7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi , ich bin Lenni m19 und wollte mir ein paar tipps für mein momentanes pu-target holen.

Nun denn, ich steh seit geraumer zeit auf meine Nachbarin (40). Ja ich weiß , schon heftig mit 19.
Sie ist frisch und glücklich getrennt, sprich: keine depri/trauerphase oder die Gefahr das sie wieder zusammen kommen. Gut schonmal freie Bahn. Sie ist übrigens Bi und hatte eine Lesbo beziehung. Also auch gut möglich das sie schon länger keinen "richtigen" spaß mehr hatte (könnte wenn ja auch von vorteil sein).

Da man sich tag ein tag aus sieht, will ich lieber nicht sofort in die offensive gehen, sondern erstmal testen ob da überhaupt was geht.
Kennen lernen an sich ist nicht nötig, wir sind schon beim "du" was das angeht.

Habt ihr Tipps wie ich mich herrantasten kann. Und auf welche signale sollte ich bei ihr achten (hab mit reiferen damen noch nicht so die erfahrung).

Danke schonmal,
lg Lennie

bearbeitet von Lennie Harper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

scheiss auf die Signale die weis schon was du willst. Sag ihr doch du willst pizza backen mit selbstgemachten Teig ob Sie dir da helfen kann. Und dann siehste zu das dass ewig dauert mit salat machen, teig belag etc und dabei besauft ihr euch. Am besten hast du einen guten Wein am Start ( gut : Wein aus Chile generell. Oder Rioja. ). Das beste aber ist wenn du direkt kurze hast bsqp Tequilla oder sowas. davon schenkst du einfach immer nach ohne zu fragen und siehst zu das ihr die halbe flasche in ner Stunde intus habt.

Der Rest wird sich dann schon ergeben. ganz normal quatschen dabei, bisschen kino. Immer mal wieder push und pull. Die wird schon raffen was du willst.

fang langes kino irgendwann an und gib ihr dabei nen kuss auf irgendeine gesichstsnahe stelle. und dann wieder ganz normal quatschen. und dann paar minuten danach dasselbe, und dann irgendwann kuss neben die lippen und dann irgendwann der richtige kuss. dann wieder rar machen. so tun als ob man spass hat. etc, man kennt dass.

und dann finish Sie und steck ihr die pizza in den ofen!!! fick ihr das gehirn raus

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha die idee mit dem Pizza backen finde ich geil.

Mach das auf jeden Fall dwl.

Werd ich auch mal machen.

I like it ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Besonders das mit dem Abfüllen find ich super :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das nächste Mal, wenn ihr euch im Treppenhaus über den Weg lauft, verwickelst du sie in ein Gespräch und nach ein paar Minuten sagst du dann in etwa: "Du, ich muss jetzt leider zum Training, aber ich hätte Bock, die Tage mit dir weiterzuplaudern. Hast du Lust?" Sagt sie ja, machst du gleich einen Abend bei dir in der Bude aus und lässt dir ihre Handynummer geben ("falls dir was dazwischen kommt"). Mehr braucht's nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spar dir das abfüllen, sie scheint open-minded (Bi, und zwar so, dass du davon weißt) und so wie du sie beschreibst, weiß sie was sie will.

Das ist häufig ein junger, standfester S******. Wenn du in ihr Schema passt, genug geistige Tiefe hast und was kannst, läuft die Sache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie ist übrigens Bi und hatte eine Lesbo beziehung. Also auch gut möglich das sie schon länger keinen "richtigen" spaß mehr hatte (könnte wenn ja auch von vorteil sein).

Diese unwahre, sinnlose, chauvinistische und an Lächerlichkeit kaum mehr zu überbietende Kausalkette, streichst du sofort und für alle Zeiten aus deinem kleinen jungen Köpfchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.