Clubgame der Afcs - Wie erfolgreich sind sie wirklich, und wenn ja, womit?

40 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Gemeinde,

habe in letzter Zeit viel Clubgame gemacht und natürlich auch immer die anderen Männer / AMOGs im Blick und ihr Verhalten beobachtet. Ist schon erstaunlich, mit welch hanebüchenen Methoden sie Erfolg bei den Frauen haben. Hat mit klassischer PU Theorie nicht viel zu tun. Oder sind sie gar nicht so erfolgreich, und das ist nur meine selektive Wahrnehmung?

Allgemein ist mein Eindruck, dass die Entwicklung in zwei Richtungen geht: Einerseits eine ganze Generation verlorener, unsicherer Männer, die auf der Tanzfläche im Club rumwackeln und es nicht wagen, auch nur ansatzweise auf ein Mädel zuzugehen. Auf der anderen Seite eine kleine, aber auffällige Gruppe: diese abgebrühten Party-Profis, eine Art "Wochenend-Naturals", die im Club genau wissen was zu tun ist und ruck zuck eine Dame an Land ziehen. Cool und mit einer Scheißegal-Haltung scheinen Sie im Nightgame das Rennen zu machen.

Was mich hier wundert: Sie kommen zum Erfolg mit Sachen, die nach PU-Theorie zu den "Dont's" gehören. Beispiel: Gestern sehe ich im Club einen Typen, der ein Mädel auf der Tanzfläche von hinten antanzt, mindestens eine HB8. Ein paar Minuten später küssen sie. Generell Typen, die Mädels billig antanzen, kaum den Mund aufkriegen und kurze Zeit später mit den Frauen rummachen. Ohne dass sie besonders gut gekleidet wären oder sonst irgendwie etwas besonderes an sich haben.

Ist es vielleicht letztlich egal, was man im Club macht, hauptsache Spaß, Mut, Dreistigkeit und Hartnäckigkeit? Wenn dem so wäre, könnte man eigentlich die ganze Theorie für Clubgame über Bord werfen.

Und komischerweise funktioniert bei mir das Antanzen überhaupt nicht. Entweder die Frauen ignorieren mich oder drehen sich weg. Hier einfach auch hartnäckiger sein?

Bin im Moment etwas verwirrt, was für den Club die richtige Strategie ist - das Mittel der ersten Wahl sozusagen. Diese Typen dort bringen mich ganz durcheinander. Vielleicht hat jemand von euch Ideen oder kann darlegen was der aktuelle Stand bei der PU-Theorie ist? Brauche etwas, an dem ich mich orientieren kann, sowas wie ein Leitfaden zum "abarbeiten", damit man in der betreffenden Situation weiß, was genau zu tun ist.

bearbeitet von Yan
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habe in letzter Zeit viel Clubgame gemacht und natürlich auch immer die anderen Männer / AMOGs im Blick und ihr Verhalten beobachtet. Ist schon erstaunlich, mit welch hanebüchenen Methoden sie Erfolg bei den Frauen haben. Hat mit klassischer PU Theorie nicht viel zu tun. Oder sind sie gar nicht so erfolgreich, und das ist nur meine selektive Wahrnehmung?

Schwer zu beurteilen, bedenke aber auch, dass es auch noch einige Naturals gibt, die ganz ohne PUA extremst erfolgreich bei Frauen sind. Und was ist ein Erfolg: Makeout mit der hässlichen, betrunken, dicken die in der Ecke steht? Oder ein NC mit Date? SNL?

Was mich hier wundert: Sie kommen zum Erfolg mit Sachen, die nach PU-Theorie zu den "Dont's" gehören. Beispiel: Gestern sehe ich im Club einen Typen, der ein Mädel auf der Tanzfläche von hinten antanzt, mindestens eine HB8. Ein paar Minuten später küssen sie. Generell Typen, die Mädels billig antanzen, kaum den Mund aufkriegen und kurze Zeit später mit den Frauen rummachen. Ohne dass sie besonders gut gekleidet wären oder sonst irgendwie etwas besonderes an sich haben.

Was ist an antanzen so falsch? Antanzen funktioniert, falls du einen der drei Faktoren mitbringst:

1) Du siehst verdammt heiß aus

2) Du bist ein verdammt guter Tänzer, mit dir zu tanzen macht Spaß

3) Du bringst den Spaß auf die Party

Ist es vielleicht letztlich egal, was man im Club macht, hauptsache Spaß, Mut, Dreistigkeit und Hartnäckigkeit? Wenn dem so wäre, könnte man eigentlich die ganze Theorie für Clubgame über Bord werfen.

Und komischerweise funktioniert bei mir das Antanzen überhaupt nicht. Entweder die Frauen ignorieren mich oder drehen sich weg. Hier einfach auch hartnäckiger sein?

Das Problem ist, dass du die Mädels mit einem Hintergedanken antanzt. Sofern du nicht verdammt heiß aussiehst oder der Gott der Tanzfläche bist, wirkt das entsprechend creepy. Die Frauen merken sofort dass du so ein creep bist, der per pseudo-guten Tanzen versucht an ihr Höschen zu kommen. Also lieber die Flucht ergreifen.

Wenn du auf der Tanzfläche erfolg haben willst, musst du sehr gut aussehen (sehr guter Style) und dann die Mädels die IOIs senden antanzen. Oder du musst extremst gut tanzen können (massiver DHV). Oder du bringst den Spaß zur Party, d.h. du bist jemand der gute Laune verbreitet und ausstrahlt. Jeder der vorbeikommt ist herzlich willkommen was davon abzuhaben, das ist ja schließlich eine Party.

Das Problem ist, dass sehr viele Leute eher Energy-taker sind als Energy-giver. Das heißt sie saugen die gute Laune und den Spaß vom Umfeld auf, sind aber nicht in der Lage von sich selbst aus gute Stimmung zu verbreiten. Wenn du nun als Energy-taker eine Frau antanzt, dann weist diese dich ab, da du versuchst von ihr die gute Energie zu stehlen.

Bist du aber lustig und gut drauf, also eher ein Energy-giver, und tanzt die Frau an, dann freut sie sich. Da ist jemand der die Party aufwertet und den Abend unterhaltsam macht, mit dem tanzt man gerne. Dem Energy-giver ist es auch scheiß egal, ob die Frau auf sein Antanzen reagiert, er hat einfach für sich und seinen Circle die geilste Party überhaupt. Ist die Olle doch selbst schuld, wenn sie nicht daran teilnehmen will.

Last but not least: It's always a number game. Vielleicht haben die Typen vorher schon 30 andere Mädels angetanzt, die 31. findet ihn dann warum auch immer tierisch heiß und es kommt zum makeout.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist es vielleicht letztlich egal, was man im Club macht, hauptsache Spaß, Mut, Dreistigkeit und Hartnäckigkeit? Wenn dem so wäre, könnte man eigentlich die ganze Theorie für Clubgame über Bord werfen.

Hey Jan, überleg dir mal ob du vielleicht zu viel PU Theorie gemacht hast aber nicht im selben Verhältnissen fortgegangen bist.

Wenn du regelmäßig dabei wärst, entwickeln sich nicht solche Frage da jede Situation für dich absoluten Sinn ergibt. So als kleiner Anstoß...

Die nächste Frage ist auch von welcher Theorie redest du den. Es gibt mittlerweile 1000 Theorien

Erstmal sollst du wissen das Frauen auf Emotionen stehen. Denk daran Frauen sind emotionale Wesen. Deshalb ist Spaß so wichtig. Damit hast du sie in schon deiner Bubble drin.

Mut muss mal sowieso haben, ansonsten ergibt sich nichts. Das hat weniger mit PU zu tun, sondern mit gesunden Menschenverstand.

Das Dreistigkeit zieht ist ja auch klar und da ist auch kein Widerspruch zu "PU". Siehe CF, PP, Teasing, Challenging, ect ect ect

Ebenso dreistes Verhalten kommuniziert ein gewisses Selbstbewusstsein und du weißt ja Confidence ist ein DHV

Dazu was du als Hartnäckigkeit interpretierst, ist eigentlich Mikrokalibrierung. Die Jungs für den der Shit normal ist, haben die Feinkalibrierung dafür wieviel Compliance sie von der Lady verlangen können... und können auf Mikroebe ein Gang runter schalten, wenn sie sehen das sie sich unwohl fühlt um wieder dann in der Offensive zu gehen wenn sie in der Mikroebene die Compliance wieder aufgebaut haben. Das hat sehr viel mit Gefühl zu tun, also Menschenkenntnisse und Erfahrungen. Von außen wirkt das für andere Menschen die keine Idee von Sozialer Dynamiken haben wie Hartnäckigkeit.

Du stellst dir wahrscheinlich vor das diese sogenannten Naturals bei vielen Frauen immer die gleiche Nummer abziehen können und diese dann noch funktioniert, aber das ist ein großer Fehler. Sie haben nur die Eier ihr Game so oft es geht bei so vielen Ladies abzuziehen, bis eine down für ihren Cock ist. Diese können sie aber auch verwandeln. Das ist der Unterschied. Aber mit der Erfahrung, steigenden Menschenkenntnisse und ihrer immer steigenden positiven Energie erhöht sich mit der Zeit natürlich auch die Anzahl der Ladies die down ihren Cock sind.

Bro, ich kann dir als Tipp geben:

a) Komm aus dir mehr heraus,

b) hab die Eier mehr Erfahrungen zusammeln, auch wenn es heißt das du 3x die Woche rausgehen musst für mindestens ein halbes Jahr

c) Da dir solche Basis nicht klar sind warum Spaß zieht, das es sehr viel auf die Menschenkenntisse ankommt, ect. ect ect sagt mir eher aus das dir diese Basis schlicht und ergreifend fehlen. Die MUSST du aber haben, ansonsten gibt es keine Pussies !!!

d) Das hört sich vielleicht hart an, aber du stellst dir vor das du dich relativ gut in PU Theorie auskennst, weil du dich viel eingelesen hast und dir viele Gedanken darüber gemacht hast, aber die Realität sieht anders aus. Die nackte Tatsache ist, auch wenn man recht belesen ist, heißt das noch lange nicht das man über 10% Theorie verstanden hat. Erst wenn man das alles so oft angewandt hat bis man weiß was Bullshit ist und was nicht, was tatsächlich klappt und was nicht und bis man einige echt gute Empfehlungen durch enorm viel ausprobieren und reflektieren in der Gehirnrinde eingebrannt hat, hat man ein sehr gutes Bild über die Theorie und kann diese ohne EInschränkung in fast jeder Situation anwenden und auch so gut wie jede Situation erklären. Wenn du über deine 10% Verständnis hinauskommen möchtest, dann musst du erstmal die "Sprache des Feldes" lernen, also wie das Game im Infield gespielt wird.

e) Wenn du das Leben immer einfacher machen kannst, mach es dir einfacher !!!

d) Wenn du dich für dein gesunden Menschenversand oder PU Theorie entscheiden kannst, benutze dann immer dann zu aller erst dein Gesunden Menschen Verstand, dann als zweites dein Gefühl und zu aller letzt PU Theorie !!! Dein Gesunder Menschenverstand ist dein Kompass

PS: Wir beide haben das DJBC gleichzeitig begonnen und ich kann mich noch erinnern wie wir uns gegenseitig oft motiviert haben. Obwohl ich eher ein Härtefall war, habe ich es geschafft mich positiv zu entwickeln. Bro, da mir die Zeit sehr viel bedeutet hat und auch die Menschen mit dem ich es gemeinsam durchgezogen habe, kann ich dir wärmsten empfehlen irgendwo die Motivation zu schöpfen um einfach mindestens für ein Jahr regelmäßig x mal die Woche dran zu bleiben und PU durch dein Gesunden Menschenverstand zu ersetzen plus Selbstvertrauen, gute Menschenkenntnisse, Spaß und gesunde positive Emotionen als Teil deines Charakters zu machen. Ich verspreche dir, eher du dich umsieht, kommen die ganzen Ladies von automatisch !!!

Alles gute und viel Erfolg

Jonas ;)

bearbeitet von PUA Jonas
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Gemeinde,

habe in letzter Zeit viel Clubgame gemacht und natürlich auch immer die anderen Männer / AMOGs im Blick und ihr Verhalten beobachtet. Ist schon erstaunlich, mit welch hanebüchenen Methoden sie Erfolg bei den Frauen haben. Hat mit klassischer PU Theorie nicht viel zu tun. Oder sind sie gar nicht so erfolgreich, und das ist nur meine selektive Wahrnehmung?

Habe ich auch so erlebt.

Habe ehrlich gesagt noch keinen Pickupper gesehen, der bessere Erfolge hatte, als der Durchschnitts Typ.

Im Gegenteil, die meisten gehen viel zu verkopft an die Sache ran, Eiern ne Ewigkeit in einem creepyigen Gespräch rum, und reden sich dann hinterher ein dass das alles nur an aufgrund ihres "Games" funktioniert hat.

Komische Bande diese PU'ler. Zumindest die, die ich gesehen habe.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist an antanzen so falsch? Antanzen funktioniert, falls du einen der drei Faktoren mitbringst:

1) Du siehst verdammt heiß aus

2) Du bist ein verdammt guter Tänzer, mit dir zu tanzen macht Spaß

3) Du bringst den Spaß auf die Party

1) Man muss nicht "Verdammt heiß" aussehen, aber auch nicht wie Shrek, einfach das beste rausholen

2) Nö

3) Jo

Alles in allem, hab spaß, positiv, das merken die Hbs ! Das Gegenteil aber auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist an antanzen so falsch? Antanzen funktioniert, falls du einen der drei Faktoren mitbringst:

1) Du siehst verdammt heiß aus

2) Du bist ein verdammt guter Tänzer, mit dir zu tanzen macht Spaß

3) Du bringst den Spaß auf die Party

1) Man muss nicht "Verdammt heiß" aussehen, aber auch nicht wie Shrek, einfach das beste rausholen

2) Nö

3) Jo

Alles in allem, hab spaß, positiv, das merken die Hbs ! Das Gegenteil aber auch.

Ihr habt Punkt 4 vergessen:

4) Du bist ihr Freund

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist an antanzen so falsch? Antanzen funktioniert, falls du einen der drei Faktoren mitbringst:

1) Du siehst verdammt heiß aus

2) Du bist ein verdammt guter Tänzer, mit dir zu tanzen macht Spaß

3) Du bringst den Spaß auf die Party

1) Man muss nicht "Verdammt heiß" aussehen, aber auch nicht wie Shrek, einfach das beste rausholen

2) Nö

3) Jo

Alles in allem, hab spaß, positiv, das merken die Hbs ! Das Gegenteil aber auch.

Ihr habt Punkt 4 vergessen:

4) Du bist ihr Freund

Funktioniert nie und nimmer. Fieldtested.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wie kommst dann drauf das es afc´s sind wenn es bei dir nicht klappt und bei ihnen schon ? bist selbst ein afc ! würdest gerne sehen das es bei ihnen nicht klappt nur bei dir oder ? ist keine schöne Eigenschaft und die Bezeichnung afc würde ich mal aus meinem Wortschatz streichen !

bearbeitet von seitan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Clubgame ist nichts anderes als Looks + Persistence.

Ich muss aus meinem Clubgame auch viel mehr rausholen als bisher. Ich quatsch momentan noch zu viel.

Einfach machen.

Was ich bei MieseFriese noch hinzufügen möchste, ist:

- Angst vor Zurückweisung/Körben

- Angst vor einem schlechten "Ruf"

Bro, Clubgame ist ein schweres Pflaster, wenn man nicht überdurchschnittlich gut aussieht. Du wirst auch mit "Game" keinen besseren Erfolg als die HG 8-9 Fraktion haben.

Was natürlich hilft, ist alles aus deinem Aussehen herauszuholen. Das bedeutet Figur, Style + evtl. ne neue Frise (no offense, Vorposter ;-)).

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War vor 2 Wochen noch in Afrika Urlaub machen und war dort in einer hotel disco.

Ich möchte anmerken , dass ich gar kein disco Typ bin.

Habe dort ein hb auf der Tanzfläche gesehen , bin hingegangen , habe ihre Hände genommen und einfach mit ihr getanzt.

Nach 5 Minuten mit Erfolg zum KC angesetzt

2 Tage später kam es zum ersten von zwei lays.

Inwiefern man damit jetzt etwas anfangen kann, weil es halt im Urlaub war kann ich nicht sagen.

Wie gesagt ich bin kein disco Typ.

bearbeitet von C.Eastwood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich würde bei einer so geringen Anzahl an Infos keine Schlüsse für mein Vorgehen ziehen wollen.

Ja aber das ist doch schon wieder der springende Punkt. Was denn für ein Vorgehen?

Ich meine wenn die chick auf dich steht, könntest du sie anrülpsen, und Sie würde kichernd vor dir stehen, und sagen "hihi bist du süß.".

Clubgame ist doch letztendlich reines Numbers Game. Keine Ahnung für was man dort ein "Vorgehen" brauchen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz einfach von 10 die Du anrülpst steht eine kichernd vor Dir und geht mir Dir nach Hause.

Wenn Du 10 von hinten antanzt bisschen Kino und Caveman machst sind es 2.

Wenn Du sie indirekt anquatscht und Comfortplan Game betreibst sind es 5.

Und wenn Du es situativ machst Dir nur die Nummer holst und aufs zweite Date gehst, sind es 7 von den 10.

Von 100 Frauen ist eine dabei die eine wirkliche Traumfrau ist und zu Dir passt. Entscheide selbst ob sie unter die 10% fällt die Dich nachdem Du sie angerülpst hast lächelnd vor Dir stehen bleibt oder ob sie mehr brauch um sich in Dich zu verlieben. ;)

Ich glaube als PU Artist ist es nicht Dein Job so viele Frauen wie möglich anzulabern oder eine nach der anderen ins Bett zu quatschen, sondern es ist Dein Job ihr die Möglichkeit zu geben Dich kennenzulernen und zwar mit einem Zeitfenster, indem das realistisch ist. Ein Zeitfenster, indem sie wirklich merkt, ob Du ein cooler Typ bist und ihr harmoniert oder auch nicht... Das ist im Grund der erste wichtige Meilenstein mit dem alles steht und fällt.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man brauch im Grunde keines von beiden zwingend um eine Frau flachzulegen oder eine Freundin zu bekommen... ABER...

Numbers Game sollte man machen um Schüchternheit abzulegen, Erfahrungen zu machen und zu lernen Frauen nicht auf ein Podest zu stellen. Wenn man das nicht tut, dann reicht es wenn man die Frauen anspricht, die man toll findet.

Screenings sollte man machen um sich etwas anzupassen und erst einmal die Mädels nicht zu überfordern. Anrülpsen kann funktionieren. Meine Freundin wäre davon aber nicht begeistert gewesen. Schon garnicht am Anfang, da hätte ich mir wohl alles verbaut. Verführung ist ein Prozess und manche Mädels und Jungs brauchen eben etwas länger um sich für jemand zu entscheiden. Da sollte man sich nicht schon zu Beginn mit unüberlegten ungescreenten Aktionen alles verbauen. Dennoch sollte man jedoch noch man selbst bleiben.

Bsp wenn ich in einen guten Club möchte muss ich eben einen Anzug tragen und auf die Flip Flops verzichten, auch wenn sich der Anzug erst einmal so anfühlt als würde ich Faken. Wenn aber mein Ziel in den Club zu kommen wichtiger für mich ist als meine Flip Flops, muss ich zunächst eben den Schritt gehen. So sehe ich die Thematik mit Screenings und Techniken...

Eigentlich hat also beides nicht viel miteinander zu tun. Das eine ist ein Hilfsmittel um lockerer zu werden und bessere Voraussetzungen zu schaffen, das Andere eine Möglichkeit um die Chancen zu erhöhen und vielleicht auch die ein oder andere skeptische Person noch von mir zu überzeugen, die vielleicht nach dem ersten Eindruck noch nicht komplett von den Socken is.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso wird hier wieder verallgemeinert?

Hier wird wieder einmal ein Diskussionsstoff zigfach durchgekaut, welches wir schon in und auswendig kennen sollten.

Es geht hier nicht ums Kleingedruckte sondern um die allgemeine Grundhaltung gegenüber sich selbst und der eigenen Wahrnehmung. PU schreibt einem nicht vor, gewisse Details im Kontext zu verfolgen sondern hat indes nur eine einzige Kernaussage: Nämlich dass Selbstbewusstsein unabdingbar ist!

Frauen ist es im Prinzip scheiß egal wie du sie antanzt, hauptsache du tanzt sie an!

Frauen ist es auch scheiß egal wie du sie ansprichst, solange du sie ansprichst!

Und hier scheitern auch schon die meisten PUAs, weil sie schon vor dem Weg des Erfolgs sich selbst flatulente Hirnbrühe in den Weg stellen. Selbsthindernis mit Konzept. Die Praxis ist meist viel simpler als man glaubt. Nur muss man erst einmal den Zündstoff entflammen, um überhaupt über Qualitäten sprechen zu können.

bearbeitet von pMaximus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und dann versprichst du wieder die Magic Pill.

Gieß den Jungs doch mal reinen Wein ein. Es ist ein beständiges Probieren, Reflektieren und an sich arbeiten. Die Wirklichkeit ist nunmal leider komplexer als graue Theorie. Was wirklich funktioniert findet man nur in der Praxis heraus. Da sollte man schon Freitag oder Samstag Abend im Club seinen Mann stehen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe ehrich gesagt nicht, wieso hier so viele das antanzen lernen wollen. Für mich fühlt sich das selten gut an und wenn ich mich im Club umsehe, werden beim Versuch Frauen anzutanzen die heftigsten Körbe gegeben bzw. die meisten Männer von den Ladies an der Nase herumgeführt. Vielleicht liegt es auch daran, daß ich der Meinung bin, daß eine Frau, die alleine oder mit ihren Mädels vergnügt tanzt nicht gerade sehr flirtempfänglich ist. Ich mag auch den überdrehten Vibe dieser Mädels in dem Moment nicht. Aber das ist natürlich Geschmacksache. Extra tanzen zu lernen um im Dancegame besser zu werden muss man nicht unbedingt, es sei denn man tanzt wirklich gerne . Spätestens nach den ersten Tanzkursen wird man merken, daß fast alle Ladies im Club gar nicht tanzen können, bzw. überfordert sind, wenn sie merken, daß der Mann gut tanzt. Wenn schon im Club tanzen, dann so eng und dirty wie möglich oder lieber garnicht/wenig. Caveman in Kombination mit Dancegame scheint auch sehr gut zu funktionieren, ich bin aber leider zu wenig Höhlenmensch dafür.
Kennt hier überhaupt jemand bekannte Artists, die sehr gut im Dancegame sind. Meiner Ansicht nach ist die Abschußquote im Club nirgends höher als auf dem Dancefloor.

@SubZero, ich verstehe nicht, warum so oft geraten wird, Frauen anzusprechen, die einen garnicht interessieren. Für mich ist das gleichzusetzen mit selbstverletzendem Verhalten. Es gibt nichts demotivierenderes als nen krassen Korb von einer Frau zu bekommen, die man eigentlich scheiße findet. Wenn man schon weiter Fortgeschritten ist, kann man sowas mal zum Spaß machen. Aber dem schüchternen Anfänger können solche zweifelhaften Metoden sogar traumatisieren. Ich kann mir nicht vorstellen, daß man sich unter solchen Umständen charakterlich in eine gut Richtung entwickelt. Im Gegenteil, sowas führt doch eher dazu, daß diese Männer ein negatives Bild der Frauen in allgemeinen bekommen. Es geht darum, so schnell wie möglich positive Erfahrungen im Umgang mit Frauen zu sammeln. Und dann ist man auch in der Lage den einen oder anderen Korb wegzustecken. Nur so wird man wirklich Freude am Umgang mit Frauen entwickeln während zu viele negative Erfahrungen dazu führen, daß bei diesen Leuten oft ein gewisses Maß an Verachtung mitschwingt.

Ich spreche fast ausschließlich Frauen an, die ich in irgend einer Art anziehend finde. Ich hab das in letzter Zeit wieder häufiger gemacht und kann mich spontan an keine erinnern, die in irgeneiner Weise bitchy war...

bearbeitet von Sub_Zero
Wenn schon DP löschen, dann unten, sonst wird es vom Sinn des Threads kompliziert zu folgen.
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gebe Dir bei allem vollkommen Recht. Nur...


Frauen ist es im Prinzip scheiß egal wie du sie antanzt, hauptsache du tanzt sie an!

Frauen ist es auch scheiß egal wie du sie ansprichst, solange du sie ansprichst!

Da stimme ich Dir nicht zu. Man muss keine Kernphysik draus machen, haken dran, aber im Grundsatz gibt es schon sehr vorteilhaften - und auch sehr unvorteilhaftes Antanzen und Ansprechen. Was nun gut oder schlecht is... kann man ein Buch von schreiben und sieht wohl jeder ein bisschen anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Club ist nicht gleich Club: Je nach Musik hast Du dort völlig andere Menschen, Szenen, Nationalitäten, Promille-Pegel ...

Aktuelles Beispiel aus dem Schlager/Alkoholiker-Lager:
Ich bekomme dort teils heftige und unfreundliche Abfuhren, wie ich sie in den letzten Monaten in, sagen wir, House-Clubs oder edleren Locations nie erhalten habe. Das kann eigentlich nur daran liegen, dass sich bei Helene Fischer einfach jeder traut und meist total besoffen ist - das Bitch-Shield ist also entsprechend hoch.

Und noch was: Die wirklichen AFCs machen gar nichts - das sehe ich in meinem Freundeskreis. Erst am Wochenende hat es einer, unter meiner Anleitung geschafft, ein HB zu isolieren. Sie hat tatsächlich drei Freundinnen auf der Tanzfläche stehen lassen und ist mit meinem Kumpel raus gegangen. Er hat sich nicht mal einen NC geholt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@SubZero, ich verstehe nicht, warum so oft geraten wird, Frauen anzusprechen, die einen garnicht interessieren.

Keine Ahnung, ich tue es jedenfalls nicht ;-)

Deine Ansichten zu Körben würde ich so nicht teilen. Ziel darf es niemals sein sich so zu entwickeln, dass man gut um Körben herum kommt, sondern vielmehr sich so zu entwickeln, dass man das erreicht was man wirklich aus tiefstem Inneren und Überzeugung möchte. Ganz unabhängig davon, ob, wie viel oder gar wie heftig ein Korb ausfällt. Man muss Abstand gewinnen und lernen, dass ein Korb ein "Nichts" ist. Eine Reaktion, die aussagt es passt etwas nicht (und zwar nicht zwingend an Dir als Person. Die Frau kann Dich überhaupt nicht als Mensch beurteilen kann, nach so kurzer Zeit). Ein Korb ist einfach nur das Signal, das es gerade einfach aus irgendwelchen Gründen nicht passt. Gefährlich wird ein Korb nur für Dich, wenn man selbst in seinem eigenen Kopf Verbindungen schafft und Hinfick erzeugt wie:

  • Ich bin nicht gut genug
  • Ich kann das nicht
  • Ich habe Frauen nicht verdient
  • Ich bin schlecht
  • Ich bin hässlich
  • usw

Wer das verstanden und abgelegt hat, dem macht kein Korb oder Ablehnung mehr etwas aus... Hab's mal hier probiert zusammenzufassen. Hoffe das hilft Dir/Euch: http://www.club-seduction.de/wie-mit-einem-korb-umgehen/ oder hier http://www.club-seduction.de/das-geheimnis-des-erfolgs-die-ablehnung/

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Sub Zero

Mir geht es auch darum, erst mal ein Schema zu haben, nach dem ich vorgehen kann, weil es einem als Anfänger Sicherheit gibt.

Oder gibt es dieses Schema nicht? In der Schatztruhe gibts sowas für die Straße, aber nicht für den Club.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.