11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

Auf der Tanzfläche guck ich immer Neutral, also kein künstliches Grinsen. Machmal werde ich dann aufgezogen, das ich doch nicht so ein grimmiges Gesicht machen soll. Dabei fühle ich mich schon sehr wohl, wenn die Musik ok ist. Wenn neben mir dann eine Gruppe, wild rumhüpfende , sich dauernd zuprostende Stimmungsbolzen auftauchen, mag ich daneben wahrscheinlich eher langweilig wirken.

Frauen die lächeln, sind ja mal ganz klar attraktiver, aber gilt das auch für uns Männer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt ne Studie... lächelnde Männer landen schnell in einer Schublade, in der du garantiert nicht stecken möchtest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt ne Studie... lächelnde Männer landen schnell in einer Schublade, in der du garantiert nicht stecken möchtest.

Ich bitte um einen Link.

bearbeitet von kuschel22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles gut, wenn das jemand zu dir sagt , moechte er mit dir in Kontakt kommen.

Bleib einfach so wie du dich wohl fuehlst und setzt bloss nicht so ne kuenstliche Laechel-Fratze auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Lächeln fährt man ziemlich gut.

Viele denken, dass man mit dem eiskalten Clint-Eastwood-Blick Aufmerksamkeit erregt oder sich irgendwie von den Anderen unterscheidet. Clint bleibt Clint. Hollywood bleibt Hollywood.

Es ist aber nicht auszuschließen.

Wenn man mit sich im reinen ist, die Köpersprache, die Mimik und dein Blick passen, kann das natürlich sehr viel Sexappeal ausstrahlen. Aussehen zählt da natürlich auch dazu, hat aber nicht so hohen Wert.

Sehe genug Typen auf der Uni die gut aussehen, aber Kleidung, Bewegung, Blicke, komplette Ausstrahlung, völlig im Arsch, man kriegt selbst nen Anfall. Dann gibt's aber Typen die gar nicht mal so gut aussehen, aber alles was Sie machen, sieht einfach gut aus, und man kann nicht wegsehen, weils einfach passt. Das gewisse etwas. Für diesen State müsste man weiter ausholen, und sich vorerst mal mit seinem InnerGame auseinandersetzen.

Wers nicht drauf hat, einfach lächeln, man fährt besser als 80% der Leute, die versuchen diesen ClintEastwood-state aufzusetzen. Sieht total bescheuerlich aus so etwas aufgesetztes.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine nicht zu unterschätzende Waffen: Lächeln in der Disco! Wie oft dort Typen rumrennen, die scheinbar nicht mal einen Funken Spaß haben (denn genau so wirkt dieser obercoole eingefrorene Blick).

Also, merken: Sobald du den Club betrittst, fängst du an zu grinsen - und hörst erst wieder auf, wenn du den Laden verlässt. Das hat drei Vorteile: 1. Du strahlst eine positive Stimmung aus. 2. Du wirst auf Dauer besser gelaunt. Lachen macht glücklich! 3. Du provozierst bei Frauen, dass sie dir zurücklächeln (--> Hot approach).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.