Schon Friend-Zone? Ende oder weiter machen?

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Erstmal hallo an alle die das Thema interessiert!

1. Mein Alter

26

2. Alter der Frau
21

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
2

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

unabsichtliche Berührungen.

5. Beschreibung des Problems

Ich habe mit einer Kollegin an einem gemeinsamen Projekt für ca 3 Wochen zusammengearbeitet und wir waren da auch öfters in der Clique zusammen unterwegs abends nach unserer Arbeit. Allerdings ist das immer eine recht große Gruppe, weshalb sich in dieser Zeit nicht viel zwischen uns getan hat.

Wir waren einmal zu zweit spontan zusammen unterwegs, was auch ein ganz entspannter Tag geworden ist (damals noch von mir eher wenig interesse an ihr).

Damals hatten wir schon ausgemacht noch einmal zusammen was trinken zu gehen, was wir nun vor ein paar Tagen auch gemacht hatten. Danach habe ich angefangen immer öfter an sie zu denken etc.

Wir saßen zu zweit, haben uns einen Cocktail nach dem anderen bestellt, danach war sie bei mir zum Film schauen und haben zusammen durchgemacht und uns zum Sonnenaufgang auf ne Wiese gehockt. Dabei die ganze Zeit immer mal wieder KINO, wie ich denke auch nicht zu knapp. War im Ganzen also ein sehr schöner Abend.

Zu meinem Problem:
Ich weiß, dass ich zu mindest eine Sache gnadenlos vergeigt habe: Ich hätte sie beim Film schauen einfach in den Arm nehmen sollen.
Das habe ich NICHT getan. Ich kann mir schon denken, dass ich euch gerade an den Kopf langt und glaubt mir ich tu es selbst wenn ich jetzt dran denke.

Als wir morgens auf der Wiese lagen habe ich ihr gesagt, sie kann sich auf meinen Arm legen wenn sie mag. Ihre Antwort war, dass ihr das eigentlich egal sei. Kann auch sein, dass sie schüchtern ist. Ist für mich schlecht einzuschätzen. (Ich denke ich hätte sie einfach nehmen müssen)

Nachdem wir uns dann am Vormittag verabschiedet hatten habe ich abends eine Nachricht mit Bild vom Morgen geschickt und ihr gesagt dass es schön war uns bis bald. Seitdem Freeze-Out.

6. Fragen
Was haltet ihr davon? Habe ich das eurer Meinung nach schon gegen die Wand gefahren oder soll ich noch Kraft investieren?

Jetzt bin ich Sonne tanken und ne Runde biken zum ablenken. Bin gespannt auf eure Antworten!

bearbeitet von phaser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

watt wie wo?

Du lässt die Perle neben dir versauern, textest sie voll mit "sie kann ja" und sie sagt dir auch noch: Ist jetzt eh schon egal, du Langweiler

und dann schickst du ihr auch noch ein Bild mit Text und dann machst du einen FO?

Wofür FO? Du hast das Game verkackt!

Du gamest ganz normal weiter:

Anrufen, Date ausmachen, eskalieren.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur um das ganz klar zu stellen: Ich hätte das schon klar machen können oder?
Beschäftige mich erst seit kurzem mit dem "Game" deshalb bin ich da manchmal unsicher. (Anscheinend genau da wos laufen sollte :fool: )

Denkt ihr ich komm da noch weiter oder neues Spiel neues Glück?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir saßen zu zweit, haben uns einen Cocktail nach dem anderen bestellt, danach war sie bei mir zum Film schauen und haben zusammen durchgemacht und uns zum Sonnenaufgang auf ne Wiese gehockt. Dabei die ganze Zeit immer mal wieder KINO, wie ich denke auch nicht zu knapp. War im Ganzen also ein sehr schöner Abend.

Zu meinem Problem:

Ich weiß, dass ich zu mindest eine Sache gnadenlos vergeigt habe: Ich hätte sie beim Film schauen einfach in den Arm nehmen sollen.

Das habe ich NICHT getan. Ich kann mir schon denken, dass ich euch gerade an den Kopf langt und glaubt mir ich tu es selbst wenn ich jetzt dran denke.

Als wir morgens auf der Wiese lagen habe ich ihr gesagt, sie kann sich auf meinen Arm legen wenn sie mag. Ihre Antwort war, dass ihr das eigentlich egal sei. Kann auch sein, dass sie schüchtern ist. Ist für mich schlecht einzuschätzen. (Ich denke ich hätte sie einfach nehmen müssen)

Ich frage mich manchmal, was Mann noch braucht, um einfach mal eine Frau zu küssen. 2 Cocktails hätten mir schon gereicht. Du hast noch einen FILM !!! Film !!!! Beim Film wird es aller aller aller aller späteste Zeit zum Küssen. Danach noch Sonnenaufgang. Das ist doch schon Feeling von 5 Hollywoodschnulzen zusammen. Schüchtern warst du. Man sagt doch nicht der Frau, dass sie sich anlehnen kann. Ich sage einer Frau auch nicht, dass sie mich küssen kann oder wir jetzt ficken können. Die Initiative geht vom Mann aus in 99% der Fällen. Verführung. Eskalieren.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Au weia. In den Arm nehmen beim Film gucken hättest du sie sollen?

Nee, Bruder, ficken hättet ihr da sollen. Du bist gnadenlos schüchtern und traust dich nicht mal im Entferntesten zu eskalieren. Und was für ein FO? Sie freezed dich gerade, ist dir das klar? Wobei, nicht wirklich zutreffend. Du befindest dich bei ihr im Eisschrank in der ganz untersten Schublade, wo die ganzen Sachen drin sind, die sie, wenn überhaupt, nur zum Notfall rauskramt.

Dann das mit der durchgemachten Nacht und dem Sonnenaufgang. Ist best friends forever dein Ziel oder wieso schlägst du dir mit einer Frau, die du ficken willst, die ganze Nacht um die Ohren, ohne deinen Penis dafür zu benutzen, wofür er da ist? Und dann sagst du, sie wäre schüchtern? Sie war wahrscheinlich enttäuscht, angepisst und was weiß ich nicht alles, dass du es in approx. 12h (?) nicht mal geschafft hast, sie zu küssen, that's all. Ansonsten wie Gentleman schon sagt.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

immer wenn ich sowas lese peil ich nicht wie man da keine latte bekommen kann wenn eine frau neben einen beim film gucken liegt, bzw wieso man da nicht anfängt ihre Titten, Arsch etc zu kneten und dabei die verdammte zunge in ihren Hals steckt. Stehen die Leute nicht auf Frauen ??

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur um das ganz klar zu stellen: Ich hätte das schon klar machen können oder?

Nein leider nicht. Das Mindset hat dir gefehlt.

- Sack rasieren (vor dem Date)

- Kondome kaufen + bereitstellen (vor dem Date)

- Kino einbauen (bevor du dich ins Bett mit ihr legst)

- Dickes Kuschelkissen auf's Bett legen damit sie sich nicht in eine Decke einwickelt, dann das Kissen wegziehen damit sie zu dir kommen muss

- Film kurz anhalten, sie an der Handnehmen und was zum Trinken anbieten

... wenn du mit dem MindSet "es passiert dann schon mal was" an den Film gehst - nein ;) tut es nicht.

Irgendwann musst du ihr den BH ausziehen und deinen Schwanz hinhalten.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwann musst du ihr den BH ausziehen und deinen Schwanz hinhalten.

...und Du musst es fühlen mann. Sei DER TYP.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was haltet ihr davon?

Ein beschissener Abend: Ihr trinkt Alkohol. Danach Film schauen bei dir, was normalerweise Sex bedeutet.

Keine Eskalation.

Keine Führung.

Keine Sexualität.

Habe ich das eurer Meinung nach schon gegen die Wand gefahren oder soll ich noch Kraft investieren?

Ob du das Ding an die Wand gefahren hast merkst du wenn du ein weiteres Treffen anleierst.

Kraft investieren???

Du hast doch bisher überhaupt nix investiert ausser vielleicht etwas Zeit und ein paar Cocktails.

Ich würde spaßeshalber mal in Eskalation investieren.

M O P A R

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute

Da hab ich wohl einiges falsch eingeschätzt (auch die Situation danach).
Jetzt hab ich zu mindest mal gerallt was von mir erwartet worden wäre. Ich hatte da ein ganz falsches Bild.
Mal schauen wohin die Reise noch geht mit der Dame.

Danke an alle für die Antworten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du dich eingelesen?

Habe mich in diverser Literatur zum Thema an verschiedenen Punkten voran getastet, aber Theorie und Praxis liegen halt doch noch Meilen auseinander.

Ich habe die Dame heute getroffen und mich mit ihr zum Kochen bei ihr in ein paar Tagen verabredet.

Was haltet ihr davon? Mein Problem: Ich bin mir bei ihr nie sicher, ob sie das macht um einfach nett zu sein, oder weil da mehr ist. :-/

Habt ihr Ideen/Tips um sich dabei näher zu kommen? (Dieses Mal muss der Kuss drin sein sonst wars das)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Dame heute getroffen und mich mit ihr zum Kochen bei ihr in ein paar Tagen verabredet.

Was haltet ihr davon? Mein Problem: Ich bin mir bei ihr nie sicher, ob sie das macht um einfach nett zu sein, oder weil da mehr ist. :-/

Habt ihr Ideen/Tips um sich dabei näher zu kommen? (Dieses Mal muss der Kuss drin sein sonst wars das)

Einladung zum kochen = Einladung zum vögeln.

Wenn du in der Küche neben ihr stehst, dann erzähl was lustiges, bring sie zum lachen. Schau ihr lange in die Augen und berühre sie ABSICHTLICH und ganz offen. Muss ja nicht gleich am Po sein. An der Hand, am Arm. Wenn du schüchtern bist, ist das das Minimum an Investition. Sie wird das toll finden. Wenn sie deinen Blick erwidert, dann küsst du die Kleine einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gemeinsames Kochen rangiert direkt auf Platz Nummer zwei , bei den Dates für garantierten Sex, direkt nach "DVD gucken" ...

Es gibt eine ganz einfache Methode herauszufinden, ob sie einfach nur nett sein will...

Eskalieren! (wie hier auch die meisten anderen schon geschrieben haben)

Wenn sie am schnibbeln ist, von hinten an sie herantreten, sanft an den Hüften greifen, mit der Nase den Hals entlang, sie dreht sich um, Du küsst sie... wäre gut vorher Kino gefahren zu haben, nicht dass das zu unkalibriert kommt.

Viel Spaß ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie am schnibbeln ist, von hinten an sie herantreten, sanft an den Hüften greifen, mit der Nase den Hals entlang, sie dreht sich um, Du küsst sie... wäre gut vorher Kino gefahren zu haben, nicht dass das zu unkalibriert kommt.

Viel Spaß ;-)

Das was du da empfiehlst, wird sie sicherlich so wahnsinnig macht, dass sie das am nächsten Tag aufgeregt ihren Freundinnen erzählen wird. Aber ich fürchte, dass unser Kollege etwas zu schüchtern für so etwas ist. @TE: Egal wie, aber du musst sie berühren und es sollte nicht wie ein Versehen ausschauen!

Wenn du sie instant nass machen willst, dann mach's wie der Doc geraten hat :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So... der Abend ist rum und es gibt neues zu berichten.

Um es kurz zu machen: Es war halb erfolgreich.

Zum interessanten Teil:

Ich habe sie irgendwann gepackt und auf meinen Schoß gesetzt. Wenn sie kurz aufstand um irgendwas zu tun und sich danach wieder wo anders hinsetzten wollte hab ich sie wieder her gezogen.
Das lief eine Weile so bis sie es sich bequem gemacht hat und ab da lag sie auch den Abend lang in meinen Armen.

Sie war etwas im Stress weil sie in der gleichen Nacht noch mit dem Zug zu ihrer Verwandschaft fahren musste.

Nach der Divise: "Nix zu verlieren" hab ich sie dann geküsst.
Sie war ziemlich erstaunt und ich hatte das Gefühl sie erwidert den Kuss nicht. Keine Ahnung ob das Angst war oder sonst was... Kenn ich so ehrlich gesagt nicht.

Nach noch etwas c&f dann noch zwei drei Küsse bevor sie los musste... auch da wieder von mir initiiert und wie ich denke mit wenig Beteiligung von ihr.

Die Frauen die ich bis jetzt so hatte waren da entweder leidenschaftlich und es ging rund, oder es war eben nichts => next.

Das war heute Nacht. Seitdem keinen Kontakt und ich wüsste im Moment auch nicht was ich schreiben sollte (wenn überhaupt?).

Was haltet ihr davon?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

immer wenn ich sowas lese peil ich nicht wie man da keine latte bekommen kann wenn eine frau neben einen beim film gucken liegt.

Ich kann nur von mir sprechen. Bei mir liegt die Reizschwelle nicht so niedrig - nein.

bearbeitet von Nikem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was haltet ihr davon?

Nun, sie hat offensichtlich mitgemacht-->Du hättest versuchen können die Sache noch weiter auszubauen um zu schauen ob du sie damit noch irgendwie heiss bekommst-->Makeout-->sexuelle Berührungen, etc.

-->Solange keine physischen Blocks kommen immer weitereskalieren. Ich meine du willst doch vögeln, oder? Willst du doch, nicht wahr?

Die Frauen die ich bis jetzt so hatte waren da entweder leidenschaftlich und es ging rund, oder es war eben nichts => next.

Frag dich doch zuerst einmal ob du überhaupt Lust auf so eine passive Person wie das aktuelle Target hast. Wenn nicht-->next.

Es gibt halt so passive Targets bei denen DU alles machen musst. Wer drauf steht...

M O P A R

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frauen die ich bis jetzt so hatte waren da entweder leidenschaftlich und es ging rund, oder es war eben nichts => next.

Frag dich doch zuerst einmal ob du überhaupt Lust auf so eine passive Person wie das aktuelle Target hast. Wenn nicht-->next.

Es gibt halt so passive Targets bei denen DU alles machen musst. Wer drauf steht...

M O P A R

Denk nochmal ueber den letzten Absatz nach.

Wie wuerde es fuer dich als Frau ankommen, wenn der Typ erst ganichts macht, obwohl eigentlich alles klar ist - Film anschauen - Sonnenaufgang - Cocktails, und dann ploetzlich aus heiterem Himmel, wenn du unter Zeitdruck bis, am aufbrechen bist, mit der Eskalation anfaengt?

Wuerde dich das nicht verwirren?

Daraus zu schliessen das sie passiv ist finde ich gewagt, das Verhalten ist so unkalibriert und der Bruch im Frame bis hierher spuerrbar.

Wahrscheinlich war sie mit der Situation einfach nur ueberfordert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum interessanten Teil:

Ich habe sie irgendwann gepackt und auf meinen Schoß gesetzt. Wenn sie kurz aufstand um irgendwas zu tun und sich danach wieder wo anders hinsetzten wollte hab ich sie wieder her gezogen.

Also für mich klingt das nach Attraction auf einer Skala von 1-10 bei -5

Habe noch nie eine Frau gepackt, und sie auf meinen Schoß gesetzt... klingt echt merkwürdig muss ich sagen. Und wenn sie sich dann woanders hinsetzt, nachdem sie geflüchtet ist... wie küsst man denn eine Frau, die nicht richtig mitmacht?

Ich bin da vielleicht etwas anders aber bei mir gibts nur "Frau hat Bock und macht mit" oder eben halt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal Danke an alle für die Einwände und Verbesserungsvorschläge

Ich weiß dass das nicht ideal war/ist, aber ich bin ja hier um was dazu zu lernen.

Jasonbourne: "Daraus zu schliessen das sie passiv ist finde ich gewagt, das Verhalten ist so unkalibriert und der Bruch im Frame bis hierher spuerrbar.

Wahrscheinlich war sie mit der Situation einfach nur ueberfordert."

Kannst du das mit dem unkalibrierten Verhalten und dem Frame etwas näher ausführen? Was muss ich anders/besser machen?

RealGentleman: "

Habe noch nie eine Frau gepackt, und sie auf meinen Schoß gesetzt... klingt echt merkwürdig muss ich sagen. Und wenn sie sich dann woanders hinsetzt, nachdem sie geflüchtet ist... wie küsst man denn eine Frau, die nicht richtig mitmacht?"

Ich habe versucht einen Tipp eines Freundes umzusetzen wobei er mir geraten hat auch dann nicht aufzugeben und zu pushen wenn sie mich z.B. ERST nicht küssen will etc. Einfach noch mal probieren...

Wie würdet ihr allgemein in der Situation weiter machen?

Initiative ergreifen und was ausmachen? erst ein paar Tage verstreichen lassen und nicht melden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe versucht einen Tipp eines Freundes umzusetzen wobei er mir geraten hat auch dann nicht aufzugeben und zu pushen wenn sie mich z.B. ERST nicht küssen will etc. Einfach noch mal probieren...

Wie würdet ihr allgemein in der Situation weiter machen?

Initiative ergreifen und was ausmachen? erst ein paar Tage verstreichen lassen und nicht melden?

Das hast du auch sehr gut gemacht! Vielleicht muss sie "sich erstmal über ihre Gefühle klar werden, Rharbarber Rharbarber". Also geh ihr nicht auf die Nerven. Sie kommt Sonntag von ihrer Familie wieder? Du gehst bis dahin mit deinen Jungs steil, rufst sie Sonntagabend an und erzählst ihr, was ihr cooles gemacht habt. Vorschwärmen und so. Und dann neues Treffen ansagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kino, Kino, Kino! Kochen ist doch ein Synonym für Sex. Sie ist doch nicht zurückgeblieben und weiß, was gemeinsames kochen bedeutet. Gibt doch nix einfacheres als ihr Aufgaben zu geben, sie zu loben wenn sie die Karotten richtig geschnibbelt hat oder sie zu necken, wenn nicht. Berührungen kommen ganz von alleine. Beim essen etwas Wein trinken, viel Spaß haben, lachen und am Schluss zum KC ansetzen. Den hast du dir ja auch verdient, nach dem ganzen Aufwand. Dann gemeinsam abräumen und saubermachen, nochmal Wein einschenken, aufs Sofa legen zum Filmschauen, sie in den Arm nehmen und eskalieren. Das funktioniert - zumindest bei mir - so gut wie immer. Ins Schlafzimmer wechseln und gut is.

Mach dir da nicht soviele Gedanken, das blockiert nur.

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.