Der schmale Grad zwischen rar-sein und interessant bleiben...

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute

Ich (26) bin ja selber noch ziemlicher Anfänger bezüglich Frauen. Früher habe ich mir nichts zugetraut, mich selber nicht gemocht und mit Frauen garnichts am Hut gehabt. Nachdem ich meiner Ex (und erste) Freundin vor etwa einem Jahr den Korb gegeben habe, wollte ich mir vornehmen, nicht wieder 25 Jahre auf ne Frau warten zu müssen und habe angefangen mich mit PUA zu beschäftigen. Nachdem ich nun ein paar Damen kennen lernen konnte, fange ich mir regelmässig die LJBF-Falle oder sogar nen Korb ein. Und langsam wird es zum Mindfuck der mich belastet.

Aber zum Verständnis fange ich mal von Anfang an:

Von meiner eigenen Überzeugung her bin ich eigentlich ein guter Fang: Ich bin sehr gebildet, an der Schwelle des Jurastudiumabschlusses (das heisst zukünftig wohl sehr erfolgreich) und bin seit fast drei Jahren Fitnessmässig aktiv und habe einen guten Körper samt Sixpack. Klar, ich bin nicht George Clooney, aber perfekt sind alle anderen Mädels (ausser HB10er vieleicht) auch nicht. Ich habe auch das Gefühl zu Beginn durchaus sympatisch auf Frauen zu wirken. Ich kann Charme aufbauen und durchaus ein nettes Gespräch führen. Die Eier für einen Direct Approach habe ich im Reallife(noch) nicht, aber oftmals kriege ich nach nem guten Gespräch die Nummern oder kann den Kontakt halten.

Dann geht es aber in die Phase wo ich extrem viele Körbe kriege und glaube etwas falsch zu machen. Früher habe ich versucht den Kontakt täglich zu halten, immer wieder zu schreiben wies ihr so geht, wie ihr Tag war, etc. Die Erfahrung hat mich aber gelehrt dass dies needy ist und eigentlich auch bei fast jeder Frau zum Desinteresse führt. Entsprechend verlor ich dort auch dann meistens die Kontakte.

Nach diverser PUA-Lektüre glaub(t)e ich gelernt zu haben, dass es eben besser ist sich rar zu machen: Mal nicht jeden Tag zu schreiben, dem anderen ein interessantes Leben abzubilden (öfters Prorilfotowechsel von mir in anderen interessanten Aktivitäten) oder bei Gesprächen mal locker flockig zu schreiben "komme gerade zurück vom chillen. War mit meinen Kumpels am Fluss" und son Zeug um Social Proof zu zeigen. Bisher verliere ich trozdem immer wieder Attraction von den Mädels bis sie mit einer LJBF oder direkt mit nem Korb ankommen.

Aktuellstes Beispiel: Nen Mädel auf Tinder kennen gelernt. Sie gab mir schnell ihre Nummer und ich sagte ihr, sie soll mir ein paar Tage angeben, wann sie Zeit hätte für ein Treffen. Das ging alles relativ schnell, sie schien interessiert. Ihr Angebot war damals "übernächsten Samstag hätt ich Zeit". Da waren fast zwei ganze Wochen dazwischen.

Ich habe ihr geschrieben, dass das doch noch ne ganze Weile dauern würde und ich ihr einfach einmal am Abend so nebenbei schreiben würde und mich nach ihrem Tag erkundigen würde, damit wir in der Zwischenzeit nicht den Kontakt zueinander über- oder untertreiben. Natürlich alles mit einem grossen Smiley, es sollte witzig sein. Habe dass dann auch durchgezogen, womit es am Abend jeweils zu einem Textwechsel hin und her kam. Anfangs ging sie noch recht gut mit, dann aber hat sie teils erst spät Abends noch zurückgeschrieben und auch weniger als am Anfang. Heute habe ich sie gefragt, ob dass am Samstag noch steht und sie schrieb zurück "Wir scheinen recht verschieden zu sein, ich habe nicht das Gefühl dass das passt."

Im Moment bin ich zwar gerade wieder etwas angepisst. Ich denke mir "Bullshit Mädel! Ich wäre das beste was du jemals kriegen könntest!" sie schien mir ehrlich gesagt auch ziemlich langweilig - dagegen bin ich eher ein 6er im Lotto. Aber oder vieleicht gerade deswegen fickts mich im Hirn, dass ich von so einer abgeschossen werde.

Das andere Extrem: Wenn ich dann beim Textgame mich zurückhalte, bekomme ich aber auch nicht die Reaktion die ich mir erhoffe. Wenn ich sehe "ah XY hat mir gerade ne Nachricht geschrieben", warte ich meist ein paar Stunden, man will ja nicht den Anschein erwecken, man klebe nur am Handy und warte auf eine Nachricht von ihr. Das führt dann aber regelmässig dazu, dass sie sich auch immer später, immer seltener meldet und immer weniger schreibt. Kurzum: Sie wenden sich einfach von mir ab. Habe dann immer das Gefühl, die kann einfach den nächsten anschreiben und ich bin raus.

Das ganze belastet einerseits mittlerweile meinen Kopf, weil ich echt nicht mehr weiss, wie ich es nun richtig machen soll. Auf der anderen Seite verstehe ich auch nicht, was man nun konkret nach aussen kommunizieren muss, um eben das Interesse an der eigenen Person beim Gegenüber aufrecht zu halten. Das ganze hier fokusiert nun explizit das Textgame, aber auch im Daygame glaube ich, dass ich das gleiche Problem habe: Ich treffe an der Uni oder beim Sport nette Mädels, quatsche mit ihnen, wir lachen, etc. Dann beim nächsten Wiedersehen kommen sie noch auf mich zu, oder machen auf sich aufmerksam (winken, zurücklächeln, etc.) das nächste mal kriegt man noch ein Lächeln, aber sie laufen an einem vorbei und dann irgendwann haben sie nichtmehr das Bedürfnis überhaupt noch mit mir zu reden.

Warum verliere ich über die Zeit immer meine Attraction? Für Tipps und Hilfestellungen wäre ich dankbar.

bearbeitet von Theo12

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja Meiner, dass du dich wegen deiner Äußerlichkeiten für einen guten Fang hältst, zeigt ein gewisses Problem in meinen Augen. Klar ist es nicht verkehrt, Jurastudent zu sein und ein Sixpack zu haben, aber wenn das alles ist, was du hast, dann spüren das die Frauen. Du willst unbedingt Anerkennung dafür, dass du ja so cool bist und dies und das hast, aber tief im Innern weißt du, dass da noch so viel mehr kommen muss. INNER GAME.

Dein Abschluss, dein Sixpack, alles Augenwischerei, denn du kannst damit nicht interessant "sein". Und mir fällt auf, du bist zu sehr im "Kopf". Du denkst zu viel, denkst, mit Äußerlichkeiten müsste es klappen. Mit Techniken, und machst dir zu sehr nen Kopf, wann melden, wann nicht und wie reagiere ich jetzt. Du musst echt lockerer werden, auch wenn du dabei "Fehler" machst.

Fühle mehr in dich rein, was du wirklich willst. Wenn du auf dem Partnermarkt deine Äußerlichkeiten samt zukünftigem Abschluss anbietest, bekommst du genau das Gegenstück, eine die genau das von dir haben will. Sicherheit blablaba. Wenn du dafür geliebt werden willst, ok, aber wenn du für deine Person geliebt werden willst, musst du noch an deiner Persönlichkeit arbeiten, und das kann dauern...

Deine Attraction muss aus deinem Inneren kommen, die kannst du auf Dauer nicht durch Techniken künstlich erzeugen. Fühlst du dich wohl mit deinem Leben, mit deinem Studiengang und Freizeitaktivitäten? Liebst du das, was du tust?

Naja zum Thema LJBF, ich mag so was auch nicht, aber in deinem Fall kannst du dir vielleicht mal Feedback von einer geben lassen. Weil wenn du dann keinen Druck mehr hast, sie zu bekommen, dann kannst du locker mit ihr reden und vielleicht mal fragen wie du so rüber kommst beim flirten und generell, das kann einen manchmal echt weiterbringen. Aber lass dich nicht ausnutzen...

Und: gib du lieber dem Mädel einen Tag an, an dem du Zeit hast, anstatt dir Tage geben zu lassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja erstmal erscheint mir das Jurastudium doch nicht so zeitfressend zu sein wie mein Physikstudium, ich habe nicht die ganze Zeit auf mein Handy zu starren ob jemand mir schreibt und wann ich zurück schreiben soll.

Hier ist auch dein größtes Problem: all deine Aktionen kommen aus der Reaktion heraus. Du setzt bis auf den Anfang keine weiteren Impulse, sondern schmiegst dich immer an die Aktionen der Frau an. .

§1. Bei der Verführung bist Du immer der aktive Part

1.1 Immer

1.2 SIe ist dem aktiven Part verfallen und wird ihn jedes mal aufs neue testen, mit shittests z.b. etc.

Bei deinem Tinder Beispiel, wenn sie erst übernächsten Sontag kann, ja was machst du dann? Dann schreibst du als aktiver Part: Wenn ich dich bis dahin nicht vergesse, ich habe morgen oder übermorgen zeit. (Übersetzt heisst es, es ist dir scheisegal wann sie kann, du fragst dich einzig und allein, ob es dir passt.) Und wenn sie nicht kann, so what? Dann gehts halt nicht. An dieser Stelle würde sie vergessen. Das heisst aber aber auch nicht, dass es zwischen euch nicht zu ende ist, es heisst einfach nur, dass es nicht geht. Ich kann mich mal erinnern, da schrieb ich mit einer LAdy über Monate hinweg, ca. 3 bis 4, bis sich was ergab. Sie wird dir nicht nachrennen was du erhoffst solange du nicht mit ihr geschalfen hast

§2 Alles was du willst wenn du mit Der Frau kommunizierst ist Emotionen erregen, auf welche Weise auch immer.

2.1 Vergiss das Bild, dass man nach außen "etwas" kommunizieren muss um Attraction hochhalten muss

§3 Die Validation der Frau ist nicht der Punkt, den du "hochhalten" musst, um in Ihre Höschen zu kommen

Um ehrlich zu sein ist das der wichtigste Punkt alle Paragraphen. Den ausreichend zu erläutern, das würde hier den Rahmen sprengen. Aber kurz ausgedruckt: Du freust dich offenbar, wenn dir Mädels schreiben und dir Ladies aufmerksamkeit schenken, nun dann validieren sie dich, aber mit dieser Validation wirst du null weiter kommen, weil Validation einem nur eine Fata Morgana von Erfolg vorgaukelt. Du glaubst mit tollem Studium und geilen Body, wird sie dich jagen. und dir alle schweren Entscheidungen und alle Verantwortung wegnehmen.

Du kannst eine Frau anlabbern, die dir nicht zulächelt , die gar nichts von dir wissen will, und schlechte Laune hat und trotzdem kannst du sie f*cken, wenn du einen emotional starken Charakter und Paragraph 1 und 2 inne hast.

Aber und das muss man auch deutlich machen, ohne persönlich zu werden, den emotional starken Chakarkter hast du offenbar nicht, allein dass dich das abfuckt, dass dir eine Lady aus dem Gym nicht Aufmerksamkeit schenkt, spricht Bände. Nun stell dir vor, sie schenkt dir diese erneut, was machst du dann, man beachte, sie hatte sie dir ja schon, wie du selbst schreibst, am anfang schon gegeben. DAnn gehst du nach Hause, freust dich, dass du erneut validierst wurdest, deine Seele gestreichelt, und nach eine Weile befriedigt dich das dann doch nicht so ganz. Bei der nächsten Session gibt sie nur noch halbso viel Aufmerksamkeit, du, von Ihrer Validation abhängig, wirst verunsichert, lestztens war sie noch so begeistert und jetzt winkt sie mir nur lächelnd zu. Nein What happend, Was habe ich falsch gemacht? Reicht der Sixpack nicht mehr, brauch ich doch ein Eightpack wie in den Medien verlangt?

Du hast §1 vernachlässigt, auf ihre REaktion abgewartet, anstatt selbst Impulse zu setzen. §3 sowieso, du brauchst Bestätigung quasi eine Erlaubnis mit ihr zu sprechen, anstatt einfach mit ihr zu sprechen als nichts wäre.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für euren Inputs ihr beiden.

Naja Meiner, dass du dich wegen deiner Äußerlichkeiten für einen guten Fang hältst, zeigt ein gewisses Problem in meinen Augen. Klar ist es nicht verkehrt, Jurastudent zu sein und ein Sixpack zu haben, aber wenn das alles ist, was du hast, dann spüren das die Frauen. Du willst unbedingt Anerkennung dafür, dass du ja so cool bist und dies und das hast, aber tief im Innern weißt du, dass da noch so viel mehr kommen muss. INNER GAME.

Dein Abschluss, dein Sixpack, alles Augenwischerei, denn du kannst damit nicht interessant "sein". Und mir fällt auf, du bist zu sehr im "Kopf". Du denkst zu viel, denkst, mit Äußerlichkeiten müsste es klappen. Mit Techniken, und machst dir zu sehr nen Kopf, wann melden, wann nicht und wie reagiere ich jetzt. Du musst echt lockerer werden, auch wenn du dabei "Fehler" machst.

Vor dem Mindset war aber ehrlich gesagt nur der Selbsthass da. Der Glaube ein totaler Versager zu sein, konnte mich selber nicht im Spiegel ansehen und glaubte ewig alleine zu bleiben. Nun zumindest habe ich das Gefühl, das müsste doch eigentlich klappen; ich bin kein Hoffnungsloser Fall. Jetzt wieder sich selber klar zu machen, dass das alles nichts Wert ist, das mir Figur, Bildung und Köpfchen nicht hilft..ist irgendwie hart. Dann kommt wieder der Selbsthass.


Fühle mehr in dich rein, was du wirklich willst. Wenn du auf dem Partnermarkt deine Äußerlichkeiten samt zukünftigem Abschluss anbietest, bekommst du genau das Gegenstück, eine die genau das von dir haben will. Sicherheit blablaba. Wenn du dafür geliebt werden willst, ok, aber wenn du für deine Person geliebt werden willst, musst du noch an deiner Persönlichkeit arbeiten, und das kann dauern...

Ich will Frauen in meinem Leben, und das wie verrückt. Ironischerweise scheint mir das genau im Wege zu stehen, weil alles was ich mache genau darauf ausgerichtet ist.

Deine Attraction muss aus deinem Inneren kommen, die kannst du auf Dauer nicht durch Techniken künstlich erzeugen. Fühlst du dich wohl mit deinem Leben, mit deinem Studiengang und Freizeitaktivitäten? Liebst du das, was du tust?

Ich mache sehr viel und auch sehr unterschiedliche Dinge. Seit dem Umkrempler vor einem Jahr habe ich angefangen zu klettern, Klavier zu spielen, Fitness intensiviert, mich der Bonsaikultur zugewidmet, angefangen Tanzen zu lernen, Meditieren, etc. Aber ehrlich gesagt habe ich nach wie vor das Gefühl ich bin nicht aufregend genug. Die innere Erfülltheit und Zufriedenheit mit meinem Leben fehlt mir.

Hier ist auch dein größtes Problem: all deine Aktionen kommen aus der Reaktion heraus. Du setzt bis auf den Anfang keine weiteren Impulse, sondern schmiegst dich immer an die Aktionen der Frau an. .

§1. Bei der Verführung bist Du immer der aktive Part

1.1 Immer

1.2 SIe ist dem aktiven Part verfallen und wird ihn jedes mal aufs neue testen, mit shittests z.b. etc.

Bei deinem Tinder Beispiel, wenn sie erst übernächsten Sontag kann, ja was machst du dann? Dann schreibst du als aktiver Part: Wenn ich dich bis dahin nicht vergesse, ich habe morgen oder übermorgen zeit. (Übersetzt heisst es, es ist dir scheisegal wann sie kann, du fragst dich einzig und allein, ob es dir passt.) Und wenn sie nicht kann, so what? Dann gehts halt nicht. An dieser Stelle würde sie vergessen. Das heisst aber aber auch nicht, dass es zwischen euch nicht zu ende ist, es heisst einfach nur, dass es nicht geht. Ich kann mich mal erinnern, da schrieb ich mit einer LAdy über Monate hinweg, ca. 3 bis 4, bis sich was ergab. Sie wird dir nicht nachrennen was du erhoffst solange du nicht mit ihr geschalfen hast

Stimmt, nach dem Auftakt warte ich stets auf Reaktionen. Ich ging davon aus, wenn man einen guten Eindruck gemacht hat, müsste sie doch wieder an einen denken und mich wiedersehen wollen. Dann warte ich Reaktionen ab, die eigentlich nie kommen.

Aber wo ist dann das richtige Mindset? Ihr einfach selber zu schreiben, kommt mir irgendwie needy vor. Wenn man jemanden zumüllt mit Nachrichten, gibt man ihm garnicht die Chance ihn zu vermissen. Also sollte ich keine Angst haben, auch ein paar Tage Funkstille zu riskieren? Gelegentlich schreiben und anbieten mit mir wegzugehen?

§2 Alles was du willst wenn du mit Der Frau kommunizierst ist Emotionen erregen, auf welche Weise auch immer.

2.1 Vergiss das Bild, dass man nach außen "etwas" kommunizieren muss um Attraction hochhalten muss

§3 Die Validation der Frau ist nicht der Punkt, den du "hochhalten" musst, um in Ihre Höschen zu kommen

Um ehrlich zu sein ist das der wichtigste Punkt alle Paragraphen. Den ausreichend zu erläutern, das würde hier den Rahmen sprengen. Aber kurz ausgedruckt: Du freust dich offenbar, wenn dir Mädels schreiben und dir Ladies aufmerksamkeit schenken, nun dann validieren sie dich, aber mit dieser Validation wirst du null weiter kommen, weil Validation einem nur eine Fata Morgana von Erfolg vorgaukelt. Du glaubst mit tollem Studium und geilen Body, wird sie dich jagen. und dir alle schweren Entscheidungen und alle Verantwortung wegnehmen.

Du kannst eine Frau anlabbern, die dir nicht zulächelt , die gar nichts von dir wissen will, und schlechte Laune hat und trotzdem kannst du sie f*cken, wenn du einen emotional starken Charakter und Paragraph 1 und 2 inne hast.

Aber und das muss man auch deutlich machen, ohne persönlich zu werden, den emotional starken Chakarkter hast du offenbar nicht, allein dass dich das abfuckt, dass dir eine Lady aus dem Gym nicht Aufmerksamkeit schenkt, spricht Bände. Nun stell dir vor, sie schenkt dir diese erneut, was machst du dann, man beachte, sie hatte sie dir ja schon, wie du selbst schreibst, am anfang schon gegeben. DAnn gehst du nach Hause, freust dich, dass du erneut validierst wurdest, deine Seele gestreichelt, und nach eine Weile befriedigt dich das dann doch nicht so ganz. Bei der nächsten Session gibt sie nur noch halbso viel Aufmerksamkeit, du, von Ihrer Validation abhängig, wirst verunsichert, lestztens war sie noch so begeistert und jetzt winkt sie mir nur lächelnd zu. Nein What happend, Was habe ich falsch gemacht? Reicht der Sixpack nicht mehr, brauch ich doch ein Eightpack wie in den Medien verlangt?

Auch das stimmt. Ehrlich gesagt tue ich alles nur den Frauen wegen. Sinn und Zweck von allem ist für das andere Geschlecht Interessant zu sein. Kriegt man dann anfangs einen guten Vibe zurück, fühlt man sich bestätigt. Hält dieser Vibe aber nicht auf Dauer, verfalle ich total in ein Loch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nen Mädel auf Tinder kennen gelernt. Sie gab mir schnell ihre Nummer und ich sagte ihr, sie soll mir ein paar Tage angeben, wann sie Zeit hätte für ein Treffen.

Der Mann führt!!! Du läufst ihr allerdings hinterher. ;-)

Du fragst eine Frau nicht wann sie für dich Zeit hat, sondern du machst ihr einen Vorschlag bei dem sie dich begleiten darf.

Sie: übernächsten Samstag habe ich Zeit.

Der Zeitraum ist viel zu lange.

Nächstes Mal, wenn eine Frau sagt, dass sie erst in 2 Wochen Zeit hat:

"ach so, das ist ja doof. da bin ich schon unterwegs." -> 2,5 Wochen Freeze -> eine letzte Dateansage

Du schreibst einer Frau per WA, dass du ihr in WA schreiben wirst. Das ist bis jetzt das Beste, das ich hier im Forum gelesen habe.....NICHT!!! :wallbash:

Selbst wenn du meinst, dass das lustig rüberkommt, wenn du da solch einen halbschwulen Lachsmiley anhängst. Nein, ist es nicht. Also streich den Quatsch aus deinem Repertoire.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast GoGoGo

Du klebst Dir all diese Batches (Fitness, Jura, Tanzen, Meditation, etc.) an Deine Brust in der Hoffnung durch diese Abzeichen interessant zu wirken. Aber eigentlich versteckst Du Dich dahinter, täuschst Wert vor und stellst etwas dar, das Du nicht bist. Diese Diskrepanz nehmen die Frauen wahr.

Tipp: Versuche nicht interessant zu wirken, sondern sei es indem Du Du selbst bist und Dir nicht durch äußere Mosaike eine Identität bastelst.

Ist doch scheisse. Für Alle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Bildung, Training etc. ist natürlich was Wert, also du hast dir Ziele gesetzt erreichst diese und das ist vollkommen ok, wenn du das dann genießt. Aber das sind halt auch nur Äußerlichkeiten (notwendige zwar, denn die brauchen wir ja mehr oder weniger alle) aber ich glaube dir fehlt da noch ein tiefergehendes Selbstwertgefühl.

Auch eine gewisse Unabhängigkeit, wenn du schreibst du reagierst immer nur, dann zeigt das wieder, dass du auf Bestätigung von außen aus bist. Und Abhängigkeit führt immer in die Depression. Wenn du dein emotionales Gleichgewicht in die Hände der Frauen legst, dann haben sie dich in der Hand. Geben sie dir Zuneigung, eine Sms etc. fühlst du dich super. Bleibt es aus, bist du down. Du musst lernen, dich zu kontrollieren. Grenze dich ab, vor allem emotional. Wenn du nur in Lauerstellung dahockst und auf einen Brocken wartest, den sie dir hinwerfen, dann degenerierst du zum Hündchen.

Der Trick ist, nicht der Illusion zu unterliegen, dass nicht du dich "oben" fühlst, weil du Bestätigung bekommst. Sondern du fühlst dich automatisch oben, wenn du dich eben abgrenzt und nicht auf Bestätigung aus bist. Lass dich nicht in deren Spiel "reinziehen". Jeder Mensch spielt sein Spiel, und die Mädels auf die Art, die sie am besten können. Wenn du dich davon fernhältst, auch bei anderen Typen, dann hast du schon viel gewonnen. Ich weiß, das geht nicht immer, auch mir passiert es hin wieder, dass ich mich wieder zu irgendwas verleiten lassen habe, was ich nicht wollte. Aber wenigstens fällts mir dann gleich auf. Also bewusste Inkompetenz. Bleib bei dir, zentriert und konzentrier dich bewusst darauf, was du willst, bzw eigentlich nicht willst. Willst du immer nur reagieren? Willst du immer der sein, der den Mädels hinterherläuft, oder willst du auch mal, dass sie um dich kreisen? In dein Spiel einsteigen?

Wo deine tiefsitzenden Baustellen sind, weißt nur du selbst..

Du brauchst dich nicht als Versager fühlen, irgendwann kommt die Frau bzw. du wirst besser mit Frauen. Das haben hier schon so viele geschafft, auch wenns lange dauert, aber wie gesagt, musst du mehr in die Tiefe gehen. Nimm dein Studium und Sport als Fundament und kümmere dich um deine restlichen Baustellen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute

Ersteinmal danke für die vielen Tipps.

Den richtigen Umgang mit den Date- und Nachrichtenabständen ist mir aber nach wie vor klar. Beispielsweise war ich gestern mit nem Mädel, dass ich schon eine Weile kenne, am See baden. Wann soll ich mich nun wieder bei ihr melden um zwar die Führung zu behalten ohne aber Needy zu sein?

bearbeitet von Theo12

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann wenn du bock drauf hast. Aber von dauerndem Hin- und Hertippen rate ich dir ab. Das zeigt ihr, dass du in deiner Freizeit nix zu tun hast.

Wenn du dich ein, zwei, drei Tage mal nicht meldest, dann ist das auch mal was feines. Du hast doch wohl auch noch Freunde oder Hobbies um die du dich kümmern musst.

bearbeitet von Riddik76

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Toller Thread und tolle Beiträge. Kann mich im ts komplett wieder erkennen... Und habe ebenso das Problem,mit dem richtigen zeitlichen Abstand. Natürlich hat man noch anders zu tun, aber man ist viel unterwegs und kann da immer mal schnell tippen. Wieso? Weil man gerne Kontakt hat und sich hier wieder Bestätigung holt und dadurch abhängig ist. Denke,in der Theorie ist das klar, es ist nur schwer, dies in der Praxis wirklich umzusetzen.

Ich für meinen Teil stelle mir dann auch einfach die Frage, wenn ich mit meinem Single Leben vollkommen glücklich bin und abhängig von Frauen bin,wozu dann überhaupt eine Frau? Wisst Ihr wie ich meine?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich hat man noch anders zu tun, aber man ist viel unterwegs und kann da immer mal schnell tippen. Wieso? Weil man gerne Kontakt hat und sich hier wieder Bestätigung holt und dadurch abhängig ist.

Weil ihr WhatsApp-Nerds nur euer Kack-Handy in der Hand habt, wenn ihr irgendwo unterwegs seid. Egal ob zu Fuss oder in den Öffentlichen.

Wie wäre es, wenn ihr euer Handy mal in der Tasche lasst und ein Gespräch mit eurem Sitznachbarn, in den Öffentlichen, oder mit einer Random-Person anfangt, die die gleiche Richtung wie ihr zu Fuss geht. Aus solchen Situationen hol ich mir eher Bestätigung, als aus irgendeiner Kack-WhatsApp-Nachricht von einer Frau. Ausser sie schreibt mir "der Sex mit dir war mal wieder der Hammer gestern Abend".

bearbeitet von Riddik76

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.