Suche Leute für Fun Factory

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo.

Ich suche jemanden der vielleicht bock hat heute Abend mit in die Fun Factory zu gehen, um dort Frauen anzusprechen.

Ganz kurz zu mir. Ich heiße Fabian, bin 18 Jahre alt und will meine Pickupskills verbessern.

Wer Interesse hat, schreibt mir am besten eine kurze PM mit seiner Handynummer, dann adde ich den jenigen schnell per whatsapp und alles andere klärt sich dann.

Würde mich auf jeden Fall freuen, falls einer mit will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

in wildeshausen?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreib doch mal Himmel11 hier an,der leitet das Bremer Lair :) da findest du immer ein paar Verrückte. Ich weiß das die Bremer hier nicht so aktiv sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.