6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hab ein Mädel was mich erst treffen wollte, Nach dem ich gefragt habe ob sie am Wochenendezeit hat. Schreibt sie das es kompliziert ist, es nicht an mir liegt, sie allgemein nicht bereit dazu ist.

Ich antwortete dass alles klar ist ich es aber schön fande das wir uns kennen gelernt haben, . Sie antwortete dass wir ja so in Kontakt bleiben können sind ja Erwachsene Menschen.

Was antworte ich da am professionelsten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ulbert

Du antwortest "Ich verstehe" und dann rührst Du Dich nicht mehr.

Das ist ein Flake und darauf gibt es Freezeout.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab ein Mädel was mich erst treffen wollte, Nach dem ich gefragt habe ob sie am Wochenendezeit hat. Schreibt sie das es kompliziert ist, es nicht an mir liegt, sie allgemein nicht bereit dazu ist.

Ich antwortete dass alles klar ist ich es aber schön fande das wir uns kennen gelernt haben, . Sie antwortete dass wir ja so in Kontakt bleiben können sind ja Erwachsene Menschen.

Was antworte ich da am professionelsten?

"Wozu das denn?" fände ich passend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe mal davon aus, dass zwischen euch noch absolut nichts lief. Falls doch was lief, ihr regelmäßig vögelt, ruf sie irgendwann an, mach ein Date aus und eskaliere.

Aber ein "ich verstehe" oder "alles klar, super", "ja klar, sehe ich genau so" reicht fürs Erste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ulbert

Hier die zwei besten Dinge, die ich im PU-Forum gelernt habe

Standard-Antwort auf nervende Frauen-Textbotschaft "Klingt cool, bin unterwegs, melde mich später"

Standard-Antwort auf Flake "Ich verstehe"

Du musst leben und zeigen, dass Du unabhängig von jeder Frau bist, Du brauchst keine Mama, keine Hausfrau, Du willst eine Freundin und Gespielin...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.