das gleiche mit euch Frauen, alle gleich, wo soll das noch hinführen". Du schmeißt Sie alle in einen Topf. Keine Frau der Welt hält danach die Fresse. Jetzt ist Sie dran. Jetzt beweist Sie sich. Zurücklehnen und die Show genießen. Du bist am Podest und Sie ist unten am Boden und versucht zu dir hinaufzusteigen. Natürlich kann man das ganze noch schön ausschmücken.

Versucht es mal, ich hatte damit schon aufregende Gespräche und Erlebnisse.

Gruß Babel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shittest sind Teil des weiblichen Screening.

Man sollte sich Shittests übrigens auf keinen Fall "gefallen" lassen. Entweder du konterst mir C&F, ignorierst das und verbittest dir das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shittest sind Teil des weiblichen Screening.

Man sollte sich Shittests übrigens auf keinen Fall "gefallen" lassen. Entweder du konterst mir C&F, ignorierst das und verbittest dir das.

Oder direkt ein paar aufs Maul hauen, um männlichkeit zu beweisen.

HB: Das machst du doch bestimmt mit jeder!

PUA: Faust ins Gesicht.

HB: I love you.

bearbeitet von j.o.
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Aber du darfst mir nicht auf die Brüste schlagen. Weil die sind noch ganz neu. Weisst du?"

(O-Ton)

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.